Beiträge von Soul Charizard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich kommentiere mal etwas, was mir nicht gefällt, aber das erst später, zuerst kommt das lob.


    Super zeichnen, das kannste ja, und die bilder sehen auch gut aus, aber natürlich habe ich zu einigen auch etwas zu meckern.


    Latios und Latias: Schöne Idee, aber da sind eigene fehler drin, die passieren können, aber nicht dürfen.
    1. das rote in latias gesicht hast du falsch gesetzt, eigentlich wäre es an der stirn und nicht am mund.
    2.der stern glitzert sehr stark und du hast das helle in einem kreis gleichmäßig gezeichnet, das sieht nicht so gut aus, lieber etwas ungleichmäßig.
    3. bei latias und latios ist der glitzer ganz weg, es sieht so aus, als ob in einer höhle oder sowas sind, das schwarz passt also einfach nicht.


    Nachtara: ich muss sagen, dass ich einen alten pc gerade benutze, daher sehe ich nichts außer die augen und die gelben stellen auf dem bild. der hintergrund ist einfach zu dunkel!


    Wie du schon sagtest, bleib bei den buntstiften. sonst sind deine bilder super.

    die tuts habe ich mir schon vor ner stunde durchgelesen und manche auch ausgedruckt, da ich auf diesem pc kein gimp habe. zuhause probiere ich das aber mit dem smudge.
    und danke, dass ihr euch so eine mühe macht. danke


    morgen kommt eine neue sig. auch noch ohne die tuts.vielleicht mache ich heute noch eine, die kommt dann auch die tage

    Es gibt nur einen begriff, den ich nicht verstehe, nämlich smugde, der wird nie erklärt und auch nicht gesagt, wie man das macht.
    und danke für die kleine methode, werde sie mal ausprobieren. und die schule lese ich mir auch mal durch, aber nicht heute und auch nicht morgen, vielleicht erst in einer woche oder sogar in zwei bis drei, dann habe ic nicht mehr so viel stress.

    Amira, ich weiß, dass dieser banner nicht so gut war. und das mit den tuts habe ich schon versucht und habe nur den regenbogeneffekt verstanden und auch nur für gimp entdeckt. wie ich schon öfter schrieb, haben mir die tuts nichts gebracht, außer den regenbogeneffekt.

    Ich verstehe die Tuts zwar auch nicht, aber ich wurstel mich da einfach so durch, auch ohne diese effekte.


    aber eins verstehe ich nicht, du möchtest kritik, aber nicht so harte! Und du erstellst ein Topic dafür, dass wir dich kritisieren. Ich shließe daraus, das du eigendlich nicht nur kritik haben willst, sondern natürlich auch lob, aber dazu muss man schon etwas leisten.


    Deine Werke sind zwar Okay, aber leider sind dort mehrere Fehler dabei, die eigentlich nicht sein dürfen. Die Shaymins hast du nicht ganz gerendert und dann sieht das *****ße aus!Und bei Patamon ist das genau das gleiche! Und Pikachu ist zu groß, da musst du mal die größe ändern.


    Kleiner Tipp: melde dich auf Planetrenders oder anderen seiten, die render anbieten an, da hast du keine probleme mit dem render. Und arbeite deine render bitte in den hintergrund ein! so hast du es einfach nur draufgeklatscht!


    Und noch eine sache: warum stellst du sigs rein, die nicht bewertet werden dürfen? dann kannst du die auch einfach rausschmeißen.

    Ich habe mal zwei neue Banner gemacht. Den ersten habe ich gestern in der Informatik-Ag gemacht. Ich war da gestern chef und habe denen dort mal den regenbogeneffekt gezeigt. Leider ist da mein banner etwas zu kurz gekommen und das riolu war in regenbogen und der hintergrund blau. daher habe ich heute (in Geschichte) noch mal alles regenbogich gemacht. Mir persöhnlich gefällt er nicht so, aber besser als davor.


    Dann habe ich heute nach dem essen mal einen banner gemacht mit dem zackenohr und pikachu- farbenden pichu gemacht. gefällt mir eigentlich ganz gut. könnte zwar mit effekten besser sein, habe aber keine ahnung, wie die gehen.



    Ich sehe es auch so. Ich denke aber auch, wenn man die Käferpokemon gut trainiert und denen manchmal auch per TM gute Attacken gibt, können sie besonders für CP-Spieler zu gebrauchen sein, denn es gibt ja auch gute Strategien für käferpokemon.

    Zu den PokeDex Projekt bildern muss ich ja nichts sagen, außer Super!!!!


    Die Neons sehen einfach geil aus, auch wenn du sagt, es wäre einfach, ich könnte das nicht!


