Beiträge von Kitty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also mein schlimmstes erlebnis:


    perl


    ich hatte tausende pokis von meiner smaragd darauf getauscht,raiquaza lvl 100,altaria lvl 100,gewaldro lvl 100 usw. eines tages hab ich aus langeweile alles gelöscht :cookie: .halbes jahr später:ich komm in jugendzentrum rein.da find ich freund die auch d/p habe.folge:ich hätte warten müssen,dann mit denen tauschen und auf neuen spielstand machen.eigentlich hätte ich es lieber wieder auf smaragd gemacht,ging aber nich.ich hätte menschen killen können. ;( ;( ;( .und jetz auf meiner saphir?ich versuche mir neues gewaldro zu machen(das war mein stärkstes poki voll der uber)was passiert?ich kriege nur flurmel eier antstatt geckarbors.wenigstens is mir auf smaragd noch 2 kyogre(1 davon is mein allerbestes),1 lvl 100 lohgock,1 relicanth(zum glück)und noch en paar geblieben.dafür hab ich jetz aber die drei regis ^.^ ^.^ ^.^ .leider keine tm erdbeben für regirock(alle tms sin weg,auch diese).dafür krieg ich meinen sp wieder und kann dadurch tm tauschen ^.^ ^.^ .trotzdem vermisse ich meine smaragd pokis. ;( ;( ;(
    @edit:noch eins:ich hatte auf der alten perl(wo die ganzen lvl 100ter drauf waren von smaragd)ein vesprit mit pokéball gefangen!! ^.^ ^.^ leider is es jetz weg...und das war so harte arbeit...


    @edit 2:ich war grad in der flimmerhöhe(md2)da kommt deoxys.super denk ich das hol ich mir jetzt.was passiert:mein behinderter ,,partner,, setzt ruckzuckhieb ein und da pokis vom anführer besiegt werden müssen war es weg...nun muss ich 17 ebenen neu machen...

    also ich habe immer alle entwicklungs stufen und ich mach auch designs für die boxen und namen und sortier das dann so.die legys mach ich in ne box die speersäule heißt.

    ich hoffe das ich dir helfen konnte

    ich finde die umfrage dumm,sie passt nicht zum forum.das hier ist ein POKÉMON forum und kein forum für poké-hasser.alle die finden pokémon wäre kindisch sind dumm.die sinn selber kindisch.wenn solche typen es eben nich mögen dann sollen sie sich einfach vor jedem zeugs das mit pokémon in verbindung steht fernhalten,und nich auf anderen die es mögen rumhacken.mein bruder(17,fast 18)guckt auch manchmal oder die serie.das sagt schon einiges.früher hatte er auch mal mit mir md1(rot) gespielt und ich konnte kaum mit ihm mithalten.er war schon in der wersthöhle,da hatte ich noch nich mal ho-oh.leider hatte er mitten in der höhle aufgehört zu spielen,deswegen war er nich fertig,aber ich wette er hätte es geschafft.und ich hatte mal ausversehen den stand dort gelöscht :cursing: .

    also ich finde die musik gut,und sie passt immer zu der sitation,die gerade ist.


    die story ist gut und mindestens doppelt so gut wie die vorherige.


    die grafik ist super,gibt keine fehler.


    ich finde das spiel is ab 6 jahren,mit 6 müsste man es schaffen.


    ich komme gut mit der steuerung zurecht und mit dem touchpen ist sie auch ein bisschen besser.


    ich gebe dem spiel eine 1-;keine ahnung aber irgendwie habe ich mehr erwartet,naja der kampf gegen dialga is VIIIIIEEEEL zu schwer am anfang,da man da ein zu niedriges lvl hat.