Beiträge von Almarican Kain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    Alkohol ist ein Gift. Wenn man mal ich das 1. mal betrunken hat, weiß man das. Ich hab zwar noch keinen getrunken, aber meine Eltern, sie sind aber keine Trinker!
    Allerdings ist Alkohol auch ein Melikament. Alkohol in maßen z.B. 1 Flasche Bir od. Wein im Monat ist ok. Allerdings ist 4l in Woche schlimm. Dann wird man süchtig und und und... Eigentl. eine Droge!

    Hallo,
    fluch! Religionen sind ein Fluch.
    2 gute Motive:
    Israelis gegen Palastimenser: Die Juden und Muslime kriegen. Die Juden haben ihnen das Land weggenommen.
    Hitler: Er hat zwar keinen religiösen Krieg geführt, dennnoch hat er Juden gejagt und vergast


    Für manche sind Religion aber ein Segen, da viele ohne ihre Religion nicht leben können.
    Religionen sind für mich aber eher Fluch.

    Hallo,
    also:
    ich singe gerne die Bibel
    die geschichten über Gott sind schön


    aber ich glaube wedr an Gott, noch an Abraham, Isaak oder Ismael, Hagar oder Sahra. Man könnte vielleicht noch an Jesus Christus glauben.
    Gott hat nicht die Welt erschaffen. Das war immernoch der Urknall. Im Weltraum kann man ihn immer noch in form von rauschen vernehmen!
    @Die, die an Gott glauben: Bitte seit nicht böse! Nur ich halte eben nicht viel von Gott, Abraham usw. Wens interesiert, bin evangelisch!
    @Mods: Für die Zeile über dieser bitte nich warnen oder verwarnen, das ist nicht böse gemeint! Man muss ja nicht wegen Bibel an ihn glauben!
    Ich glaube nur an die Geschichte von Konstantin von Tischendorf. Das ist sehr glaubwirdig. Ihr könnt sie im Internet nachgooglen! (kodex-sinaitikus)

    Hallo,
    ich hoffe ich darf hier posten
    das ist keine gute Idee.
    *wer nutzt das?
    *in Basaren werdenPKMN vertucht oder im Tauschbereich
    Also unnötig; wenn man sich mit einem User in Kontakt Setzen will schreibt man PNs!

    Cool!
    Pokedolls müssen der Hamma sein! Wir deutschen haben leider kein Pokemoncenter!
    Ambigffel, iiiiiiiih! Togekiss, cool! Kinosoo, ... ... ...
    Naja, könnten ja ma Elevoltek und Magbrant mit Rhihornior bringen!

    Hallo!
    Ich bin Superangler. Ich angle in der Woche ~5h! Es ist cool so zu trainieren!
    Das 1. mal: Wir fuhren von Verwanten heim. Von München nach Mainz. Und auf der Autofart nahe Mainz geschah das Wunder! Ein rotes Garados biss an!
    Das 2. mal: Ich angelte mit meinem Kumpel Wette. Wer das 1. shiny zieht! Und diesmal war mir das glück erneut Hold, ein shiny Wailord! biss an! Zum glück ists dem Typen net zu schwer geworden! ^^
    Ich habe sonnst nur ein shiny Riolu aus meinen EI in den Ruinen in Trostu erhalten!
    Aber sonnst erangelte ich mir mal wieder auf Route 230 ein shiny Octilery! YEAR!


    Aja, das rote Garados auf der Gold hab ich auch! Auf der Smaragd sah ich mal ein shiny Kyogre! Ich hatte den Masterball meinen Gewaldroh zum tragen gegeben! Naja, Rayquaza mit 2x Risikotackle gefreckt. Gewaldroh mit Eiseskällte gefreckt. Logock mit Hydropumpe gefreckt. Groudon mit Hydropumpe gefreckt. Registeel mit Hydropumpe gefreckt. Gegen Sumpex machts Erholung, dann 3x Risikotackle und dann Hydropumpe, gefreckt. Ich hab dann den DS ausgemacht und 2 Monate lang nicht mehr die Smaragd-Edition gezockt!

