Beiträge von Soul Charizard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Sig von Sakura sieht richtig gut aus, da die farben so eintönig sind, zeigen sie etwas ruhe, aber durch die effekte entsteht ein gegensatz, der richtig gut aussieht. Und auch der render wurde super einarbeitet. Wie schon gesagt, ist es auf der linken seite etwas leer. das kriegt man aber besimmt durch ne kleine typo weg. und wenn du auch aufträge machst, kannst du mir eine sig mit glurak drauf machen? die sig sollte so ne größe von 350 x 120 haben. das wäre nett von dir.


    (so, jetzt haste von mir auch mal Backrate gekriegt, wo ich sonst immer welches von dir bekam)

    Wie oft denn noch? Ich habe sie mir schon durchgelesen!! Ich habe heute drei sigs für euch, eigenltich sind es ja zwei, da ich eine noch einmal überarbeitet habe.Und dann habe ich noch eine für euch, die habe ich eben gerade gemacht:




    Ich muss sagen, dass deine Evoli vs Evoli eigentlich ganz gut war, aber du dadurch nur wenig platz für die typo hast. Die pokemon wirken, ob sie vibrierren, aber das sieht ******e aus! Dadurch sieht man gar nicht mehr richtig die nasen. die pokemon wurden gar nicht eingearbeitet und was ist das für eine größe 300 x 300? Diese ist nicht so gut zum GFXen und du hast die evolis einfach über ein feuerbild gepackt! Benutz das nächste mal lieber 300 x 100 oder 350 x 120. Meiner meinung nach hat das erstellen nur zirka 5 minuten gedauert! geb dir mal ein bisschen mühe und lese diese tuts!

    Die Tuts habe ich mir schon durchgelesen. und wenn ich in den BG noch mehr reinpacken soll, dann ist das nur noch in einer oder zwei farben und völlig durcheinander.
    Im filb forum hat eine mal ein tut für gfx gemacht.das war für anfänger und da hat sie 500 x 100 genommen. daher habe ich diese größe. Und da sollte man den rand auch so dick machen, daher immer diese größen.


    aber ich werde es mal mit der kleineren größe probieren. aber dann muss ich den auftragsrender richtig klein machen, da bin ich mir nicht so sicher, ob das dann gut aussieht.


    und amira, ich glaube du bekommst nicht so viel kritik, weil du es ja schon kannst. anfänger bekommen immer mehr kritik. denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

    Ja, das geht trotzdem. einfach nur c4d render einfügen und einarbeiten.Diesmal ist der schatten wenigstens weg, aber eingearbeitet ist der render immer noch nicht. Zuvor war der render zu groß, jetzt ist er meiner meinung nach zu klein.und der hintergrund ist auch langweilig. wie wäre es mit einer kleinen supernova hinter arceus oder einem lichteffekt? Es gibt bei gimp einige schöne sachen, wie zum Beispiel bei den filtern: Alpha als Logo. So kannst du den hintergrund etwas verändern oder aufpeppen. Und noch ein kleiner Tipp, wenn du den render etwas größer behalten möchtest, kannst du die größe der sig etwas vergrößern (ohne BG) und dann den Render etwas außerhalb des BG platzieren, damit kannst du auch einen kleinen 3D effekt erzielen, da dann der Render hinter dem BG steht. Wiee eine Person, die vr einem Bild steht und fotografierrt wird.

    Mir war den ganzen Tag total langweilig, somit habe ich mal wieder etwas Zeit mit GFX tot geschlagen. Zuerst kommt eine Sig, welches mir zwar nicht so gut gefällt, aber ich trotzdem zeigen möchte. Und dann kommt noch eine Sig, die mir schon etwas besser gefällt:




    Mir fällt gerade auf, dass die meisten Sigs von der MegaMan Reihe ist. Naja, die Render sehen einfach cool aus! Und wer mir einen Auftrag geben möchte, nur zu, muss ja kein MegMan-Auftrag sein, kann auch von ner anderen Serie/Figur kommen. Also, ich mache Avatare, Signaturen und was ihr sonst noch wollt!

    Die Sasuke Sig sieht richtig geil aus, dies bewirkt besonders der gelbe blitz, sieht etwas wie chidori aus, nur in gelb. ist in diesem fall auch besser so, denn das schwarze bzw. dunkle passt viel besser zu dem gelb, als blau ( wie chidori normalerweise aussieht). Das helle reagiert nämlich viel besser als dunkles auf dunkles.


    Das zweite gefällt mir nicht so gut, da die farben des renders nicht zu dem BG passen.Da ist der render meiner meinung nach nicht richtig eingearbeitet. aber naja, das ist geschmackssache.


    Aber die mit gimp sind auch nicht schlecht, da sind die render eingearbeitet. bei der einen sig passen die blumen einfach super zu dem mädchen (KA, ob die da schon waren) aber auf jeden fall sieht es auch mit den punkten, die leuchten gut aus. und beim ersten Bild, vom Spoiler gimp ist der render super durch die C4D und den BG farben supper eingearbeitet.


    Zusammenfassung: Deine Sigs sind insgesamt nicht schlecht. Nur mit Photoshop müsstest du noch etwas üben, da ich gehört habe, dass es ein super pogramm sein soll. da kann noch viel herausgeholt werden!

