Beiträge von *prime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    in der kanpffabrik bekommt man 5GP für 7 Siege in folge. ansonnsten musst du hald einfach ohne zu verlieren ein paar mal die Bereiche durch machen. (ca. 3 mal)

    Es könnt aus einem Ei gekommen sein und z.B. in der Zerrwelt geschlüpft sein (oder in den Regi-höhlen da es diese auch nur in Platin gibt).

    Da sie pokemon immer die Route wechsteln ist das natürlich sehr schwer diese pokemon auf DV/Wesen oder Shiny zu resetten.fare wie mein Vorposter schon geschrieben. Was du noch beachten solltest ist: das Pokemon befindet sich nur im Gras undterhalb der Höhle wenn es mehr oder weniger links von der Route auf der landkarte ist und halber in Jubelstadt ist. Und es werden immer alle Pokemon angezeigt. manchmal sind aber 2 pokemon an der selben stelle und überlappen sich so das man nur eins auf der landkarte sieht. Auserdem behalten die pokemon die Status den sie hatten als du ihnen das erste mal begegnet bist ( also ausschallten wenn sie bei der ersten begegnung nicht Shiny sind oder die richtigen Werte haben!). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Heute war der Tag des Himmelsbaumfestes. Stefan stand schon früh auf, aber er wollte nicht zum Fest! Er hasst solch große Ansammlungen von Leuten. Da seine Verwanten aber auf das Fest gehen hat er jetzt den ganzen Tag für sich und muss nicht zu solchen Sachen wie dem Mittagessen erscheinen (nicht das darauf seine Verwanten einen so großen Wert legen aber er will nicht unhöflich sein). Deshalb hatte er sich für den heutigen Tag vorgenommen auf den größten Berg auf dieser Himmelsinsel zu klettern.


    Nach dem Frühstück packte er seine Sachen zum Klettern in seinen Rucksack, darunter waren ein paar Lederhandschuhe für den Fall, dass es auf dem Berg scharfkantige Stellen gibt, etwas Leder als Verband, ein belegtes Brötchen für das Mittagessen und seine Kette die er seit einiger Zeit zum Klettern verwendet da die scharfen Klingen und die Dornen sich gut in das Gestein graben und man sie so als halt benutzen kann. Als er sich dann auf den Weg zu dem Berg machte schliefen vermutlich sein Onkel und seine Tante noch und die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne fielen auf die Insel.


    <<Es hat auch seine Vorteile nicht in der Stadt zu wohnen sondern nur in einem Vorort! Man ist schneller bei den Bergen und nur die Leute aus dem "Ort" kennen einen.>> dachte er sich als er gerade den Fuß des Berges erreichte. Die Sonne war jetzt fast komplet über den Horizont gekommen und wird in ein oder zwei Stunden sicherlich bei den "Ewigen Regenbögen" sein.<<Ich sollte mich etwas beeilen damit ich es noch auf das Plato schaffe bevor die Sonne die Regenbögen erreicht. Dort sollte ich dann eine gute Sicht haben. Als er auf etwas der halben höhe zwischen dem Beginn des Berges und dem Plato war gesellte sich der Adler zu ihm der früher oft mit ihm gespielt hat und ihn fast immer auf seinen Klettertouren im Gebirge begleitete hatte erkletterte. Ein zufriedenes Lächeln bereitete sich über seinem Gesicht aus. Er würde heute den Gipfel bezwingen und sein bester Freund war dabei! Was konnte es besseres geben? Sie erreichten Gerade noch rechtzeitig das Plato um zu sehen wie sich die Sonne hinter die Regenbögen schob. Unterhalb der Begenbögen befand sich der Himmelsbaum der jetzt in voller Blüte stand. Er schaute sich das Spektakel noch ein weilchen an, bevor er wieder weiterklettern wollte. Doch irgendwie lag eine Spannung in der Luft und Fedwik (so hatte er den Adler getauft) wurde auch immer aufgeregter als ein roter Lichtschein aus dem Himmel trat, der in einen Blitz überging bevor er auf der anderen seite des Berges in den Dschungel einschlug! << Das musst ein Meteorit gewesen sein! Aber wie kam der hier rein? die Magier hatten doch ein Schutzschild über die Hiemmelsinsel gelegt!?!>>Die Druckwelle war ziehmlich heftig als der Meteorit über den Berg flog und er und Fedwik hatten probleme sich auf dem Plato zu halten, konnten es aber dann doch noch schaffen ohne runter zu fallen.


