Beiträge von Lil.Penguin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh man jetzt hab ich erst im allgemeinen Bereich n Topic aufgemacht und jetzt seh ich das hier .__. sorry aber vllt bekomm ich ja doppelt so viele gute Antworten (;
    Also: Ich habe Windows Vista. Vor nem knappen Jahr habe ich WiFi bekommen und natürlich lässt sich das, wie alles andere auch, auf Vista nicht installieren. Ist für XP, geht also nicht. Frage: Kann man den PC auf XP umstellen? Wenn ja, wie? Und wenn nein, gibt es das Ding schon für Vista und meint ihr ich kann es irgendwie noch umtauschen?
    Danke schonmal und noch mal sorry an alle Mods .__.

    Glücklich schloss Tamara Summer in die Arme. Er hatte sich wirklich schnell wieder erholt, das war eine Überraschung! Zum Glück, denn nun war die Weiterreise des Mädchens nicht weiter gefährdet. Eine Weile sahen die beiden Mädchen ihren Pokemon zu, wie sie zusammen spielten. "Ich bin so froh, dass es mich akzeptiert" sagte Veruca gerade über das Rihorn. Tamara runzelte die Stirn, ach ja, es hat ja Kay gehört! Dabei fiel ihr auch noch etwas ein. Sie lief schnell zu Schwester Joy, die aufpasste, dass die tobenden Pokemon nichts kaputtmachten. "Entschuldigung, könnten sie vielleicht nach diesem Seeper sehen? Ich habe die Befürchtung, dass es einen Schock haben könnte" sagte das Mädchen schüchtern und gab der Schwester den letzten ihrer Pokebälle. Diese nickte und fragte glücklicherweise nicht nach. Tamara gesellte sich wieder zu Veruca.
    "Ja, ich bin eigentlich sowieso dagegen gewesen, dass wir heute noch weitergehen" antwortete sie auf deren letzte Aussage. "Und jetzt, wo sich die Kämpfe so hinziehen, wird es immer später. Ich will nicht so gerne in der Nacht über die Route." Sie dachte kurz nach. "Auf der anderen Seite wäre es natürlich auch reizvoll, draußen zu übernachten.. Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht, und noch nie mit so vielen." sie betrachtete die Menschen in ihrer Nähe, die den letzten Kämpfen zusahen und sich unterhielten. "So mit Lagerfeuer und Zelten, das wäre schon irgendwie cool."
    Gizmo jauchzte ein bisschen und Tamara wandte sich wieder den spielenden Pokemon zu. Sie hob Summer von ihrem Kopf. Das Pokemon hatte ihre Fliegerbrille aufgezogen. "Du bist so verrückt süß" sagte die Trainerin liebevoll und drückte dem Babypokemon einen Kuss auf die Wange. Aus den Augenwinkeln sah sie Veruca lächeln. Sie ist wirklich nett. "Na los, spiel mit den anderen!" Summer rannte los und kletterte auf Rihorn. Die beiden kannten sich ja schon. Jetzt waren es schon fünf Pokemon.
    Um sich zu entspannen, ließ Tamara ihren Geist ein bisschen schweifen. Überall konnte sie die Gefühle der Pokemon spüren- glücklich, aufgeregt, vertrauensvoll. Es war wundervoll, in einer solchen Gruppe unterwegs zu sein. Versonnen lächelte das Mädchen vor sich hin.


    Warum habe ich das Gefühl, Cherry und ich sind die einzigen, die im RL nicht im Urlaub sind ôo

    Wegen der Orte: man muss ja erst mal sehen wie sich alles entwickelt. Berlin ist auf jeden Fall das erste Ziel, wer weiß wohin die Reise weitergeht? Ich möchte das Spiel auf keinen Fall auf Deutschland beschränken ^^ Im alten RPG, von dem ich diese Idee habe, gab es eine Untergrundorganisation die sich "die Sterne" nannte und solchen Wesen mit veränderten Genen auf der ganzen Welt geholfen hat. Die sollte auf jeden Fall vorkommen, damit sich alle treffen können. Und dann wären Weltreisen auch drin (:
    Ach ja, ich werde die Umfrage jetzt beenden. POKEMON KOMMEN NICHT VOR

