Beiträge von Justice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seid nett! Von mir aus kann man das Thema offen lassen, da man sich zu den Ideen äußern und eine Stellungnahme posten kann. Dass es tendenziell nicht stimmt, was im Startpost steht, sollte jedem aber klar sein. Solche Anmerkungen sind zukünftig zu unterlassen.

    Die Bauten ragten hinter dem See aus dem Boden und Aussprüche der Glückseligkeit folgten. Die Atmosphäre erlebte einen unglaublichen Anstieg. Bis vor wenigen Minuten waren alle froh, bald die Stadt zu erreichen und sich danach auszuruhen. Aber das nahe Ziel trieb die Gruppe an, sich noch mehr zu beeilen und das Tempo zu steigern.


    Die Umgebung war leer. Kein Trainer hielt sich auf der Route vor Metarost City auf. Die Dämmerung trat langsam ein, eine unangenehme Stille baute sich auf. Weder Mensch noch Pokémon machten einen Laut. Die fröhlichen Trainer wirkten wie ein leuchtendes Licht in der tiefen Finsternis zu sein, die sich unaufhaltsam ausbreitete.


    Die Gruppe marschierte über den Steg des Sees, der zu Metarost City führte. Der holprige Weg mündete in eine geteerte Straße. Langsam erhellte sich die Straßen etwas. Eine Laterne nach der anderen erhellte sich mit Licht. Die leeren Gebäude wurden von den Lichtern ausgeleuchtet. Keine Menschenseele war zu sehen. Die euphorische Stimmung zerbrach auf ihrem Höhepunkt.
    „Ich schlage vor, wir gehen erst einmal in das Pokémon Center. Dort sollte Schwester Joy sein und sie kann uns bestimmt erzählen, warum hier niemand mehr ist. Oder habt ihr weitere Vorschläge?“, sagte Antonella und wartete auf eine Antwort.


    Ihr dürft entscheiden, wo wir hingehen. ;)

    "Erwachsene gegen Pokémon" bietet auch nicht wirklich viel Diskussionsstoff, aber ich moderiere die Plauderecke erst seit April. Das heißt, als das Thema erstellt wurde, war ich nicht für den Bereich zuständig und die damalige Moderation hat das Thema für "in Ordnung" befunden. Ein Thema mit elf Seiten zu schließen / löschen, ist daher unangebracht.
    Tut mir leid, aber Spam hat nichts mit "Ansichtssache" zu tun. Erlauben wir so ein Thema, müssen wir auch die anderen Themen, die sich nur auf ein oder zwei Pokémon beziehen, erlauben. Wie du sicherlich weißt, haben wir 646 Pokémon und für jedes Pokémon ein Thema ist zu viel. Die Begründung ist ganz simpel. Ihr dürft uns ruhig vertrauen, wir schließen Themen nicht grundlos. Außerdem kann sich der User immer noch per PN melden.


    Zum anderen Thema: Wir schließen die Themen, damit niemand alte Themen hervorholt und die Themen bleiben bis zum Ende der Diskussion / Lösung offen. Sollte der User noch ein Anliegen haben, darf er sich gerne per PN melden.

    „Da nun das Turnier vorbei ist und wir alle Pokémon erhalten haben, möchten wir Sie bitten, alle vor die Bühne zu treten. Wir verkünden die Gewinner und möchten, dass diese auf die Bühne kommen, um ihren Preis entgegen zu nehmen“, schallte aus dem rostigen Sprecher, der an einem hohen Pfahl befestigt war.
    Die Schaulustigen leisteten der Anweisung Folge und tummelten sich vor der braunen, aus Buche angefertigten Bühne. Jessica und Kate standen neben dem jungen Mann, der sich immer wieder mit den Händen die Haare kämmte. Schließlich wollte er gut aussehen, falls er aufgerufen werden würde. Die Wahrscheinlich, dass dies passieren würde, ging leider gegen Null.
    „Wir bitten nun folgende Trainer auf unsere Bühne“, krächzte der Mitte 40-jährige Mann.
    „Wie ich doch selbst weiß, dass er keinen unserer Namen aufrufen wird. Warum stehen wir noch hier? Eigentlich könnten wir gleich gehen, denn ich habe vorhin schon mehrer Trainer gesehen, die sich einen größeren Fisch geangelt haben“, machte er seine Frust griesgrämig geltend.
    Weder Jessica noch Kate zeigten irgendeine Reaktion und hingen an den Lippen des Moderators.
    „Ich kann es auch gleich bleiben lassen, wenn ihr mich ignoriert“, murmelte er und ließ seinen Blick über die Umgebung schweifen.


