Beiträge von Nicii306

    Ich finde es ist nicht wirklich Abzocke, ist ja immer noch die eigene Entscheidung ob man es nutzen will oder nicht.
    Ich werde die 30 Tage kostenlos mitmachen und danach höchstwahrscheinlich nicht mehr, das Celebi hole ich mir aber auf jeden Fall. :thumbsup:

    Ich schwanke noch ein bisschen zwischen Ottaru und Floink.
    (Der Pflanzenstarter ist aber auch ziemlich cool vom Aussehen her, aber mit Pflanzenpokemon kann ich von Grund auf nicht so viel anfangen :D)
    Aber ich tendiere im Moment zu Ottaru, weil ich da vor allem die 2. Entwicklung cool finde und schon lange keinen Wasserstarter mehr genommen habe :)

    Mich würde das ziemlich nerven, wenn ich ständig auch noch auf eine Essensleiste schauen müsste.
    Und ich finde, dass es schon genügend Zeit braucht bis man seine Pokemon gut trainiert hat.. da will ich nicht noch ständig auf Hunger usw auch achten müssen^^

    Mir gefällt Twilight nicht wirklich.
    Ich habe zwar angefangen das erste Buch zu lesen und habe auch den ersten Film geschaut, aber so begeistert wie alle anderen bin ich da nicht.
    Ich habe schon viel bessere Filme geschaut und viel bessere Bücher gelesen.
    Das Buch habe ich dann ungefähr nach 1/3 aufgehört zu lesen, weil ich es einfach so langweilig fand.
    Aber ich kenne auch viele, die die Bücher so mögen, dass sie sie schon ein paar mal durchgelesen haben.
    Liegt wahrscheinlich alles am persönlichen Geschmack ;)

    Ich finde X-Factor genial, ich schau das auch total oft.
    In letzter Zeit werden da aber ziemlich oft die alten Geschichten, die man schon kennt wiederholt und deswegen ist es nicht mehr ganz so cool. Aber manchmal sind da auch Geschichten dabei, die sich als wahr herausstellen, die man eigtl gar nicht glauben kann.. die finde ich immer am besten^^

    Am Anfang wäre es bestimmt mal cool ein bisschen in so einer Fernsehserie mitzuspielen und da auch eine Rolle zu spielen.
    Aber ich könnte es mir jetzt nicht vorstellen, mein ganzes Leben in so einer TV-Serie zu leben.
    Ich weiß nicht wieso, aber in einer Serie ist ja auch meistens (also eigtl immer xD) die Handlung vorgeschrieben und wenn man dann immer machen muss, was die anderen wollen ist das ja auch blöd. ;)

    Ich schau mir das jedes Jahr Silvester mit meiner Familie an und man kann ja immer wieder über den lachen :D
    Ich finde das dann auch immer genial, wenn er versucht die nicht vorhandenen Gäste nachzumachen :D
    Aber ich glaube wir schauen da immer die ganz normale Version. Eben die, die eigtl überall läuft^^

    Mich nervt es ziemlich die immer zu verfolgen.
    Wenn die nur höchstens ein paar mal abhauen und dann an einem bestimmten Ort sind, wäre es ja okay.
    Aber so finde ich die echt blöd. -.-

    Ich finde, das kommt immer ganz auf die Person an.
    Manche sind mit 16 noch "ungeeignet" für solche Spiele und bei anderen machts schon mit 12 nichts mehr aus.
    Ich habe schon mit 10 Jahren GTA San Andreas gespielt. Und mit 15 spiele ich jetzt auch schon z.B. F.E.A.R. obwohl das ab 18 ist.
    Mir macht das aber auch nichts aus oder so, also ich bekomme davon keine Angst oder so :D

    1. Wie gefallen euch die neuen Disney-Filme insgesamt
    Ich liebe sie!! :D


    2. Was findet ihr gut bzw. schlecht an den Filmen.
    Ich muss sagen, ich finde einfach alles an den Filmen gut^^


    3. Wie findet ihr die Musik.
    Genial, aber die von HSM gefällt mir besser als die von Camp Rock


    4. Welcher von diesen vier Filmen gefällt euch am besten/schlechtesten.
    Am besten HSM 3 und am schlechtesten Camp Rock


    5. Welches Lied (von allen Filmen) gefällt euch am besten/schlechtesten.
    Puuh, das ist schwer. Aber am liebsten mag ich eigtl die Lieder in denen Ashley Tisdale (Sharpay) mitsingt. I want it all finde ich z.b. cool aber auch Scream ist toll!! Am schlechtesten kann ich nicht sagen, ich finde die echt alle gut.


    6. Welcher Charakter (von allen Filmen) gefällt euch am besten/schlechtesten.
    Am besten auf jeden Fall Sharpay!! :D
    Und am schlechtesten vlt Ryan?!.. aber den finde ich eigtl auch ganz okay^^

    - Wie geht es euch in der Schule?
    Mir gehts eigtl in der Schule ganz gut. Noten sind gut und in meiner Klasse gehts mir auch gut :D


    - Gewalt an der Schule, habt ihr das bereits erlebt?
    Also ich persönlich nicht, aber andere haben anscheinend i-was damit zu tun gehabt aus meiner Klasse


    - eine einheitliche Kleiderordnung, ja oder nein?
    Gibts bei uns zum Glück nicht^^


    - Wahlpflichtunterricht
    Es gibt viel was wir machen könnten (freiwillig), aber wir müssen nicht.
    Aber ab bestimmten Klassen geht es los, dass die so einen Unterricht eine bestimmte Zeit lang machen müssen, dass die ihre Stunden vollbekommen. Sonst werden die nicht zum Abitur zugelassen.


    - Mögt ihr eure Lehrer und Klassenkameraden?
    Meine Klasse finde ich im großen und ganzen schon ganz okay und gegen die Lehrer kann ich eigtl auch nichts weiter sagen, obwohl es teilweise schon um einiges bessere gibt :D