Beiträge von Yami Marik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    für Medien habe ich wenig Zeit gerade wegen der Ausbildung XD
    wenn ich frei ahbe könnte ich den ganezn tag vorm Pc sitzen.
    nur... ich ziehe jetzt aus von zu hause. und vorweg hab ich nur erst einen Reciver.... und kein bildschirm XD haha....
    und ohne Spielkonsolen kann ich auch überleben. ich spiele selbst sehr wenig. solange ich zu hause bin...
    dort haben wir einen DS und eine PS2. 2 PCs ein Laptop und 2 Fernseher

    meine Lieblingsfolge ist folge 23- Der Terror Turm!
    find ich einfach genial! ist auch schon seit....hm.... 8-9 Jahren meine Lieblingsfolge. ehct witzig mit den 3 Geistern XD
    und auch als Glumanda Jessys Haare anzündet XD und Ash dachte das wäre ein geist Pokemon^^ hihi zum schreien!
    ich find das auch so cool wo Gengar und Co vor dem Fernseher hocken und sich so totlachen^^
    beste Folge ever

    ich spiele generell sehr wenig...
    am Tag höchstens eine Stunde wenn überhaupt! meistens spiele ich nämlcih gar nicht^^ keine Zeit wegen der Arbeit und ich habe viele andere wichtige Sachen zu tuen. zur zeit ist das sowieso schlecht. ich ziehe um^.^ und dann geht das Spielen nicht mehr....

    ich mag Mew am liebsten! voll süß! und sehr stark! den Psycho typ find auch richtig klasse!
    Arktos mag ich auch! super stark und total schön! Arktos kann immer so tolle Eis Attacken! außer dem mag ich ihn auch weil es mein erstes Legi in meinem Leben war das ich gefangen hab^.^

    natürlich!
    heult euch mal so sehr aus das ihr nciht mehr wisst wo vorne und hinten ist weil es euch sowas von besch.... geht. irgendwann habt ihr keine gefühöe mehr sondern ihr fühlt( jaa... anders kann ich es nicht schreiben^^) einfach nur leer und gefühlslos!
    das ist zienmlch schrecklich(ich weiß wie das ist)
    und verwirrt.... und einfach man kann es nicht beschreiben!
    auf jeden fall brauchen wir das ;)

    es ist schlimm wenn man hört dass viele Menschen unschuldig umgebracht werden=(
    aber irgendwo haben diese ganzen Kinderschänder die Todesstrafe verdient! ich meine wenn man sie aus dem Gefängnis lässt dann weiß man nie was mit den Menschen passieren wird. denn sie könnten immer noch weiter morden und vergewltigen und das ist schrecklich! diese Massenmörder haben ein Such zu Morden, und wenn sie dann wieder die Gelegenheit zu haben zu töten... dann... werden sie sie wahrscheinlcih ausnutzen... deswegen ist die Todesstrafe in vielen Fällen richtig. das sit jedenfalls meine Meinung! wieviele Unschuldige Menschen musstn wegen solchen wahnsinnigen sterben? das ist nur gerechtfertigt

    ich hasse Sie definitiv! egal auch wenn sie nur gegen Türken sind oder gegen Russen oder ob sie gegen alle Ausländer sind alle blöd! mit Rechtsradiklaen hatte ich auch schon so meine Probleme. die sind so fest von ihrerh meinung überzeugt dass alle die gegen sie sind und alle Ausländer Sch**ße sind.
    zu mir wird auch öfter sowas gesagt wie: Geh nach Russland zurück und wir sind hier nicht in Russland!
    Hallo? erstens bin ich Russlandsdeutsche, hab zwar russiches Blut in mir, und das nicht mal 100% und kann die Sprache noch ncith mal... bin eigentlich eher deustch, aber nein... ich bin ja ausländer :wacko:
    und russen sind doof die sagen Sch**ß deutsche..... man wir sind alle nur Menschen egal welche Nationalität! was ist daran so schwer zu verstehen??

    yeah! ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein hammergeiles Fest!!
    Guten Appetit bei Kartoffelsalat und Würstchen oder... bei der Weihnachtsgans!!!


    Und herzlichen Glückwunsch den Neuen Mods


    yeah, Greets Miss Shadow!

    Nein! ich kann diese verdammten prophezeihungen nicht ausstehen! alles blöde gledmacherei! ich hab an sowas noch nie geglaubt und werde daran nie glauben.... keiner weiß wann die welt untergehen wird und genau wann der 3. Weltkrieg ausbricht!

    ich find Ratfratz voll blöd, ich kann das ding nicht leiden und es ist total langweilig... eine hell lilanene Ratte.... fufu... und überall muss es auftauchen


    Karpador... juhuuu Platscher,yeah.. wie ich diese angler nicht leiden kann die erst mal 5 kapardors haben und dann kriegt man von denen nur so wenige Exp-punkte, das hätten sie ruhig etwas besser machen können...