    Er nahm etwas von dem Leder das er eigentlich als Verband mitgenommen hatte und Formte es zu einer art Tasche in Form eines Ringes, die er mit Sand und Schutt füllte, der sich auf dem Plato abgelagert hatte, und sich um den linken Unterarm band und darüber seine Kette schwang. Danach schulterte er seinen Rucksack und machte sich abflugbereit. Er stieß sich vom Plato ab und segelte dem Dschungel entgegen. Etwas traurig war er schon da er es heute wieder nicht schaffen würde den Gipfel zu erreichen aber es interressierte ihn einfach mehr was es mit diesem Meteoriten aufsich hatte als er etwas näher am Boden war, merkte er, dass um den ganzen Dschungel wachen Postiert waren und das er auf diese Weise nicht an Informationen kommen würde. Aber er konnte immer noch die Königin persöhnlich fragen!


    Er drehte in der Luft und flog in richting des Palastes der leider in der nähe der Feierlichkeiten zum Himmelsbaumfest war.<<Ich muss da jetzt durch anderst komme ich nicht an Informationen und wenn ich keine Informationen bekomme dann hätte ich meine eigentliches Ziel ganz umsonnst aufgegeben!>> Fedwik erschien plötzlich neben ihm und schien auch neugierig darauf zu sein was sich hinter dem Meteoriteneinschlag verbigt. Also flogen sie beide zum Palast um dort die Königin aus zu Fragen!


    Als sie am Palast ankamen war aber keine einzige wache zu sehen und als sie weiterins innere vordrangen wurde es immer lauter was etwas merkwürdig war da es immer hieß der palast sein ein Ort der Ruhe, in dem es eigentlich nie laut war! Als er um die nächste Ecke bog wurde ihm aber so einiges klareinige Wachen lagen bewustlos oder tot aber alle Blutverschmiert am Boden! <<Es musst einen Überfall auf den Palast gegeben haben!>> schoss ihm durch den Kopf und er wickelte seine Kette von seinem Arm, deren Klingen gerade zu wachsen begannen. Fedwick setzte sich auf seine Schulter und wirkte änlich angespannt wie kurz vor dem Meteoriteneinschlag. Er bog nochmal um die Eckeund am Ende das Korridors war eine große Tür hinterder anscheinend eine Schlacht tobte!


    Stefan rannte auf die Tür zu Fedwik flog hinterher. die Klingen hatten inzwischen eine länge von gut 20cm erreicht und die Dornen ware auch gefährlich gebogen. Ein Mann taumelte aus dem Saal. In seiner Brust steckte ein Messer und er trug eine für diese Insel untypische Uniform. Er wollte gerade noch mit einer gewehrähnlichen Schusswafe auf Stefan ziehlen, um jemanden mit in den Tod zu reißen, aber Stefan war schneller und und war bereits dabei seine Kette dem Soldaten voll gegen den Hals zu donnern, worauf hin sein Kopf ein paar Meter weit flog. Als er zu dem Kampf in den Saal kam wichen gerade zwei von den Soldaten, die in der selben Uniform gekleidet waren wie das Opfer das nun kopflos ist, einem Angriff aus. Leider aber in die falsche richtung, genau zu Stefan. Die beiden etwas überraschten Soldaten, die nicht damit gerechnet hatten das noch jemend kommt, bekamen zwei harte schläge gegen die Brust und sanken mit einem leichten stöhnen leblos auf den Boden. Ein paar Rippen schauten aus den Seiten ihres Körpers herraus was für die Wucht des Aufpralls gegen den Brustkorb der Soldaten sprach. Er flog nun zu ein paar anderen Leuten in die höhe die anscheinend auch gegen die feindlichen Soldaten kämpften. Der Boden war Blutrot, wobei Stefan bezweifelte das dieser dies schon von Anfangan gewesen war. Dann lag da noch eine zerstückelte Leiche, die wol von jemandem getötet worden war der ganz sichergehen wollte das der Gegner auch tot war, die Personhatte vermutlich eine ähnliche Vorgehensweise angewand hat wie er. Ein paar erstochene Soldaten gab es auch noch.



