Huhu
jetz, da ich mich überwunden hab, 'n Kommi reinzuhauen, kommt ein..... KOMMI!^^
Rechtschreibfehler? Wenn einer drin war, hab ich ihn nich gefunden, ich such aber auch nicht danach :D
So, der gute Eagle Granger mit seinem Pyrotechnicker und einem Zahnskorpi - war doch Skorgla ne? Den Gesteinsfritzen hab ich allerdings nich erkannt, bin aber auch bei sowas extrem schwer vom Begriff :D - Geowaz oder so vlt :D
dass es dann bei eagle boomen muss war ja fast zu erwarten gewesen. was mich interessiert - sprengt sich das pokemon bei dir komplett wech oder sprengt es nur die äußeren scichten weg?
Dann der Zahnskorpi auf Axe - Eagle hat das mit'm Pokemonkampf nicht so ganz gerafft glaub ich, da er sich ja selber beteiligt. Dass er dann den Flug-typen auskosten konnte, war super - ab ins Wasser mit ihm :D
typisch war die reaktion nach skips widerbelebungsversuchen, war richtig amüsiert :)
das wars schon,
Almarik
Beiträge von Almarican Kain
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29986/30000 :D
Name: Rea Almarik Carter, bekannt als Kain Sahin, keiner kennt seinen richtigen Namen
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischwesen (Vater Schlafloser, Mutter Mensch)
Aussehen: Reas Vater war ein Schlafloser, seine Mutter eine Dunkelhäutige. Trotz der hellen Hautfarbe seines Vaters ist er etwas dunkler, was sich aber kaum von seinen Mitmenschen abhebt. Er ist mit 1,73m nicht besonders groß, ist aber noch am Wachsen. Er hat mittellange, sehr dunkelbraune, fast schon schwarze Haare, die sich locken und ihm über die Stirn fallen. Seine braunen Augen finden links und rechts der großen, mit ein paar Pickeln bestückten Nase Platz. Um seinen Hals liegt eine fette Goldkette sowie eine nicht viel dünnere Silberkette, mit einer fetten geklauten Uhr und Lederarmband lässt er den G-Style noch weiter raushängen. Er trägt gern schwarze Kleidung: ein schwarzes T-Shirt, was seine teilweise vernarbten Arme zeigt, deren Kraft man ihnen aber nicht direkt ansieht, schwarze Hose mit Waffengürtel und coole Nike-Turnschuhe, unter dem T-Shirt trägt er ein kurzermliges Kettenhemd. Er ist ziemlich dünn, da er nicht viel an Essen kommt. Er hat einen Hammer oder eine Axt an der Seite hängen, welche mit einem Gurt über der Schulter befestigt sind. In seiner näheren Umgebung befindet sich ein komplett schwarzer Kater Namens Carter, sein treuer Gefährte. Zudem hat er an einem Gurt einen Bogen an der Schulter und einen Köcher mit zwei Fächern über der anderen Schulter, aus dem Pfeile ragen. An seinem Gürtel hängt eine schlichte, schwarze Scheide, aus welcher der Griff eines Bowiemessers herausragt. An seiner Seite hängt ein Hammer oder eine Axt, ebenfalls mit einem Gurt befestigt mit dem tötlichen Ende nach unten, was kurz über dem Boden hängt.Charakter: Rea ist sehr intelligent, wie sonnst gelangen ihm über 500 Diebstähle und nur 2 gingen richtig schief? Er geht oft auf Risiko, denkt nicht an die Folgen und hat nur die Sicherheit von Carter im Kopf, kaum die eigene, selten von anderen. Er fühlt sich schuldig, dass seine Eltern und Karl Heins tot sind oder ihr Status ungewiss ist, er lässt das nicht zu sich vordringen, aber manchmal kann er sich nicht dagegen wehren und fängt an zu weinen und versinkt in Schuldgefühlen, wird er dann blöd angemacht wird er agressiv und aktiviert direkt den S-Mode, er beschützt Carter so sehr, da er das Einzige seiner Familie ist, was ihm geblieben ist, und ganz tief in seinem Herzen sehnt er sich nach Liebe. Er braucht wenig Schlaf, ist er jedoch total erschöpft, pennt er schon mal einen Tag durch, um seine Energiereserven aufzufüllen. Bei so wenig Energie wären normale Menschen schon tot. Rea stellt sich fast überall als Kain Sahin vor, wobei er Sahin als Nachname angibt, zu Kain hat er seit seinem erstmaligen S-Mode eine Art Verbindung, er möchte sich mit diesem Namen indäntifizieren, es gibt neben Carter, seinem Kater, keinen Menschen, der seinen richtigen Namen kennt, da er sonnst nur als Kain Sahin bekannt ist. Rea lässt oft Witzchen auf Kosten anderer ab und denkt erst hinter her darüber nach dass es die Person verletzen könnte, zudem ist er sehr direkt und spricht auch ziemlich offen über Themen, worüber die anderen meist schweigen, da sie es zu intim finden, entsprechend sind manche seiner Witze auch ziemlich pervers oder vom schwarzen Humor gezeichnet. Rea hat ein gutes Gedächnis und vergisst nur wenig, vorallem Dinge, die ihn nichts angehen prägt er sich ein, er kann sich nicht besonders gut an Befehle erinnern, oder er hält sich einfach nicht dran, das weiß keiner. Rea ist ein religiöser Mensch, geht zwar nicht viel in die Kirche, glaubt aber an Gott und kann viele Passagen aus der Bibel rezitieren und stellt manchmal auch Vergleiche damit an. Rea kämpft gerne, vorallem gegen Soldaten und ist wie dafür geschaffen: sehr kräftige Schläge, ausdauernd, schnell und sein herausragenste Fähigkeit: extrem gut im Benutzen von Magie, wenn er den S-Mode aktiviert hat. Dies alles wird durch Bluteinname, am Besten durch Menschenblut, verstärkt, wobei Menschenblut diese Eigenschaften extrem stärkt und Tierblut nicht mal Ansatzweise ran kommt. Jedoch hasst er Blut trinken, da für ihn vorallem die Meinung der anderen über ihn zählt. Sie würden es ekelich finden, abartig, unmenschlich... Auch Blamieren ist sehr schlecht, jedoch schafft er es meißtens, das zu überspielen. Mit 16 Jahren ist er vorallem bei den Erwachsenen um ihn herum nicht anerkannt, wird belechelt und weiter, und er sieht auch nicht besonders bombig aus, und das hasst er, wenn sie mit dem"waswilldiesesKindgegenSetosmachen?"