ich hätte da einen link:
link
musst dich aber noch etwas durch suchen...
Beiträge von *prime
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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wenn du ansich Jirachi brauchst kannst du dir eines in GC-Spiel Channel besorgen und dieses über ein linkkabel auf andere Editionen tauschen.
Ansonnsten gibt es immer noch die möglich keit sich eines über Wi-Fi zu ertauschen und/oder sich mal im Tauschbasar-Bereich umzuschauen. Da haben auch schon einige ein Jirachi, manche auch ein NZ-Jirachi...
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ich bin mir jetzt zwar nicht so sicher aber das liegt vermutlich an der *.css datei...
ich nehme an das dieses Forum von einem Freehoster stammt, da kann so etwas schon mal passieren.
es gibt, wenn es wirklich am css ligt ein paar Möglichkeiten:
1. (fals vorhanden) anderes Layout nehmen
2. (fals möglich) css einstellungen prüfen. gegebenenfals, fals möglich, neue css datei erstellen und auf das Forum linken.
3. (wenn nichts anderes mehr hilft, auch das nicht was andere sagen/schreiben)- 3.1.: up-date,
wenn es nichts nützt: - 3.2.: up-grade,
wenn das auch funktioniert: - 3.3.: neuen Hoster/neues Forum suchen und bauen
- 3.1.: up-date,
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ich kann dir zwas gerade kein Script geben (ich lerne gerade erst PHP) aber mach es so:
wenn sich jemand einloggt erhällt er den Wert 1 (User=1) wenn sich jemand ausloggt erhällt er den Wert 0 (User=0)
das ganze dann noch über PHP und MySQL abspeichern fertig.
dann noch unten ein Script hinsetzen das das alle User durch Checkt welchen wert Sie haben und sie auglistet wenn sie als Wert 1 haben (if (User == 1){} )auf die 2. Frage weis ich leider gerade keine antwort... (in JS wäre es einfach User + ",")
In der Ausloggfunktion muss ein Script enthalten sein das die momentane Zeit speichert.
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der Typ und die Stärke hängen von den DVs ab.
ler untere link führt zu einem DV-Rechner der dir angibt welchen Typ deine Kraftreserve hat und wie stark sie ist:
http://pi.pokefans.net/rechner/dvs.php -
dazu kann ich nur eins sagen:
...Am besten du guckst auf RHR nach guten Tutorials...Guck auf RHR mal nach pilo11s XSE-Tut das is wirklich das beste XSE-Tut (auf deutsch)...
Auf RHR findest du alles was du brauchst und wenn nicht dann schau hier nach:
Klick hier!Und der Grund warum alle so unhöflich sind ist der, dass es so viele User in allen möglichen Foren, Pokics,... gibt die immer wollen, dass andere User ihnen alles vorgeben ohne selber auch nur einen Finger zu rühren (ok, vielleicht doch, die User müssen auch noch schreiben was ihnen die anderen User genau vorgeben sollen ~_~" )! Fragen sind schon gut und recht aber zuerst solltest du mal hier hin schauen! (Ich hoffe das finden alle Hacker in diesem Popic so, die etwas mehr Erfahrung haben!)
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Ich habe MySQL noch nicht gelernt aber in js wäre da ein fehler in (script-)Zeile 56.
der rest hat etwas mit der versin deines Srvers und dem verwendeten MySQL zutun. genauer weis ich das aber auch noch nicht...
