Beiträge von Yami Marik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich kann Tattoos überhaupt nicht ausstehen! also wenns ein kleines an der schulter ist das ist das einzige was noch sooo ganz einigermaßen geht( möchte ich aber auch nciht haben x.x), aber der Rest -->:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Piercings.... also im Mundbereich geht das schon mal gar nicht. gaaaanz schlimm lippenbändchen und Lippe. ein Augenbrauen Piercing mag bei manchen Typen ganz ok aussehen, muss aber auch nicht sein. das stört doch iwie beim Anblick x.x


    Nur Ohhringe, das mag ich :D

    Team Rocket und Ash & Co. werden Best Friends, weil Jessie und James eingesehen haben dass es schwachsinnig ist dem Pikachu hinterher zulaufen XD als Dankeschön fängt Ash ihnen ein seltenes Pokemon, oder so XD Misty und Ash erkennen dass sie zusammen gehören und küssen sich zum Ende der Letzten Folge^.^

    Ich mag Brix am liebsten. der sieht echt cool aus und schenkt einen immer was :D


    (nuja, ich spiel halt immer Maike =D)


    ich kann den von Gold/silber überhaupt nicht leiden, ich und mein Bruder machen uns immer über den lustig, sieht nämlcih iwie so aus als ob der den Hitlergruß macht wenn der kämpfen will XD naja so in der Art^.^

    ich fange manchaml einfach an zu singen ohne es wirklich zu wohlen^^


    wenn mir be der arbeit wieder bewusste wird dass ich wieder länger bleiben muss kriege ich total die schlechte Laune und würde am liebsten alles zusammenschlagen


    ich muss immer mit meinen Haaren spielen


    ich muss mir immer meine klamotten zurecht zupfen^^


    ich kann ohne Kajal und so nicht aus dem Haus gehen


    ich werde schnell aggressiv


    ich schaff es nie mir ein Ticket für den zug zu kaufen XD

    Meine Lieblingsfolge :love:


    echt witzig, wie Gengar und Alpollo sich kaputtlachen wo sie fernschauen und Grimassen schneiden hahaha^^ und wo sie dann alle heulen mussten weil sie enttäuscht von Ash waren XD


    was auch richtig geil ist ,wo Team Rocket eingekracht sind und Ash denkt sie wären die Geister Pokemon und sie attacktiert. ,,Ein Feuerball":thumbsup:

    ich habe auch keine, das passt bei mir nicht ins Zimmer XD


    ich ahb schon eins von Victoria Frances hier hängen, und selbst das ist iwie zu viel.


    aber ach Quatsch kindisch ist das nicht, ich bin 18 Jahre alt und sammel Plüschtiere :D und da ha auch keiner etwas gegen zu sagen.

    ich finde Smaragd am Besten.


    es macht echt total Spaß und man gegen Team magma und Aqua kämpfen, das finde ich viel besser. rubin und Saphir gehen viel schneller durchzu spuielen als smaragd. und lange Spieldauer macht das ganze Game noch besser :D auf jeden Fal ist diese Edition voll toll :love: :love: :love:

    ich spiele lieber mit Konsolen.


    das ist mir irgendwie bequemer als mit dem PC zu spielen. und das ladet nicht so lange ( mein PC ist nämlich etwas lahm XD) auch mit dem controler ist das viel besser, schön praktisch :D

    ich habe mehrere in meiner (großen) Verwandtschaft die Probleme mit Essstörungen haben oder hatten. überwiegend Bulemie.


    ich finde es sehr schrecklic und diese Leute tuen mir echt Leid. oft sind auch leute mit Essstörungen betroffen weil sie in der Schule gemobbt werden weil sie ,,dick" sind.


    ich slebst war vor 4 Jahren 20 kg schwerer als jetzt. innerhalb von 3 moanten hab ich diese hanzen Kilos abgenommen ohne es wirklich zu wollen. ich war innerlich so kaputt dass ich einfach keinen Apettit mehr hatte O.o das war sousagen eine ungewollte Magersucht, ich ahb einfach nichts mehr runtergekriegt. aber ich bin froh dass diese Kilos weg sind, denn die waren definitiv zu viel O.o

    ich hab an der Serie nichts auszusetzten. außer, dass es wirklich mal mehr Niederlagen geben sollte, denn das würde die Serie spannender machen. sonst weiß man ja sowieso--> er gewinnt ja eh XD


    Team Rocket soll meiner Meinung nach bleiben, weil die ech witzig sind, yeah XD

    Ich finde auch dass Misty am betsne zu ihm passt. ich mag sie ganz gerne. sie hat einen süßen Charakter und ist hübsch.


    auch weil sie schon vom Anfang an dabei war. das macht iwie was aus. und beide zusammen würden sie ein süßes Pärchen ergeben ^.^

    deine Geschichte ist echt genial :love:


    sie ist sehr schön und alles gut und interessant geschrieben. hat mir echt Spaß gemacht sie zu lesen.


    und ich sage dir auch: Schreib weiter, ich will wissen wie das weiter geht :thumbsup:

    nein, das wäre nicht gerade prahl! es soll so bleiben wie es ist. das würde mich voll stören wenn er das könnte. Mauzi kennt man ja so und das ist in Ordnung, er hat schon immer gesprochen und immerhin gibt es ja auch eine süße Folge davon wie er es gelernt hat :love:

    ich finde es nicht brutal, da es nur ein Zeichentrick ist. immerhin sind es ja keine Happy Tree Friends, das ist Brutal ;D


    aber da sie ja alle überleben und kein blut spritzt und keine gedärme zu sehen sind....


    meine Mutter will auch nicht dass meine kleinen Geschwister sich das angucklen weil sie sonst Alpträume oder so etwas bekommen-.-' naja, so sind Mütter eben^.^

    ich fange eigentlich nur weibliche Pokemon^.^ :love: außer wenn mal eines wirklich selten ist.


    keine ahnung warum, lieggt wohl daran dass ich selber ein Mädchen bin=D und in meiner Mannschaft sind auch wirklich immer nur die Mädels XD (außer das Pokemon was man immer am Anfang gekriegt, wenn es männlich ist hab ich eben Pech gehabt XD)