    ich werde Weihnachten anscheinend in der Küche Feiern-.-' schön Überstunden arbeiten X.x nujoa, und wenn ich einen Tag frei haben sollte... dann werde ich sicher nicht zur kirche gehen( hat seine gründe....) swondern zu hause feiern und meine Oma besuchen.... wenn ich frei haben sollte was anscheinend eh nciht passieren wird

    ich hatte mal was ganz blödes.... vor einigen Jahren durfte ich keine Musik hören (meine eltern waren strnege christen -.-') also dann hab ich geträumt dass meine mutter bei mir staub gewischt hat bei der anlage( die hatte ich ja trotzdem noch) und dann das Cd fach geöffnet hat und eine CD darin gefunden hat und mich fragte woher sie seien. ja ich sagte ich habe sie mal geschenkt gekriegt....


    und ja... am nächsten morgen ist das wirklich vorgefallen o.O war nicht schön ich habe meine Cds immer verstekct.... aber hatte immer eine im Fach... so war das früher... jetzt ist das inzwischen schon anders XD

    ich finde Mario Kart Ds ist ein schönes Speil, das spiele ich immer am, liebsten. Kurz: renn-Freak XD(vor allem im Cartoon stil, yeah XD)


    Mario und Luigi partners in Time ist auch total toll. das ist echt süß wo sie als Babys sind und Baby Bowser ist richtig geil. das Spiel hab ich zwar noch net durch weil ich selten spiele. aber es macht wirklich sehr spaß und ist auf jeden Fall zu empfehlen! :thumbup:

    Name: Gilla
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19


    Aussehen: Schwarze schulterlange Haare, braune Augen, schwarz gekleidet, weibliche Figur(nicht zu dünn) Bild denk ich werde ich auich noch malen


    Und hier ist es auch schon ^.^
    http://gilla-the-hedgehog.devi…Pokemon-Trainer-106953605



    Eigenschaften:
    eigenwillig, leicht arrogant, erzählt nciht viel von sich, hilfsbereit, leicht verletzlich, etwas in sich zurückgezogen, nachdenklich


    Beschreibung/Geschichte:
    Gilla liebt alles was mysteriös, schön und süß ist. sie liebt ihre Pokemon und will nur das beste für sie. sie verlieren zu sehen macht sie traurig. Ihr Freund wohnt weit von ihr entfernt und so wohnt Gilla ganz alleine mit ihren Pokemon. ihr Elternhaus hat sie mit 15 verlassen weil der Vater Alkoholiker war und unerträglich war. aus diesem Grund wurde sie Total depressiv und weiß manchmal nicht was sie noch aaus ihrem Leben machne soll also kämpft sie sich mit ihren geleibten Pokemon durch um den Sinn für's Leben zu finden


    Pokémon:
    Nebulak, Flegmon, Shuppet


    Spezialisierung:Mentalist

    naja gemobbt werde ich nicht wirklich... aber meine KLasse und arbeitskollegen machen sich ganz gerne über meinen Aktzent lustig der bloß aus dem Russisch ausgesprochen R Besteht-.- arbeitskollgen wenigener. aber meine KLasse nervt mich voll damit. dann fängt mein Lehrer auch nich mit dem an. dann heißt es immer he Sag mal ,,Röhre" und boah eh das ist dann irgendwann nach 1 1/2 jahren nciht emhr lustig. genause wie der spruch der jeden tag kommt: Mädchen aus dem brunnen ( von the ring halt) ich würde die am liebste alle voll zusammenschlagen^^ nervt voll. ist zwar nicht mobben die machen spaß.. aber ist nicht witzig

    ich finde Horrofilme sehr gut wenn es gruselige Filme sind. wo man kein Blut oder wenig Blut sieht. die filme sind dann auch meistens ab 16. die sind nämlich immer so schön spannend. Motel und der Flcuh der Betsy Belll sind klasse Horrofilme :thumbup:


    wenn es Filme wie Saw sind die total sinnlos sind und wo Gedärme durch die luft fligen dann bloß weg damit! das ist einfach nur noch eklig :thumbdown:

    Mir ist sowieso ncihts peinlich. XD wenn mich jemand fragt wie ich Pokemon finde dann sag ich auch dass ich sie lieb habe ^.^ und die Leute aktzeptiernen das auch ( bis auf meine damalige beste Freundin-.-') in meinem Alter ist das den anderen relativ egal. und falls jemand damit ein Problem haben sollte dann stört mich das nciht dann lache ich den nur aus XD

    Meine Mum weiß zwar adass es Pokemon Spiele und eine Serie davon gibt, kennt sich aber kein bisschen aus XD naja sie weiß villeicht noch wer Pikachu ist, aber sonst... nööö XD und mein Vater noch weniger. aber meine Elies haben eh etwas gegen Pokemon und will nciht dass wir das Guckecken wenn meine kleinen Geschwister noch vorm Fernseher hocken weil das ja soo schrecklich ist oder so... naja kp.... meine Mum ist da ganz krass gegen weil sie dasdumm findet(wie alle Anime serien...-.-)