Beiträge von Conan Kudo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre gern mal N spielen. Ich find ihn irgendwie symphatisch und cool. Da wär man dann auch mal der Böse und hätte ganz andere Blickwinkel. Auch wenn N nicht wirklich böse ist, sondern nur die Pokemon befreien will. Aber gerade das macht ihn irgendwie anziehend. Gegen Leute kämpfen. Immer die Pokemon wechseln. Den Pokemon der anderen Leute die Freiheit schenken. Das fänd ich cool. Irgendwann auf den Spieler aus S/W keine Ahnung wie der heißt treffen und begreifen, dass das der falsche weg ist und in eine andere Region auswandern. Aber Ash wie in der Serie zu spielen wäre dreck. Ich hasse den Ash aus der Serie.

    Ich habe einmal (in der Kristall, weil es halt auch was neues war und ich das irgendwie lustig fand) das Mädchen genommen, hab die weibliche verion meines namen gewählt und das ganze dann einmal durchgespielt. Sonst war ich immer der Junge. Obwohl nein, stimmt garnicht. In der Rubin war ich einmal ein Mädchen. Da hab ich aber auch zufall gemacht, weil beide irgendwie doof waren. Aber willentlich häb ich nur einmal das Mädchen genommen.

    Bei mir ist das immer unterschiedlich. In der Schwarz hab ich mich glaub ich das erste mal nach mir benannt. Dvor hieß ich immer Jan. Keine Ahnung warum. Ich mochte den Namen einfach (lieber als meinen). Aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden. In der Platin hab ich letztens neu angefangen und alle hatten sinnlose namen. Ich hieß irgendwer (muste es mit I-wer abkürzen) und mein Rivale Niemand. Das hab ich eigentlich nur aus fun gemacht: I-wer hat Top-Schutz gefunden. Aber das beste war die Mutter redet mit der Mutter vom Rivalen. Rivalen Mutter: Ich wollte Niemand noch dieses Paket geben. Mutter: Keine Sorge, I-wer wird das schon machen. Aber ich schweife vom Thema ab.
    In der Soulsilver hab ich auch neu angefangen und auch meinen richtigen Namen benutzt.

    Let´s plays hab ich mir bisher nur eins angeguckt. Von Rot/Blau. Das hat 1 Stunde (oder sogar 2?) und noch was gedauert. Ich hab das aus langeweile getan. Noch nie um ein Spiel durchzuspielen. Wenn dann lese ich Walkthroughs, aber auch nur im Notfall. Cheaten nicht um weiter zu kommen. Aber ich hatte mal ein Action Replay und als ich die Platin durch hatte, hab ich teilweise neu angefangen, Walk through Walls gemacht und bin dann ohne Pokemon zur Liga. Hab die dann ohne Pokemon platt gemacht mit nem Cheat wo man L drücken muss und der Gegner hat nur noch 1 KP und dann ein cheat womit man selbst zu erst angreift und (dann war da so ein Fragezeichen oder so was und das konnte irgendwelche attacken) hab das dann besiegt. Das dann immer weiter. Am Ende bei der Ruhmeshalle ist mein DS abgestürzt. Ich cheate (Jetzt so wie so nicht mehr hab das CHeatmodul verloren) wenn überhaupt nur aus fun oder Langeweile, aber ni um mir einen Vorteil zu verschaffen. In der WiFi hab ich so wie so nie gecheatet. Aber lustig kann cheaten schon sein (Wenn man das Spiel durch hat und nichts mehr zu tun hat)...

    Ich benutze den Firefox (Ich hab keine Ahnung welche version, aber wenn ich auf "Hilfe", "Über Firefox" gehe steht da was von Firefox 6.0. Kann das stimmen? Ich mein nähmlich erst vor ein paar Monaten zu 4.0 gewchselt zu haben). Auf jeden Fall benutze ich ihn, weil er besser aussieht als der Internet Exploder (Ja, das war Absicht) (vorallem mit den Personas) man ihn leicht bediehnen kann (Auch wenn das auch kein Problem wäre) und weil man viele nützliche Add-Ons installieren kann. Damit dauert es zwar länger bis er startet, aber dann ist alles normal.

    Also irgendwem wird es immer nicht passen. Die können sich nicht auf alle einstellen. Sie können sich nur auf die Mehrheit einstellen. Bis vor 1 1/2 Monaten fand ich die Idee mit dem Sonntag doof. Wenn die da kein Detektiv Conan zeigen (Wo allerdings diese 2 Folgen einer anderen Serie drauf hindeuten könnten) ist mir das eigentlich egal. Wenn aber Detektiv Conan läuft, ist das in meiner Situation besser (Schule und so was. Da kann ich in der Woche nicht vor 2:30. Und da lief ja nie irgendwas sehenswertes)


    Zitat

    Und wenn dann noch mehr Shoyo- Anime dazukommen wäre es Perfekt( also Dektektiv Conan, Inu Yasha, Sailor Moon,...)

