Beiträge von Conan Kudo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube, dass die dritte Edition von Einall (zumindest auch) auf dem DS/Lite spielbar sein wird. Vielleicht auch noch (falls es welche geben wird) die Remakes von Rubin/Saphir.
    Allerdings können auch weiterhin Spiele für den DS erscheinen, denn Nintendo hat auch keine Pokemonspiele gemacht, die man nur auf dem DSi spielen kann.

    Ich hab da mal 2 Fragen:
    1. Schwarz: Ich habe letztens ein Pokemon gefangen. Der Ball hat in der Luft ein bisschen gewackelt und auf dem Boden hat der Ball dann noch einmal gewackelt und es war gefangen. Normalerweise wackelt der Ball aber doch 3 mal. Ist das normal und gibt es dafür irgendeinen "Auslöser"?
    2. Schwarz: Ich möchte mein Kirlia zu Galagladi entwickeln aber ich weiß nicht wo man den Stein (Funkelstein war das glaub ich) in der Schwarz findet. Kann man den in der Schwarz überhaupt finden?

    Ich finde das Lied Satelite eigentlich garnicht so schlecht. Es gibt deutlich schlechtere Lieder. Ich finde auch, dass der Sieg von Lena berechtigt war. Allerdings glaube ich nicht, dass Lena mit Taken by a Stranger gewinnen wird. Mir persöhnlich gefällt es zwar recht gut. Aber ich kenne sonst kaum jemande, der das Lied auch nur ansatzweise mag. Ich hab mich zwar schon ziehmlich gefreut, als Lena letztes Jahr gewonnnen hat, und ich würde es ihr auch noch mal gönnen... aber ich glaube es nicht.


    Ich war (ich war noch 5-6 Jahre alt) alleine zuhause am Computer und habe irgendein Spiel gespielt. Meine Eltern waren einkaufen und mein Bruder war 1-2 Jahre alt und hat in seinem Zimmer geschlafen. 20 Minuten oder so nachdem meine Eltern losgefahren waren, hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde. Ich saß auf einem Stuhl mit so langer Lehne mit dem Rücken zur Haustür, dass man mich, wenn man reinkommt überhaupt nicht sieht. Da kommen dann meine vermeindlichen Eltern ins Haus und durchsuchen irgendwelche Taschen neben der Haustür. Ich frage mich, was die da machen und drehe mich um... Doch dann stehen da nicht meine Eltern, sondern ein mann mit Sonnenbrille, Schal und Mütze (Ich habe keine Ahnung mehr welche Jahreszeit es war aber Sonnenbrille, Schal und Mütze?). Der sieht mich an, wirkt ganz verschreckt und rennt raus. 10 Minuten später kommen meine Eltern nach hause. Ich erzähle denen das natürlich. Aber meine Mutter sagt immer wieder, dass ich wahrscheinlich sie gesehen habe (Sie trug da nähmlich auch eine Sonnenbrille). Ich habe ihr zwar immer wieder gesagt, dass der Typ auch Mütze und Schal trug, aber sie wollte mir wohl nicht glauben.
    1-2 Wochen Später sind wir zu meinen Großeltern gefahren. Einer von Nebenan hat uns (sagt meine Mutter, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern) gefrag, wie lange wir wegbleiben. Als wir zurück kamen, waren mehrere Sachen weg. Meine Eltern haben natürlich sofort die Polizei gerufen. die konnte uns aber auch nicht weiterhelfen. Meine Eltern hatten zwar einen Verdacht, dass das der mann gewesen sein könnte, der meine Mutter gefragt hat, wie lange wir weg bleiben, aber es gab nie Beweise.


    Früher fand ich das sehr gruselig, aber heute halte ich das einfach nur noch für eine Straftat.


    Ich wohne gegenüber von einem Friedhof. Und teilweise gehe ich da auch etwas rum. Gestern (Nacht. Es war ungefähr 11:40 Uhr) habe ich auf einem Grab einen Mann (oder Frau?) gesehen. Er kniete auf dem Grab und schien da ein kleines Loch zu graben. Er hat sich andauernt umgeguckt und ich habe mich hinter einer Hecke versteckt. Er steht auf und geht in meine Richtung. Plötzlich steht da jemand hinter mir. Es war aber zum glück nur eine alte Frau. Ich renne weg, aber nicht in die Richtung von meinem Haus (Nicht, dass nachher noch irgendwer bei mir einbricht). Zwei Stunden später bin ich noch mal raus auf den Friedhof und habe geguckt, ob der in dem Grab irgendwas vergraben hat, aber ich hab nichts gefunden... Kann aber auch sein, dass ich mcih im Grab geirrt hab. Der Friedhof ist sehr verirrend gemacht.

    Meine Muttersprache ist Deutsch (Hochdeutsch um genau zu sein). Ich lerne auch seit der zweiten Klasse Englisch, weshalb ich das auch ziehmlich gut kann. Und ich hatte in der sechsten Klasse Französisch, was ich aber in der siebten Klasse abgewählt habe. Von Französisch hab ich aber inzwischen schon keine Ahnung mehr :D . Japanisch habe ich auch vor demnächst zu lernen anzufangen (Oh Gott, diesen Satz musste ich vier mal schreiben, bis die Grammatik halbwegs in Ordnung war... Deutsche Grammatik :D ).

    Ich fände es nicht gut, wenn die Personen in den Spielen reden könnten.
    1. Man müsste immer mit Ton spielen. Wenn man in einer ruhigen Umgebung ist oder heimlich spielt geht das nicht.
    2. Man müsste sich immer wieder das Geschwafel anhören.
    3. Wenn man etwas nicht genau versteht oder abgelenkt ist und nicht zuhört, wäre das auch ziehmlich blöd.
    4. Die Hintergrund Musik ist ja schon ziehmlich laut. Wenn die Leute dann noch verstanden werden sollen, nervt das auf dauer total. Die Musik alleine ist auf dauer ja schon nervig.