    OT: 2 Soldaten sind noch übrig

    Name: Stefan


    Alter: 17


    Herkunft: Opu, Anuenue


    Eigenschaften: eigensinnig, still, zurückhaltend, hat nicht viele Freunde aber für seine Freunde macht er alles...


    Aussehen: schlank, ca. 1.97 m groß, Die Flügel haben braune, schwartze Federn mit vereinzelten weißen Stellen. Die Flügel ahneln denen von Adlern sind aber wesentlich größer. Er trägt ansich keine Rüstung da er findet das sie seine Bewegungsfreiheit zu sehr einschränkt. Deshalb benutzt er als einzigen Schutz seine Kette


    Geschichte: Er lebte schon seit kleinauf bei seiner Tante uns seinem Onkel, da seine Eltern schon sehr früh gestorben sind, zumindest sagt man das da sie aufeinmal verschwunden sind und niemand weis wo sie sind...
    Ein weiteres Rätsel ist das, dass immer alle einen großen Bogen um ihn machen, auch seine Tante und seinen Onkel wollen ihn nicht wirklich haben, aber sie nahmen ihn trotzdem auf, da er immer noch irgendwie in die Familie gehört. Da er sogut wie keine Freunde hat verbrachte er die Zeit damit alleine in den Bergen zu klettern und freundete sich mit ein Tieren an. Ein Adler war so gut wie immer da um mit ihm zu spielen und irgend wie brachte er ihm zu seinem 10. Geburtstag eine relativ lange Metallkette die mit Klingen und Dornen. Von diesem Zeitpunkt an trainierte er fast Täglich und kann jetzt sehr gut mit der Kette umgehen. Vor kurzem merkte er das sich die Kette verändert aber er hatte noch nicht die Möglichkeit das genauer zu erforschen...


    Waffe: Eine Metallkette, sie ist 1.25 m lang ein 0.25 cm langes Stück ohne Klingen und Dornen dienen als Griff und 1 m der Kette ist mit Klingen und Dornen versehen. Die Kette verändert zudem noch ihre Form und ihr aussehen jeh nach dem welche Einflüße auf sie wirken. Dadurch kann die Kette zu massivem Stahl werden und erhällt am anderen Ende ebenfals eine waffenfrei Stelle wodurch er sie nun zur Verteidigung nutzen kann.


    Elemente: 50% Chronos, 20% Feuer, 30% Dunkelheit


    Spezialattacken: Chronus: Time of Doom, Feuer: Magmaspitzen, Dunkelheit: Shadow Force
    Besonderheit: Er kann Chronosenergie in den Federn speichern und abgeben und die "Linien der Zeit" sehen, also was passiert ist, passieren hätte können und was vielleicht passieren wird...


    Ich habe jetzt mal ein Script gemacht aber wenn ich das über XSE in die Rom brennen möchte (ich habe es auch mit XSE erstellt), kommt XSE immer mit dieser Nachricht:

    [/s]
    Der Teil hat sich erledigt...


    (Das Script bezieht sich auf eine Person die weglaufen soll wenn man sie anspricht nach dem man die Flag 0x200 gesetzt wurde...)