    Detektiv Conan ist trotz der ganzen Romantik ein Shonen-Anime

    Gameboy:
    Pokemon Rot (Da war Pokemon noch mit Augenkrebsrisiko, aber auch gut)
    Pokemon Blau (s.o.)
    Pokemon Gelb (s.o.)


    Gameboy Color:
    Pokemon Gold (War auch noch ziehmlich Augenkrebsmäßig, aber noch besser)
    Pokemon Silber (s.o.)
    Pokemon Kristall (s.o.)
    The Legend of Zelda Oracle of Ages (Ich hab das Spiel nie durch gekriegt. Zelda war damals viel schwieriger, aber auch sehr sehr gut)


    Gameboy Advance:
    Pokemon Rubin (Ich mag Hoenn nicht so. Zwar immer noch gut, aber lange nicht so gut wie Johto)
    Pokemon Blattgrün (Schlechtestes Remake aller Zeiten. War zwar auch gut, aber s.o.)
    Yoshis Island (Ein ganz einfaches Jump'n'run Game. Ich mochte es immer, finds aber nicht mehr)
    Yoshis Keine Ahnung Gravity (Das Spiel wo man den Gameboy schwenken muss) (Ich finds irgendwie merkwürdig)
    The Legend of Zelda The Minish Cap (Ich liebe alle Zelda Spiele, aber das ist das beste, dass ich habe)


    Nintendo DS:
    Pokemon Diamant (Hat jetzt mein Bruder) (Wieder was besser als Hoenn. Ziehmlich gut. Spiel ich in letzter Zeit mal wieder)
    Pokemon Platin (s.o.)
    Pokemon Schwarz (Eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Pokemon Spiel)
    Pokemon Soulsilver (Genau wie die G/S/K richtig gutes Spiel. Ich weiß nie ob ich die S/W oder die HG/SS besser finde)
    Pokemon Mystery Dungeon Team Blau (Naja, mal was anderes, nicht so toll)
    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit (Schon was besser, von der Story und so, aber auch nicht überragend)
    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel (Hab ich kaum gespielt)
    Final Fantasy XII (Hat meinen Spielstand mal gelöscht, aber trotzdem richtig gut)
    Final Fantasy Echos of Time (Ich weiß jetzt nicht ob ich das oder Ring of Fates nie gespielt hab. Bei dem was ich gespielt hab bin ich schon ganz am Anfang nicht weiter gekommen. Fands aber von der Story her und auch allgemein sehr ansprechend)
    Final Fantasy Rings of Fates (s.o.)
    The Legend of Zelda Phantom Hourglass (Ja, auch ziehmlich gut. Story und so waren okay. Aber ziehmlich kurz. Ich war nach einer Woche oder so durch)
    The Legend of Zelda Spirit Tracks (Hier hats was länger gedauert, bis ich durch war, aber sonst eigentlich die gleiche Kritik)
    Digimon World Dawn (Hab ich eigentlich nie gespielt. Hat mein Bruder irgendwann annektiert (wird das so geschreiben?))
    Digimon World Dusk (Fand ich ziehmlich gut. War zwar Englisch, hatte ich aber kein Problem mit. Schade, dass es nicht auf deutsch erschienen ist. Seit ich einen DSi hab, kann ich das nämlich nicht mehr spielen (Ist doch normal oder?))
    Rayman Raving Rabbits 2 (Nach einem Tag durch gespielt. Ziehmlich lustig und so. Aber hat man nicht lange was von)
    Spore Wilde Kreaturen (Ich weiß selbst nicht warum ich das hab. Ist aber eigentlich ganz gut)
    Spore Helden Arena (s.o.)
    English Training (Eigentlich war ich immer gut in Englisch, aber man kann ja nicht zu gut Englisch können. Abgesehen davon, dass es ein Lernspiel ist, ist es eigentlich ziehmlich... okay)


    PC:
    Das Schwarze Auge Drakensang (Funktioniert aber nicht auf meinem Computer)
    Pflanzen gegen Zombies (Hab ich Monate lang noch nach der Story dran gesessen. Am Ende hat dann nur noch die Schnecke Geld im Zen-Garten gesammelt. Aber man hat lange Spielspaß daran)
    Dungeon Lords (Wenn ich wüsste wo das ist... Aber als ich es noch hatte, war es gut (Auch wenn ich schon ganz am Anfang nicht weiter kam)
    Fishdom 2 (Aber nie gespielt)
    Und noch die ganzen Spiele, die bei Windows XP sowieso schon dabei sind (Was soll man dazu schon sagen... Pinball und sowas halt)


    Mir ist noch nie aufgefallen, dass ich für die ganzen Gameboys fast nur Pokemon Spiele hab... Ja, da kann man mal sehen

    Zitat

    Pokemon: Schwarz
    Meine persönlich größte Pokemon-Enttäuschung, aber schlecht ist es auch nicht.