(vielleicht ein Befehl den es in dieser MySQL noch nicht gab...) -
Sturmvogel
vielleicht der code für eine andere rom... ansonnsten auch kPwas ich eigentlich fragen wollte:
Code
Alles anzeigen'--------------- #org 0xE455B8 lockall hidesprite 0x1 hidesprite 0x0 fadescreen 0x1 fadescreen 0x0 fadescreen 0x1 fadescreen 0x0 fadescreen 0x1 setmaptile 0xB 0x1A 0x35A 0x1 setmaptile 0xC 0x1A 0x35C 0x1 setmaptile 0xD 0x1A 0x35B 0x1 setmaptile 0xB 0x19 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x19 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x19 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0x18 0x36A 0x1 setmaptile 0xC 0x18 0x364 0x1 setmaptile 0xD 0x18 0x36B 0x1 special 0x8E fadescreen 0x0 pause 0x10 fadescreen 0x1 setmaptile 0xB 0x18 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x18 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x18 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0x17 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x17 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x17 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0x16 0x36A 0x1 setmaptile 0xC 0x16 0x364 0x1 setmaptile 0xD 0x16 0x36B 0x1 special 0x8E fadescreen 0x0 pause 0x10 fadescreen 0x1 setmaptile 0xB 0x16 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x16 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x16 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0x15 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x15 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x15 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0x14 0x36A 0x1 setmaptile 0xC 0x14 0x364 0x1 setmaptile 0xD 0x14 0x36B 0x1 special 0x8E fadescreen 0x0 pause 0x10 fadescreen 0x1 fadescreen 0x0 setmaptile 0xB 0x14 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x14 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x14 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0x13 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x13 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x13 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0x12 0x360 0x1 setmaptile 0xC 0x12 0x364 0x1 setmaptile 0xD 0x12 0x36B 0x1 special 0x8E pause 0x10 fadescreen 0x1 fadescreen 0x0 setmaptile 0xB 0x12 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x12 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x12 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0x11 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x11 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x11 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0x10 0x36A 0x1 setmaptile 0xC 0x10 0x364 0x1 setmaptile 0xD 0x10 0x36B 0x1 special 0x8E pause 0x10 fadescreen 0x1 fadescreen 0x0 setmaptile 0xB 0x10 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0x10 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0x10 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0xF 0x380 0x1 setmaptile 0xC 0xF 0x380 0x1 setmaptile 0xD 0xF 0x380 0x1 setmaptile 0xB 0xE 0x36A 0x1 setmaptile 0xC 0xE 0x364 0x1 setmaptile 0xD 0xE 0x36B 0x1 special 0x8E pause 0x10 fadescreen 0x1 fadescreen 0x0 fadescreen 0x1 fadescreen 0x0 fadescreen 0x1 showsprite 0x3 pause 0x8 fadescreen 0x0 pause 0x10 fadescreen 0x1 fadescreen 0x0 fadescreen 0x1 fadescreen 0x0 fadescreen 0x1 showsprite 0x2 pause 0x8 fadescreen 0x0 pause 0x10 fadescreen 0x3 fadescreen 0x2 fadescreen 0x3 sound 0x228 fadescreen 0x2 fadescreen 0x3 pause 0x10 fadescreen 0x0 applymovement 0x1 0x8E4586F pause 0x20 trainerbattle 0x5 0x357 0x0 0x8E4587F 0x8E4594F warp 0x0 0x2A 0xFF 0x20 0x34 releaseall end '--------- ' Strings '--------- #org 0xE4587F = Zensiert #org 0xE4594F = Zensiert '----------- ' Movements '----------- #org 0xE4586F #raw 0x2D 'Slide Down #raw 0x2D 'Slide Down #raw 0x8 'Step Down (Normal)
ich habe damit schon alles ausprobier aber setze ich das Script auf ein Event (günes S) hängt sich nur die Rom auf. Es werden immer nur die fadescreens ausgefürt und der Warp funktioniert auch aber der Rest klapt nicht...
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du könntest es auch im IE (Internet Explorer) oder im FF (Mozilla Firefox) offnen.
Die "fressen" das in der Regel auch. -
Man kann mit XSE dekompilieren (aber nur die *.rbc)
Ich würde den im AM einspielen (wenn du auch mappst) dann kannst du ihn immer aufrufen wenn du ein Script decompilieren möchtset und das offset und die rom, von denen das Script stammt sind in der Regel auch schon drin. geht ansich viel schneller als bei manch anderen ScriptEdi... -
@ Sturmvogel
Mit dem Script von ~xraupyx~ kann man schon was anfangen:
ersetze einfach den Wildbattle befeht in meinem Script duch
dann sollte alles funktionieren da mein Script auch in FR funktionieren sollteHier noch mal:
Code#dynamic @offset1#org @offset1lockallcheckattack 0x1D (ist Kopfnuss)if 0x0 goto @offset2msgbox @msgoffset1 '"Du kannst Kopfnuss\nhier einsetzten..."callstd 0x5if 0x0 goto @offset2doanimation 0xkopfnussanimation (ich glaube so etwas gibt es in FR nicht...)jump 0xBaumoffset der Mapreleaseallend#org @offset2releaseallend#org @msgoffset1= Du kannst Kopfnuss\nhier einsetzten!\pMöchtest du Kopfnuss einsetzten?\p
das sollte den gewünschten effect haben!Warum ich eigentlich gepostet habe:
für alle die, die nicht mit der hexedi.-Lösung für den Nationalen Dex klar kommen gibt es ein einfachen Befehl den ihr in euer pokedex Script einbauen könnt um den Nationalen Dex zu erhalten:
für FR/LG
für EM
einfach kopieren und einfügen. (diese Codes stehen im XSE!) -
es war die Küstenhöle! und ich komme nur nicht mehr in die Eiskammer... das ist alles! Aber gut ich werd es mal mit einer klear Rom odwer mit dem hexeditor probieren...
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Das habe ich schon längst gemacht (sogar später als Level-Script offset $000000 eingegeben) ... ich glaube ich habe die Map gecrasht! ich probier es mal mit einer anderen Map...