    Die drei Gewinner gingen auf die Bühne und nahmen ihre Preise entgegen. Jeder von ihnen gewann eine Angelausrüstung und der Erstplatzierte seltene Items.
    „Wenigstens sind die Preise nicht sonderlich von Bedeutung. Die kann man in jedem zweitklassigen Geschäft kaufen“, schoss ihm durch den Kopf, um ihnen Preis schlechtzumachen.
    Der braunhaarige Mann lobte die Teilnehmer und führte noch kurze Gespräche mit den Gewinnern. Die letzte Aussage, dass jeder ohne Pokémon hinter die Bühne kommen solle, ging unter.
    Ohne groß darüber nachzudenken, nahm er die beiden jungen Frauen an die Hand und zog sie hinter die Bühne.


    Kommt hinter die Bühne! Dort treffen wir uns.

    Tut mir leid, aber wie Maj schon sagte, ist zurzeit Sommer und Eldéen und ich haben anderes zu tun als hier rumzusitzen. Zudem habe ich noch nichtmal mein Zeugnis und Eldéen musste noch Klausuren schreiben. Ende des Schuljahres / Semester kommen immer Klausuren auf uns zu und dementsprechend können wir unsere Zeit nicht immer fürs BB investieren. Ich nehme mir morgen aber die Zeit und mache einen gewaltigen Sprung mit euch, da nur vier User nach mir gepostet haben.
    Um Flinns Aussage aufzugreifen: Es ist ziemlich dreist, das zu sagen, wenn du nichtmal zu den vier Usern, die gepostet haben, gehörst. Überleg es dir nochmal und teile mir deine Entscheidung per PN mit.



    Da fragt man sich wirklich, wo wir hier sind. Das Thema soll Bisa lediglich zeigen, wen die Pokémonfans mögen. Dass Stars wie Lady Gaga, Katy Perry, Rihanna und dergleichen nicht auftreten würden, dürfte offensichtlich sein. Allerdings fände ich es toll, wenn ihr euer Streitgespräch unterlasst. Die Aussage von "Beltway" ist unreif - man sollte den Stil anderer tolerieren. Es gibt beispielsweise viele Erwachsene, bzw. vor allem junge Menschen, die diese Musik hört. Wer in Diskotheken verkehrt, kommt um solche Musik nicht herum, deshalb würde ich mich mit solchen Kommentaren zurückhalten.
    Weitere Diskussionen per PN und ich lösche den Spam.


    Menschen haben einfach kein Recht über ein Leben zu bestimmen ob es lebendswert ist oder nicht, schlimm genu das man PID erlaubt.
    Ach übrigens was ist denn mit den Kindern die alle in ärmlichsten Verhältnissen leben müssen, warum treibt man die denn auch nicht ab, solche Kinder haben gar keine Zukunft.


    Schonmal daran gedacht, dass es z.B. in Indien eine Tradition ist, viele Kinder zu haben? Dort kriegt man viele Kinder, die später die Altersvorsorge sein sollen. So etwas wie Rente gibt es dort nicht. Zudem ist dort die Kindersterblichkeitsrate sehr hoch und die Kinder werden als Arbeiter missbraucht. Wenn man so etwas liest, bekommt man doch Mitleid, oder?
    Ob man den Zellhaufen im Reagenzglas "tötet", ist eine seltsame Frage. Als Zellhaufen hat man weder ausgebildete Organe noch einen Körper. Dementsprechend kann man nicht von einer Tötung sprechen, da noch kein "wirkliches Leben" gegeben ist.