-Gesichtsausdruck herumstehen und das lässt ihn leicht aus der Haut fahren. Aber trotzdem macht er wenn ein hübsches Mädchen in der Nähe ist dicke Eier und voll auf Macho und zettelt Prügeleien an. Das Leben auf der Straße hat ihn abgehärtet, so gewinnt er meißtens, obwohl er bis zu 20cm kleiner ist. Brutal ist er nur, wenn es um Soldaten geht: Sie haben ihm alle geliebten Menschen genommen - das zeigt sich im Kampf gegen sie. Er denkt immer öfter daran, dass viele unfreiwillig im Dienst Setos stehen und versucht es immer mehr zu vermeiden, Kämpfe anzuzetteln und setzt sich auch dagegen ein, da er zwar gewaltbereit ist, aber kein Mensch ist, der tötet oder schwer verletzt. Er hasst es zudem, wenn andere Leute extrem den Moralapostel spielen oder schleimen. Im S-Mode wird er aber anders: Dort muss er mit sich ringen, kein Blut zu trinken. Er nimmt kaum Rücksicht außer auf Carter und hört erst auf, bis er schwer verletzt ist, seine Energiereserven komplett erschöpft sind oder alle Soldaten tot sind. Danach macht er sich riesige Vorwürfe, so kaltblütig die Soldaten gekillt zu haben und vorallem wegen der Bluttrinkerei, nur noch Carter kann ihn aus den folgenden Depressionen reißen, die meißt für einige Stunden bis Tagen anhalten. Aus diesem Grund hat er immer den inneren Konflikt, ob er jetzt in den S-Mode soll oder nicht. Ein entscheidender Punkt ist wenn Carter in Gefahr gerät, dass lässt ihn direkt entscheiden. Aber ohne Depressionen ist er ein freiheitsliebender lebensfroher Mensch, raucht für sein Leben gern Gras in einem Joint oder in seinem Tomahawk und ist dann glücklich. Waffe, Carter und Joint, das reicht ihm, so denkt er. Aber erst, nachdem Setos tot und die Diktatur ein Ende hat!!!
Herkunft: Salzwüsten von Termenera
Geschichte:Als ursprünglich Almarik Carter wurde Rea in den Salzpfannen der Wüste von Termenera gebohren. Sein Vater hieß Ray, so wurde er auch Rayson genannt, was später zu Reason wurde und in Rea gekürtzt wurde, daher wurde Almarik eben nach hinten gerückt. Jedoch verließen Reas Eltern den kleinen Jungen in seinem viertem Lebensjahr, da Ray staatlich gesucht wurde, die Soldaten allerdings nichts von dem Kind wussten. So wurde nur der Familienkarter, dessen Name Rea unbekannt war, sowie ein 20cm langes zweischneidiges Bowiemesser zurückgelassen und der Kater wurde zum treusten Begleiter von Rea, das Messerhatte er seit dem immer im Gürtel versteckt. Seine Mutter war Mitglied im Stamm der Wüstennomaden, welche Rea bis in sein achtes Lebensjahr umsorgten. Langsam zeigten sich erste Merkmale seines Vaters, er aß Gemüse und Obst zwar, aber äußerst ungern, liebte dafür aber Fleisch, vorallem wenn es blutig war. Gegen Blut selbst hatte er aber eine Abneigung, da er Blut trinken als abartig empfand. In einer Stadt kauften die Nomaden bei einem Händler, der des Wiederstands beschuldigt wurde und wurden getötet. Rea und der Kater konnten zusammen fliehen, jedoch bekam er ein Messer in die linke Schulter, als er seiner Katze das Leben rettete. Voller Schmerzen zog er sich damals in eine komplett finstere Ecke zurück, und als die Nacht hereinbrach und er nicht mehr die Hand vor Augen sah verließ ihn der Schmerz und setzte erst beim ersten Sonnenstrahl wieder ein. Jedoch sah die Wunde nun aus, als wäre sie drei Wochen alt und war schon fast eine Narbe. Drei Nächte in komplett dunklen Ecken später war eine perfekt verheilte Narbe das Ergebnis, jedoch wurden die sehlischen Schmerzen über den Tod der Wüstennomaden nicht geheilt und verstärkte seinen Hass gegen die Obrigkeit nur noch. So wollte er von der Insel der heißen Tage weg und zog in die Hauptstadt. Dort lungerte er mehrere Tage samt Kater vor dem Eingang zum Tunnelbahnhof herum, bis ein stark angetrunkener Typ hineinwankte. Rea sofort hinter her, und als der Typ seine Einmalfahrkarte, wo hatte er die her?, einlöste, sprang Rea in die Arme und rief "Da bist du ja Papa!" - Der Trunkenbold rief freudig "SAHIN mein Sohn!" aus und beschwatzte den Fahrkartenkontrolleur so lange, bis sein kleiner Sohn mit fahren durfte
Der Trunkenbold hieß Karl Heins und befreundete sich direkt mit Rea, in Sekaru klauten sie über ein halbes Jahr extrem viel, die Källte machte Rea nichts mehr aus, er trug ein T-Shirt, und er schwamm sogar im eisigen Meer. Nach einem halben Jahr fröhlichem Geklaue erzählte Karl Heins ihm eines Nachts seine Geschichte, nachdem Rea seine losgelassen hatte: Karl Heins war der hochrangigste Mensch in der staatlichen Armee unter Setos selber, in seiner Etage waren noch viele Chimären und ein paar Schlafloser, insgesammt 8 Leute. Jedoch war Karl Heins immer mehr gegen die Gewaltherrschaft von Setos und so beantragte er 10 Monate Dienstfrei, die er, da er 8 Jahre lang keinen Tag gefehlt hatte, bekam. Er klaute viel und gab das Geld an Wiederständler weiter. Nach der Geschichte klauten sie weiter, aber nach einer Woche erfuhr Karl Heins, dass die Obrigkeit wusste, dass er gegen sie arbeitete. Nach 6 Tagen Flucht wurden sie bei einem Einbruch