Beiträge von Yami Marik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh, das Ende ist so traurig ;( das finde ich echt schade dass Rainey so sterben musste. da kommen einem echt schon die Tränen. und es ist auch so shclimm dass Celeste ihre Belibtheit wichtiger war und Rainey im Sterben anlügen musste... aber es ist so realistisch geschreiben. Deine Story war einfach nur genial und Perfekt :love:

    das waren mal wieder 3 obergeile Kapitel=)


    Rebecca ist total die gestörte, ich versteh die Frau nicht, voll die bekloppten ,,Aufgaben"


    schön dass Celeste langsam wider zur Vernunft kommt=) Ich bewundere Rainey wie stark sie ist und sich überhaupt nichts von der blöden sagen lässt. du hast ihr echt nen tollen Charakter verpasst! :love:

    ich habe auch Vista und damit bin ich ganz zufrieden. aber da kommen stäöndig meldungen und er will iwie nicht meine Cursors speichern :cursing: aber sonst ist das alles ganz schick. lagsam ist mien PC nur wegen meiner Musik und den Programmen darauf glaub ich... hab keine anschließbare festplatte, die brauch ich nämlich noch XD aber so ist das relativ schnell

    ZUr Zeit spiele ich Sonic Unleashed, musste mir das natürlich gleich zur veröffentlichung bestellen XD


    es ist ein sehr schönes Spiel. und Sonic wir durch einen Unfall zum ,,Werigel" ist mal was anderes als die Standard Spiele, und wirklcih eine schöne Landschaft und gute Spielmusik. weit bin ich ja noch nciht aber es gibt da wohlö Level die eine Stunde oder so dauern^^

    toll, ein neues Kaptel *freu*


    es ist mal wieder sehr schön geworden :love: find ich auch toll dass Rainey sich noch retten konnte. ja, jetzt bin ich echt gespannt was mit Celeste los ist. ob dass jetzt wegen Drogen ist oder.... naja ich werde warten ;)

    wir haben zwar viele Spiele hier zu Hause, aber ich spiele immer nur die gleichen




    Shadow the hedgehog- total geiles Spiel, mein lieblingsspiel :love: :love: es hat eine schönse Story und man kann halt verscheidene Wege durchspielen, je nach dem ob man Hero-, Dark- oder Normalmisson macht.


    Sonic Riders Zero Gravity- geile strecken und coole Spielcharaktere. macht richtig Spaß das acuh zu zweit zu spielen :thumbsup:


    Crash nitro Karts- ist schon echt cool ( obwohl das CTR für die PS One ir etwas besser gefällt) man spielt die Story im Team durch und kann sich dann bei jeder astrecke einen von den 3 aussuchen. ist ganz cool da ja jeder auf bestimmten strecken Stärken bzw. schwächen hat

    joa, ich hab mir mal meine haare schwarz mit roten Strähnchen gefärbt, und dann meinte mein Kumpel zu mir ich wäre Fräulein Shadow (nuja, Shadow the Hedgehog, der Sonic Charakter mit den schwarz roten Stacheln XD) weil ich ja son Shadow Fan bin... und joa, deswegen heiße ich jetzt Miss Shadow =D

    ich habe einen bruder (15 Jahre) und der guckt die Serie und Zockt auch. und in seinem Zimmer hat Bidler von Weberak und Ariados (seine lIeblinge^.^) also cih würde sagen er st ein freak davon, er liebt vor allem seine Saphir Edition. meine anderen geschwister interessieren sich aber net dafür O.o

    ehrlich gesagt, würde es mich ncoh nicht mal stören wenn die abgeschafft werden. iwie nerven die mich wenn die vor meinem Zuhause anfangen zu böllern, und das dann schon am frühen Abend. nur sinnloses gekrache :sleeping:


    Fontänen sind was viel schöneres :D

    Ich mag Gengar am Liebsten.das finmde ich schon seitdem ich ihn zum ersten Mal in der Serie geshen habe bei seinem ersten Auftritt in der Terror Turm (was meine Lieblingsfolge ist ^^) ich fand ihn so cool und lusitg mit Alpoolo und Nebulak zusammen und er schaut cool aus. Gengar ist dazu noch sehr stark und Geist Typ ist mein Lieblingstyo=)


    Laschoking mag ich auch gerne. ich fand Flegmaon und Lahmus schon immer ganz toll, und als dann die damals neuen Pokemon dazu kamen und damit auch laschoking war ich ganz fasziniert von ihm :love: echt cool! schaut süß aus und ist stark.