    Hi!
    Zu wenig Städte: JO!
    Also: 8 Ordenstädte
    Dann noch: Eine Stadt für ne VM
    Also schon 16!
    Dann noch eine Stadt mit Sapharizone, 3 Städte wo in der einen MO-FR Wettbewerbe der normal und Superklasse sind, eine wo Sa-SO diese Wettbewerbe sind und eine (Di-DO-SA) die Hyper und Masterklasse. eine PK Ligastadt und 4 weitere, dann sins genug!

    Hallo!
    Ich fänds toll wenn das PKMN 4 aDttacken hat.
    * Wegen der Prediktion
    * Wegen der Übersicht
    * Mit nem Cheat könnte man dem PKMN 468 Attacken lernen
    * stell mal vor du kämpfst gegen Logock, und das hat 6 Feuerattacken, dann wärs ja nie schlimm wenn AP ausgehen!
    * Verzweifler käm überhaupt!!! nicht mehr zum Einsatz. Dafür ists doch da, wenn man net mehr AP hat anzugreifen!
    Also auf gut deutsch: Das wär die übelste Erfindeung von Nintendo, Game freak inc. usw...

    Hi!
    Ich glaube ein Keckleon ist Lv. 94. Du kannst einfach 47 *2 rechnen, das ergäb sinn.
    Nach dieser Teorie sind Keckleons halbsogut im Angriff wie im Dungeun... Weshalb kann man eigentl. nicht die Keckleon in Schatzstadt beklauen? Dann kämen doch wenigstens keine neuen, oder? xDD, man weiß ja nie was sich in nem Dungeon verbirgt...
    Übrigens: Gegen Keckleon kann man Modiorb nehmen, dann wirds zu was andrem...
    Man kann gegen Keckleon auch Wurforb nehmen. Da fliegts weg!
    Als Geist geht man in ne Wand und wirft Georokbrocks! Als Geist sollte man auch schwere Dungeons lösen, weil man so sich alles abkürzen kann! Man kann durch Wände latschen, ist das net toll?

    Hallo! Ganz oben steht FEURIGEL!!!: Es hat für ein kleines PKMN recht viel Power. Es hat Iniative und stammt aus den alten Zeiten der Gen. 2, wo es immer schon das coolste PKMN war!
    Karnimani: Ash besitzt eins und es ist lustig. Es kann recht gut angreifen und hat eine gigantische Attackenvielfalt von Kratzer bis zu Kraftkolos! Außerdem macht es lustige Geräusche!
    Magbrant &Elevoltek: Diese beiden kreifen sehr mächtig an! Sie haben dicke Power und sind toll!!!!! Deshalb sind sie auch in meinem Team drinnen!

    hallo,
    zuerst mal Zapdos: Es spielt im 2. Kinofilm ne tolle Rolle und hat eine tolle Attackenvielfalt, zuletzt noch der Ruf.
    Dann noch Arktos: Die Willensleser/Eiseskällte-Konbi, cooles aussehen und ruf wie ne Serene!
    Regigigas: muckiger Ruf, kack Fähigkeit!
    Giratina: Cooler Ruf, dicke KP, und tolle Attacken! Schemenkraft, Aurasphehre, Erdkrefte, cool...

    Hallo,
    was muss man genau! für einen Moderator haben! Ich meine außer das kindliche verhalten, einen nicht so schlechten Schreibstil und was noch? Ich wirde nämlich vlt. MOD in der Plauderecke sein, aber dort sind genug und ich halte mich selbst noch nicht reif...
    Falls diese Frage schon gestellt wurde: Tut mir leid! Ich wollte nicht das ganze Topic lesen ^^, kann man mit zwei Warnungen und einer von Katerlisson zurückgezogenen Warnung überhaupt noch Moderator werden?
    Grüsse