    Kann ich gar nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist das eins der
    besten (Wenn nicht sogar das Beste) Pokemon Spiel überhaupt. Wenn dann
    toppt das nur die Gold/Silber/Kristall. Naja, aber jeder Geschmack ist
    verschieden...

    Pokemon wäre im echten Leben brutal aber so. Wäre Pokemon das echte Leben... Team Rocket wird pro Tag mindestens einmal vom Donnerblitz getroffen. Ash wird von seinen Pokemon verbrannt. Die fallen aus mehreren Kilometern höhe auf den Boden... Kein Kommentar.
    Sagen wir so Pokemon ist laut USK/FSK ab 0. Wenn der Detektiv Conan Film 13, wo mehrere Menschen sterben, die Männer in Schwarz mit MGs rumschießen und immer wieder iwas explodirt, ab 12 ist, dann ist Pokemon, wo höchstens mal was explodiert und keiner zu schaden kommt, ab -2. Das manche Eltern sich aufregen, weil jemand von Donner getroffen wird und danach noch lebt und sich selbst Scream, Saw und was weiß ich ansehen (Hab ich durchaus schon gesehn (Die Leute nicht die Filme)), ist seltsam.

    Scary Movie 1:
    Der Film is einfach cool. Viel witz, den man nicht nur versteht, wenn man Scream usw. gesehen hat.
    Die Schauspieler sind auch ziehmlich gut und die deutsche Synchro auch.


    Detektiv Conan Filme:
    Die Detektiv Conan Filme liebe ich alle 14. Sie sind abwechslungsreich, gut gezeichnet, gut synchronisiert...
    Vor allem mag ich den 14. Film. Der hat einfach alles, was ein Film braucht. Ein Bisschen wit, Spannung, ne gute Story. Das einzige, was mich son bisschen stört ist, dass die Conan Filme iwie immer unrealistischer werden. Die haben einen Aufzug in nem Zepelin, schießen in dem Zepelin rum, die fliegen mit dem Zepelin mehr oder weniger gegen ne Brücke und weder Brücke noch Zepelin haben auch nur einen Kratzer. Trotzdem sind die Conan Filme weiterhin meine Lieblingsfilme.

    An sich keine schlechte Idee aber nich gleich n minispiel. Wenn man grad iwo (schnell) hin will und dann son minispiel machen müsste wär doof. Es wär cool wenn man, wenn man auf fliegen klickt, die Sequenz kommt, wo man sein pokemon ruft und draufspringt, kommt und dann auf dem POkemon über der Erde (nicht zu weit, also dass man noch alle gebäude erkennen kann aber halt klein, die menschen schon nich mehr) und dann da rum fliegt, in speziellen gebieten (vielleicht wolken) gegen pokemon kämpfen kann und dann wenn man da is auf landen oder so klick und dann vorm Pokemon center landet... Aber dafur müsste Nintendo die ganze Karte darstellen. Nicht nur die gebite wo man auf dem Boden hin gelangt sondern auch die sogenannten "unbekannten Zonen".


    SHINY-MASTER: Das könnte man so machen, dass man da nicht landen kann, so wie man auch in den unbekannten Gebieten zurzeit nicht fliegen kann.

    Naja, also eigentlich ja und nein. Weil: Wenn man klein ist ist vieles einfacher: Man muss nich für alle möglichen Arbeiten in der Schule lernen, wenn man was nich verstanden hat wird es einem mehrmals erklärt, usw. Wenn man klein is muss man aber auch auf vieles hören, was die Eltern sagen: Früh ins Bett gehn, usw. Kleine Kinder snd aber auch kleiner und kommen nich überall ran. Mich würds schon nerven, wenn ich auf einmal nich mehr das Fenster aufmachen könnte, weil ich zu klein bin. (Bestes Beispiel: Detektiv Conan. Der will auch wieder groß werden) Ich wär zwar schon manchmal gern wieder klein: Meine Eltern würden noch zusammen leben. Ich könt noch ma ganz von vorne anfangen. Aber es is doch besser älter zu sein und mehr zu dürfen.

    Ich hab heut ma wieder versucht, ob ich nen KT hinbekomm (eigentlich unabsichtlich). Ich hab Fernsehn geguckt und blinzle (passiert iwie häufig in meinen Träumen) und da kommt was ganz anderes. Ich geh aus meinem Zimmer, sah alles normal aus, ich seh n roten Ball aufm Boden liegen spiel mit dem mit meinem Bruder Fussball und schieß gegen das Sofa. Das Sofa zerbricht wie ne zerschossene Fensterscheibe. Dann bin ich durch das Geräusch vom Sofa aufgewacht. Eigentlich war das meine Mutter, die n Teller fallengelassen hat.