    Digimon und Pokemon... Nicht wirklich. Digimon kommen nicht in eine Art Ball (Außer in Data squad), Digimon entwickeln sich zurück und Pokemon nicht (Aber Giratina und Shaymin können wieder die alte Form bekommen), Bei Pokemon gibt es einen Pokedex und bei Digimon (außer in Tamers) nicht. Bei der Pokemon Serie gibt es nie eine Story die auch nor zwei Tage dauert und sie wird immer langweiliger (War es auch schon vorher, wird aber noch langweiliger und kindischer) und Digimon war immer cool und hatte eine Story die sich über mehrere Folgen zieht, was spannung aufbaut.

    allerdings habe ich letztens gelesen dass es ein digimon namens yanmamon gibt....das finde ich momentan die größte parallele....yanma und yanmamon...hmm^^

    Es gibt auch noch Pixi und Piximon.

    Pokemon ist auf keinen Fall die beliebteste Serie. Pokemon ist mehr etwas für Kinder bis 9 oder 10. Die Simpsons ist viel beliebter. Auch noch im Alter von 30. Spongebob ist auch eher für Kinder. Auch wenn es nach länge gehen würde wären die Simpsons beliebter. Mit 21 Staffeln in Amerika ist das mehr als Pokemon. Die Spiele könnten allerdings die beliebtesten Spiele überhaupt. Das ist eher möglich.

    Also wenn ab und zu Team Rocket ein Pokemon klauen würde. Team Aqua/Magma Die Erde/das Wasser erweitern würde usw. wäre mal abweckslunsreich. Aber so ist Pokemon eben nicht, wird es auch nie sein aber besser wäre es.
    Begründung: Es ist ralisticher und es wäre einfach besser. Dieses Friede Freude Eierkuchen system nervt einfach nur noch, besonders bei der Serie ist es extrem.

    Ich fände es nicht so gut mit den homosexuellen Pokemon. Wie gesagt, die kleinen Kinder. Und wenn Pokemon schon homosexuell werden , gehen sie und der Trainer bald noch auf Toilette, der Trainer verhungert wenn er nichts isst und später wenn Nintendo alles ausprobiert hat sterben die Pokemon auch noch.
    Da doch lieber nicht, das Spiel ist jetzt schon zu Schnickschnack mäßig geworden.

    Ich fände das nicht gut.
    So wie das Mikro zur Zeit funktioniert und was bei Geschwätz manchmal rauskommt, könnrte es sein das wenn man Tackle einsetzen will, Heuler raus kommt.
    Wenn das Mikro mal verbessert wird würde es vielleicht gehen, aber ich fänd es trotzdem nicht gut.
    Wenn man z.B. im Zug sitzt und spielen will erkennt das Spiel entweder nichts oder man muss im Zug rumschreien.
    Also wäre es auch wenn das Mikro verbessert werde würde wäre es unpracktisch.

    Ich finde Kopfnuss besser und habe auch dafür gestimmt. Kopfbuss ist einfach schneller und kostet nicht. Honig kostet und man muss ewig warten... aber wenn man zu lange wartet dann ist der Honig ab und kein Pokemon da... Also ist Kopfnuss besser.

    Mich nervt verwirrung am meisten, deswegen hab ich mal versucht eine Taktik mit verwirrung zu machen. Aber Konfustrahl geht bei mir immer daneben. 5-10 mal hab ichs eingesetzt und der Gegner ein mal. Verwirrung ist irgendwie nicht unparteiisch. Und deswegen hasse ich Verwirrung am meisten.
    Dann gibt es noch vergiftung was ich auch nicht besonders mag. Es wirkt nach dem Kampf noch weiter. Deswegen hab ich zwei mal hintereinander den Tunnel nach Prismania nicht geschafft, weil mein letztes Pokemon vergiftet war.

    Es wäre blöd wenn man selber ein Auto hat(sieht man auf den Straßen irgendwo 10 oder 11 Jährige rumfahren?). Aber wenn da Autos einfach so rumfahren wärs realistischer, aber wenn man das bedenkt was ich als ich die Überschrift das erste mal gesehen habe gedacht habe (dass man gerade über die Straße geht und überfahren wird) dann müsste man auch so Ampeln oder Zebrastreifen einführen. Aber, wo sollen die dann lang fahren? Da sind Straßen in der Stadt und dann auf der Route, Zwischenhäuschen, Höhlen, usw. Also meine Meinung: Es wäre ganz nett, aber es wäre ziehmlich unrealistisch wenn die da die ganze Zeit im Kreis in einer Stadt fahren, es wäre also schwer umzusetzen.

    Ich fänds eigentlich mal ne gute Idee, man könnte alle Regionen besuchen, 32 Orden hohlen, und alles im aussehen von DP, Das Team wäre wahrscheinlich in Kanto und Johto Rocket, in hoenn magma/aqua, in sinnoh Galaktik, wird zwar nie passieren, wär aber total cool.

    Ich finds auch voll blöd von Nintendo, ich konnte mir schon den ?-öffner wegen problemen mit dem Wifi Connector nicht hohlen, und zur Shaymin Tour konnte ich auch nicht. Verschenken würde ich das mit den Event Pokemon sowieso nicht nennen: Man muss Benzin/Bahn bezahlen und zu viel los ist da auch. Ich finde die Days sollten abgeschafft werden und alles dauerhaft(also auch nach nem Jahr noch der ?-öffner erhältlich) über die Wifi erhältlich sein.