Beiträge von Kitty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aktueller Stand Matches vs Blue_Richie:
    2:1 (Match 1 VGC Series 11 2:0, Match 2 Einzel B 2:0, Match 3 Doppel B 0:2, Match 4 VGC Series 9 1:0)

    Wir haben das Replay Game aus Match 1 heute nochmal komplett neugespielt, das konnte ich gewinnen also bleibt es bei einem 2:0 Sieg in Match 1 für mich.
    Einzel B Match bleibt stehen so wie es war.
    Match 3 haben wir dann Doppel B gespielt und da hab ich 0:2 verloren.
    Match 4 haben wir begonnen aber spielen es demnächst weiter, dort steht es 1:0 für mich momentan.

    Ich denke, es macht wohl Sinn, wenn ich mich auch mal zu der Situation äußere.

    Eigentlich wollte ich alle Match Berichte für eine Art Lore Post am Ende aufsparen sobald Saisonfinale komplett fertig ist - aber naja nicht alles läuft wie geplant.

    Zum Format:
    Zuerst wurde vorgeschlagen, dass ich in Runde 1 einen Freewin bekomme, da mein Gegner der Tabelle nach nicht da ist.
    Damit wäre ich direkt im Finale gestanden.
    Das fand ich aber unfair (besonders da ich ja bloß aufgerückt bin) also haben wir uns auf alle gegen alle geeinigt.

    Match vs Simon ist so wie in seinem Post beschrieben gelaufen, ggs^^
    War echt sehr knapp!
    Schreibe evtl dazu noch mehr nachdem alles endlich durch ist, mal gucken.


    Stand vs Blue_Richie: 2:0 (VGC11, dann Einzel B)

    Am 12. Aug haben Blue_Richie und ich unsere ersten 2 Matches gespielt.
    Bei VGC11 gab es einen DC mitten im 2ten Game, ich hab Replay angeboten.

    Nach einigen weiteren DCs und Verbindungsproblemen kriegen wir endlich ein Replay hin, bei dem ich aber während den zu wiederholenden Zügen einen wichtigen Crit bekomme.

    Ich sag Bescheid, dass wir das nochmal neu machen müssen, aber das Game läuft währenddessen weiter?

    Nach 1-2 Zügen ingame Timeouts spiel ich mal mit und es endet in einem Sieg meinerseits.

    Dann diskutieren wir das Game etwas.
    Ich bin der Meinung es muss nicht zählen, da man bei einem Replay normalerweise nochmal neustartet falls sich etwas wichtiges (wie Crit) ändert.

    Er meint aber es wäre okay und wir können es als Sieg zählen, dann einigen wir uns so darauf.

    Danach spielen wir Einzel B, Match verläuft normal.

    Ich gewinne das und er möchte, dass wir den Rest ein anderes Mal weiterspielen, weil alles so lange gedauert hat.
    Ich stimme zu.


    Unserem Chatverlauf nach lief der Rest wie folgt weiter:

    Zitat von Blue_Richie

    Es gestaltet sich leider ziemlich schwierig, weil Regikitty meistens nur am Wochenende spielen kann, wo ich aber meistens ausgeplant bin aktuell.

    Unter der Woche hätte ich schon mehrmals weiterspielen können. Bei ihr ist es eben genau umgekehrt. :wacko:

    Kleine Korrektur, da es hier wohl ein Missverständnis gibt:
    Ich kann generell fast jeden Tag (hab das so aber auch nie explizit erwähnt).
    In 2 unserer Wochen wo wir schedulen wollten konnte ich aber nur am Wochenende.
    Dass dies einen generellen Eindruck von nur Wochenende gemacht hat ist mir nicht aufgefallen (hab ja auch teilweise Wochentage angeboten).
    Das hat wohl alles noch schwieriger gemacht, da aus deiner Sicht dann viel weniger Termine möglich sind.

    Mir war aber auch nicht bewusst, dass Wochenende für dich generell schlecht sind, und ich weiß nicht, woraus ich das hätte ziehen können.

    Das müssten so alle relevanten Infos zu diesem Planungs-Alptraum sein.
    Was Ihr daraus zieht ist euch überlassen.

    Meinerseits würde ich das Ganze einfach nur sehr gerne hinter mich bringen, da ich eigentlich die ganze Zeit schon eine komplette Turnierpause machen wollte >.>

    Hi, hast du noch Interesse an diesem Tausch?
    Schillerndes Zamazenta vs Melmetal.
    Wäre damit einverstanden ^_^


    Update:
    Hab jetzt einen Shiny Eternatus Code.
    Wird voraussichtlich der einzige sein, an den ich komme - demnach tausche ich den nur gegen Zeraora, sonst nichts.

    Hey, ich habe von der damaligen Fula City Verteilung noch ein unabgeholtes Zeraora. Wenn du möchtest, kann ich dir das auch gerne auf ein bestimmtes Wunschwesen resetten. Interesse hätte ich natürlich an dem Eternatus Code (:

    Woohooo super!
    Hätte gern ein Scheues, und wäre mit dem Trade einverstanden :)

    Ich schau dann mal, ob ich eins der Mons komme - ein Shiny Melmetal wäre echt cool^^
    Welche shiny Icognito Formen suchst du?


    Update:
    Hab jetzt einen Shiny Eternatus Code.
    Wird voraussichtlich der einzige sein, an den ich komme - demnach tausche ich den nur gegen Zeraora, sonst nichts.