    Okay, also erst mal: schön, dass so schnell so viele mitmachen wollen. Dann:
    Eigentlich war das RPG nicht als Pokemon-Geschichte geplant. Sie war ja auch früher in einem anderen Forum. Aber da sie hier nun ma gelandet ist, sehe ich kein Problem, Pokemon mit einzubinden. Diese sollten dann aber möglichst zu dem Leuten passen. Wenn zB ein Vogelmensch ein Rihorn hat, ist das schon reichlich seltsam.
    Dass die Geschichte auf der Erde spielt, hat insofern Sinn, als dass es ja in 100 Jahren spielt. Wenn nun Pokemon vorkommen, werden einige einwenden, es müsse in einer Pokemonwelt spiele, was ich gar nicht gut fände. Natürlich hat sich so einiges geändert in 100 Jahren, von mir aus auch die Länder etc, aber da die Geschichte zunächst in Deutschland spielt, hat das keine besondere Bedeutung. Ich werde in den Startpost eine Umfrage einbauen.
    Also: Ich werde von nun an so viel wie möglich im Startpost editieren und nicht immer neue Beiträge schreiben, aber dieser war nötig.
    Ach ja @ Vulpix07: Wenn du das liest, dein PN_Fach ist voll.
    @ Karpfen unten: das waren nur Beispiele, sry wenn das nicht rauskam. Habs editiert.

    Soo, dann mal @ Phoenix:


    Also, der Steckbrief ist schon seeeeehr lang. Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob das gut oder zu viel ist; jeder hat da sicherlich seine eigene Ansicht. Für mich persönlich ist er eigentlich etwas zu lang; das liegt aber weniger an der Beschreibung als vielmehr an der stets folgenden Erklärung des Aussehens oder des Namens etc. Ich weiß nicht, ob es eine besondere Bewandnis mit den Chinesischen Bedeutungen etc. hat. Sie sind in jedem Fall interessant. Von daher würde ich den Steckbrief allgemein so lassen.
    Ich finde nicht, dass ein Charakter immer perfekt ausgeglichene Stärken und schwächen haben muss. So, wie er jetzt ist finde ich diesen Hikaru sehr sympatisch. Lass den Steckbrief einfach so, ich sehe kein Problem damit. Meine Charaktere haben nie perfekt ausgeglichene Stärken und Schwächen (gut ich liste das auch nicht auf xD). So wird eine Geschichte viel spannender und interessanter, finde ich.
    Kurz, dein Steckbrief ist so ziemlich perfekt. Alles ist gut beschrieben und man kann sich den Jungen gut vorstellen.

    Naa, ist eigentlich ganz Okay und ich freu mich auch dass schon wer mitmacht (: Aber dieser Satz passt mir nicht:
    Kann sowie alle Engel nicht altern.
    Erstens: wenn sie 17 ist, dann ist sie doch gealtert?
    Zweitens: Wenn dann alle unsterblich sind... näää, lass mal..
    Außerdem: Klimawandel bricht nicht einfach aus wie ne Krankheit :p Das war schon immer da. Und die Genveränderungen hat man eigentlich von Geburt an (sry wenn das nicht rauskam, werd den Startpost editieren)
    Und das Bild passt eher zu Schmetterling als zu Vogel ^^


    Also: wenn du den Stecki noch n bisschen überarbeitest (nicht unsterblich, Flügel von Anfang an und entweder Schmetterlingsmädchen oder neues Bild) und das RPG stattfindet kannst du gerne mitmachen (: Hat das hier schon ein Mod gesehen?


    @ unten: Danke schön (: Also an alle: nur melden ob ihr das gut findet, anmeldungen kommen später (:

    Sooo, dann bin ich also die erste, die einen RPG-Vorschlag macht (: Ich war ganz schön positiv überrascht, als ich das hier gefunden habe (:
    Vorab möchte ich erklären, dass ein solches RPG bereits im ganz großen Maßstab existiert hat. Ich hatte sogar 10 Mitglieder.. Leider ist das Interesse daran verloren gegangen. Ich hoffe, man kann die Idee hier wieder aufleben lassen. [Hintergrund ist ein Buch mit einem ähnlichen Thema, an dem ich schreibe und für das ich noch Ideen sammele]