    Aber jetzt kommt eine kleine Kritik von mir, nämlich zu Lucario und Mew:


    Das bild insgesamt ist super geworden. auch die idee war gut, aber etwas gefällt mir daran nicht so:


    1. für mich wirkt mew über seine augen aus etwas böse, sollte das so sein?
    2. du hast leider etwas die schatten falsch gesetzt, denn die sonne ist hinter lucario und mew, so müssten die schatten anders liegen, du hast gemacht, wie die sonne vor denen ist.


    Sonst gefällt mir das bild eigentlich, auch wenn mir noch eine sache aufgefallen ist, nämlich ist die sonne ganz schön tief, oder?

    Es gibt zwei Gedichte die mir besonders gut gefallen, nämlich Gedicht 3 und Leben und Tod. Eine schwere Auswahl ist das. In gedicht 3 werden beide pokemon gut beschrieben (Pluspunkt), dafür kommt nicht so richtig was rüber.
    Ganz anders ist es bei Leben und Tod, dort wird nichts aus dem bild groß beschrieben, aber trotzdem kommt da so etwas wissendes über das bild rüber. es werden auch die gedanken von mewtu stark angesprocen und seine Fehler.


    Daher habe ich mich schließlich für das Gedicht Leben und Tod entschieden!

    Ich würde mal sagen Nein!!!


    Dann würde nintendo die neuen Pokemon schon in einem anderen spiel haben, als im hauptspiel. dann wäre das hauptspiel und deren pokemon ALLE schon geplatzt. dann wären die hauptspiele auch nicht so erfolgreich.


    in ranger 3, geht es um die drei raubkatzen und so. das erinnert eher an hg/ss und ich habe so die vermutung, dass das spiel auch nicht ein ganz so großer hit wird.

    ich mache das auch öfter, auch immer die pokemon mit verschiedenen typen von starken paaren, z.B. wenn ich ein evoli habe, das schwach in verteidigung ist, nehme ich ein pokemon, das stark darin ist und dann kommen sie in die pension. das hat auch schon einige züge von CP.

    Ich selber finde nur die Attacken von den Typ total Hammer. Meine zwei Brüder trainieren jeweils ein Sherox und einer hat es sogar geschafft mein Folipurba zu besiegen. Also sind die gar nicht so schlecht...


    Das liegt daran, das Pflanzenpokemon eine schwäche gegen über käferattacken haben.


    ich persöhnlich benutze auch nicht so gerne käferpokemon, sie sind eher so die einsteiger pokemon, die man bei start eines spiels häufig zuerst fängt. Ich mag käferpokemon vielleicht auch nicht, weil die Standardattacken nicht so der hammer sind: Fadenschuss, Härtner...
    Wenn man aber diese gut trainiert können sie schon gute angriffe benutzen, aber wer trainiert diese schwächlinge (am anfang) auch gerne auf level 100?


    Ein vorteil ist aber immer noch, dass sie sich schnell entwickeln.

    Ich hatte vor zwei Monaten ca. 50 Poster in meinem Zimmer hängen, davon waren 40 Pokemon Poster. Dann wurde es mir aber zu viel und die meisten habe ich abgehängt. jetzt habe ich noch vier Pokemonposter an meinen Wänden und zwei andere.

    Wie schon gesagt hatte ich den Manga mit in der Schule und dann (natürlich) gezeichnet. Dabei habe ich immer auf das Original geguckt und dann eben ganz normal gezeichnet. Das Bild war ganz in Schwarz-Weiß, und mit Schatten.Ich muss aber sagen, so lange saß ich noch nie an nem Bild ohne Farbe. Und wer das original (vom Manga) sehen möchte muss einfach nur Googlen. Dann kann man mein bild und das original vergleichen.


    Und dann stelle ich in einigen Wochen die Manga-Bilder rein (früher geht es nicht, die Vergleichsarbeiten stehen an)

    1. Ziemlich langweilig, dafür bekommt der Macher nicht meinen Vote
    2. Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch gut verarbeitet. Und das mit der Hand bringt einfach noch mehr Punkte
    3. Auch gut, nur in manchen Stellen nicht verarbeitet, dort ist es noch weiß
    4. Sieht zwar gut aus, ist aber nur auf der rechten Seite gut, die Linke ist langweilig


    Mein Vote geht an 2

    Ich bin der Typ von Zeichner, der immer malt, wenn man dazu gelegenheit hat. Ich zeichne fast den ganzen Tag, ob in der schule, ob zuhause oder manchmal auch nachts. ich mache selbst Anime/ Manga Figuren, die zeige ich aber nicht so gerne im Internet, weil dies eigentlich ein Pokemon Forum ist und ich deshalb lieber Pokemon hierrein stelle. Das mit Link war mal ne ausnahme und mit dem Engel auch. Wenn du willst kann ich dir mal meine anderen Bilder zeigen, natürlich nehme ich von denen auch nur die besten!
    Und mit der Anatomie habe ich öfter einige Fehler gemacht. Daas passiert aber auch mal und auch bei manchen bildern. bei meinen eigenen charakter ist die Anatomie aber eigentlich ganz ok.