    @edit: ist für Smaragd (d)


    @edit2:
    manchmal sagt der auch das er zuwenig speicher hat obwohl ich die Rom gerade erst vergrößert habe...

    ich sitzte jetzt schon seit 3 Stunden am PC und suche nach sollchen tuts (o.Ä.) in google ich habe nach
    "Smaragd Worldmaphacking" (Worldmaphacking zusammen und mal auseinander, dann anstatt Smaragd Emerald, das dann mit und ohne " " geschrieben davor Pokemon beziehungsweise tut/tutorial geschrieben und auch mal icht), dann hab ich noch geziehlt auf solchen seiten wie RHR (vielleicht gäbe es etwas im RHW-Forum aber das ist ja inaktiv...) gesucht aber nichts richtiges gefunden (was ich für meine Worldmap brauchen kann).
    ich habe auch noch ein paar adere tuts aus probiert die für Rubin/Saphir sind haben aber nicht viel geholfen, da die Teilsets in Smaragd anders sind... (hab auch auf den englischen seiten nach geschaut aber z.B. pokecommunity.com)
    Aber eins ist mir klar geworden: es gibt ziehmlich viele FR/LG/R/S tuts zum Weltkartenhacking!(nur kein Sm tut...)

    ich habe nach laaaaaaaangem suchen etwas gefunden: auf RHR gibt es einige Nummern (an nen mod: RHW hat ein neues Forum (RHR) und hier sind noch viele Links drin die auf das alte und inaktive (RHW-Forum) führen...wäre gut, wenn man mal löschen, da das ziehmlich nervt!)
    Ich habe aber trotzdem immer noch das problem mit der Weltkarte...(wenn die weltkarte 236 ist hab ich keine Ahnung wie ich die Größe der Weltkarte verändern kann und sie nacher noch einfügen kann... wenn ich sie auf von *.png in GIMP zu *.bmp mache dann in paint die größe verändere und dann in GIPM sie wieder als PNG abspeicher gibt es im unLZ nen error...


    yanbo
    ein tut dafür wäre echt gut...
    und das stand alles hier, bei RHR, drin...

    *Riolu*
    ne da ist nur der Attacken-erlehrner...


    Ich habe aber mal ne andere Frage:
    Ich habe alle pokemon bis auf Porygon2 in Platinschon gesehen...
    ich habe auch schon Porygon und ich wollte mal nachfrage ob es ne möglichkeit gibt Porygon2 zu sehen (ohne Porygon weiter zu entwickeln) z.B. bei einem Kampf...?

    Akte:99560


    Herkunft:
    Exys. Dimensions- Code 2367TDF7LG65 - Der Planet ist vom Aufbau ähnlich der "Erde" (Mil. Dimensions- Code REA13LI334TY)die Technologie das Planeten ist aber schon wesentlich fortschrittlicher. Auf diesem Planeten gibt es in der Regel keine Menschen (die Lebensform die den Planeten dominiert und anscheinend für die Technologie verantwortlich ist) mit Fähigkeiten/Esper-Begabung. Die Menschenauf diesem Planeten haben einen änlichen Unterhaltungsgeschmack wie wir. Wenn das Subjekt überlebt, sollten wir uns mit diesem Planeten in Verbindung setzen!



    Beschreibung des Subjekts (Foto nach Verfügbarkeit):



    -ca. 17 Jahre alt
    -männlich
    -1,903146 m groß
    -60,3286 kg schwer
    -blaue Haare (für den Planeten üblich)
    -trägt einen roten Tionisachlorid-Anhänger (Nutzen unbekannt)
    -hat immer ein Schwert* dabei (vermutlich zur Verteidigung oder Abschreckung)



    Fähigkeiten/Begabungen: Noch keine Fähigkeit/Esper-Begabung bewust eingesetzt (s. Zugriff). Durch einen DNA-Test konnte aber festgestellt werden, dass sein Körper in verschiedenen Graden mutieren kann! Dies wurde durch eine Neural-Analyse bestätigt. Vermutlich wird er später einmal die komplette Kontrolle darüber haben. Möglicherweise konnen einiger dieser Vollmutationen (z.B. Drache**) andere Fähigkeiten/Esper-Begabungen die aber ebenfals noch nicht sonderlich ausgereift oder noch garnicht zum vorschein gekommen sind.