    Der entstandene Frust, den Jerome mit Bravour unterdrückte, ließ ihn nicht seine Angel aus den Augen lassen. Kate und Jessica hatten bereits die Chance, ein Golking zu fangen. Nur bei ihm weigerten sich die schweren Wasserpokémon, von ihm gefangen zu werden.
    „Warum meiden diese Fische unser Boot?“, warf er in die kleine Runde, „Sie wollen bestimmt nicht von euch gefangen werden. Ich fände es aber wirklich schön, wenn sich ein Pokémon erbarmen würde, bei mir anzubeißen.“


    Er zog die Leine aus dem Wasser, wandelte kurz im kleinen Boot umher, das nun etwas schwankte und ließ sich auf der anderen Seite nieder. Er hielt seine große Angel mit zwei Händen, holte weit aus und warf den Köder samt Leine ins Wasser. Er wartete; Moment für Moment verging und kein Pokémon biss an. Der aufkommende Missmut war ihm langsam anzusehen, weder das gute Wetter noch die Gesellschaft der beiden hübschen Damen ließ seine Laune steigen – im Gegenteil, seine Stimmung erreichte langsam ihren Nullpunkt und wäre seine Laune in Form des Wetter widergespiegelt worden, hätten die Turnierteilnehmer schnell das Wasser verlassen müssen, denn ein tobender Sturm hätte bald den Strand erreicht.


    Das Boot trieb immer weiter von anderen weg und näherte sich etwas mehr dem offenen Meer. Die Angel von Jerome zuckte kurz. Zunächst nahm er die leichte Bewegung nicht wahr, doch als die Angel fast ins Wasser fiel, reagierte der Junge prompt und zog an ihr. Das im Wasser verborgene Pokémon schien stark zu sein – allein schaffte er es nicht, es an die Wasseroberfläche zu befördern. Nur durch die Hilfe von Jessica und Kate brachten sie das riesige Ungetüm zum Vorschein.
    „Aber das ist ein großer Fisch; der sollte so groß wie eure beiden sein“, schnaufte er kurz danach, „Banette, komm raus und zeig dem Fischlein, wer mit seiner Hilfe diesen Wettbewerb gewinnen wird.“
    Daraufhin erschien das schwebende Banette aus dem in die Luft geworfenen Pokéball und näherte sich Golking.
    „Greif es mit Spukball an!“, befahl er dem Pokémon, das die Attacke sofort ausführte.
    Ein lila Ball entstand vor Banette und diesen lenkte es auf das Golking, das nicht ausweichen konnte. Dieses konterte aber problemlos mit einer Kaskade, die Banette zurückschleuderte. Mit viel Mühe konnte es einen Aufprall verhindern und schaffte es, sich schnell aufzurichten und ohne Anweisung des Trainers Donnerblitz einzusetzen.
    Der elektrische Angriff traf Golking und auch das Wasser, das einen Teil der Attacke abfing.
    „Das habe ich Banette nicht befohlen, aber gut zu wissen, dass es so eine Attacke erlernt hat“, meckerte er entrüstet.


    „Gib dem verletzten Golking mit einem starken Schattenstoß den Rest!“, ordnete er dem Pokémon an.
    Banette schwebte auf Golking zu, holte mit seiner Faust, an der sich eine Energiekugel bildetet, aus und schlug Golking. Golking konnte sich nicht mehr wehren und Jerome warf einen Turnierball auf es. Der Ball verschlang das exorbitante Wesen und ließ es nicht mehr heraus. Der Trainer schnappte sich den Ball und grinste Jessica und Kate frech an.
    „Endlich habe ich auch eines, immerhin endet das Turnier in einer Stunde“, meinte er aufgeregt, „Lasst uns zurückfahren, wir haben unsere Golking.“
    Er nahm die Ruder in die Hand und chauffierte die Damen und sich an den Strand.


    OT: Das Turnier ist fast vorbei, kommt an den Strand. ;)