gestellt. Rea und Karl Heins kämpften gegen 50 Soldaten gleichzeitig, Karl Heins kämpfte perfekt, aber die Masse machte es und als noch 7 Soldaten standen traf ihn ein Pfeil in die Brust, mit einem letzten Elektroschlag tötete er die restlichen Soldaten. Rea rannte mit deiner Katze zu ihm, Karl Heins röchelte und gab ihm einen Umschlag und sagte: "Reche mich mein Sohn.", und so starb der Trunkenbold, der für Rea Vater, Bruder und bester Freund zu gleich gewesen war. Rea viel in ein Tief und erst nach mehreren Wochen überwand er sich, den Brief zu öffnen. Darin befand sich massenhaft Geld, drei Einmalfahrkarten auf seinen Namen und ein Brief von Karl Heins, indem er dem jungen Rea einen Ort nannte, wo er hingehen sollte. Gesagt getan, Rea gab Einmalfahrkarte Nummer Eins für eine Verbindung nach Quartena aus. Auf Quartena ging die Klauerei weiter, da der genannte Ort genau auf der anderen Seite der Insel im Gebirge lag. Über 2 Jahre brauchte Rea, bis er mit zehn Jahren als bekantester Jungdieb der Insel den genannten Ort im Gebirge erreichte. In einem Felsspalt fand er einen Brief und ein eingewickeltes Paket. Im Brief stand, dass dies Karl Heins' Waffe war, ein Bogen, den man jedoch, in dem man eine Vertiefung drückte, zu einer Armbrust umfunktionieren konnte. Ein Köcher mit 2*12 Pfeilen war dabei, Die Pfeile im linken Fach nahmen, nach Brief, das Element des Trägers an, drei würden das Hauptelement annehmen, drei das Nebenelement, drei eine Konbination aus beiden und die letzten drei waren eine Art Sprängstoffpfeile, die eine Explosion aus elementloser Magie verursachte; alle konnten beliebig oft verwendet werden und flogen bei richtiger Anwendung nach kurzer Zeit, inklosive der schwarzen Pfeile, in den Köcher zurück. Sobald Rea seine Elemente beherrschen würde würden die Pfeile diese annehmen. Er übte mit den rechten Pfeilen, wobei sich herausstellte, dass sieben Pfeile eine Flügelspitze hatten, vier Stück eine Art Boxhandschuhspitze zum KO-Schlagen ohne zu Verletzen und einen Pfeil, der ein sehr lautes pfeifen erzeugte, da eine Pfeife am Schaft, wo normalerweise die Spitze war, lag. Rea blieb zwei Jahre in den hohen Bergen, erjagte Wild und traf mit Bogen als auch Armbrust genau ins Auge. So lernte er jagen, Hütten bauen und das Überleben in der freien Natur. Erst als die Pfeile von alleine sogar aus Bäumen hinaus wider in seinen Köcher sausten, verließ er das Gebirge. So verließ Rea mit fast 13 Jahren Quartena per Tunnelsystem und kam auf Mediru heraus. Dort rauchte er an seinem dreizehnten Geburtstag seinen ersten Joint und machte sich über ein Jahr hinweg wider einen Titel als Dieb mit anspruchsvolleren Verbrechen. Mit 14 Jahren hatte er noch etwas gefunden, was ihm Spaß machte: Sich zu bilden. Fünf Monate lang besuchte er jeden Abend eine Bibliothek und informierte sich über die Geschichte des vergangenen Jahrhunderts, ziemlich alle gebräuchlichen Waffen und las so ein bisschen. Er interessierte sich auch für Chimären und Schlaflose und erfuhr auch einiges, darunter auch etwas sehr Interessantes: Wenn sich eine männliche Chimäre mit einem weiblichen Tier seiner Art paarte war das Junge zwar gestaltlich komplett ein Tier, besaß aber noch viele chimärische Eigenschaften: extrem gesteigerte Geschwindigkeit und Kraft, die Intiligenz auf der Höhe eines Menschen, teilweise Begabungen im Lesen und Schreiben, sehr langsames Altern und sogar eingeschränkt magische Fähigkeiten. Und jetzt, da Rea seinen Kater betrachtete, viel ihm auf, dass er sich in den vierzehn Jahren fast garnicht verändert hatte. Kurze Zeit später waren sie Draußen und Rea fragte den Kater "wie heißd du?", 5 Minuten später hatte er in schlampigen Druckbuchstaben "CARTER" in den Erdboden geschrieben. Der Kater hieß Carter,und verstand menschliche Sprache und war eine Halbchimäre. Neben den Bibliotheksbesuchen begann Rea mit Carter zu trainieren: ausweichen, Tempo, Kraft, die nach vielem Training denen eines sehr starken Menschen gleich kamen. Zudem führten Rea und Carter eine uralte Tradition durch: Die besten Freunde vermischten ihr Blut, so schnitt er sich und Carter mit dem Bowiemesser eine Wunde und sie ließen das Blut des jeweils anderen in die Wunde tropfen, und so wurden sie Blutsbrüder und gingen ein magisches Bündnis ein. Auch unter den Pennern in Mediru wurde Rea als "der Penna mit'm Kader" oder "Sahin der Katzige" bekannt, und er nahm immer krassere Wetten an, wo er einbrechen sollte, aber irgendwann war es dann, Rea war fast 16, zu hart: Mit 12 Mittpennern brach er in die beste Waffenfarbrik Medirus ein, an die 300 Soldaten direkt hinter her. Mit dem Pfeifenpfeil beteubte er viele, aber es waren viel zu viele und der Bogen bei einer solchen Masse schlecht zu gebrauchen. Eben hingen noch Waffen an de Wänden, aber mitlerweile waren sie in ein Hochsicherheitslabor zurückgedrengt worden, wo keine Waffen an den Wenden hingen. Zehn Mitpenner waren tot, nur Jimmy und Johnny waren noch da und noch an die 150 Soldaten. Rea sah einen Hammer auf einem Tisch liegen, er rannte dort hin, nahm ihn und untersuchte ihn kurz: 90cm langer Schaft, ein massiver Hammerkopf und ein gefärlicher Schlagdorn. Intuitiv drückte er eine Kerbe im Metallschaft und der Hammer veränderte sich: er hielt einen Tomahawk, eine indianische Streitaxt in der