Beiträge von Nicii306

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich find animal crossing cool... es war mit mein 1.ds spiel un es war echt kein fehlkauf^^... am anfang macht es echt voll spaß aber manchmal hab ich phasen da kann ichs ned sehen!!! neja aber eigtl is es recht cool! :pika:

    die theorie is kompletter schwachsinn´... vor allem weil es ja einen 21.21.12 gibt... jaja ich seh dich am 21.21. hmm... sehr logisch un es gibt schon dutzende jahre in denen die welt untergeht^^... ne des glaub ich auf gar keinen fall!

    ich bin zwar auch manchmal mobbing- opfer aber ich war mal zusammen mit der ganzen klasse auch mobbing-täter... wir hatten da nämlich mal einen lehrer, den konnten wir alle nicht leiden ( er hat davor ma ne ex geschrieben, obwohl er gesagt hat, des er keine schreibt... neja un in der woche darauf gleich wieder. un weil er einer aus unserer klasse ne 6 gegeben hat obwohl se nix gemacht hat. ja genau deshalb konntn wir ne ned leidn). un deshalb haben wir ma nen sitzstreik gemacht. des heißt, dass wir uns auf die tische gehockt haben un die ganze stunde nix gemacht haben... neja nur geschwätzt un wenn er uns was gefragt hat ned geantwortet... neja eigtl voll fertig gemacht (ssoo gemein, aber wir fandens zu dem zeitpunkt lustig) der hät dann am schluss fast geheult :S ... der tut mir voll leid, der wird nämlich auch von anderen klassen immer nur so gemein behandelt :(

    ich find guitar hero cool... habs für die wii (also das legends of rock und aerosmith) ... ich schaff des aber höchstens mit 4 tasten^^... neja besser wie gar nix... die steuerung un das gameplay find ich auch einfach nur toll. :pika:

    ich spiele im mom am liebsten wii(+ds)... aber das liegt auch daran, dass mein pc ziehmlich mies ist, wenn er besser wär würds schon etwas anders aussehn... obwohl: wii find ich doch trotzdem noch besser :D

    ich hatte mal nen extrem sinnlosen traum: ich war auf so ner großen hängebrücke (die aus holz wo man auch aus dem tv kennt^^) un hinter mir kam jemand, den ich nicht kannte... auf jeden fall war darunter ein riesen fluss(hatte aber im traum nix zu tun) un ich bin immerzu über die brücke gerannt un die wollte kein ende nehmen... absoluter alptraum :S

    also ich hab glaub ich keine phobie... und wenn hab ich noch nicht entdeckt welche^^ :pika:... eine gute freundin von mir hat aber panische angst vor spinnen... des is bei der echt schlimm. eine fun-phobie von mir= sport^^

    • Name: Nicole
    • Geschlecht: weiblich
    • Alter: 14
    • Aussehen: kobaltblaue haare, süßer weißer rock und ein leicht pinkes top
    • Eigenschaften: Intelligent, witzig, verpeilt
    • Beschreibung/Geschichte: Nicole wurde als kleines Kind immer sehr von ihren Eltern verwöhnt, doch dann sind sie plötzlich spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihren Eltern fand sie 3 Pokemon, die nun ihre ständigen Begleiter sind.
    • Pokemon: Plinfa, Trasla, Kaumalat
    • Spezialisierung: Tutor
    • Region: egal


    Sry des immer die punkte davor sind^^ :pika:

    ich hab jetzt hier überall schon ne ganze ansammlung von gheimnissen in md2 gefunden... damit mein ich zum beispiel, dass wan wenn man mit der geheimtafel noch mal in die ampere ebene geht ein zapdos sehen kann( zumindest hab ich das gehört)... aber bitte nur wahre sachen reinschreiben!also dann mal los! ^.^

    ich bräuchte mal hilfe beim geweihten turm... da ist doch in der nähe von trostu so ein steinhaufen und ich habe gehört das man da etwas einsetzen muss... kann mir jemand helfen? :pika:

    thx für die antwort, aber sry ich seh grad ich hab die gleiche frage schon mal gestellt... ihr könnt des jetzt closen

    ich wollt mal fragen ob man shinys bis aufs aussehen irgendwie von anderen pokemon unterscheiden kann... dass dann da also zum beispiel oben shiny-??? steht.