Beiträge von Yami Marik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe eine PS2 und einen Nintendo DS


    unsere alten Konsolen haben wir aus bestimmten Gründen mal verschenkt (da war ich so 11 Jahre alt) ohne mich und meine Geschwister zu fragen-.- da war ich ziemlich böse.


    naja, auf jeden fall möchte ich eine X Box 360 haben, aber ich mit meinem Hungerlohn kann mir das net leisten;(


    naja XD

    ich glaube daran dass es Gott gibt.


    aber trotzdem möchte ich kein Christ sein, und das hat seine Gründe. ich verstehe viele Sachen nicht. meine Mutter hat mich fürher gezwungen zu einer strengen Kirche zu gehen mit Röcken, langen Haraaren, kerin Fernseher, etc... und ich hab mich gewhert.... jetzt ist seit 2 Jahren Schluss damit. ich finde es blöd seine Kinder zwingen zur Kirche zu gehen wenn sie es nicht wolen, dass sollte jeder für sich entscheiden.


    und das ist noch sooo viel was ich nicht kapiere........

    mein lieblingsanime?


    SONIC X!!!!


    ich liebe diesen Igel *-* echt genial, könnte ich mir den ganzen Tag reinziehen


    es ist eine interessante Story und immer wieder sehr witzig. toll sind auch die unterschiedlichen Charaktere. jeder hat einen eigenen Charakter für sich und siene besonderen Stärken.


    vor allem liebe ich Shadow The Hedgehog! :love: :love: :love:

    ich finde Bowsermit seinem Standard am Besten. er ist schön schnell. nur am anfang ist es ziemlich schwer mit ihm zu spielen. übungssache ;D was ich auch an ihm mag ist dass er die anderen immer so schön von der strecke schusen kann hehe^^


    und knochentrocken spiele ioch auch sehr gerne. sein knochenpanzer finde ich sehr gut. er ist sehr leicht zu lenken und beschleungt immer so schön ^^

    hm, ich wäre gerne ein Gengar weil ich Geist Pokemon Liebe und Gengar sehr stark ist und cool aus sieht. immerhin mein liebling an erster Stelle ;D


    oder ein Laschoking! den find ich auch richtig klasse, Psycho ist nach Geist mein Lieblingstyp, und weil er halzt ein Wasser-Psycho Typ ist. außerdem mag ich pink XD und die Krone ist toll ^.^