    Name:
    Die Natur hat keine Grenzen?
    Vorgeschichte: Es spielt in etwa in 100 Jahren. Da sich die Klimakatastrophe weiter verschlimmert hat, gab es überall auf der Welt verschiedenste Katastrophen wie Überschwemmungen und Stürme, enorme Hitze oder viel Schnee. So begannen sich die Menschen zu verändern. Um sich an die neuen, teilweise extremen Bedingungen anzupassen, verpasste ihnen Mutter Natur die Gene, die anderen Tieren in ähnlichen Situationen helfen, so zum Beispiel Kälte-und Hitzeresistenz, enorme Schnelligkeit, typische Verteidigungs- und Angrissfmechanismen wie Reißzähne, gutes Gehör / Geruchssinn und dicke Haut. Außerdem haben manche Menschen jetzt Flügel oder Kiemen, was nicht immer praktisch ist. Diese Gene hat man von Geburt an. Sie entstehen nicht zwischendurch.
    Da diese neuen Gen-Auswüchse in manchen Dingen verschiedenen Tieren ähneln, werden die neuen Arten weitgehend nach diesen benannt. So gibt es die Nekos (jap. für Katzenmenschen), Wolfsjungen (Geschlechtsunabhängig), Libellenkinder oder- für die Geflügelten- die Engel, das sind natürlich nur einige der zahllosen Kathegorien. Möglich sind auch noch Verbindungen mit allen möglichen Insekten, wobei aber Panzerung und zu starke "Waffen" nicht dabei sind. Eigentlich sind so ziemlich alle Tiere drin und auch normale Menschen mit zB nur besonders gutem Gehör oder Augen sind möglich. Sie sind alle zum größten Teil weiterhin menschlich, verfügen über normale bis überdurchschnittliche Intelligenz gepaart mit Instinkten.
    Problem: Viele Menschen sehen die neuen Geschöpfe als Zeichen der menschlichen Niederlage an und lehnen sie daher ab. Sogar die meisten Politiker sind gegen sie. Daher können viele nicht die normale Schulbildung genießen, teilweise werden sie von den Familien verstoßen und von rassistischen Mitmenschen verfolgt.
    Ziel: Die Gruppe soll sich zusammenfinden und gegenseitig unterstützen. Das Ziel wird es sein, die wenigen Politiker, die ebenfalls von dem "Problem" betroffen sind, ausfindig zu machen und sich gemeinsam mit vielen anderen für die eigenen Rechte stark zu machen. Das Hauptziel ist hierbei zunächst Berlin.
    Welt: Die normale Welt. Natürlich hat sich in 100 Jahren einiges verändert- viele Städte sind größer geworden und neue gegründet worden, und so weiter. Aber alles in allem spielt das RPG im heutigen Deutschland. Hier hat sich nichts großes geändert. Städte wie Krefeld sind größer. Dörfer haben sich zusammengeschlossen etc. Aber die Namen sind weitgehend so geblieben; es können höchstens neue Städte dazugekommen sein.
    Teilnehmerzahl: Ab 5 aufwärts wäre eigentlich alles drin. Ab 16 wird es schwierig, schätze ich, wenn die Welt nur aus einem Topic besteht.
    Handlung soo, also was genau soll passieren? Wenn das RPG stattfindet: Die Teilnehmer treffen sich (wo, wird dann noch überlegt). Natürlich ist es bei diesem RPG leicht, jederzeit noch neue Mitglieder dazuzunehmen oder Leute aussteigen zu lassen, da die Probleme ja überall sind. Nach einer Diskussion wird vorgeschlagen, sich mit all den Problemen in einer riesigen Sammelklage oder so an die Politiker zu wenden, natürlich am besten an die in einer ähnlichen Lage. Und dann geht die Reise los.. Dass man die meisten von denen in Berlin findet ist allen klar.


    Soo, wem noch was einfällt: POSTEN!! Ich bin mal gespannt (:


    /e: POKEMON KOMMEN NICHT VOR. Ich habe die Umfrage abgebrochen weil es sich nicht vermeiden ließ das auch eig uninteressierte Leute hier abgestimmt haben. Pokemon haben in diesem RPG nichts zu suchen, das war auch das letzte Ergebnis.

