Beiträge von ~Shining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Überprüfe, ob du jetzt WEP oder WPA-Verschlüsselung hast. Du musst - falls WEP vorhanden- den Code neu in deinen DS eingeben, damit Wi-Fi wieder funktioniert.

    Das gibt es so eig. nicht, es sei denn man besitzt Modrechte.
    Wenn es wirklich wichtiges gibt, dann wende dich an die S-Mods oder Admins...Die werden prüfen, ob diese Information eine entsprechende Wichtigkeit besitzt...

    Von den Wii konsolen müssen die anderen Firmen was aufbieten sonst gehen sie pleite


    Die Frage ist dabei, ob Sony/Microsoft wirklich so viele Kunden an Nintendo verliert, nur weil Nintendo eine Konsole mit "Bewegungssensoren" anbietet. Ich denke nicht, dass ein großer Teil der Zielgruppe von Sony/Microsoft durch das Angebot der Wii von Nintendo verloren geht. Ich denke, dass es mehr um das Prinzip geht. Nintendo hat es angeboten, es verkauft sich doch recht gut und so machen Sony/Microsoft es nach, denn was sich verkauft, das will man ja auch nutzen. Es wird immer eine Firma geben, die den anderen etwas vorraus hat, aber dieser Vorpsrung wird definitiv nach einer gewissen Zeit wieder aufgeholt...

    Wichtig für Jägerpokémon ist die Attacke Horroblick/Spinnennetz, dadurch ist ein vernünftiger Kampf erst möglich(Wanderpokémon kann nicht fliehen)
    Attacken wie Donnerwelle, Hypnose, Pilzspore, Verhöhner, Ruhort usw. helfen dir beim fangen dieser Pokémon. Gute Jägerpokémon sind zum Beispiel:



    Da eh nur relativ wenige Attacken sich zusätzlich für ein Jägerpokémon lohnen, besteht bei diesem Thema keine große Diskussionsbasis.



    lg ~Shining


    Das sind alle. Das sind ja starke wie Mew(²), Cresselia&Co. dabei.

    Also ich habe gestern die Sendung live gesehen und dachte schon "Das kann ja ganz leicht schief gehen - er könnte aufs Gesicht fliegen" und leider hat sich dieser Gedanke dann bestätigt. Ich fand es gut und seriös vom ZDF, dass sie das nicht gefilmt haben und zudem die Sendung nicht fortgesetzt haben, da man nicht einfach Spaß haben kann, wenn kurz vorher eine Person schwer verletzt wurde. Es gab schon viele gefährliche Wetten bei Wetten Dass, aber diese ist leider schief gegangen. Wenn der Kandidat es in den Proben immer geschafft hat, warum sollte es dann Bedenken für die Livesendung geben? Er hat die Wette vorgeschlagen, war theoretisch und zu einem großen Teil praktisch in der Lage die Wette zu schaffen und dass es dabei ein gewisses Risiko gibt, ist wohl allen klar...

    Ich würde dir aber trotzdem einfach zu einem Wish-Heiteira raten.


    Es wäre besser, wenn du deine Aussagen begründen würdest, denn jeder kann hier eine beliebige Meinung/Aussage posten.
    Ich meine, dass es Wish auf Bliss nur bringt, wenn das Team wirklich Wish-Support braucht...Ansonsten ist Weichei einfach die bessere Alternative.