    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung): Das Subjekt 99560 ging auf den Heimatplaneten noch zur "Schule" und hatte nur wenig Verbündete (vom Subjekt "Freunde" genannt). Wir vermuten, dass es nicht sonderlich auffällt, dass das Subjekt 99560 von uns mitgenommen wurde. Es trainiert mit dem Schwert und kann nach unserem Ermessen im vergleich zu anderen Personen von seinem Heimatplaneten sehr gut mit ihm umgehen. Das Subjekt 99560 ist nicht gern in Gemeinschafften weshalb wir empfelen es mit anderen in eine Gruppe zu bringen da dies zu Streits führen kann und das wiederum die Einschaltquoten steigert! Es befindet sich in der mittleren Gesellschafftsschicht, wird aber trotzdem ausgegenzt. Ein genauer Grnfd hierfür ist nicht festzustellbar. Weitere Beobachtungen auf Grund der Ablehnung unseres Antrages auf Ausdehnung des Beobachtungszeitraumes nicht möglich.



    Zugriff: Der Zugriff wurde in der Nacht eingeleitet als das Subjekt 99560 gerade an einem Experiment arbeitete (vermutlich für die "Schule"). Es konzentrierte sich anscheinend sehr auf das Experiment da es unser Eindringen in sein Haus (Ort wo Menschen normalerweise leben) nicht bemerkte. Als wir es in seinem Labor gefunden hatten konnten wir das Subjekt 99560 mit einem Beteubungspfeil (Kalsse 1) anscheinen betäuben. Doch wir hatten zu diesem Zeitunkt nicht mit irgendeiner Art von Fähigkeiten/Esper-Begabung gerechnet. Doch als kurz nach der Betäubung sein Körper zu wachsen begann und sich seine Haut in schwarze Schuppen verwandelte hatten wir zugegebenermassen ein Problem! Er verwandelte sich in einen Drachen** auf den das Betäubungsgift anscheinen keine Wirkung hat! Da wir darauf unvorbereitet waren ist es dem Subjekt 99560 gelungen 2 unserer Einheiten aufzufressen, 1 auf eine andere Art zu töten und 2 aussergergefecht zu setzten. Wir konnten das Subjekt erst noch 10 Minuten durch eine Mischung aus flüssigem Stickstoff, Betäubungspfeile der Klasse 5 und einem DNA-Blocker betäuben. Danach gab es keine Komplikationen mehr.



    Sonstige Bemerkungen: Der Name das Subjekts ist vermutlich Stef oder Stefan. Dies konnte nicht genau herrausgefunden werden da in verschiedenen Unterlagen das Subjekts beide Namen auftauchen. Man kann nicht genau sagen in welchen Gefahrenkategorie man das Subjekt einstufen soll da es mit aktiver Fähigkeit/Esper-Begabung in die Kategorie 1 kommen müste aber man kann es sicherlich auch in die Kategorie 3 oder 4 stecken wenn man die Aufseher mit entsprechender Monition (flüssigem Stickstoff, Betäubungspfeile der Klasse 5 und einem DNA-Blocker) ausrüstet. Wir haben sein Schwert mitgenommen und haben es ihm gegeben da er ansonnsten etwas schwach aussah.


    *:Ein Schwert ist ein längeres und schärferes "Messer" (wird benutzt um Dinge zu schneiden). Das Schwert dient aber nicht zum Schneiden von Dingen sondern zur Verteidigung oder zum Angriff.
    **:

    es ist egal auf welchen LV. du das EV-Trainintg startest!
    Beachte aber das die Auswirkungen des EV-Trainings erst sichtbar werden wenn du das Trainierte pokemon auf dem PC ablegst oder es ein LV.-up vollzieht.