Beiträge von Soul Charizard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es auch schade,dass du gehst.aber das forum update ist richtig cool.du hast sehr gute arbeit gemacht.aber es geht weiter,egal ob mit dir oder nicht.aber viele werden dich hier vermissen.hoffe,du kommst irgentwann wieder,und das hoffe bestimmt nicht nur ich.
    Danke

    also nitroDS,unsere lehrein hat gesagt,wir dürften auch dämonen zeichen.sie sagte,man solle sehen,dass er eine bestimmt sache macht.und dann begründete sie die 5+ damit,dass keine struktur drin wäre.


    und die kurzen arme waren beabsichtigt.im jetzigen zustand musste ich noch etwas hinzufügen,und deshalb ist es nicht mehr so langweilig.die neue version kommt am wochenende.und ein mädchen hat auf ein pferd mit flügeln ne zwei bekommen,ein junge hat auf nen rockerengel mit iroh ne 2 oder 3 bekommen.und mangas hasst sie nicht.achja,die fünf begründete sie noch damit,dass er zu klein wäre und sie sagte MEINEM Bruder,ich wäre in einer phase.kunst war mal mein lieblingsfach und jetzt hasse ich es! ich überlege schon mit dem zeichnen aufzuhören,weil sie immer nur die besten zeichner aus der klasse runtermacht.die,die normale sachen machen mag sie und sie mag anscheinend auch keine jungs,sie hasst fast alle jungs aus meiner klasse.

    Ich glaube,die wiederholen nur die filme 8-11,weil die nicht auf dvd zu kaufen gibt.aber warum zeigen sie wirklich nicht die alten?es gibt genug kinder,die erst acht-zehn jahre alt sind und deshalb die ersten filme überhaupt nicht kennen.ich freue mich auch auf die himmel episode,aber trotzdm,den 8. film kennt doch schon jeder!ich gucke eigentlich auch kein pokemon mehr,nur wenn es neue folgen gibt,und nur dann guck ich rtl2.sonst gibt es dort doch nichts,nur wiederholungen!naja,nächstes jahr kommen eh die neuen folgen und dann guck ich wieder,aber jetzt,die erste staffel kenne ich!nächstes jahr zeigen sie bestimmt auch den 12.film.den guck ich natürlich auch,wie das md himmel special.

    Es gibt eine gute und eine schlechte nachricht,die gute ist,dass ich deinen auftrag machen werde,spätestens am sonntag ist es fertig.und die schlechte nachricht ist,dass ich auf den engel eine 5+ bekommen habe.meine lehrein findet,da wäre keine sturktur drin! :cursing:?(:threeeyes:
    und der engel sollte eigentlich einen zauberstab in der hand haben.und ich habe den engel vor dem abgabetermin nochmal verändert,denn jetzt hat der zauberstab einen griff und weil meine lehrerin es zu klein fand,wurde es vergrößert und dann musste ich noch einen Donner/Energieball (in schwarz) mit einer Stromspannung hinzufügen,damit es etwas größer wird.aber nein,5+ :patsch:


    Frau Kristic hasst mich einfach!


    Edit: Ultra-Sora:


    Mit dem Lucario bin ich noch nicht ganz fertig,da müssen noch die schattierungen rein,und die kann ich frühstens am näcxhsten dienstag,bei der manga-ag machen,denn basti hat die vorlage davon.
    und du hast recht,frau kristic hat echt ein rad hab!

    Wie schon Sea sagte,sind die OLs entwas verwackelt.An manchen stellen sieht das echt doof aus.aber das mit der klaue finde ich nicht so schlimm.besonders die zeichen und die perle sehen cool aus.doch eigentlich ist die perle mehr rötlich und nich orange.natürlich sieht das auge auch cool aus.aber es fehlen ein paar schattierungen und manche sind auch von der stärke falsch gesetzt.zum beispiel am nacken,vor den augen hast du stark schattiert,aber da es so aussieht,als ob man von weiter unten guckt,müsste die stärke der schattierung nicht so stark sein,sondern erst nach dem auge müsste sie so sein.
    eine sache habe ich noch vergessen,die proportionen sind perfekt,super!!! :thumbup:


    ich hätte im hintergrund ein dialga genommen,wo der diamant leuchtet und es vor dem angriff steht.das ganze natürlich im raum-zeit-loch!

    sorry,ultra sora,diesen auftrag kann ich nicht annehemen.denn so zeige daten von mir im www.und daruaf hab och keine lust.
    in kunst müssen wir momentan einen engel zeichnen,und da dachte ich mir,ich kann ihn euch mal zeigen.denn wir müssen ihn erst am freitag abgeben und da könnt ihr mir einige verbesserungsmöglichkeiten nennen.das wäre sehr nett.sie sagte,wir dürfen uns die engelart aussuchen.und daher muss es kein lieber engel sein.