Hand, jedoch war diese etwas abgewandelt. Und dann füllten Worte seinen Kopf aus: " Da sprach der Herr: Für wahr, wer Kain tot schlägt zieht sich siebenfache Rache zu. Und der Herr gab dem Kain ein Zeichen, dass ihn niemand erschlüge, der ihn fände." Flammen brachen um ihn und Carter aus, erst waren sie weiß und wurden immer dunkler, bis sie nachtschwarz loderten, dann wurde kurzzeitig alles dunkel und dann war fast alles normal, jedoch schien Carters Schwanz zu einer flammenden Peitsche geworden sein, er brannte, aber Carter zeigte keinerlei Schmerzen, im Gegenteil! Rea hob den Tomahawk, es war so leicht! Und sauste auf die Soldaten los, überfallen von einem wörtlichen Blutdurst und biss einen Soldaten in den Hals und saugte massig Blut in seinen Körper, er wurde noch stärker. "Blut aktiviert die Schlaflosenpower!", dachte er, dann begann er mit der Axt zu wüten, funktionierte sie mit der Kerbe im Kampf in einen Hammer um... Er erwachte hinter einer Mülltonne, Jimmy und Johnny neben ihm, sie erklärten, dass dies sein S-Mode war, sein Kater davon ebenfalls profitiert hatte und ebenfalls Blut getrunken hatte und so noch mehr abgegangen war. Mit diesem Wissen verließ Rea die Stadt und trainierte abgelegen von Ziwilisation den S-Mode und die Elementarpfeile. Die Federn von drei Pfeilen waren schwarz und beim Treffen eines Ziels verursachten sie noch garnichts, da Rea mit der Finsternis noch nicht zurecht kam, die hellgelben Pfeile verursachten ein mittelgroßes Inferno, die dunkelroten setzten schwarzes Feuer frei und die weißen riefen eine gigantische Energieexplosion hervor. Das stellte er fest, bevor er mit der letzten Einmalkarte nach Inova reiste. Und so machte sich Rea Almarik Carter, der sich überall nur als "Kain Sahin" vorstellte, Carter der Kater, die Hammeraxt, der Armbrustbogen und das Bowiemesser auf die Suche einer Widerstandsgruppe...
Waffen:
- Armbrustbogen: Diese Waffe benutzt Rea fast immer, außer wenn er im S-Mode ist. Im Bogenzustand sieht sie aus wie ein normaler Bogen, ein schwarzer Rücken und die Wurfarme sind aus Holz, zwischen ihnen ist eine elastische Sehne gespannt. Auf der Innenseite des Bogenrückens ist ein langes gebogenes Stück wie ein Abzug befestigt. Beim drücken auf eine Kerbe klappt sich der Bogenrücken auf und der Bogen wird zu einer Armbrust, der Bogen ist auf ein gerades Stück ausgehülltes Metall gespannt, der vorne offen ist und breit genug ist, um die Federn nicht zu beschädigen, hinten ist ein Abzug wie bei einem Gewehr, womit die gespannte Bogensehne gelöst wird. Mit dem Bogen kann man generell weiter schießen und schneller nachlegen, also ist er gut im Kampf gegen viele Gegner geeignet. Die Armbrust ist für Präzisionsschüsse geeigneter, wie z.B. für die Technick "Knalltrauma" und eher gegen wenige Gegner sinnvoll. Dazu gehört ein Köcher mit zwei Fächern mit jeweils zwölf Pfeilen mit Adlerbefiederung. Das eine Fach enthält sieben Pfeile mit einer blauen Fiederung mit geflügelten Spitzen(Blatt), vier mit einer braunen Fiederung mit einer harten, kugelartigen Spitze(Blunt), die KO schlägt und einen mit einer grauen Fiederung an dessen Spitze eine Pfeife ist, fliegt sie im 50cm-Umkreis an einem Ohr vorbei löst sie ein Knalltrauma und Schmerzen aus, je näher desto länger halten sie an.
Im Linken Fach sind Magiepfeile mit runder Nadelspitze, sie sind sehr selten und setzen die darin gespeicherte Energie in den Elementen des Anwenders frei und laden sich dann an der Energie des Trägers wider auf, die Magie wird im Ziel und dessen Umkreis entladen, indem die Spitze steckt und erst bei Kontakt aktiviert. Rotgefiederte Pfeile verursachen schwarzes Feuer, schwarzgefiederte eine undurchdringliche, energieentziehende Finsternis, aktuell tritt jedocgh kein Effekt auf.. Die hellgelb gefiederten Pfeile verursachen normales, glühendheißes Feuer, was die Rüstungen zum Schmelzen bringt und die weißen eine Explosion von elementloser Magie. Nach kurzer Zeit fliegen die Pfeile auf ihren Platz im Köcher zurück.
- Hammeraxt: Mit dieser Waffe kämpft Rea fast ausschließlich im S-Mode, sonnst nur wenn ihm sein Armbrustbogen nicht zur Verfügung steht oder er im Nahkampf ist. In der Hammerform ist es ein Hammer mit einem 90cm langen Titanschaft, einem sehr massiven Eisenhammerkopf und einem spitzen Schlagdorn, der nach unten gebogen ist, der Hammer wiegt etwa 13kg. Auf beiden Seiten des Forderstücks steht der Spruch zum Aktivieren des S-Modes geschrieben. Drückt er eine Kerbe im Schaft aktiviert er die Tomahawk-Form eine indianische Streitaxt., Dabei wird der Schaft länger, bis er schließlich 1,4m lang ist, und Hammerkopf und Schlagdorn werden zu einer zweischneidigen Klinge, wobei die obere Schneide in einem viel stumpferem Winkel zuläuft als die untere, die obere ist gut zum Spalten gedacht und kann mit genug Kraft Metall spalten, beide Schneiden sind sehr scharf. Auf beiden Seiten des Klingenstücks ist ebenfalls der Spruch für den S-Mode eingraviert. Kurz, bevor der Metallschaft zur Klinge übergeht, ragt etwa in einem 30°-Winkel ein Pfeifenkopf heraus, am Ende des Schafts ist das Mundstück. Rea kann die Pfeife auch außerhalb des S-Modes mit Magie entzünden. Der Pfeifenkopf ist aus massivem Titan, ebenso wie der Schaft. Die Klingen sind aus Eisen. Mit der Hammeraxt aktiviert Rea seinen S-Mode.
