Beiträge von Kitty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin E6 Flimmerwüste totgegangen.Bitte legt was zu essen dabei,oder wenns geht einen Belebersamen.
    Hier:


    #NHK63 X+3H3H 6NX=C2
    C19&MM 46X#RW %33T@2
    Y=F3FC WKYXXJ 7R4JCT


    Belohnungen:


    Tm



    Anziehung
    Aufbereiterung
    Blitz
    Blizzard
    Bodyguard
    Brüller
    Donnerblitz
    Drei-Streich
    Eisstrahl
    Erholung
    Feuersturm
    Finsteraura
    Flammenwurf
    Gegenstoß
    Gifthieb
    Gigasauger
    Hyperstrahl
    Itemsperre
    Kraftreserve
    Lake
    Lawine
    Lichtschild
    Psycho-Plus
    Reflektor
    Ruheort
    Schlafrede
    Schockwelle
    Schwerttanz
    Solahrstrahl
    Stahlflügel
    Strauchler
    Tarnsteine
    Trugschlag
    Vakuumhieb
    Wertewechsel



    Entwicklungs-items


    Leuchtstein


    Spezielle-items


    Rossa-Lied
    Plin-Schaum
    Evol-Schweif
    Plu-Schweif
    Spielmarke
    Azuri-Karte
    Chela-Karte
    Elevo-Karte
    Megani-Karte
    Mobai-Karte
    Pixi-Karte
    Plu-Karte
    Teddi-Karte
    Glut-Zahn
    Lucari-Zahn
    Relaxo-Zahn
    Sichlo-Zahn
    Knudd-Haare
    Panfe-Haare
    Woin-Schweiß
    Fluff-Tau
    Karni-Tau
    Kinoso-Tau
    Marill-Tau
    Mobau-Tau
    Pii-Tau
    Togepi-Tau
    Mampf-Sabber
    Bisaf-Klaue
    Elevo-Klaue
    Feuri-Klaue
    Glura-Klaue
    Glut-Klaue
    Imper-Klaue
    Luxtra-Klaue
    Magby-Klaue
    Magmar-Klaue
    Mauzi-Klaue
    Piepi-Klaue
    Schil-Klaue
    Gelbseide
    Voltherz


    Viel Glück!



    e:habs korrigiert,blöde großtaste X(


    e2:habs korrigiert,hab R und 4 vertauscht.

    so viel ich weiß macht Pokerus die Werte besser d.h nach einem lv anstieg steigen die werte z.b anstatt 2 bekommt es jetzt 3 höchstens 4 Punkte

    nein Pokérus verdoppelt bloß die Ev´s,deswegen kriegt es mehr.Aber am Ende hat es eig. genauso viele Werte wie normal.

    Hi.
    Ich will wissen wie man zu Palkia kommt,nachdem man es besiegt hat.
    Ich will es nämlich unbedingt rekrutieren.
    Oder geht das erst nach dem Kampf gegen Darkrai?

    Will dir Jetz nur en Tipp geben:Schreib hin welcher Stat Ev´s kriegt,dann kann man besser bewerten.


    P.S:Bei Kryppuk könnte ich dir ein paar Attacken nennen:
    Spukball
    Finsteraura
    -dann hat es zwei Stab moves,kannst auch andere wählen,sollte ja nur ein Tipp sein...

    Kleiner Tipp:könntest du bitte auch hinter der Anzahl der Ev´s hinschreiben welcher Wert die Ev´s bekommt?Wäre sehr nützlich,dann könnten Leute das hier besser Bewerten.


    So weit ich weiß ist Explosion Physich,oder nicht??So wie die Attacken aussehen,willst du dein Heatran doch lieber Speziell spielen,oder??Wenn Panzaeron eine Wall seien soll,dann lieber Bohrschnabel,damit es was aushält.Wenn es Offensiv ist,dann mach Sturzflug.Naja,Steinhagel oder Erdbeben...Mh...kommt drauf an was davon Wielies Schwächen besser abdeckt... .