    Name: Brix
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen:



    Eigenschaften:
    einzelgänger, hilfsbereit,mutig,fiffig


    Beschreibung/Geschichte:
    Brix hat an seiner Schule keine Freunde und wird von allen gehasst und gemobbt.Er kommt eigentlich aus Alabastia,aber lebt nun in einer kleinen Stadt namens Wurzelheim und muss sehr weit zur Schule gehen.Mit seinen Freunden aus der Stadt hat er nicht viel Kontakt.Er kämpft lieber mit seinen Pokemon und ist natürlich oft allein,das findet er aber nicht schlimm.Er musste sich schon durch sein ganzes Leben durchkämpfen!Wie er auch ist mag er gerne Pokemon,die andere besiegen können und sehr fiffig sind.Meistens besitzt er Pokemon vom Typ Feuer,Unlicht oder Wasser.


    Pokémon:
    Glumanda ( Level 7)
    Fiffyen ( Level 4)


    Spezialisierung:
    Battler



    Ich wäre am liebsten in Kanto oder Johto aktiv.

    zu erst bedanke ich mich für die vielen Kommis und natürlich für die kritik.am meisten wurde der schatten bemengelt,ich hab grad auch nichmal nachgeguckt,und hab festgestelt,dass er wirklich nicht zu sehen ist.auf dem original ist alles super zu sehen,das kann am scanner liegen.ich finde gut,dass euch die idee gefällt,das bild ist aber nur durch zufall entstanden.nachts habe ich einfach nur ein paar kreise gezeichnet,dann die schnauze,so kam die idee.


    schön mewy,dass dir das shaymin zenitform gefällt.ich glaube auch,dass man da die farben gut sehen kann,dass kann auch daran liegen,weil ich das meiste mit filzer gemalt hab.


    Chantal (glaube,du heißt so),das kleine evoli sieht etwas verkrüppelt aus,weil ich es nach schluss des bildes noch gezeihnet habe und daher nicht so viel platz,auch mein kuli ging dann nicht mehr sogutl

    NitroDs,es ist doch nicht schlimm,wenn man es anders nennt.wenn du es alternet-form nennen willst,mach das,dann lass mich aber auch normalform dazu sagen!ich finde es trotzdem gut,dass dir mein giratinabild gefällt. du kannst aber auch die anderen bilder kommentieren,dass,was du hier machst ist eher spam,als ein sinnvoller beitrag.du kannst auch sagen,warum du es süß findest,kriterien...
    dann ähnelt es auch nicht dem spam


    sorry, ultra sora,ich hatte keine zeit,es kommt aber in spätestens zwei wochen.

    Sorry,dass ich vorhin keine richtige kritik abgegeben hab,dass hole ich jetzt nach:


    1.
    Eigendlich ganz gut,doch die länge der beine stimmen nicht richtig ein.sie müssen etwas länger sein.jetzt die frisur:die haare müssten zu anderen seite gehen,das sie von dort kommt.so wie du es gemacht hast,sieht es aus,als ob sie gleich um die ecke laufen würde.


    2.
    Ich weiß nicht,soll das ein Junge oder ein Mädchen sein?die haare sehen aus wie bei einem Jungen,trotzdem gefallen sie mir nicht so.du darfst nicht vergessen,unser hinterkopf ist keine scheibe.der hals ist auch sehr lang.die schulter müsste bei einem jungen breiter sein.bei einem mädchen würde nur noch wenig fehlen.


    3.
    die proportionen sind gut,nur die schattierung ist nicht so gut.du musst dir immer überlegen,wovon die sonne auf das mädchen scheint.