- Bowiemesser: Als altes und einziges Geschenk seiner Familie liegt dieses Messer Rea sehr an Herzen. Die Klinge ist 20cm lang, zweischneidig und läuft vorne spitz zu. Die Seiten der Klinge sind aus Kupfer, um feindliche Messer abzufangen. Zwischen Klinge und Griff befindet sich ein kreisrundes Kupferstück mit dem Radius 4cm, um kleine Schläge zu parieren. Der Griff ist aus Holz und 10cm lang. Rea trägt das Messer in einer Lederscheide am Gürtel und benutzt es nur in lebensgefärlichen Notsituationen, wenn er sich nicht mehr anders verteidigen kann.
Haustier: Rea besitzt, seit dem er denken kann, einen Kater Namens Carter, obwohl er ihn nicht besitzt, sie sind quasi gleichgestellt. Rea fand heraus, dass Carters Vater eine Chimäre ist, da Carter kaum altert und auch extrem schnell und stark für eine Katze ist. Zudem ist Carter intelligent, versteht die menschliche Sprache und kann, wenn er sehr viel Zeit hat, in großen Druckbuchstaben schreiben. Die beiden haben ihr Blut geteilt, somit sind sie ein magisches Bündnis eingegangen. So kann Carter nicht von Reas Magie verletzt werden und wird durch Blut trinken abartig stärker. Zudem ist eine Verbindung auf emotionaler und gedanklicher Ebene am entstehen, wovon Rea aber im moment noch nichts weiß.
Element: Reas Elemente sind Feuer und Finsternis. Die Finsternis kann er aktuell noch nicht vkontrollieren, er kann zudem ein schwarzes Feuer benutzen, was viel kälter als das normale ist, dafür aber dem Gegner mehr Energie entzieht. Zudem besitzt Rea Elementarpfeile, die schwarzen funktionieren aktuell noch nicht. Rea kann seine Magie nur im S-Mode verwenden, er beherscht außerhalb des S-Modes nur wenige elementlose Zauber, womit beim bei einem seine Pfeile nach dem Treffen eines Zieles in den Köcher zurückfliegen, er und Carter heilen in absoluter Finsternis schneller. Reas Elementarpfeile sind kein Magieeinsatz seiner seits, die Pfeile tanken Reas Energie selbstständig und wandeln sie beim Kontakt mit einem Ziel in die oben beschriebene Energieform um.
Entfesslungsspruch: Da sprach der Herr: "Für wahr, wer Kain tot schlägt zieht sich siebenfache Rache zu." Und der Herr gab dem Kain ein Zeichen, dass ihn niemand erschlüge, der ihn fände.
Wirkung des S-Mode: [spoiler]Rea und Carter glühen kurz auf, dann entsteht um sie herum ein weißes Feuer, was immer dunkler wird, bis es schließlich komplett schwarz ist und eine Explosion aus Finsternis folgt. Reas Augen werden von Braun zu Rot, seine Haut wird etwas dunkler, seine Haare werden flammend rot und beginnen rot zu brennen, seine Zähne werden länger und spitz, vorallem seine Eckzähne stechen hervor, um besser Wunden zu schlagen damit er Blut trinken kann. Um ihn entsteht eine Rüstung aus fester Finsternis, die jedoch mit genug Energie zerstört werden kann, wobei Elementarmagie weniger effektiv ist als beispielsweise einige Pfeile oder Schwerthiebe, mit sehr viel kanalisierter Energie kann er einzelne Stellen neu verdichten, bei zuvielen Löchern kolabiert die Rüstung, eine gigantische Stichflamme lodert auf und der S-Mode ist beendet. Rea und Carter werden im S-Mode stärker und ihr Hass gegen das Blut trinken wird zu einem fast übermächtigen Verlangen.
Techniken:
Wallbreaker (Waffe, Hammer): Rea schlägt mit dem flachen Hammerkopf mit Kraft auf die Rüstung des Gegners, sodass sie eindellt oder zerbricht,
Knalltrauma (Waffe, Armbrustbogen): Rea schießt den graugefiederten Pfeil mit der Pfeife an der Spitze wenige Centimeter über die Köpfe der Feinde, welcher Schmerzen, Schreck und Knalltrauma auslöst. Rea und Carter sind daran gewöhnt, jedoch verursacht das Geräusch auch bei Freunden und Verbündeten einen Schreck.
Verfolgung (Waffe, Armbrustbogen): Rea schießt einen braungefiederten Pfeil ab, der den Gegner so hart trifft, das er bewustlos wird (natürlich nur bei Kopftreffern). Jedoch wird er nicht verletzt, effektiv um Gegner lebend zu fangen, ohne sie zu verletzen.
Haschflash (Waffe, Tomahawk): Rea zündet Haschisch in seiner Pfeife in seiner Axt an und bläst den Rauch heraus, was alle Leute in der Umgebung entspannt und High macht. Er selber raucht das restliche Gras natürlich weg.
Hammerwurf (S-Mode, Waffe, Blackfire): Rea dreht sich drei mal mit wagerecht von sich weggestrecktem Hammer um sich selbst und lässt dann los. Der Hammer fliegt immer schneller um Rea herum weiter und zieht eine Spur aus schwarzem Feuer hintersich her, bis es aussieht als wäre ein schwarzer Flammenring um Rea. Dann saust er blitzschnell in die Gegner, knüppelt und schlägt eine Weile umsich bis die kanalisierte Energie aufgebraucht ist und fliegt in Richtung Rea und kommt 0,5-5m vor Rea zum stehen und fällt zu Boden.
Reattacke (S-Mode, Blackfire): Erzeugt Doppelgänger von sich, die die Gegner angreifen. Werden sie getroffen, explodieren sie in schwarzem Feuer. Sie sind nicht von Rea zu unterscheiden.
Feuerherz (Fire): Kann bereits bestehendes Feuer kontrollieren. Funktioniert auch außerhalb des S-Modes.
Pfeilrückkehr (elementlose Magie): Abgefeuerte Pfeile fliegen nach einem Treffer zurück in den Köcher. Kostet pro Pfeil ein wenig Energie.
Finsterheilung (elementlose Magie): In natürlicher Finsternis kann Rea mit viel Energie den Heilungsprozess andere Menschen beschläunigen. Seine und Carters Wunden heilen in absoluter Finsternis mit zehnfacher Geschwindigkeit. Es darf in einem großen Umkreis kein Licht sein. Ideal in der Nacht.
