Beiträge von Blue Blood

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Shinigami:
    Was soll daran sinnlos sein? Ich erkläre doch nur, warum ich nicht an Gott glaube. Ich versuch es doch mit einigen Theorien zu erklären. Um es kurz zu fassen: Der Urknall war eben eine große Energie, die sich freigesetzt hat. Was sollte das mit Gott zu tun haben? Die ganzen Planeten sind auch durch den Urknall erschaffen, was bestimmt keine sechs Tage gedauert hat. Das Leben auf der Erde ist durch die Lage im Weltall vorteilhaft geworden, weshalb sich dort Wasser bildete, was eine Lebensbedinung ist. Da kommt die Evolution ins Spiel, welche sich bis heute durchgesetzt hat. Die Evolution ist durch die Lebewesen selbst zustande gekommen. Klar, einige Wunder gab es, aber hinter jedem Wunder steckt ein Trick, den man nur finden muss. Erkläre mir jetzt bitte mal, wo da noch Platz für höheres Leben gibt.

    Jetzt geb ich mal noch meinen Senf dazu:
    Ich glaube nicht an Gott, weil für mich das alles Schwachsinn ist. Woher will man wissen, dass ein paar Leuten nichts besseres eingefallen ist, als die Bibel zu schreiben? Und jetzt soll keiner kommen und sagen, dass einige Christen nicht an die Bibel glauben. Nur mal so zur Erinnerung: Die Bibel soll ja für die Christen das heilige Buch sein, wieso sollten sie also nicht glauben was darin steht? (Darin gibt es übrigens sehr viele Widersprüche)


    Und zum Urknall:
    Vielleicht ja eine große Ansammlung aus Energie, die sich mit der Zeit gesammelt hat? Jetzt kommen einige, die sagen, dass die Energie von etwas erschaffen sein muss. Hier gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
    1. Dafür nehmen sie dann eben Gott. Aber Gott muss auch von etwas erschaffen worden sein. Dafür gibt es dann keine (gute) Erklärung. Also haben wir schon eine Sackgasse.
    2. Die Energie, die sich angesammelt hat, war einfach da. Sie bildete sozusagen das Nichts. Manche würden diese Grundenergie jetzt Gott nennen, aber wäre dann nicht alle Energie Gott?
    Man kann vielleicht ja sagen, dass Gott nur aus Energie besteht, aber wäre das, was durch unsere Adern fließt, nicht auch Gott? Wären wir dann nicht alle Götter?


    Zum Glaube in unserem Zeitalter:
    Ich sag mal Kirchensteuer. Alles klar, wir sollen dafür bezahlen, woran wir glauben? Es gibt einfach Menschen, die sind zu gut für diese Welt: Die reißen sich den Ar*** für ihren Glauben auf und tun das ehrenamtlich. Sollte man diesen Menschen nicht Geld geben, anstatt anderen EU-Ländern zu helfen? Sagt schon mal Bye-Bye zu unserem Geld, das sehen wir nämlich nie wieder! Am besten wären wir bei der DM geblieben... Zurück zum Thema: Nehmen wir zum Beispiel mal den Pastor aus unserer Kirche. Für den ist das eine reine Geldquelle: Außer Gottesdienst zu halten macht der gar nichts. Da wo sich was zusammenlegen lässt, legt man es zusammen. Wenn das nicht geht: Pech gehabt, passt schon irgendwie! Das Geld, das noch von den älteren Damen gespendet wird, nimmt er zu 25% selbst. Soviel zum Thema alles reiner Glaube.


    Zu Adam und Eva:
    Evolution lautet das magische Wort: Wir Menschen stammen von Affen ab, nicht von Schlamm! Woher kommen die Affen schon wieder? Evolution! Es hat zwar lange gedauert, aber das Werk der Natur ist sicher noch nicht fertig; Menschen sind ja nicht perfekt. Jetzt kommt wieder die Frage auf, ob die Natur Gott ist. Dazu sage ich: Nein! Aus einigen Zellen hat sich eben was entwickelt. Wieso? Entweder hatten sie Bock dazu oder es ist Zufall. Darf man sich aussuchen^^


    Zu Wieso verhindert Gott nicht alles Böse?:
    Woher will man jetzt nicht wissen, dass Gott und der Teufel ein und dieselbe Person sind? Klar, in der Bibel steht so eine Geschichte zwischen Jesus und dem Teufel, eine weiterte Story aus dem Buch der Märchen.