    4.
    das mädchen sieht stark (kräftig) aus,aber die Arme sind zum Vergleich zu dünn.Die Arme könnten aber auch etwas länger sein.Bei dem einen Arm sieht man noch,dass du zuerst den flügel gemacht hast und dann den arm.zuerst der körper,dann die einzelheiten!


    5.
    der kopf des jungen gefällt mir.der hals kann nur wenige mm breiter sein und wie es aussieht hat der junge lange haare.dann sollten aber auch welche beim hals etwas abstehen,sodass es etwas echter aussieht.



    Du hast noch einige Proportionsprobleme,aber keine sorge,die hatte ich auch in deinem alter,besonders bei der länge der beine und arme.für ne sechstklässlerin kannst du gut zeichnen.aber wie schon gesagt: ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN!

    Dies ist zwar ein Pokemon-Forum,man kann aber auch andere Themen zeichen...Jeder hat verschiedene Vorlieben,zum Beispiel mag ich noch Naruto,The Legend of Zelda,Digimon...
    Dafür hasst Ultra Sora Naruto.Wenn du möchtest,dass hier nur über Pokemon geredet wird,dann bist du hier falsch!!!!!!!


    Ach ja,Ultra Sora,deine Bilder gehen so,sie sind nicht schlecht und auch nicht perfekt."Die Proportionen sind falsch" (den kennste bestimmt,mein üblicher Satz)


    Du bist ja erst ne sechstklässlerin,vor zwei jahren hab ich auch nicht viel besser gezeichnet.Also ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN

    Also kleine 6. Klässlerin aus der Manga AG,das Bild kommt am Wochenende,also das Eevee-Evolutions-Bild.


    Ich finde es gut,dass jemandem einige meiner Bilder gefallen.Das Flamara Bild ist schon mindestens 3 Jahre alt und ich glaube,es war einfach nur Zufall uund Glück.Aber wie schon gesagt kommt am Wochenede bestimmt ein neues Bild,dass mir auch sehr gut gefällt.Dieses Bild ähnelt auch ein bisschen dem Bild mit Plinfa und Griffel.

    Ich habe schon von klein auf Pokemon geguckt und versucht es abzuzeichnen,dann bekam ich mit 7 meinen ersten GameBoy,ein sehr alter GameBoy mit der gelben Edition.Ein halbes Jahr später bekam ich einen Game Boy Advance und Saphir zu meinem Geburtstag.Ich habe viel gespielt und weiter versucht sie abzuzeichnen.Es dauerte zwar lange,bis es klappte,aber jetzt ist es leicht.Durch das viele zeichnen habe ich gelernt,wie man Manga-Menschen malt und jetzt schon einige Personen und Pokemon-Trainer erfunden.
    Am Anfang habe ich mir durch Pokemon viele Freunde gemacht,aber jetzt finden alle ich wäre kindisch,weil ich es spiele.


    Jetzt ist klar,dass Pokemon mein Leben sehr verändert hat

    Ich persönlich bin noch nie zufällig an ein Shiny Pokemon gerraten.Aber mein Bruder hat mal eins gesehen,in der Nähe von Erzelingen wollte er seine Pokemn trainieren und dabei ist ihm ein Shiny Machollo in den Weg gekommen.Natürlich hat er die Gelegenheit genutzt und es gefangen.Es war auf Level.
    Also nochmal nur kurz:


    Mein kleiner Bruder sah:
    1 Shiny Machollo


    Davon gefangen:
    1 Shiny Machollo

    Mir gefallen ebenfalls Bild 2 und 12 am besten.


    Bild 2: Sehr schönes Bild,besinders gefallen mir die blauen Flammen der Pokemon.Für mich wirken die Pokemon etwas befreundet,das sieht man auch an der Pose von Lavados,die hat etwas beschützendes.Der Hintergrund gefällt mir sehr gut,wie sie in der Nähe des Vulkans stehen.


    Bild 12: Das Wettrennen in der Nacht.Gefällt mir sehr gut,die Pokemon stechen mit ihren verschiedenen Blautönen ins Auge,sie leuchten in der Nacht.Besonders gefällt mir Celebi.Durch den dunklen Hintergrund kommen die Pokemon sehr gut zur Geltung. Der Mond ist auch sehr detailiert gezeichnet worden.Einfach ein tolles Bild.


    Auch wenn mich die meisten jetzt hassen würden,dass ich nicht Bild 2 gewählt habe,vote ich für Bild 12