Besondere Begabungen: Rea kann, wenn er Blut zusich genommen hat abnorm hoch springen und seine Kräfte werden verstärkt. Er kann sehr gut klauen. Er kann auch in absoluter Finsternis sehen. Zudem besitzt er ein herausragendes musikalisches Talent, welches er bisher nur zum Geld verdienen auf der Straße, von Mülleimertrommel bis geklautem Klavier, benutzt hat. Zudem konsumiert er Drogen aller Art, ohne richtig süchtig, Außname macht Haschisch, zu werden, was wohl mit seinem Schlaflosenblut zusammenhängt. Er kann zudem sehr viel Alkohol zu sich nehmen, bevor er betrunken ist und in Lebensgefahr kommt. Bei 4 Promille wird er erst richtig betrunken, bei 5 wird es lebensgefärlich, hängt auch mit dem Schlaflosenblut zusammen. Er beherscht sein Nebenelement, die Finsternis, noch nicht und hat Probleme, sie hervorzubringen, richtig, was jedoch im Laufe der Zeit funktionieren wird, im S-Mode kann er dann mit der Finsternis verschmelzen und ist bei Dunkelheit somit unsichtbar. Später wird er eine mentale und emotionale Verbindung mit Carter herstellen können, sodass sie telepatisch komunizieren können und sich auch gegenseitig mit Energie unterstützen können. Zudem soll er später mit dem Kainsmal gezeichnet werden.
Spätere Techniken(angeordnet nach Erlernungszeitpunkt und Stärke):
Earthmove (S-Mode, Earth): Zwischen Reas Händen entsteht eine Erdkugel die immer heißer wird bis sie schließlich schmiltzt und zu Magma wird., Je mehr Energie er kanalisiert desto größer wird sie. Wenn er sie in die Gegner schläudert, wird der Boden zu Lava und verhärtet sich nach kurzer Zeit, sodass die Überlebenden im Boden feststecken. Konbination aus Feuer- und Erdmagie.
Detonation (S-Mode, Blackfire): Rea schleudert einen Feuerball in die Gegner, der in einem riesigen dunklen Feuersturm explodiert.
Cartermove (S-Mode, Fire): Mehrere Abbilder von Carter entstehen, die zum echten Carter laufen und ihn unterstützen, explodieren bei einem Treffer in hellen Flammen.
Dunkelaxt (S-Mode, Waffe, Darkness): Aus dem Mundstück und Kopf der Pfeife dringt Finsternis, die sich auf getroffene Gegner ausbreitet und sie vorrübergehend blind macht.
Finsteraura (S-Mode, Darkness): Rea umgibt sich mit einer finsteren Aura, die er auf einzelne Punkte konzentrieren kann, um zum Beispiel Gegenstände wegzudrücken oder von sich weg schläudern kann, um Rundumschaden zu verursachen.
Inferno (S-Mode, Fire): Reas Körper beginnt zu brennen und dann stößt er eine Feuerwelle um sich aus, die alles im Radius von mehreren Metern trifft. Diese Attacke wird nicht von der Finsternis unterdrückt und wird daher bis zu 1500°c heiß und schmiltzt so ziemlich alles im Umkreis.
Dunkeladler (S-Mode, Darkness) Ein Adler aus Finsternis entsteht, der die Gegner angreift. Nach mehreren Treffern, wie viele ist abhängig von der kanalisierten Energie, explodiert er in einer dunklen Druckwelle.
Energieexperte (elementlose Magie): Ersetzt den Finsterheilung-Zauber: Rea heilt in absoluter Finsternis viel schneller und bei Helligkeit etwa so schnell wie beim alten Finsterheilungszauber. Rea kann durch Berühren nackter Haut Energie von Anderen absaugen oder hinzufügen, wodurch Wunden verheilen. Zudem kann er Energie von einer Person auf die andere übertragen..
Energiebeben (elementlose Magie): Die Energie der semtlichen im moment wirkenden Zaubern wird abgesaugt, ein Teil geht in Rea über, ein Teil in Carter, der Rest bündelt sich und es entsteht eine gewaltige Explosion, von der Rea und Carter keinen Schaden nehmen.
Bowieboost (S-Mode, Waffe, Fire): Das Bowiemesser wirbelt mit 1800°c ohne zu schmelzen durch die Gegner, Tempo und Zeit hängen von der kanalisierten Magie ab.
Hausbruch (S-Mode, Waffe, Darkness, Blackfire, Fire): Rea wandelt seine Rüstung in Energie um und lässt sie frei. Seine Hammeraxt, und alle 24 Pfeile sowie riesige Feuerstürme, dunkle Infernos und Finsterwogen sausen auf die Gegner, zudem werden die Magiepfeile ebenfalls aktiviert, nach dieser Attacke fliegen die Pfeile in den Köcher, die Hammeraxt in den Gürtel und der S-Mode wird deaktiviert und Rea geht KO und muss sich für mehrere Tage erholen. Rea verhaut all seine momentane Energie mit diesem Angriff, deshalb muss Carter eine Energiezufuhr bis zu Reas Erwachen aufrecht halten, sonnst würde Rea sterben. Einname von Menschenblut verkürtzt die Zeit, in der Rea schläft. -
@oben (der mit den Absol Sets): Kann man das Rs-Absol spez. Absol nich anstatt Stafette mit z.B. Biss (oder Knirscher wenns des lernt) spielen? Wär immerhin stab mit Flinchchance, oder 'ne HP Fire bzw Unlicht, Fire gegen Steels (Forri) und HP Unlicht wär ja Stab :D
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in Sm, Fr und Lg gibts die, R/S leider nich
dann nimm Rückkehr bei max. Zuneigung. Hat eben 'nen spez. Stab und deines hat auch ein ungünstiges Wesen, aber ich glaube dass man Absol auch nich speziell spielen kann...