PS: wenn jemand noch einen einfall hat wie ich die map wieder benutzen kann wäre ich auch dankbar!
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wenn ich mich über ein Script auf die Map Warpe kommt auch die Fehlermeldung!
An den Anbindungen kann es nicht liegen (daran hat es aber schon mal gelegen) da ich die über prüft habe...
im Notfall mach ich das über Anbindungen -
Bei mir hängt sich immer die Rom auf wenn ich den Warp benutze den es in der Küstenhöhle gibt und der den Spieler zum Eisbereich führt (ich heb die Namen, die Größe und das Teilset geändert) in AM funktioniet der Warp noch einwand frei! nur im Emulator hängt sich die Romm immer auf wenn ich den Warp benutzen möchte!
Das 2. Problem ist mit den Turbotretern da die auf manchen Routen nicht funktionieren... -
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Code
Alles anzeigen#dynamic @offset1 #org @offset1 lockall checkattack 0x1D (ist Kopfnuss) if 0x0 goto @offset2 msgbox @msgoffset1 '"Du kannst hier Kopfnuss\nhier einse..." callstd 0x5 if 0x0 goto @offset2 doanimation 0xkopfnussanimation (ich glaube so etwas gibt es in FR nicht...) wildbattle 0xPokemon 0xLevel 0xItem releaseall end #org @offset2 releaseall end #org @msgoffset1 = Du kannst hier Kopfnuss\nhier einsetzten!\pMöchtest du Kopfnuss einsetzten?\p
das Script sollte funktionieren musst nor noch die Infos in den Klammern entfernen/ersetzten (ist aber in XSE erstellt da pokescript bei mir nicht läuft...)
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Name:
Matrix - Der WiderstandThema & Handlung:
Nachdem vor 5 Jahren die Menschheit aus der Sklaverei der Maschinen durch Neo befreit wurden, der Krieg beendet und Neo verschwunden war, hat sich einiges geändert! Die Atmosphäre wurde wieder gereinigt, sodass die Maschinen nicht mehr von den Menschen als Energieträger abhängig sind. Die Programme, die in der Matrix gearbeitet haben, werden jetzt nicht mehr so oft gebraucht und haben einen Maschinenkörper, mit dem sie sich in der realen Welt bewegen können und somit sind sie nicht mehr an die Matrix gebunden. Da die Erde aber durch die Maschinenherrschaft größtenteils zerstört wurde, ist die Matrix zu einem beliebten Reiseziel geworden, sowohl für die Menschen, als auch für die Maschinen. Doch es gibt eine kleine, geheime Gruppe aus Maschinen und Programmen, die daran arbeiten die Menschen wieder zu versklaven und die Maschinen, die nicht ihrer Ansicht sind, zu zerstören! Niemand weiß von dieser geheimen Bewegung. Als aber eine kleine Reisegruppe aus Menschen und Programmen einen Ausflug in die Matrix macht, wird sie durch einen Anruf über diese Organisation informiert. Die Organisation versucht alles wieder in den Zustand zurück zu versetzten, wie es war, bevor die Menschheit befreit wurde. Von da an ändert sich das Leben der Gruppe gewaltig! Sie stehen nun im Visier der Organisation und keiner weiß wer zu ihr gehört und wer nicht, sie müssen immer mit Angriffen rechnen, in der Matrix und in der realen Welt. Sie sind nirgends mehr sicher! Und dann ist da noch diese geheimnisvolle Person, die sie über die Organisation aufgeklärt hat und mit ihnen immer wieder Kontakt aufnimmt. Wer ist sie? Eins steht fest: Das müssen sie als Erstes herausfinden, denn vielleicht weiß diese Person mehr und vielleicht kann sie der Gruppe auch helfen der Organisation zu entkommen, oder noch mehr...Das Ziel:
Ich möchte dazu noch nicht so viel sagen, aber es ist nicht das Ziel vor der Organisation zu fliehen oder nur die Person zu finden, die die Gruppe aufgeklärt hat (das ist eines der ersten Teilziele und da kommt noch einiges dazu, Rätsel, Kämpfe gegen Programme und Maschinen,...). Also für den Fall, dass das RPG angenommen wird, sollten sich die Teilnehmer auf einiges gefasst machen, was sie in der Matrix und in der normalen Welt so alles erwartet!Die Welten:
Das RPG spielt einerseits in der normalen Welt, die aber von den Maschinen enorm verändert wurde, kaum Vegetation und nur spärlich Leben hervorbringt und andererseits in der Matrix, die nach der Befreiung nun eine mögliche Version der Zukunft wiederspiegelt, ohne den Krieg und ohne die Maschinenkomplexe.
