Beiträge von nolo13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würd Dialga mit Meisterball fangen, wenn ich ihn vorher geklont hätte. Ich hab Dialga mit Meisterball gefangen, aber vorher nicht geklont. Deswegen, klont ein Pokemon mit Meisterball!

    Ich war auf dem Pokemon Day 2008 in Kassel. Ich war im Konnex-Club. Auf einmal fragt mich ein Typ ob ich tauschen will. Ich nahm an. Da sah ich was er für Pokemon hatte:
    Arceus Lv.100 Shiny Gefangen in Erzelingen Mine
    Arktos Lv.100 Shiny Gefangen Eiseninsel Wunderwache



    Dass nennt man cheaten!!!!!!

    Ich habe dass Manaphy schon rübergeladen. Ich finde es schade, dass man die Darkrai Mission erst nach dem Hauptspiele machen kann und das es klassisches Band trägt.(Ist genau so, wie bei dem Alamos Darkrai.) Werde jetzt esrtmal das Hauptspiel spielen und danach dire Spezialmissionen.Ich finde, dass Ranger 2 ein gutes Spiel ist.

    Ich hab am Anfang Plinfa genommen, weil ich wusste, dass der erste Orden der Boden Orden ist. Wenn ich neu anfangen würde, ich würde wieder Plinfa nehmen. Impoleon ist auf Lv. 75 sehr stark. Deswegen, nehmt Plinfa. Hab jetzt eh schon alle Starter(Sinnoh,Hoenn,Johto,Kanto) und würde eh noch alle Trainieren.

    Ich finde es einfach respecktlos. Stellt euch doch mal vor, Eltern, die nicht wissen das Arcceus ein Cheat ist , ihren Kind dann so etwas zu Weihnachten schenken. Ich habe selbst einmal aus Spaß geguckt, habe gedacht, dass es das eh nicht gibt. Aber dann Pokemon Diamant mit allen Pokemon als Shiny für 50€, ist übertrieben. Ich finde es nicht schön wenn dann die Eltern da sind udn es dem Kind dann zu Weihnachten schenken. Dann geht er zu einem Freund der sich mehr mit Pokemon auskennt und dann sagt, dass er nicht gegen ihn Kämpfen will, weil er nur Cheats hat. Das finde ich respecktlos. X(X(X(X(X(X(X(X(X(