Beiträge von Arceus100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstyp ist Drache, da sie immer (außer Dratini und Dragonir) als Hybrid auftreten, d.h. Drache-Stahl, Drache-Flug etc.... Drachen-Pokémon sehen fast immer sehr cool aus, und sämtliche Drachenattacken sind extrem stark. Außerdem sind sie sehr wandlungsfähig, z.B. Dragoran kann Attacken von mind. 5 versch. Typen erlernen... Sie sind meistens sehr selten, und stellen daher eine besondere Bedeutung für mich dar. Drachen haben außer gegen Drachen keine Schwächen, und da Drachenpokémon wie gesagt selten sind, kämpft man auch entsprechend selten gegen sie. Kein(!!!) Typ ist resistent gegen Drachenattacken, es gibt (glaube ich) nicht mal Typen gegen die Drachen Abzüge kriegen.


    Fazit: Drachen= 8-) 8-) 8-)

    Magnetfeld
    Stärke:/
    Typ: Elekrto
    Genauigkeit: 100
    Typ der Attacke: Effekt
    Effekt: Für 5 Runden werden alle Stahl-Attacken annuliert.


    Segen von Arceus
    Stärke: 50
    Typ: Normal
    Genauigkeit: 100
    Typ der Attacke: Spezial
    Effekt: Das ausführende Pokémon wird um das doppelte verschnellert.

    Ich find auch doof, das Pokémon immer mehr kommerzialisiert wurde... Z.B. die neuen Generationen BLack/White. Die Pokémon da sehen ÜBERHAUPT nicht wie PKMN aus, die sehen aus, als wenn die Entwickler unter Zeitdruck gestanden haben, schnell noch mal ein neues Game rauszuhauen und einfach was hingeschissen hätten, um noch mehr Geld zu verdienen. :verysad:

    Ich finds nicht so schlimm, ich mein, es ist doch der Spielspaß der Cheater, den sie sich vermiesen... Was ich schlimm finde, ist einmal das mit der GTS, und der Cheat mit dem vollen Pokédex. Mein Klassenkamerad gibt die ganze Zeit mit seinem vollgecheatetem Pokédex an... :cursing: Bei Pokémon Smaragd gabs doch noch 'Bad Eggs'. Ich weiß gar nicht, obs die auch in den neuren Edis gibt, aber wenn nicht, fände ich es gut, wenn sie wieder eingebaut werden würden.

    Mein wertvollstes PKMN ist mein Deoxys, da ich es von einem Freund gekriegt hab, der jetzt alle seine Pokémonspiele verkauft hat... Es ist jetzt LV.100 und hat Spezialverteidigung, Spezialangriff und Initiative auf über 300 (KEIN Witz)
    Alles mit Zink usw. gemacht, und diesem AP-Top, für die ich so viel Geld ausgegeben habe, das ich mir jetzt nicht mal mehr nen Hyperball kaufen kann....^^

    Ich habe bis jetzt keinen NPC, Spieler oder PKMN gesehen, der aufs Klo musste :D . Neee, im Ernst, ich finde unlogisch, dass man, wenn der Champ geschlagen ist, nicht selber der Champ ist. Außerdem stirbt nie wer, nicht mal ein Pokémon, das nen Hyperstrahl oder ne Geofissur abgekriegt hat....

    Îch fände es RICHTIG cool, da man, wenn man die schwarze Karte hat, überhaupt nix mehr machen kann, was wirklich Sinn macht. Jobs würden die Welt der PKMN ungemein bereichern und für mehr Spaß nach der Story sorgen. Man könnte z.B. Champ werden, da man ja auch nach dem Sieg über den Champ nicht selber Champ wird, oder wie bei Oblivion einer 'Gilde' beitreten, z.B. der 'Supermarkt-Gilde' oder der 'PKMN-Center-Gilde', und sich dann von einem einfachen Bediensteten zum Chef hocharbeiten, mit Quests und so (Evoli ist aus der Station entflohen und in die Erzelingenhöhe gerannt. Bring es bitte zurück, es muss behandelt werden, oder so ähnlich). Wär mal interessant. :thumbup:

    Ich finde K.O.-Attacken eigentlich ganz praktisch. Und um die Fairness im Kampf wieder auszugleichen haben die 4 K.O.-Attacken ja auch nur 30 Genauigkeit, und es gibt Fähigkeiten die keine K.O.-Attacken erlauben (Kampfpanzer, glaube ich). Außerdem sehen sie cool aus 8-) .^^

    Ich finde das wenn man mehr als ca. 8 Pokemon mitnehmen kann alle 8 vs. 8 Kämpfe zu lange dauern würden.Außerdem ist das blöd weil man gegen Gegner wie z.B. die ganzen Commander,die nur zwei Pokemon haben zu schnell gewinnen könnte!

    Als ich angefangen hab,Diamant zu zocken ,bin ich erstmal wie ein Wilder in den Laden gestürmt ehe ich überhaupt nen DS hatte(ich habs bei nem Freund ausprobiert).Und als Platin da war hab ich 2 Tage fast pausenlos gespielt und hatte es dann auch durch... :whistling: .