    Wow! 8| diese beiden Kapitel sind wieder richtig schön geworden! du bringst die Geschehnisse richtig klasse rüber. ich mag Rainey auch sehr gerne. sie ist ein Mädchen die weiß was sie will undihr eigenes Leben lebt. und bei Celeste finde cih schade, dass sie sich so wegen dieser blöden Rebecca geändert hat..... und es ist alles so realistisch und auch traurig...


    auf jeden Fall wieder--> GENIAL


    Freue mich schon auf das nächste Kapitel!!! :love:

    Ja meine Pokemons haben fast immer Spitznamen, ich find das ganz lusitg. oft kriegen die dann iwelche lustigen oder sinnlosen Spitznamen oder irgendwas was mir grad in den Kopf kommt wie ,,Chikita" =D

    ich habe insgesamt 6 Geschwister und ich bin die älteste xD mein 15 jähriger Bruder ist voll korrekt auch ein Pokemon und Sonic Freak XD der Rest? HILFE!!! die können echt schrecklich sein und vorallem wenn ich noch auf die aufpassen muss. erst mla voll am streiten und prügeln und ich weiß nicht was ich tuen soll X.x nja so sind kleine Kinder halt^^ aber immer am heulen :cursing:

    Meiner meinung nach gibt es viel zu viele Religionen.


    es gibt so viele, da frage ich mcih echt... welcher dieser vielen Glaubn ist der Richtige?


    vielleicht haben die Christen Recht, vielleicht aber die Buddhisten..... das verwirrt mich alles zu sehr :cursing:

    am schlimmsten finde ich wenn sie schlafen, das kann ich überhaupt nicht leiden. das ist immer echt nervig, manchmal hat man ja Glück und sie schalfen nur eine Runde, aber manchmal dafür 5 oder so :cursing:


    aber was auch richtig schlimm ist, wenn sie in den Gengner verliebt sind :thumbdown: da kann man sogar ncihts gegen machen , hm -.-

    ich fand die serie toll, und hab dann auch mit dem Spiel angefangen *g* und das fand ich schon immer cool, macht Spaß


    nach etwa 5 Jahren ohne Gameboy habe ich schließlich wieder damit angefangen, weil ich es früher immer so geliebt habe, und das tue ich immer noch oder wieder ^.^


    so ist das... ,,alte Liebe rostet Nie" sagt man ja XD

    ich finde es nciht kindisch, nur für mein Alter wäre es etwas komisch wenn ich so öffentlich ein Pokemon Shirt anziehen würde. das ist was für die jüngeren.


    sowieso, ich bin 18 und stehe dazu was ich mag (ich mein, meine ganze Klasse und alle Freunde wissen dass ich in Sonic vernarrt bin, und das ist denen Egal ^.^) und auch wenn ich sage dass ich Pokemon mag, das ist denen total egal.


    es gibt da so eine Bestimtme Zeit so etwa 7te-9te KLasse da wollen alle ,,cool" sein, da darf man sich nicht sowas wie Pokemon oder Yu Gi Oh anschauen, da guckt man Sex and The City :sleeping: totaler Schwachsinn, da ist es sogar uncool, mit seiner Mum einkaufen zu gehen. Zumindenst war das zu meiner Zeit so-.-

    ich mag süße und Cool aussehende Pokemon am liebsten. hässliche mag ich nicht zu trainieren, egal wie stark sie sind XD


    ich mag eh die Pokemon am liebsten die Stark sind und dazu gut aussehen wie Gengar, Laschoking, Icksbat und Xatu, Banette( gut nicht so stark wie die anderen aber nja XD) ich bringe ihnen noch gute Atacken bei und dann passt das alles schon!