    Tamara atmete erleichtert auf als sie bemerkte dass Veruca wieder etwas fröhlicher war.
    "Du, sag mal. Hattest du auch schon lange den Traum so ein Abenteuer zu machen ? Ich träume nämlich schon sehr lange davon. Damals hatte ich mir geschworen, nicht zu weinen, egal wie hart es wird. Doch wie du siehst, hat das nicht so ganz geklappt." fragte Haruka. Tamara dachte kurz über die Frage nach.
    "Njaa, natürlich hab ich das. Und weißt du, zu Hause in Kanto hab ich das auch gemacht. Ich meine ich war schon mal als Trainerin unterwegs.. Aber wenn man im gleichen Dorf wie ein berühmter Pokemonforscher wohnt, weiß man quasi schon alles, bevor man loszieht. Und da war ich ja auch schon 13. Also habe ich beschlossen, dem Zettel hierher zu folgen, denn in Hoenn gibt es so viele Dinge die ich noch nicht kenne und Pokemon, von denen ich noch nie gehört habe!" sagte sie und lächelte versonnen.
    "Und sich zu schwören, nicht zu weinen, ist zwar eine gute Sache. Aber manchmal muss man eben weinen. Es war ja auch nicht zu erwarten, dass so schnell einige von uns wieder gehen. Traurig zu sein ist ganz natürlich."
    Gizmo hatte es aufgegeben, andere Pokemon mit seinem Beerenstück zum Spielen zu überreden, und kam herübergelaufen. "Glluuu.. Glumanda" sagte es und brummte zufieden als Tamara ihm über den Kopf strich.
    "Ich gehe mal nachsehen, wie es Pichu geht" sagte Tamara schließlich. "Kommst du mit, Veruca?"

    Tamara ließ die Umarmung des schluchzenden Mädchens ein wenig überrumpelt geschehen. Sie selbst war aber ebenfalls nah am Wasser gebaut, und das Verschwinden von Kay und jetzt auch Marc machte selbst ihr zu schaffen, obwohl sie die beiden eigentlich noch gar nicht gekannt hatte. Veruca schien mit beiden bereits eine zarte Freundschaft begonnen zu haben. So hielt sie also still, erwiederte die Umarmung und versuchte Veruca nach bestem Willen zu trösten, auch wenn sie gar nicht gut in so etwas war. Einfach da zu sein war alles, was sie tun konnte, aber offensichtlich reichte das: Veruca rappelte sich wieder hoch.
    Tamara lächelte sie aufmunternd an. "Kopf hoch! Ich kann das gut verstehen. Ist doch kein Ding." Sie versuchte ein schiefes Grinsen. "Ich meine, Marc ist ja nicht aus der Welt." Sie warf dem anderen Mädchen noch einen Blick zu und erschrak ein wenig. "Ach du liebe Zeit, deine Wimperntusche ist ganz verlaufen.. Warte, ich habe irgendwo Abschminktücher" sagte sie leise und begann in ihrer Tasche zu kramen. Dabei fiel ihr Blick auf ein weiteres weinendes Mädchen in der Nähe, das ebenfalls getröstet wurde. Komisch, dass ausgerechnet durch das Verschwinden von zwei Jungen einige in der Gruppe zusammenfinden , schoss es ihr durch den Kopf. Eigentlich schade. Aber wenn ich Veruca helfen kann...
    Endlich hatte sie die Abschminktücher gefunden udn reichte sie dem Mädchen. "Hier, bitte. Ein Mädchen muss in jeder Situation gut aussehen. Es ist unsere Stärke gegen die Männerwelt." Tamara musste kichern, auch wenn das unpassend war. Dieser Satz war ein Zitat aus irgendeinem Film und klang irgendwie seltsam. "Wie auch immer. Beachte mein Gerede am Besten gar nicht." Sie lächelte wieder, diesmal aufmunternd, und wartete ab.


    Wohooo, jemand der so traurig ist, hat bestimmt nicht vor, das RPG auch zu verlassen! Mein Chara kann jemanden kennenlernen, der nicht verschwindet! WOHOO !! ;D

    Shiny Dialga, ich bewerte mal deinen Charakter:


    Anmerkungen dazu
    Ich finde, dass es durchaus gute Grundlagen für den Charakter gibt. Es liegt jetzt an dir, ob du die Beschreibung weiter ausbaust oder ob du nach und nach verschiedene Punkte über ihn in die Geschichte einfließen lässt. Dann würde ich dir aber raten, den Steckbrief ab und an zu editieren, damit Leser auf dem neuesten Stand sind und hier nachschlagen können. Wie gesagt, die Grundlagen für einen guten Charakter sind durchaus vorhanden, aber man kann alles ausschmücken.
    Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Schließ die Augen und stell dir ganz genau den neuen Charakter vor. Dann denke über verschiedene Situationen nach- Verfolgung, Treffen mit Fremden, Einkaufen, Training, solche Sachen. Wie reagiert der Charakter? Und DANN schreib den Steckbrief. Lass nichts aus, denn die Leser sehen nicht automatisch, was du siehst. Es hilft auch dir selbst dich in den Chara hineinzuversetzen.

