Beiträge von Pokemonmeister der Welt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde, dass das DigiRpg ein wunderbarer vorschlag ist.
    Wenn man bedenkt das Digimon eigentlich Pokemon die Dtirn bieten sollte finde ich es super.
    Die Story ist einfach genial und die ungefähren Anmeldungsbägen sind auch ok, obwohl man da bestimmt noch ne menge dran pfeilen muss.
    Also ich hoffe da IHR damit durchkommt damit hier auch mal ein schönes DigiRpg gemacht werden kann.
    Viel Glück!

    Also ich persöhnlich fand den Film richtig Klasse trotz kleineren Mängeln.


    Die Grafik war für mich eines der schönsten gezeichneten Pokemonfilme die ich bis jetzt gesehen hab. Bestes Beispiel der Turm nachdem Oracion eingelegt wurde, einfach herrlich.
    Auch der Sound geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Oracion ist wirklich ein schönes und beruhigendes Lied. Das es alle besänftigt hatten wir ja schonmal in einem anderen Film, aber es ist so unglaublich schön das es eigentlich egal ist, ob es schon war oder nicht.
    Auch die Kämpfe von Dialga, Palkia und Dakrai fand ich im warsten Sinne des Wortes "bombastisch"^^
    Die Attacken wurden richtig schön eingefangen und in den Film transportiert.
    Das Darkrai nie ganze Sätze gesagt hat, halten viele für dumm, aber ich finde das genau durch diese kleinen Sätze Darkrai
    nur noch mysteriöser gemacht haben als es schon war.
    Allerdings hat mich auch das Bauwerk des Turms richtig gefesselt. Nicht nur das dort eine riesige Halle für Wettbewerbe gibt, sind dort auch schöne Kunstwerke wie das Bild wo die Musikscheiben hängen oder die Türme Zeit und Raum.


    Nun kommen wir aber auch mal zu den Kritikpunkten des Films.
    Die Story war für mich nicht grad das was ich von einem guten Film erwarte. Da Kämpfen die Pokemon Dialga und Palkia schon seit Jahren und man kriegt nicht erklärt, warum sie schon so lange kämpfen.
    Auch bei der Synchronisation haben die Produzenten mal wieder völlig ins Kloset gegriffen :( . Wie man Pokemon und dem Erzähler eine neue Stimme geben konnte, obwohl diese schon so lange bestanden ist für mich ein einziges Rätsel.
    Mir fehlten aber auch eine menge an Emotionen im Film. Da sprechen die Leute am Anfang erstmal als ob es keine Gefahr oder Vorkommen gibt und dann fangen sie alle erst am Ende an zu weinen und das in Wasserfällen.
    Aber irgendwie finde ich das undere "Helden" also Ash, Lucia und Rocko irgendwie zu kurz kamen. Im Mittelpunkt standen die Pokemon Dialga, Palkia und Darkrai, während bei den Menschen Alice, Toni und der Baron herausstachen.



    Nach allem kann ich nur sagen das der Film trotz Schönheitsfehler einer der besten ist und man die Fehle mit einem Augenzwinkern ignorieren kann.
    Also Endnote 1-
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Name: juji


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 12


    Aussehen: braune Haare, blaue Augen, trägt immer T-shirts, trägt braune Handschuhe


    Eigenschaften: nett, hilfsbereit, sehr neugierig, liebt pokemon, sportlich


    Beschreibung/Geschichte:
    lebte in Wurzelheim bis er aufbrach Pokemon zu entdecken.
    Ist der jüngste Sprössling einer alten Familie von Pokemonjägern.
    Sein Vater ist ein kluger und starker Pokemonjäger und Trainer.
    seine Mutter ist sehr gütig und manchmal bisschen naiv.
    Seine anderen 3 Geschwister hat er nie kennengelernt da sie vor seiner Geburt weg gegangen sind um Jäger zu werden.
    Das erste Pokemon was er fand war ein Pikachu, das er verletzt im Wald fand und es wieder gesund pflegte.
    Seitdem sind sie unterwegs.


    Pokemon: Pikachu, Flemmli, Hydropi


    Spezialisierung: KUndschafter



    Ich würde gerne in Hoenn spielen

    Das waren noch Zeiten...


    Die erste Folge von Pokemon werde ich wahrscheinlich nie vergessen^^
    So viele lustige Szenen in der ersten Folge, wie z.B. wie Ash im Schlafanzug zum Labor rennt und dann noch von Gary deswegen aufgezogen wird 8-)
    Auch gut fande ich es wie sich Ash und Pikachu "verstanden" haben.
    Die Folge ist einfach nur der Knüller und immer noch sehenswert.
    :thumbsup:

    Warum?: Weil ich gerne irgendwas fange um es dann zu trainierne und dann der beste zu sein.
    Außerdem machen die Games viel Spass und können einem schon die Langeweile verschwinden lassen^^


    wie ich dazu kam?:
    Ich kam durch viele Freunde dazu, da sie sich alle sofort die ersten zwei Teile geholt haben (rot/blau).
    Ich hab dann oft mal zugeluclt und dann hab ich es mal ausgeliehen gekriegt und war hin und weg von dem Spiel.
    Seitdm bin ich stolzer Gamer von Pokemonspielen^^

    Also ich finde Doppeltypen generell Klasse!
    Durch solche Pokemon gibt es wiederum viel mehr neue strategien, um den Gegner zu besiegen.
    Zwar werden die Kämpfe in meinen Augen mit solchen Pokemon einfacher, aber zu gleich schwerer, wenn man dann gegen
    einen Doppeltypen antritt und nicht das richtige Pokemon dabei hatt.

    Also ich finde ja Pokemon ist überhaupt nicht brutal.
    Es ist doch schon super süß gemacht und wird doch schon an allen Ecken und Kanten geschnitten, um es für Kinder senden zu können.
    Wenn man sich ander Serien bei RTL 2 anschaut, dann ist Pokemon ja wohl ein Schosshündchen, wenn es um das Thema Brutalität geht.

    Also ich finde das der 1. Pokemon Film einfach nur genial ist.
    Zwar ist der Film nicht mehr der beste den es gibt, gehört aber schon zu den etwas höheren in der Liste^^
    Als ich den Dilm zum ersten mal gesehen habe, hab ich nur gedacht:
    Wow wie cool!
    Der Film war zwar von der Story zwar eher schwach, aber die Inszenierung war ein Hammer(für damalige Verhältnisse).
    Ich weiss noch das ich immer fürchterlich geheult habe am Ende.
    Allerdings sah ich im Film auch ein bisschen was alles passieren durch "Rassismus" passieren kann, da die Klone sich ja selbst als eine neue "Art" sahen und die anderen "Arten" alle vernichten wollten.
    Für mich ein Klassiker den ich heutzutage immer noch gerne schaue.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich wunder mich immer warum es nicht so viele Mädchen gibt. (Ich weiss es gibt genug^^)
    Pokemon spricht doch beide Geschlechter an, da es nicht zu "knuffig" ist, wodurch die Jungs es wahrscheinlich gar nicht spielen würden wenn es noch bunter wäre als es jetzt schon ist.
    Allerdings ist Pokemon nicht so auf "Action" ausgelegt, was zur Folge hätte das die Mädchen es nicht spielen würden.
    Ich finde es ist die Perfekte Mischung, die eigentlich jeden mal zum zocken überreden müsste :D