    Zur Religionsfreiheit:
    Kann man es überhaupt noch Freiheit nennen? Die Eltern entscheiden, welcher Religion die Kinder jetzt angehören sollen. Ihnen wird nicht über andere Religionen erzählt, weshalb diese nicht die Sache aus verschiedenen Blickwinkel sehen können. Im Religionsunterricht der Schule wollen sie nicht richtig mitmachen, weil sie einfach nicht in dieser Religion leben wollen. Das macht dann eine schlechte Note auf dem Zeugnis. Dann sind die uneinsichtigen Eltern schon wieder wütend. Die könnten ihren Kindern auch mal diesen Zettel unterschreiben, damit sie nicht am Unterricht teilnehmen müssen.


    Zu Jesus:
    Beweise, dass er existiert hat, gibt es nicht unbedingt. Meinn Meinung ist da eher zeigeteilt: Einerseits kann er wirklich gelebt haben, andererseits haben sich einfach nur ein paar Leute das ausgedacht haben. Hier gibt es wiederum mehrere Möglichkeiten:
    1. Er hat gar nicht gelebt.
    2. Er hat zwar gelebt, aber hatte eine große Phantasie.
    3. Er hat gelebt und hatte auch Kinder zusammen mit dieser Maria Magdalena und kurz vor seiner Kreuzigung sind sie geflohen.
    4. Er hat gelebt und hatte ausnahmsweise keine große Phantasie, aber wenn seine Überreste erhalten sind, wäre er nur ein Prophet.
    5. Der Bibelsch*** ist wahr.


    Theorien über Theorien. Jedenfalls glaube ich nicht. Falls sich jedoch herausstellt, dass dieser ganze Sch*** wahr ist, seh ich ja ein paar in der Hölle wieder :thumbsup:

    Mein Viridium fühlt sich dadurch angegriffen. Klar es ist zwar Pflanze/Kampf, aber immer noch Pflanze. Pflanzenpokémon sind jedenfalls nicht unnütz, weil:
    -Jedes Pokémon nützlich ist, egal von welchem Typ.
    -Es ist zwar nur effektiv gegen Gestein, Boden und Wasser, aber jeder setzt auch Normal-Pokémon ein. Soll mir einer nennen, gegen welche drei das effektiv ist.
    -Sie halten lange durch
    -Sie können nicht nur Pflanzen-Attacken lernen, zwar kein STAB, aber ihr bringt ja auch Trikephalo Flammenwurf bei.
    Fazit: Sie sind schon ziemlich nützlich.

    Ich les eigentlich alles von Krimi bis Fanatsy. Es kommt eben drauf an, welchen Schrott die im Laden haben was gerade interessant ist. Bin ich mal in Weltuntergangsstimmung, kauf ich mir ein paar Bücher, in denen der Weltuntergang genau beschrieben ist. Wir kaufen die jedenfalls immer in so einem Laden, in dem es die viel billiger gibt. Da geh ich normalerweise nur raus, wenn ich mindestens 50€ ausgegeben habe. Ungefähr jeden Monat gehen wir dahin, ich bin ziemlich teuer^^ Zurück zum Thema: Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich am meisten lese, aber am schnellsten hatte ich Harry Potter durch: Alle Bände in drei Wochen :thumbsup:

    Hätte mal wieder was:


    S-Chillabell
    Level 24
    OT: Capo TR
    ID: 28123
    Wesen: Locker
    31.Okt. 2011, Route 5, Offenbar erhalten mit Level 24


    Attacken:
    - Duplexhieb
    - Zugabe
    - Sternschauer
    - Gesang


    Werte:
    KP: 70
    Angr: 54
    Vert: 44
    SpA: 41
    SpV: 36
    Init: 54


    Bänder: keins
    Im Flottball


    Das Datum kommt mir komisch vor
    Danke im Vorraus

    Ich finde, dass das eine sehr schlechte Idee ist: Die Starter sollen einzigartig bleiben und wenn man jedes zweite Mal im hohen Gras die Starter findet, fangen sie an zu nerven und dann verlieren sie ihre Seltenheit. Die Starter kann man zwar züchten oder sich ertauschen, aber das dauert auch länger als in die nächstbeste Grasfläche zu rennen und zu hoffen, dass das nächste Pokémon ein Starter ist. Es heißt ja auch Starter, was bedeuten soll, dass man es nicht einfach irgendwo fangen kann. Es würde zwar logischer machen, wo die Professoren sie herbekommen, aber das könnte doch auch ruhig deren Geheimnis bleiben ;)

