Beiträge von Nicii306

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingsentwickler sind:
    Nintendo: Naja, dazu muss man ja nix mehr sagen. Mario, Kirby, Yoshi, Pit usw!!
    Capcom: Wegen der genialen Phoenix Wright Reihe
    Level 5: Wegen Professor Layton :)
    Und Sega, aber das eigtl nur wegen SONIC :love:

    Ich spiele im mom für den DS Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
    Das ist eigtl auch ein Teil aus der Phoenix Wright Reihe.
    Und die fand ich schon immer genial. Da muss man immer Gerichtsfälle lösen usw. Bis jetzt hat man immer als Verteidiger gespielt aber jetzt das erste mal als Staatsanwalt.
    Und es macht echt richtig Spaß!!
    Leider ist das Spiel komplett in Englisch, aber jeder der nur ein bisschen Englisch kann sollte damit zurecht kommen ;)

    Also das größte Nintendo Maskottchen ist für mich ganz klar Mario!!
    Weil jeder der Mario sieht denkt sofort an Nintendo, das ist einfach so! :D
    Außerdem ist das die bekannteste Spielserie von Nintendo ;)

    Ich habe ziemlich viel:
    Also ich habe noch meinen gelben GameBoy Color.
    Dann habe ich noch einen metallicblauen alten DS.
    Eine Wii (in weiß ;))
    Eine XBOX 360 Elite (naja, die ist schwarz :D)
    Und noch einen weißen DSi.


    Jaa.. und natürlich noch einen PC xDD

    Ich höre ja immer Lady Gaga, Christina Aguilera, Avril Lavigne, Britney Spears, Ashley Tisdale usw usw.
    Und zumindest meine Mum findet die Musik auch schön (v.a. Lady Gaga)
    Sie müssen sie aber eigtl hören, weil ich die immer voll laut aufdrehe und dann haben sie keine Wahl mehr :D

    Ich mag am liebsten den Sommer.
    Da ist es schön warm, die Sonne scheint, man kann ins Schwimmbad.
    Man hat die schönen Sommerferien :D
    Und außerdem habe ich da Geburtstag ;)

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Also ich hab 6 richtig gute Freunde, auf die man sich wirklich immer verlassen kann usw.
    Dann habe ich noch einige andere, aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt echt zu viel zum zählen :D


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ja, ich hab ein paar beste Freunde^^


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Freundschaft ist mir seeehr wichtig!! :)


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Dass man sich auf die Leute verlassen kann, man ihnen vertrauen und alles erzählen kann und auch oft Zeit füreinander hat :)


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Auf jeden Fall!! :)


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja, hab ich ;)


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Zu Bruch gegangen kann man nicht sagen, aber ich habe zu manchen nicht mehr wirklich KOntakt.
    Das war, weil ein paar weggezogen sind oder in andere Schulen gegangen sind usw.

    Ich mag DSDS eigtl total gerne und auch generell Castingshows.
    Nur diese Staffel ist ja wirklich *bääh*
    Wenn man schon sieht, dass dieser Manuel jetzt in den Top 3 ist :wtf:
    Sry, aber ich mag den nicht xD
    Gestern ist auch noch Kim rausgeflogen, die war mit Thomas die einzige die ich wirklich cool fand. :S

    Also ich bin 15 und hatte noch keinen Freund (Und bin auch glücklich damit :thumbsup: )
    Ich hätte zwar schon haben können, aber ich warte lieber noch ein bisschen, ich habe ja noch genug Zeit :D

    Ich schätze mal Pokemon können aus genau den selben Gründen sterben wie Menschen auch ;)
    Sonst wären ja viel zu viele Pokemon irgendwann da, wenn immer wieder neue geboren werden, aber die alten nicht sterben

    Ich benutze eigtl immer süße Pokemon :D
    Aber die trainiere ich dann hoch und dann sind sie ja auch stark xD
    Außer bei legendären Pokemon. Da ists mir dann egal, ob die süß sind oder nicht ;)

    Ich mag immernoch Schiggy am meisten.
    Das ist so, weil ich einfach finde, dass es voll toll aussieht, ich alle Entwicklungen davon mag und ich es auch eigtl stark finde.
    Wasserpokemon finde ich generell mit am besten.
    Und ich habe es auch genommen, als ich die rote Edition gespielt habe :D
    In der Serie fand ich Schiggy auch immer voll cool xD

    Also ich finde Pokemon eigtl nicht kindisch, weil es ja ein Spiel wie alle anderen Spiele auch ist.
    Aber wenn man dann die ganze Zeit nur rumläuft: Schau mal meine Pokemon, sind die nicht cool?!
    Und sowas nur noch labert, dann wirds schon EIN BISSCHEN kindisch :D

    Da war ich noch jünger und da bin ich in der roten Edition durch den Mondberg gelaufen.
    Und ja, meine Pokemon waren alle fast K.O. und dann habe ich den Gameboy einfach in einem Kampf ausgemacht und als ich dann weiterspielen wollte war der Spielstand gelöscht :thumbdown: