Beiträge von Holly93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find 2 Ohrküken am besten, weil Till Schwaiger seine Rolle sehr gut macht & es auch eine tolle Titelmusik gibt;) Sowieso mag ich die Musik aus dem Film:)

    Ja dann ist es auch kein Wunder,wenns nicht klaptt. Weil man für die Aktion mit Celio erst mal durch die Liga sein muss und dann auch noch 60 poks gefangen haben muss,um den Nationaldex zu erhalten ;)

    Also ich find Pokemon Platin besser als Diamand und Perl. Denn man kann nach dem man die Liga durchgemacht hat nochmal gegen die Arenaleiter kämpfen,allerdings sind sie viel stärker als in ihren Arenen. Das ist auch gut so,denn dann kann man schwächere Pokemon mit EP-Teiler trainieren. Die Zerrwelt ist natürlich auch gut. Ebenso die neuen Formen.Außerdem gibt's jetz eine wifi-plaza,die mir persönlich auch gut gefällt. :)