    N ziehmliches Contra gibts da ja schon. Man kämpft in der lIga, das Pokemon kann Zerschneider, Hammerarm, Heuler, Geofisur (Damit würde zwar keiner gegen die Liga kämpfen aber sagen wir mal es wäre so). Dir guckt jemand zu und der ruft die ganze zeit Heuler... Schon ziehmlich nervig, wenn der dir versucht auf den Bildschirm zu tippen kann man ihn wegdrücken aber seine Stimme nich. Das macht zwar auch nich jeder aber kann ja ma sein. Oder man sitzt im Zug das Mikro schnappt iwas auf und setzt das Pkoemon setzt Heuler ein... also eigentlich lustig aber man müsste es auch abstellen können, wie die animation in kämpfen oder die 3D funktion vom 3DS. Das sollte wie bei Gehirnjogging sein. Da fragen die wenn man z.B. was sagen muss: Sind sie in einer ruhigen umgebung und können sie frei sprechen?

    Eher nich. Meine Eltern hören finnische/deutsche Rock/Heavymetalmusik aber auch anderes. Ich hör mehr japanische Musik, wie Naifu oder sowas. Ich hör zwar auch andere Sachen aber nich das, was meine Eltern hören. Ich glaub aber auch, dass das sehr selten is weil die Eltern in einer anderen Generation aufgewachsen sind. Meine Mutter hat mir auch mal Kraftwerk (Allein wegen dem Namen mag ich die schon nich) vorgespielt. OMG Was fürn Sch***. Die einzige außnahme, was mein Vater und ich mögen sind die Ärzte.

    Erstmal möchte ich allen, die jemanden durch Slebstmord (Aber natürlich is es auch nich schön jemanden zu kennen der ermordet wurde oder an Altersschwäche gestorben is) verloren haben, mein Beileid aussprechen.


    Ich kenne zum Glück keinen, der Selbstmord begangen hat. Ich kenne zwar jemanden der Selbstmord begehen wollte aber zum Glück hat jemand der ihm sehr wichtig war es geschafft ihn wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Aber man kann nie wissen es ist immer möglich, dass so etwas passiert. Da kann man nur hoffen, dass dies nicht geschieht.

    Ich wollte immer nach Japan und will auch immernoch nach Japan. Aber erst, wenn es sich wieder erholt hat. Immerhin isses jetz stufe sieben (höchstes) der atomkatastrophen. Jetzt ist es auf der gleichen Stufe wie Tschernobyl. Und da ist immernoch ein Teil unbewohnbar. In Japan wird das wohl auch noch so werden. Die erzählen den Leuten nicht alles was da passiert. Stück für Stück, damit es zur normalität wird. Die haben jetz grademal eingestanden, dass das stufe 7 is. Ich würd jede wette eingehn, dass die das schon vorher wussten. (Und mit die meine ich: die deutsche regierung, die japanische regiernung, das ministerium für atomkatastrophen (oder wie das heißt)). Japan wird sich zwar erholen, es sind auch nich alle wegen Tschernobyl gestorben, aber das könnte dauern. Ich würde trotzdem nach Japan fliegn nich direkt nach Fukushima, vielleicht nach osaka oder hiroshima.
    edit/:Nichts zu spüren kann sein aber messbar war es bestimmt messen konnte man das auch ganz schwach hier in deutschland.

    Ich hatte auch mal ein falsches erwachen und einen kt. Ich hab i-was geträumt, plötzlich wach ich auf... aberwo ich früher gewont habe. Ich denke:"Nee, dass kann nich sein... nochma aufwachen". Ich wache dann auch nochmal auf. Aber wo ich davor gewohnt habe. Ich denk:"Ach, egal, ich verschieb ainfach die wand nach da. Das kommt dahin, usw." Nachher sah das aus, wie da, wo ich jetz wohne. Dann denk ich mir, dass das eigentlich aber nich geht und geh ins wohnzimmer zum fernsehn. Ich gucke, blinzle und der fernseher is aus. Ich versuch den anzumachen aber da steht bloß:"Tja, ziehmlicher fail". Ich denk mir:"Kein zweifel, muss n traum sein". Ich geh zum Esstisch und schmier mir Atombombe aufs Brot (Also ich mach die auf und da is dann irgend ein brotaufstrich drin. Da stand auch dick und fett Atombombe drauf). Mein Vater kommt rein:"leg das messer weg". Ich sag:"Das is n Schmiermesser". Dann gings noch i-wie weiter und ich saß wieder vorm Fernseher und blinzle wieder. Und wache wirklich auf.
    Also es is schon ziehmlich lustig, was man da machen kann. Ich hatte auch noch andere aber der war der längste... Ich versuch das jetz häufiger zu machen.