Natürlich können auch Teilnehmer sterben und auch wenn das ein unangenehmes Thema ist, sollte man doch kurz darüber reden. Man stirbt, wenn man von der Matrix getrennt wird, während der Geist noch in ihr ist. Ebenso wenn man in der Matrix lebensgefährliche Verletzungen erleidet. Natürlich kann man auch ganz normal in der Realität sterben.
In der Matrix ist natürlich vieles möglich, was eigentlich nicht möglich ist, z.B.: an der Wand laufen, die Gravitation außergefecht setzten und noch einiges mehr. Aber da alle Menschen als "Matrix-Neulinge" in die Geschichte einsteigen werden und auch die Programme nicht die ganzen Möglichkeiten können, die sich in der Matrix bieten, da auch jedes Programm nur die Sachen kann, die zu seiner Aufgabe gehören, müssen alle in der Matrix trainieren. Also bitte hier keinen GOTT spielen. In der realen Welt haben die Menschen Hobbys und Jobs die ähnlich den Aufgaben der Programme in der Matrix sind.
Als Beispiel könnte man hier einen Polizist in der realen Welt nehmen: ein Polizist hätte in dem Fall eine Waffe und wäre möglicherweise gut im Planen von Strategien. Die Matrixspezialisierung, der Aktivitätsbereich in dem man leichter die physikalischen Grenzen umgehen kann (Heiler können leichter ohne Skalpell operieren, Jäger können leichter extreme Sprünge vollziehen, und einiges andere, was einem so einfällt), ist für Menschen besonderst wichtig, da sie sonst ganz normale Menschen wären. Bei den Programmen wäre dazu das Gegenstück die möglichen Waffen in ihrem Maschinenkörper in der Realität.Teilnehmerzahl:
Es sollten ca. 6-7 Teilnehmer mitspielen, die die Rolle der (Reise-)Gruppe/des Widerstandes gegen die Organisation übernehmen. Die Mitspieler können sich als ein Matrixprogramm oder als ein Mensch am RPG anmelden, wenn es dann hoffentlich soweit kommt.
Name: Das Orakel
Alter: unbekannt
Rasse: Programm
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
In der Matrix:
[Blockierte Grafik: http://www.stargate-atlantis-pandora.de/hpbimg/Pan_Rote_Mutter.jpg]
keinen Körper in der Realität (ist natürlich auch möglich, aber es finden auch einige wichtige Handlungen in der Realität statt und ohne Körper kann da ein Programm nicht mitwirken...)
Hobbys, Job, Aufgabe, Art: Psychisches Programm, Mutter der Matrix
Spezialisierung, Waffen: ---
Eigenschaften: gutherzig, weiß vieles, intelligent, mag ihr Auftreten als HausfrauName: Morpheus
Alter: ca. 35 Jahre
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
In der Matrix:
[Blockierte Grafik: http://www.starstore.com/acatalog/morpheus_2L.jpg]
In der Realität:
[Blockierte Grafik: http://www.nexternal.com/masquerade/images/11250-m.jpg]
Hobbys, Job, Aufgabe: Kapitän der Nebuchadnezzar
Spezialisierung, Waffen: Kämpfer
Eigenschaften: starker Wille, gute Führungskraft.So, das wären die Informationen über das RPG und ich hoffe das viele daran interessiert sind, damit es dann auch angenommen wird!
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Nach dem jetzt auch der Junge mit dem Namen Vaan ihr gesagt hat warum ihre Gruppe da sie wollte Stefan nun auch nicht der letzte sein und seine kette verlohr auch langsam wieder die gebogenen Dornen und die Klingen wurden auch wieder kleiner. Er wickelte also seine Kette wieder um seinen Arm der immer noch mit der Ledertasche geschützt wurde, Fedwik hatte es sich inzwischen wieder auf seiner Schulter gemüdlich gemacht und putzte sein Gefieder, und trat auf dei Königin zu: " Wie Vaan schon gesagt hat bin ich der Typ mit der Kette. Natürlich habe ich auch einen Namen! Ich heiße Stefan und das ist Fadwik." Er streichelte den Adler."Ich war gerade beim Klettern als dieser Meteorit herunter stürtzte. Da dann aber der Dschungel von ihren Wachen blockiert wurde blieb mir nichts anderes mehr übrig als zu dem Palast zu gehen. Da es am palst wiederum sehe still war, zu still, binn ich eingetreten und habe eingal nachgeschaut was los war. Als ich dann gesehen habe das hier ein überfallstatt findet habe ich gegen die feindlichen Soldaten gekämpft. So bin ich jetzt hier!"
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das problem hatte ich auch schon.
Du brauchst dafür Cyclone, unLZ.GBA, AM dann solltest du nach ein paar tuts suchen (am besten hier mal klicken)(R/S tuts gelten auch oft für Sm)