    Ich finde Glurak cool. Danach kommen Snibunna, Fiffyen und Arkani. Wie ihr merkt sind meine lieblings pokemon feuer und unlicht typen.feuer ist stark, groß und unlicht ist flink, clever und kann gut unerwartete sachen machen.
    die beiden typen sind einfach geil!Aber Wasser ist auch nicht schlecht.

    Zuerst muss ich Amira recht geben. Die Schrift passt überhaupt nicht! kleiner tipp von mir nimm mal ne andere größe. für anfänger ist 500 x 100 px sehr gut. da hast du genügend platz für die schrift. und bei arceus ist der schatten zu sehen, der muss da weg, der stört! da hättest du einfach beim render auf den zauberstab drücken müssen und den schatten weg machen. falls dann noch welcher überbleibt, einfach nochmal mit dem radiergummi rüber. der hintergrund ist total langweilig, nur ne linienexplosion. scharz- weiß! diese farben sind zwar bei arceus etwas vorhanden, aber das am rücken. färbe doch einfach arceus mal ein, dann sieht das besser aus. und wie amira schon sagt, les dir einige wichtige tuts durch. hier sind ein paar:


    Fachbegriffe
    Clipping MaskSmudgin
    Ein Tutorial für Anfänger.Filter
    Lizzy TuT

    Gut, ich werde es versuchen. und beim render hat mir auch etwas nicht gefallen, daher habe ich es versucht zu korrigieren. jetzt gefällt es mir etwas besser. und ich versuche es mal mit dem einklang und c4d.


    danke für diese kritik und das lob mit dem smudge. mir persöhnlich hat er auch besser gefallen.


    Edit:


    Ich habe noch einmal es mit C4D versucht. Schon wieder mit Zero. Ich finde ihn einfach cool.


    Ich finde es auch gut, dass die folgen nicht gezeigt worden sind, was wäre passiert, wenn sie hier in deutschland nachmittags laufen würden?
    Antwort: Die kinder würden versuchen das nachzuspielen, egal, ob mit spielzeug oder mit ihren händen, es könnte auf jeden fall zu verletzungen führen.
    das mit den 800 kindern ist schon hart, daher darf man pokemon nie unterschätzen, was diese Serie auf die Psyche auswirkt!


    Ich verstehe zwar nicht, warum chronicles nicht gesendet wird, aber damit müssen wir leben.

    Ich nehme Feurigel, denn ich liebe einfach Feuerpokemon. Und feurigel ist auch der coolste jotho-starter, kurz danach kommt Karnimani. Aber Feurigel ist einfach cooler, und auch die starken Feuerattacken überzeugen, außerdem ist es relativ leicht zu trainieren.

    Schön, dass du deine Reals coloriert hast. ich muss sagen, dass reals für mich nicht so schön sind, ich weiß, sie sind schwer und so, aber auf mich persöhnlich wirken sie nicht so. mir gefällt dialga besser, zum einen, weil ich es cooler als palkia finde und zum anderen, weil dein Real Abbild viel mehr zu diesem Pokemon passt. Bei Palkia finde ich, dass das Auge und auch der offene mund nicht so richtig passt. der körper sticht aber bei diesem pokemon bei dir viel mehr heraus und man merkt, dass es sehr stark wirkt, auch durch insgesamt die körperform (in real und normal) nicht so.
    Palkia sieht etwas aus, wie ein Alligator oder Krokodil, dies empfinde iich durch die hände und arme, auch der kopf sieht etwas brieter aus, wie bei einem Alligator/Krokodil. Einach Real!!
    Aber die Colo und die Schatten sehen einfach geil aus!!!!!!!!!!


    Habe schon mitgekriegt, dass dieses programm nicht so leicht ist, ich habe es zwar nicht, aber die 3D sachen durch dieses programm sind eingentlich ganz schön. mir persöhnlich gefallen sie. meiner meinung nach ist dein hornliu, sogar (fast) besser als das von Teletobs (glaube so heißt der).Auf jeden fall gefallt es mir sehr gut und die farben sind auch nicht so dunkel, wie bei dem anderen.


    Du hast in allen drei bildern schöne und überzeugende farben verwendet. die bilder gefallen mir alle gut. Blender soll enfach ein schweres programm sein, da muss man nun mal üben.


    Aber weiter so! So, wie sonst, wenn nicht noch besser!!

    ich finde die smudges zwar gut, aber ich kann es auch sein lassen, also bei mir heißt das nicht so viel.


    und die neonseulen habe ich nur mit dem verlaufstool gemacht,da ich nicht weiß, was c4d ist und wie das geht.daher ist das einfach nur farbverlauf auf neon cyan...
    das wasser hinter megaman, habe ich selbst aus dem anderen bild ausgeschnitten und dahinter stationiert, da ich fand, dass das gut passen würde.


    die pichu sig gefällt mir aus richtig gut, die farben habe ich auch einiger maßen den pokemon angepasst.


    danke für das lob, auch, wenn es stimmt, das es kein richtiges gfx ist, wenn es einiger maßen gefällt, das ist mein ziel!