Beiträge von XxFreeStyleX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe jetzt die DV, von meinem shiny, würde aber gern wissen, was ich GENAu machen muss, bin doof, deshalv am besten in einzelnen Schritten ><
    Also am besten mit screens, weil ich voll oft nicht weiß, wo und was ist ...
    Immoment hakt es bei:
    VCount
    Timer0
    GXStat
    VFrame
    Was ist das o0
    und
    ID Received
    ???
    Und wer kann mir noch mal seed erklären ><

    Ich meine diese, level also schwarz wiss level, damit man brutkraft +++ bekommt,
    transferorbe bekommt mei kumpel schon, aber er will nicht erklären wie man diese levels macht,
    und außerdem steht am baum dieser mann, beim ansprechen vom baum, sprech ich immer wieder den mann an oO

    Eine Frage:
    Bin grad am shiny-breeding, aber der Opa sagtdoch, wenn ein Ei da ist oder?
    Tut er aber nicht...
    Er sagt es so 4-5 mal und dann machters nicht...
    Dann dauerts voll lange manchmal macht er es in andwren abständen, aber meisten 4-5
    Kann mir jemand einen Grund nehmen?
    Oder was ich falsch gemacht hab?


    Ne er hats gemacht, weil wir in Geschichte durchgenommen haben, dass er ein Ketzer (Kätzer) ist -.-'
    Und außerdem, wenn man petzt, bringt es bei uns nur ein, dass man als Petze bezeichnet wird ;D

    Wir haben einen in unserer Klasse, der war 7 Jahre lang auf keinem Geburtstag, und bei seinen Partys kam nie einer...
    Den mobben wir auch jetzt noch weiter, bis er gewalt anwendet, sogar noch mehr o0
    Die Lehrer sagen, wenn auf der Tafel steht: Arschloch : Mattis, wisch deinen Namen weg, und so was o0
    Hats ehrlich gesagt verdient... Ist übrigends der letzteres erwähnte, der andere als Martin Luther beschimpft...
    Aber ein Mensch, der keine Rache macht, ist so wie einer der immer die Wahrheit sagt...
    Der wird nie Freunde haben, und kann sich keinen Respekt in der Klasse verschaffen.
    Der Stärkere kann meistens nicht, schwächere nicht ärgern, und da er der stärkere ist, sind die anderen wahrscheinlich bei ihhm, so entsteht das Mobben...
    Würde er Mitleid empfinden, wär er nicht der Stärkere sondern der Schwächere, wobei es doch möglich ist etwas Mitleid zu haben, was in solchen Fällen aber meistens:
    Selbstbeherrschung genannt wird, sonst petzt der Schwächere ja ;D
    Nja, ist halt so, ohne Tyrann = kein Netter Mensch
    Ohne Negativ = Kein Positiv

    Ähnlich bei mir, nur die ganze Klasse war meine Clique, außer 2 Neulinge, und ein Autist, obwohl ich grad der Klasse beibring zu ihr nett zu sein. Denn gut aussehn tut sie, nur sie nervt, auf Sklaven-Art... Die anderen nerven mit dem hö lachen.,.

    Ich mobbe eigenltlich selber...
    Komm bei solchen dummen Opfern, die Martin Luther, Kätzer und Kreuzfahrer als Beleidigungen, sehen, selber versuchn andere zu mobben, und Witze zu reißen, verspür da sonen Drang oO
    Außerdem sehen sie hässlich aus ;D
    Außerdem würde es auch wirklich nur Spaß machen, wenn man bei solchen Menschen kontert und sie wegen einer eigenen Beleidigung jetzt rumheulen= =
    Tut mir Leid Leute, hab sogar mal einen dazu gebracht, dass er von der Schule geht, feiern mich alle deshalb xD
    Außerdem heulen solche Leute bei kleinster Konter, und selber eleidigen sie rum oO

    GANZ WICHTIG, BITTE SCHNELL
    Also dann mal KP 42 Ang. 25 Vert 21 Sp-Ang 24 SP-Vert 21 Init 26
    Fähigkeit Völlerrei: Ermutigt zu frühzeitigen Verwenden einer Beere.
    Attacken: Silberblick, Schlecker, Aquaknarre, Kratzfurie
    Gefangen mit Flottball Lv.15
    Wesen: Robust 18.April 2011 Erhalten mit Lv.15
    Impulsiv.
    Nameodamak
    Pokedex Nr. 515
    Typ Wasser
    OT Michael ID 44266
    Aktuelle EP 3375 Bis zum nächsten Lv 721 EP
    Item nichts.
    shiny sodamak
    EDIT:Ewigenwald