    Ich hab für Blizzach gestimmt,weil ich schnee einfach mag :thumbup:,und ein Tempel zum mit Freunden erkunden :yeah: .Dann ginge auch noch Sonnewik weil man da Zukunftsenergie produziert und man da schön baden kann und man da nen tollen Ausguck vom Leuchtturm zur Pokeliga 8o .Und Ewigenau ,weil es da schön viele Bäume gibt und der alten Villa.(eigentlich wohnt man ja im Erholungsgebiet.... :sekt: .

    Also oberflächlich betrachtet find ich Käfer-Pokemon recht schwach,aber Sichlor ist eines meiner Lieblings-Pokemon und mit der richtigen Fähigkeit und Attacken können die Viecher ganz schön gefährlich werden...(Ninjatom,Yanmega,Scherox,Sichlor,Bibor,Skaraborn.....)

    Ich hab einen Freund, der entwickelt seine Pokemon nicht,nur weil sie dann süßer aussehen.Ich find das völlig sinnlos,da es dem Computergegnern egel is ob du sie mit nem Pichu oder mit nem Raichu angreifst.(aber Pichu ist viel schwächer)


    PS: Ninjatom ist stärker durch Wunderwache

    Im echten Leben:


    Geofissur weil da der Boden unter einem kaputtgeht


    Explosion u. Finale weil da alles in der Nähe des Anwenders kaputtgeht u. der Anwender auch ;(


    Und fast alle Kampfattacken.


    Im Game:


    Toxin na klar-Gift :blerg:


    Explosion u. Finale-BUMMM!!!


    Erdbeben so wie Eiseskälte,Geofissur, Hornbohrer u. Guilliotine...

    Team Earth.


    Outfit:Braun und Rot und die weiße Faust Sarumans aus >Herr der Ringe<.


    Pokemon:Boden und Gestein(aber nicht z.B. Regirock).


    Ziel: Die Welt und das Universum beherrschen(wie alle Gaunerteams)und alle legendären Pokemon besitzen/beherrschen. :evilgrin:

    Ich fänd es eigentlich doof wenn Legis sich entwickeln würden.Weil ALLE Legis schon so sehr,sehr stark sind und auch nahezu ALLE Attacken erlernen können,brauchen die nicht noch stärker zu werden.(Man stelle sich vor:Giratina oder Dialga entwickelt sich und erlernt dabei gleich neue Versionen von Schemenkraft oder Zeitenlärm...)Außerdem >entwickelt< sich Deoxys ja...(bei genauerer Betrachtung). :dos:

    Also mir sin 3 lustige/komische passiert:


    1.:Ich kämpf so mit meinem Impoleon gegen Dialga bei der Speersäule und ich will nen Meisterball werfen aber mein Freund will mich ärgern und drückt auf die Pokeball-Fläche,ich rege mich schon total darüber auf-ich mein,so ein Pokeball ist net wirklich expensive aber Impo war mein letztes Poki-aber Dialga geht echt doch noch rein!!! :D:D:D


    2.:Ich kämpfe gegen ein Lev.46 Garados,will mal meiner Schwester zeigen,wie man auf keinen Fall einen Timerball einsetzen darf,werf einen,aber trotzdem geht das blöde Vieh rein-dabei hab ich schon 3 Garadose... :wasp:


    3.:Ich kämpfe gegen meinen Freund,wir beide haben nur noch ein Poki,er gibt voll an:>Mein letztes Pokemon ist unbesiegbar!< Sein letztes Poki isn Ninjatom mit Wunderwache,meins allerdings eiiiiiiiiin LOHGOCK!!!(Endlich bringen Feuertypen was!)Ich setz Lohekanonade ein un injatom kann betteln gehn! :P

    Ich fände noch einen Ball ganz gut,der Erdball heißen würde,der hätte dann Fangrate 5 wenn das zu fangende Poki Erdbeben kann,ansonsten Fangrate 1.Und ich hab eben noch meine Schwester gefragt,die würde gerne einen Trainerball haben,der hat Fangrate 1,5 gegen wilde Pokis und Fangrate 8 gegen Pokemon von Trainern(ich persönlich fänds net so jut,weil wenn man gegen einen kämpft,der z.B. ein Regigigas auf Lv. 100 hat könnte man ja einfach versuchn es sich su fangn un dat fänd ich ziemlich frech).

    Also ich fänds ja gut wenns ein Skateboard geben würde und man damit Tricks machen könnte wie bei Rubin,Saphir und Smaragd mit dem Eilrad(z.B. an bestimmten Stellen Hänge hochspringen,Wheelies machen oder auf einer speziellen Piste Stunts machen).Undich fänds auch gut wenn man die Pokeliga durch hätte und dann einen die Mutter dann mit dem Auto abholen käme.

    Ich fand einmal die in Schleiede und die von Lamina(Herzhofen) am schwersten,weil ich in Schleiede mein Pliprin in Impoleon entwickelt hatte und Hildas Lucario mein Team immer alle gemacht hatte.Lamina fand ich schwer weil meine Pokis in Herzhofen noch viel zu schwach warn(hab ich leider erst bei Lamina bemerkt...).