    Für Pokémon wird man nie zu alt, ich hab meinem Vater letztens noch meinen DS und Platin geliehen, seitdem sitzt er immer daran. Wenn man sich länger mit Pokémon beschäftigt, merkt man, wie viel Taktik dahinter steckt. Das ganze RNG-Zeug finde ich zum Beispiel sehr kompliziert. Wenn sich die in meiner Klasse das mal ansehen würden, würden sie nach einem Kampf gegen eine Freundin oder mich aufgeben, ich würde sogar eine Wette damit abschließen. Wenn man sich hier mal besser umsieht, merkt man, dass 15 schon eine der niedrigeren Altersgruppen ist, und jetzt soll mir keiner kommen, dass die alle Freaks sind: Viele sind Studenten, andere arbeiten sogar schon.

    Ein ♥ für Ewig-Pokemon-Liebende !Hihi!wenn ich bock hab spiel ichs wenn nit dann nit .in unsrer klasse wird dat sau streng genommn.mo spieln is ok aba an die die dat so gerne spieln in unsrer klasse :ihr seid mädchen un denen passt et einfach nit das ihr sooo oft pokemon spielt aba dat msst euch n bissi klar sinn.Ich hasse im mom. alle spiele ,weil mein vogel gestorb is

    Am liebsten würde ich die aus deiner/unserer Klasse mal mit zum PokémonDay oder zur VGC mitnehmen, damit sie sehen, dass dort Mädchen sowohl Jungen aller Altersklassen sind und nicht nur vierjährige vertreten sind. Vielleicht würden sie diese für Nerds erklären, aber wenn sie sie besser kennenlernen würden, würden sie sehen, dass Pokémonfans nur ganz normale Menschen sind wie andere auch.


    Jedenfalls gebe offen ich zu, dass ich Pokémon spiele, wieso sollte ich auch nicht? Klar, ich werde als Freak erklärt, aber das ist mir egal. Sollen sie doch denken, was sie wollen, ich weiß, dass ich weiter Pokémon spiele, egal was irgendjemand sagt. Irgendwann werden sie erkennen, dass sie mit ihren Vermutungen völlig falsch liegen. Jeder darf zwar seine freie Meinung haben, aber ich wäre ihnen echt dankbar, wenn sie sich nur einen Tag lang mit Pokémon beschäftigen würden.

    Ich finde, dass man mal eine Staffel ohne Ash produzieren könnte - Jeder kennt ihn jetzt so genau, dass es auf Dauer langweilig wird. Andererseits wäre es ohne ihn nicht dasselbe. Aber ich denke, wenn Ash nicht mehr da wäre, würde er durch einen ähnlichen Charakter ersetzt werden. Nach einer Weile hätte man sich dann daran gewöhnt und wenn Ash dann wieder kommen würde, gäbe es natürlich wieder Beschweren müsste man sich wieder umgewöhnen. Jedenfalls würde, wenn es ihn nicht mehr gäbe, es einen Aufstand der Ash-Fans geben es vielleicht spannender machen, wenn mal jemand ganz anderes wie Paul die Hauptrolle bekäme.

    Ich finde, dass ist kein Pokémon mehr! Für mich sieht das nach mutierten Tieren aus, außerdem passen und gehören solche Waffen gar nicht in die Pokémonwelt. Wenn Pokémon jemals Realität werden sollte, wird es hoffentlich nicht so! Schon allein Mewtu sieht scheußlich aus! Falls es diesen Film jemals geben sollte, müssten die Pokémon noch überarbeitet werden und es sollten mal gute Schauspieler dafür geholt werden. Das Drehbuch könnten sie auch mal überarbeiten. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte man alles noch komplett neu machen. Oder es sollte niemals von irgendjemanden gemacht werden, sonst sehen wir noch Darth Vader statt mit einem Laserschwert mit Pikachu kämpfen.


    Damit will ich eigentlich nur sagen: So ein Film wäre die größte Sch****, die es auf diesem Planeten geben könnte!

    Für mich ist es Pikachu. :pika: Ash hat es schon seit er seine Reise begonnen hat und außerdem kämpft er am meisten damit. Klar, sein Glurak bekommt jeden Tag Training, aber ich finde einfach, dass es gar nicht mehr Ashs Glurak ist. Darauf komme ich, weil:
    1. Er trainiert es selber ja nicht mal.
    2. Er hat es schon ewig nicht mehr gesehen. (Viele seiner anderen auch nicht mehr, aber diese sind "in Sicherheit" bei Eich. Glurak kann was weiß ich passieren)
    3. Er macht sich noch nicht mal Sorgen.
    Außerdem ist Pikachu (anscheinend) Ashs Lieblingspokémon, daraus kann man schließen, dass er am meisten damit kämpft, also ist es daher am meisten trainiert.