und diese Geisttussi kriegste auch mit jedem durchschlagskräftigen Fiech klein, die Zwirklops sind zwar übel defensiv aber es geht -
@über mir: 252Kp und 80 auf KP - was jetz? btw ist forsch 'n bessres Wesen
Pika: Echnatoll ist so lahm, dasses auch scheu mit 252 Evs nix relevantes überholt. Mach es einfach tota lahm, evtl mit Tr. -
btw falsches Thema
zudem ist Echnatoll so lahm, dass es extrem sinnlos ist, 252 Spd-Evs zu verteilen. 252 KP und 252 Def-Evs in Verbindung mit Gedankengut wären zum Beispiel spielbar, ein Revenger würd dir auch nich schaden -
es gibt beeren, um Evs wegzunehmen, idealerweise hauste dann die Spezialverteidigung weg, gehst bis auf 212 (oder 216 um leute mit 212 zu überholen) und rest auf angr
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ist es möglich, ein Salami mit Hochmut mit 252 S-Atk, 252Spd-Evs, hastig mit Drachentanz, Wutanfall, Feuersturm und Hydropumpe zu spielen? Soll mit DD eben potenzielle Counter mit evtl Balon anlocken, die nich so stark von Wutanfall und Feuersturm getroffen werden (z.B. Heatran), und mit Hydropumpe dann ein Pokemon des Gegners killen, dann noch einen Att-Boost zu kriegen und dann mit Wutanfall reinhauen kann. Ist auch ideal im Wetter spielbar, scheint die Sonne ist Feuersturm ein Hammer Pseudostab, im Regen Hydropumpe. Und ich glaube dass Feuersturm im Regen einem Tentantel auch staaaaark aua macht...
wär das spielbar? Item dann Lo oder so, evtl Draco-Juvel, um dann nach dem Hydropumpe-KO potenzielle Counter mit Wutanfall extrem zu schädigen... -
@Night-Lavitar: Könntste evtl erstmal in den Analysen-Bereich vorbeischauen? Da könntste dir vieles Posten sparen und wirst schneller fündig, und dass sogar in'ner bessren Qualität
@Aqua-Rüpel:
- Es kommt auf den Betrachter an, das stimmt. Aber hier wird eben strategisch kritisch betrachtet, wir gehen davon aus, dass du gegen 'ne Type mit 6 Mons a 4 gescheiten Moves, 510 ordentlich verteilten Evs und 'nem guten Wesen, wenn möglich mit passablen Dvs und 'nem guten Item spielst
- das ist doch das tolle, dass z.B. dein Gegner ein Stahlmon einwechselt und du es direkt treffen kannst, anstatt dem Gegner eine Freirunde zu geben, wodurch er z.B. mit seinem Metagross Agilität benutzen kann, und dann dein Team klein haut - also 4 Attacken von versch. Typen, am Besten physisch, wobei es in Gen III kaum Auswahl für Geowaz gibt, da ihm die Elementarschläge fehlen
- Biste mit Note fünf zufrieden? Felswurf und Erdbeben sind brauchbare Stabs, Subbreaking mit Felswurf klappt gut, in Gen V kennt man da Austos für, z.B. gegen Skaraborn nützlich, um Dessen Sub zu brechen, damit es nicht so leicht zum Reversaler wird
Okay, hab meine Vorposter btw teilweise widerholt, aber ich sehe, dasste dich jz mit Movesets und teams beschäftigst, vlt hilfts dir bei späteren PostsSollte dieser Post etwas aggressiv rübergekommen sein war das nich meine Absicht
E: Gewaldro: Du bist aber fix, Base 120 Spd wie ein Gewaldro :D -
du must eben die Entscheidung treffen: Mit HP Ice kannste Dragonite, Mence und Trikephalo effektiv treffen, was Erdkräfte und Gigasauger bzw Solarstrahl nich können. Mit HP Fire triffste Scherox, Forri, Ferro und Panzaeron, sowie Balon-Stalobor effektiv. Bei Stalobor müssteste 'nen Boost zum Switch hinnehmen, bei Ferro, Forri und Panzaeron das Auslegen von Tarnsteinen/Stachlern oder dem Einsatz von Wirbelwind/Brüller, was dich am Ende sogar doppelt Schaden nehmen lässt (switch+Brüller=2xSwitch), Scherox boostet oder haut dir einfach eine rein :D - im Gegenzug werden Nite und Mence, wenn es in ihrem Moveset vorhanden ist, garantiert Drachentanz verwenden und den nächsten Gegner ganz lecker mit einem geboosteten Wutanfall etc. treffen, vorallem beim Hochmut-Mence sehr unschön, wenn es dich auspredictet und du vor dem Benutzen von Wutanfall schon 'nen Steel verlierst... Naja Entscheidungssache, HP Ice empfele ich aber eher, da du mit den andren Moves auch fast alles, außer schwebende Steels ohne Eis/Pflanzen-Neutralität neutral treffen kannst - heißt: Du triffst Bronzong nicht effektiv und Meta oder Maggi die Magnetflug benutzt hamm :D - btw werden beide Sets problemlos von Balon-Heatran bzw Skelabra gecheckt und auch von allen andren Feuerpokemon mit Balon, Lavados und Glurak sowieso, davorallem letzterer in der Sonne richtig reinhaut...
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war es schon, da so es zmd 'ne Lösung gegeben hätte
ist aber schon klar: Seedraking hat besch... Attacken -
@Aqua-Rüpel:
Wie oft erzählen wir dir das noch: Nimm Kyogre rein,(für Vulnona), Seedraking für Geowaz und sei glücklich, du hast permanenten Regen, 2 freie Slots und bist glücklich :D
so, Victini mit Flammenball, Psychokinese und 2 Fillern :D
Zoroark mit Flammenwurf über Schmarotzer, evtl noch Finsteraura/Nachtflut drüber - Fokusstoß ist ebenfalls gut
Admurai - kA Strauchler rein :D
jo, mit Trikephalo machste die Story btw problemlos durch :) -
soll ich versuchen paar leute zu animieren? xD
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naja, mehr als verkacken kann ich nich
~in Klavier, E-Piano
naja, es reicht wenn man mit dem internen Micro am Laptop aufnimmt? :D -
evtl so:
Sumpex@Überreste
Evs: 252KP, 252SVert, 4 Vert (forsch)
~Erdbeben
~Erholung
~Schutzschild/Eisstrahl
~Eisstrahl/Fluch (wenn das da schon geht ein curserset)
Meta hat hoen phy. Bulk, Mence hat Bedroher, daher schadet eine spezielle Stütze deinem Team nicht. Protect für Überresterecovery, Rest zum recovern. Erdbeben als Stab und, wenns da Fluch gibt, auch Fluch spielen (dann evtl über Schutzschild Eisstrahl). -
sry hermelin :D hab ich verpennt
AquaRüpel: Das Wesen würde zu einem offensiven Milotic einladen, daher sind Hydropumpe und Eisstrahl okay. über Regentanz Schlafrede und 'n Kyogre ins Team (wenn ihr mit Ubern spielt), da haste den Regen :D -
ich kann dir jz nur ausm Kopf eins geben, guck ma in die Analyse... evtl ja das Set mit Kugelsaat und Tempohieb, Sd und Pilzspore mit Technicker, sieht glaube so aus
Kapilz@Lo
Evs: 252Angr, 244KP, 12Spd (hart)
~Pilzspore
~Schwerttanz
~Tempohieb
~Kugelsaat/Steinkante
Joar, letzter Slot stab oder was was auch sachen like Voltolos, Skelabra etc. trifft, die im falschen Move gefangen sind :D -
erstmal muss ich mich bei Tobi bzw Blackdraco bedanken, da er mich grade animiert hat, ein Kommi zu verfassen. Dass es hilfreich ist ist aber nicht garantiert :)
endlich gehts weiter, wie ich die Kommentare des "Flacker"-Pokemon schon vermisst hab. Ich lese mir, just for fun, Pflicht und Ehre noch mal von forne durch, weil es da so viel zum Lachen gibt, und auch beim jetz insgesamt dritten Gesamtlesen der Story (das erste mal halt erstlesen, dann vor 'nem viertel Jahr nochmal und jz dritte mal :D) sind die mülltonnengeladenen Abenteuer immernoch zum brüllen.
