Beiträge von Kitty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hast du das Pokémon besiegt/gefangen?
    Wenn du auf Flucht drückst oder Pokémon wechselst klappt es nicht.


    @über mir:Omg,wie soll man dann denn 40 Pokémon hinkriegen?

    Du musst ein Pokémon das die Attacke(z.B. Kreuzhieb)kann mit einem weiblichen Elevoltek/Elektek paaren,das Elekid kann die Attacke dann.



    chrissy und Gluma:Er will wissen WIE er ein Elevoltek mit Kreuzhieb kriegt

    Darf man wenn man einen Beitrag doch nicht senden wollte,den dann editieren also sagen das ein mod den löschen soll?
    Und wie wäre es wenn man seinen EIGENEN Beitrag löschen könnte,wenn man den doch nicht senden wollte?
    Und bleiben Ver/warnungen für immer oder nur bis sie abgelaufen sind,denn im Ver/warnungen Center stehen meine alten und da steht abgelaufen.
    Zählen die jetzt immernoch also für so Bereiche wo man keine haben darf?
    Und was heißt ,,Troll,,?

    @luigi:ab Platin gibts den zurück Button.
    Die Prüfung ist garnicht so schwer,ab Platin kriegt man den doch einfachso,oder?


    @Topic:Ich den Pokénav ein bisschen besser.
    Da kann man Arenaleiter rückbattlen.
    Aber ab Platin find ich den Pokétch besser,weil


    züruck Button
    Battle Recorder
    Usw.


    und man kann Arenaleiter OHNE Pokénav besser.
    Das heißt:VOTE für Pokétch!

    Ein bisschen wäre es gut ein bisschen schlecht.
    Manche haben vergessen das ein Starter Pokémon sich 2 mal entwickeln muss.
    Aber in Gelb gibt es doch eine Änderung,da kriegt man ja Pikachu.
    Drache ist nicht gut gegen Feuer,wer hatte das denn gepostet? 8|
    Drache wäre ja dumm,das ist nur gegen Drache gut,2 Drache Pokis,eins Eis???
    Gestein,Kampf und Flug wäre nicht schlecht...
    Kampf,Unlicht und Psyscho wär auch nicht schlecht.
    Beispiele:
    Gestein-Kleinstein
    Kampf-Machollo
    Flug:Zubat


    Eig. sollte es so bleiben,da diese Typen sehr wichtig sind!

    Ganz einfach:Funkelstein in der Glitzerhöhle geben(Achtung,muss männlich sein).
    Diesen findest du in den Kecleon-Märkten die in der Flimmerhöhe auftauchen.
    Diesen Ort kannst du durch Wunderbrief erreichen.
    Dort findest du außerdem Deoxys(Achtung:muss Geheimteil oder Geheimtafel im Beutel sein!).
    Ich zeig dir mal den Brief^^:
    CX-- +YSJ M59X


    5T9M 5@&K &5=7

    Arceus ist WIRKLICH schwach!
    Guckt euch doch mal die Werte an,sogar ein Heiteira besiegt das Vieh :thumbdown: .
    Hat keinen ,,mindestens,, guten Wert und keinen Guten Wert(also z.B. bei Heiteira die Kp).
    Ja,mit Platte wird Urteilskraft gefährlich,aber sonst ist es S-C-H-W-A-C-H.
    Ok,wilde Chaneiras,dann kann ich Woneira ja aus der Liste machen. :)
    Sagst bestimmt das es gut ist nur weil du es gehört hattest,glaub mir ich hatte das Ding mal(als ich noch dumm war...)und die Pokéliga hat es fast besiegt.
    Und außerdem war es noch nicht mal Ev trainiert.
    Nur weil ich ihm Platten die sich auf den Gegner spezialiesieren genutzt habe hatte ich es geschafft.
    Ich brauchte fast immer Urteilskraft.
    Selbst ohne Ev müsste das ,,stärkste,, Pokémon die Liga schaffen.
    Nur die Platten machen es stärker.
    Ohne Platte ist es hilflos wie ein Karpador...
    Außerdem:Nur weil es Lvl.80 ist ist es noch lange nicht das stärkste.
    Alle,die sagen das es stark sind,lügen.
    Wer einmal cheatet,cheatet nochmal.
    Haben sich bloß 999er stats gemacht.

    Du musst im Kokiri Wald hinter dem Haus vor dem Ausgang hoch gehen,da ist dann was wo du hochklettern kannst.
    Geh den Weg bis ganz nach oben bis du vor einer Öffnung stehst.
    Das sind die Verlorenen Wälder.
    Wenn du noch mehr Fragen hast,geh auf folgende Seite:Zelda

    @Dragoran66:Kann nicht sein,ich hab meinen Ds Lite die ganze Zeit(manchmal nicht) am Kabel und er geht immernoch...



    @unter mir: Doch,ich habe den Ds meistens immer Nachts an(Wochenende).
    Und das dauert wohl mehr als 3 Stunden...
    Und da kommt auch dieses rote Licht das anzeigt das er aufgeladen wird(neben dem grünen Licht,welches zeigt das der Akku sehr hoch ist).

    Ahh,da gibts ne Menge...


    Rossana:AHHH Hilfe!Ich brauche einen Ohren- und einen Augenarzt!!!Häßlisch,dumm,und nervig!Dieser riesige Mund,igitt!Kussila geht noch,aber das ist übertrieben...


    Bidifas/Bidiza:ARGH!!!Ich hasse dieses DING!!!Das sieht so ARGH häßlisch aus,ist nutzlos und ist sogar noch schwächer als Arceus!!!!


    Arceus:Omg,häßlisch,schwach,und total unsinnig.Nur dumme Leute werden auf das Event gehen,ihr Geld verschwenden und ihre Zähne beim fangen ausbeißen!


    Heatran:Heatran finde ich nicht schlimm,aber es ist noch schwerer zu fangen als Arceus!!!


    Zirpurze:Unsinnig.Zirpeise geht ja noch,aber beide sind nutzlos und Zirpurze ist abgekuckt an Illumise und Volbeat,die einigermaßen gut sind!


    Burmy: Schwer zu kriegen und doch schwach.Was will man damit? ?(


    Wonneira:???Wozu das denn???Das ist unsinnig,wie soll man jetzt an Heiteira kommen,wenn man seinen Stein schon verbraucht hat?


    Schnebedeck/Rexblisar:Ein einfacher Schneeriese...
    Außerdem ist das von Zelda:Twilight Princess abgeguckt!!!! X(
    Das ist dieses Monster in dem Kampf in diesem Schneeort!
    Nintendo gehen die Ideen aus...


    Beweis:


    Die friedliche Version von ihr(dem Yeti) ist Schnebedeck.
    Die böse Version von ihr(dem Yeti) ist Rexblisar!


    Und noch viele mehr...
    Nintendo sollte sich mal Icognito ansehen das ist mysteriös,geheimnisvoll und es macht Spaß alle zu sammeln! :love:


    P.S:Lasst eure Wut nicht an Zubats/Golbats usw. aus,die kommen halt oft,das ist doch kein Grund die zu hassen!Mich regt das auch auf aber trotzdem find ich die ok.