Beiträge von Almarican Kain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, damals hatte ich das auch nicht kapiert. Befolge dieß:


    Wenn du das Spiel anmachst, musst du nach der Vorschau B, Select und das Kreuz nach oben drücken. Also dann wenn oben Pokemon steht und unten das Bild von Dialga ist und nach oben fährt. Dann kommt eine Frage, ob du den Spielstand löschen magst, bestätige dies. Nach 5 Sekundn fragt er erneut, klicke wieder auf ja, dann löscht er ~5 min! Ich hoffe, das hat dir geholfen...

    Hallo, ich weiß nicht welches Spiel du hast, ich Tippe auf Rubin/Saphir.


    Erst mal musst du die Siegelkammer finden. Der Weg dort hin steht in der Anleitung. Bist du in den Vorraum getaucht, benötigst du Schaufler. Setze dieß ganz nördlich ein. Nun öffnet sich ein Durchgang. Setze jenach Edition Relikanth an 1. Stelle und Wailord an 6. Stelle deines Teames. Dann klicke mit A die nördliche Brailletafel an. Wenn kein Beben kommt, mache Weilord vor und Relikanth an 6. Stelle! Nach dem Beben kommt 'n Geräusch, als ob sich 3 Türen geöffnet hätten. Nun kommst du in die Wüstenruine in der Wüste (ganz rechts unten), auf Route 105 in die Inselhöhle und nahe Seegraßulbcity in das Grabmal. Bis jetzt ist alles mit Smaragd noch identisch. Die Ruinenrätsel unterscheiden sich doch.


    Rätselslösung Rubin/Saphir:


    Wüstenruine: 3 Schritte nach rechts, 2 nach unten, dann Zertrümmerer einsetzen.


    Inselhöhle: Vor der Brailletafel stehen bleiben und dich nicht bewegen. Nach ~5 min öffnet sich der durchgang.


    Grabmal: Vier Schritte vom Eingang nach Norden oder 4 Schritte von der Brailletafel nach Süden und dann Fliegen.


    Rätselslösung Smaragd:


    Wüstenruine: 2 Schritte nach links, 2 nach unten, dann Stärke einsetzen.


    Inselhöhle: Eine Runde mit Turbotrehtern an der Wand entlangrennen (benötigt Gedult und viele Versuche!)


    Grabmal: Vier Schritte vom eingang nach oben oder 4 Schritte von der Brailletafel nach süden und dann Blitz.


    Auf allen 3 Editionen ist in der Wüstenruine Regirock Lv. 40. Hier die Attacken:


    Steinwurf


    Fluch


    Kraftkolloss (vorsicht! Stärke 120!)


    Antiek-Kraft


    Regirock ist meiner Meinung nach mit 3 Anläufen zu fangen. Auf Rubin benötigte ich einen, auf Smaragd 2.


    Regice ist in der Inselhöhle:


    Eissturm


    Fluch


    Kraftkolloss (vorsicht! Stärke 120!)


    Antiek-Kraft


    Regice ist ein hater Brocken, per Paralyse und mit dunkelroten Balken aber easy zu fangen.


    Registeel im Grabmal:


    Metallklaue


    Fluch


    Kraftkolloss (vorsicht! Stärke 120!)


    Antiek-Kraft


    Selbe Strategie wie bei Regice, am besten ~45 Hyperbelle und 25 Timerbälle mitnehmen. Timerbälle gibt es nach dem Gespräch mit den Leuten im Metaflurtunnel in Metarost-City. Alle Golems sind Lv. 40


    Ich hoffe, das hat dir geholfen...

    Hallo, es gibt in Smaragd keine Magmahöhle. Der Tiefseezahn? Welches Item ist das und was bewirkt es? Ich kenne nur einen Abysszahn. Tut mir leid, das ich dich mit der Magmahöhle entteuschen muss, aber die ist bekanntlich in MD1 vorhanden. Falls du fragen zu MD1 hast, gehe doch in den MD1 bereich. Wenn du den Abysszahn meinst, schicke mir ndoch ne PN.

    Hallo FireFox, hab ja 2 E-Mail-Adressen. Habs mit beiden versucht, hat aber nicht geklappt. Ich glaub, ich versuchs gleich nochmal... Beste grüsse und vielen dank!

    Nein, mein Kennwort habe ich nicht geändert. Ich habe nicht die Aktivierungsmail bekommen. Vielleicht kann mich ein Chatbetreuer löschen und ich erstell mich neu. Und vorher kam ich noch rein! Katerlisson hat mir gesagt, das vielleicht die E.Mail direkt von Webkicks gelöscht wurde oder so. Mehr kann ich nicht sagen. Mein ChatName ist: lutztiger_luigi

    Also auf Smaragd für Lv. 50 Mody im Kampfring und in der ganzen Zone:


    Metagross Lv. 50 ???


    ~Bodycheck


    ~Sternenhieb


    ~Psychokinese


    ~Hyperstrahl


    Es ist dafür da, mit seinem hohen Angriff auszuteilen. Ich werde ihm aber noch einige Carbons geben müssen, damit es gegen z.B. Starmie oder gegen Milotic chancen hat.



    Stolloss Lv. 50 ???


    ~Hyperstrahl


    ~Bodycheck


    ~Eisenschweif


    ~Schutzschild


    Es soll viel aufsichnehmen können, und lange und gut bei der Juri punkten können. Wenn es gegen Milotic oder so kämpft, kann es sich mit Schutzschild wehren. Bald bringe ich ihm aber Donnerblitz bei.



    Firnontor Lv. 50 ???


    ~Knirscher


    ~Eisstrahl


    ~Hyperstrahl


    ~Blizzard


    Es soll am Ende noch mal wenn die anderen PKMN K.O. sind aufräumen.



    Das wars schon, meine anderen Teams trag ich nicht ein weil ich zu faul bin.

    Hallo, ich habe im CHAT meine EE-Mailadresse geändert, 5 mal eine Bestätigungsmail angefordert, kam keine. Jetzt komm ich schon seit 4 Tagen nicht mehr in den Chat rein. Browser:Internet Explorer 6

    Hier erzähle ich, wieich zu meinen Namen kam:


    Eig. wollte ich schon im August hier rein. Da wollte ich mich Pokechickendön_LP nennen. Mein Vater sollte sich das ganze mal ansehen... Dann wurde es vergessen, ich begann Fanstorys zu schreiben, wo mein Autorname lutztiger Luigi wurde. Luigi, weil ich Luigi von super Mario mag, das lutztig/er kommt von lustig. In Undenheim sagte Timi einmal lutztig, und seit dem war dieses Wort eben aktuell. Und so wurde ich lutztiger_luigi