Aber back to capter - das Rätsel hab ich erst auch nicht gerafft, mich hat das Moos irritiert :D du weckst aber tolle Erinnerungen, wie z.B. den Kampf gegen Rays Voltenso (btw: Ray Valentine, warum denk ich jz an ein gaaaaanz anderes Flackerpokemon auf 'ner Schule bzw im mom inner Safarizone...), die Taxifahrt - deshalb les ich mir die Story nochmal durch :D
okay, dass war nun ein Erzeugnis der aPdsK =almarikanische Produktion der sinnlosen Kommentare :D, aber ich wollt meinen Semf zu den geladenen (Wortwitz :D) Sprüchen vom Flackermon abgeben :D - ich könnt mich ja ma anner Luxray-Analyse versuchen... :D
Lg, Almarik -
also :D
hab ich das jz richtig verstanden: Ich dürfte theoretisch 2 Klavierstimmen gleichzeitig aufnehmen? Ich muss vorher nur cgcgc spielen?
Strenggenommen ist Betrug aber schon möglich ...
aber, hört sich schon gut an :D evtl geh ich in, überleg ich mir aber noch :)
wie is des: Dürfte ich auch 'n Stück, z.B. von Bethofen oda so, nehmen und 'ne eigene Variation draus machen und es einschicken? Sind Eigenkompositionen bzw selbstkomponierte Sachen erlaubt?
Und nein, ich hab mir nich das Topic angeschaut, falls das schon alles gefragt wurde -
ok: Das Level reicht, habs mit Pokemon unter Lv40 geschafft :D und 3 davon nicht voll entwickelt (Kramurx, Togetic, Flegmon), kauf dir 10 Hypertränke, 3 Topgenesungen und 3 Beleber, als ich fertig war hatte ich noch 'nen Beleber, 2 Topgenesungen und 7 Hypertränke über :D - ich geh von aus, dasste Wesen und Fähigkeit nicht ändern kannst, da du neu züchten müsstest, ich mach dir daher keine Vorschläge
copy and paste :D
Meganie Lvl. 43
Wesen: Froh
Attacken: Zauberblatt/Toxin/Schutzschild, Fauna-Statue/Blättertanz, Synthese, Reflektor/Lichtschild
Fähigkeit: Notdünger
Item: Wundersaat/Überreste
Naja, Meganie ist ein defensives Fieh: Schutzschild ist gut, Toxin geht auf oder Zauberblatt, da es immer trifft. Fauna-Statue haut mehr rein, jedoch ist auch Blättertanz 'ne Alternative ohne Aussetzen. Synthese zum Heilen und einen Screen am Ende, Reflektor würde dir vorallem gegen Siegfried helfenArkani Lvl. 48
Wesen: Locker
Attacken: Turbotempo, Flammenwurf, Donnerzahn, Knirscher
Fähigkeit: Bedroher
Item: Flinkklaue
Jo... Arkani hat immerhin 'n paar brauchbare Attacken :DAzumarill Lvl. 45
Wesen: Naiv
Attacken: Kaskade, Eisshieb(lernts später per Move-Tutor in der Kampfzone), Kraftkoloss(später per Movetutor), Wasserring/Wasserdüse
Fähigkeit: Kraftkoloss
Item: Zauberwasser
Physische Attacken bitte hier drauf! Das, und nur das, ist seine Stärke. Eishieb und Kraftkoloss kannste ihm in der Kampfzone beibringen, nimm dann bis dahin noch Stärke rein und noch was physisches bzw Delegator und Power-PunchAmpharos Lvl. 45
Wesen: Zart
Attacken: Juvelenkraft(lernts später), Ampelleuchte, Donnerwelle, Ladungsstoß/Donnerblitz
Fähigkeit: Statik
Item: Magnet
Naja, Donnerwelle ist schon geil, ein paralüsiertes Dragoran bei Siegfried gibt deinem Dragonier die Möglichkeit, da es langsamer ist!Mamutel Lvl. 44
Wesen: Zaghaft
Attacken: Eisplitter, Antik-Kraft, Eissturm/Eistrahl/Eiszahn, Erdbeben
Fähigkeit: Dösigkeit
Item: Ewiges Eis
Eisplitter wär genial gegen Siegfried, Eiszahn auch. Eissturm egelt nur zum supporten und Eisstrahl just for fun :D, Antik-Kraft egelt nur fun, da mir grade nix besseres einfällt ;)Dragonir Lvl. 42
Wesen: Hitzig
Attacken: Turbotempo, Drachenpuls/Erdbeben, Draco Meteor/Erdbeben, Flammenwurf/Donnerblitz
Fähigkeit: Expidermis
Item: Drachenzahn
Naja, wegen dem Wesen ein spezielles Dragonir, der letzte Move, da solltest du Flammenwurf nehmen, um nicht komplett von best. Pokis gewallt zu werden, Erdbeben muss aber auf Jeden drauf, evtl kann man auch Drachentanz/Wutanfall, Erdbeben und Draco-Meteor spielen ;D