    Cheatpokémon sind vielleicht nur für den wertvoll, der sie ercheatet hat. Wenn zum Beispiel jemand etwas bestimmtes für den Pokedex braucht, geht es vielleicht noch gerade so. Aber danach sollte er sie freilassen, denn es könnte passieren, dass er diese versehentlich in die GTS stellt, weil er vergessen hat, dass es sich um Cheats handelt. Jedenfalls lasse ich die Cheats aus der GTS frei, egal, auf welchem Level sie sind, Events sind oder Shinies. Ich hab einmal ( :!: ) gecheatet, aber danach habe ich den Spielstand gelöscht. Außerdem (wie bereits erwähnt wurde) kostet ein Schummelmodul Geld und nicht jeder hat einen Freund, der eins hat. (Einer meiner hatte nämlich eins, ist beim Cheaten kaputt gegangen, war erst ein halbes Jahr alt, bin froh, dass es weg ist) Wenn man Pech hat, geht es einem schnell kaputt und wenn das mehrmals passiert, ist man schon mal schnell 50 € los. (Wenn man gerne cheatet...) Fakt ist: Cheats sind für andere Spieler wertlos, aber vielleicht für den Cheater wertvoll. (PS: Ich persönlich finde Cheats wertlos, da eigentlich jeder in den nächstbesten Laden rennen kann, sich ein Schummelmodul kaufen und sich damit endlich ein paar neue Pokémon holen kann)

    Hätte auch mal wieder was:


    Shaymin
    Level 52
    OT: ANTONIO
    ID: 48210
    Wesen: Zaghaft
    Item: keins
    Bänder: keins
    Ball: Hyperball
    21. Apr. 2011
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv 52 in dein Team gekommen.
    Liebt es, zu rennen


    Attacken:
    -Beerenkräfte
    -Zauberblatt
    -Egelsamen
    -Synthese


    Werte:
    KP: 181
    Angr: 133
    Vert: 114
    SpA: 126
    SpV: 117
    Init: 129


    Danke im Vorrraus!

    @Eventhunter: Danke, hab ich mir iwie gedacht




    Ich hab noch eins zu überprüfen:


    Shaymin
    Level 52
    OT: ANTONIO
    ID: 48210
    Wesen: Zaghaft
    Item: keins
    Bänder: keins
    21. Apr. 2011
    Schicksalhafte Begenung
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv 52 in dein Team gekommen.
    Liebt es, zu rennen


    Attacken:
    -Beerenkräfte
    -Zauberblatt
    -Egelsamen
    -Synthese


    Werte:
    KP: 181
    Angr: 133
    Vert: 114
    SpA: 126
    SpV: 117
    Init: 129


    Danke im Vorraus!

    Ich weiß, was am 21.12.2012 passiert: Der Winter fängt an. Daher müsste eigentlich jeden Winter die Welt untergehen. Jetzt aber mal echt: Eine Klassenkameradin von mir hat gesagt, dass 2012 die Erde von einem Asteroid, der angeblich dreimal so groß ist, wie der Jupiter ist, getroffen wird. (Sie behauptet auch, dass ich noch dieses Jahr sterbe, daher muss ich den laut ihr prophezeiten Weltuntergang nicht mehr miterleben. Das beste ist: Sie sagt, sie wäre ein Medium, ich keins, deshalb holen sie die Geister viel später als mich. Die hat sie irgendwie nicht mehr alle) Jedenfalls könnte die Welt 2012 untergehen, da unser Sonnensystem in einem sehr Asteroiden gefährdeten Gürtel liegt. Dies ist aber mehr als unwahrscheinlich, es wurde kein gefährlicher Komet entdeckt, welcher den Weltuntergang bedeuten könnte. Laut einigen Verschwörungstheorien, wie hier, verheimlicht die Regierung uns was. Völliger Schwachsinn, aber wenn es wahr ist, müssen wir mit Darth Vader rechnen. Dann sollten alle so tun, als ob sie auf der dunklen Seite stehen würden. :assi:
    Fazit: 2012 werden wir alle überleben.

    Hätte auch mal wieder was: (mein Gefühl sagt mir, dass es ein Cheat ist)


    Danke im Vorraus!