    Ich bin nicht sehr gut in sowas,also kann ich dir nicht viel hier drüber sagen,aber ich hoffe das die Tipps oben hilfreich waren.

    ???Ist doch eig. immer unterschiedlich welche Icognitos kommen.Einfach ein paar mal durchgehen und schon haste die Buchstaben.

    ich habe so gut wie garnichts aus deiner frage verstanden.also du willst wissen wie du items mit der fähigkeit mitnahme kriegen kannst?einfach ne weile mit dem pokémon rumlaufen bis es ein item trägt.je höher das lvl des pokémons,umso bessere items findet es.



    P.S:schreibe bitte ein bischen ordentlicher,aus deinem gekritzel versteht man nicht viel.


    edit:achso,du meinst stehlen.darüber weis ich nichts.( siehe P.S. )

    Hi.
    Mein Freund hat gesagt das er Platinum gesehen hätte,also das es das schon gibt!
    Jetzt bin ich verwirrt,da ich glaube das das erst im Sommer rauskommt,und ich wollte euch fragen,da ihr das wisst.
    Ich glaub das die Edi die er gesehen hat war ein Fake.


    unter mir:Er hatte gesagt das da Pokémon Platinum drauf stehen würde,und ich glaub nicht das er japanisch kann.Also war das ein Fake :evil: .

    2 Proteine=1 Angriffstatuspunkt


    am besten fang dir ein Rabauz das ein wesen hat das die werte verteidigung/angriff nicht steigert/sinkt.

    Von den GBA Editionen würd ich dir Smaragd empfehlen,das ist die beste von allen.Blattgrün und Feuerrot sind auch ziemlich gut.
    P.S:Wenn du Smaragd wählst dann sag am besten blau am Ende nach der Liga,dann kommt Latios.

    @über mir:
    was redest du für nen müll?garados mit eisstrahl...da kommt eiszahn hin,weil eiszahn auf dem großen angriff von garados basiert.


    topic:


    also ich hatte:


    Panferno,war halt mein starter und hilfreich gegen herbaro usw.
    Palkia,ich mag palkia und ich brauch surfer von dem und ich hab sons kein wasser pokemon
    Roserade,ich mag es und es machte teresa platt,pflanzen typen gehören zu meinen lieblingstypen
    Staraptor,es musste wegen Fliegen mit und es hat auch geholfen
    Knakrack,ich fand es geil aber es war leider niedriges lvl und deswegen etwas schwach.... :whistling: :whistling: :whistling:



    mehr hat ich nicht,glaub ich jedenfalls.jetzt ist mein team natürlich anders.

    Spiel Simsala lieber nicht Physich,mach die Ev´s auf Speed.mach lieber Fokusstoß(für ableithieb) und für Psychoklinge Energieball oder irgendeine andere speziall Attacke.Wenn du alle Ev´s bei Attack voll machts,bringt das nichts,weil es hat dann nur ca. 199 Attack,Simsala kann man nur speziel spielen.



    P.S:Großlinse erhöht die Genauigkeit.

    Mein Team:



    M.Team



    Chelast Lvl.55


    Knirscher
    Synthese
    Gigasauger+2
    Rasierblatt


    Flemmli Lvl.53


    Schlitzer
    Flammenwurf
    Steinhagel
    Ruckzuckhieb


    Ich mach später noch Sumpex dazu,aber im moment ist es noch Hydopi


    Sumpex


    Eishieb
    Kaskade
    Schaufler
    ???


    Ich kann mich noch nicht entwickeln(deswegen Sumpex)sonst wäre ich Chelterrar und Mein Partner Lohgock und er hätte andere Attacken.



    Es heißt M.Team weil ich auf Smaragd ein Team habe das so heißt und mit diesem Team fang ich seltene Pokémon(hab die drei Regis mit denen gefangen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ) .