    Meine Traumedition? Also, das ist eine gute Frage. Meiner Meinung nach sollte sie in etwa so sein:


    Es sollte viele verschiedene Möglichkeiten geben. Zum Beispiel
    x man kann Geschlecht & Aussehen des Charas frei bestimmen (Haarfarbe etc).
    x man kann wählen in der Laufbahn zwischen KOORDINATOR, TRAINER und FORSCHER und am Besten noch RANGER und BÖSEWICHT. Überhaupt sollte man auch auf Seiten der Bösen spielen dürfen. Je nachdem liegt der Schwerpunkt dann ganz verschieden.
    x es gibt natürlich mehrere Spielstände.
    x Legis bekommt man ohne Tickets im Spielverlauf!
    x Keine Shinys, keine EVs. Das macht einen ja irre, wenn sich alle darüber streiten.

    Sie wäre viel realistischer
    :
    x Pokemoncenter = längere Wartezeit.
    x auch nach der Liga weiter eine Aufgabe (hat mir an BG/FR gefallen). Am liebsten ein Endlosspiel, aber das geht natürlich nicht.
    x wie schon von vielen gewünscht, längere Bösewichterzeit.
    x Wettbewerbe sind viel besser. [als ich bei D/P hörte, man könne Pokemon schminken und tanzen und so.. Ich hab mich so gefreut! Und dann sowas. --*]
    x man kann Pokemon vor dem Fangen besiegen.
    x KEINE NEUEN POKEMON MEHR!!


    Mein größter Traum:
    ALL DAS IN EINEM ULTIMATIVEN REMAKE VON GOLD/SILBER/CRYSTAL!!!

    Tamara trat wieder aus dem Pokemoncenter. Gizmo, ihr Glumanda, wich noch immer nicht von ihrer Seite. Es sah sie besorgt an. Sie war ziemlich am Ende, und es lag nicht an dem Marsch bis hierher; ihr Pokemon musste das gespürt haben. Das Mädchen sammelte seine mentalen Fähigkeiten und verschloss ihre Gefühle fürs erste vor ihrem Pokemon.
    Sie machte sich tatsächlich Gedanken. Alle anderen waren dabei, gegeneinander zu kämpfen oder andere anzufeuern. Bisher war kein Pokemon so verletzt oder ausgepowert worden wie Pichu, soweit sie gesehen hatte zumindest. Wenn es nun nicht rechtzeitig aufwachte, bis alle fertig waren? Schließlich wollten sie heute noch weiter.. Ob sie die Reise abbrechen musste? Sie konnte nicht riskieren, mit Pichu verletzt herumzulaufen.
    Seufzend stellte sie sich zu der Menge, die gerade ein Muschas anfeuerte. Sie runzelte überrascht und interessiert die Stirn. Ein Muschas war nun wirklich nicht das häufigste Team-Pokemon. Das fand sie ziemlich cool, also feuerte sie das Pokemon ein bisschen an.
    Gizmo knurrte der Magen laut und deutlich, darum wandte sich Tamara schließlich doch von dem Kampf ab und durchwühlte ihre Tasche, bis sie ein Beeren-Kästchen fand. Von zu Hause hatte sie in Scheiben geschnittene und getrocknete Nanab-Beeren mitgenommen, von denen sie Gizmo jetzt eine Scheibe gab. Das Pokemon stieß ein dankbares und fröhliches Brummen aus und lief gleich los, um vor anderen Pokemon mit seiner Beute anzugeben.
    Solange er nicht auf das Kampffeld läuft. Sie sah sich nach Max um, gegen den sie gekämpft hatte. Sein Pichu war schließlich auch sehr erschöpft gewesen. Sie konnte ihn aber nicht entdecken, also dachte sich das Mädchen, dass er wohl noch im Center war. Der Kampf des Muschas war, wie ihr eigener, unentschieden ausgegangen.
    Die Trainerin sah erst zufrieden aus, sah sich dann aber suchend um. Sie fragte in der Nähe stehende Trainer etwas, doch diese zuckten nur die Achseln, woraufhin sie- Tamara glaubte sich zu erinnern, dass sie Veruca hieß, die, die auch Kay so vermisste- traurig aussah und etwas in ein kleines Notizbüchlein schrieb. Neugierig geworden, trat Tamara näher heran. Sie wollte natürlich nicht in das Buch gucken, aber dass noch jemand so schnell Leute kennenlernte und vermisste, berührte sie. Tamara hatte das dringende Bedürfnis, diese Veruca in den Arm zu nehmen. Natürlich tat sie auch das nicht, aber sie ging hinüber. Vielleicht können wir Freundinnen werden. Eine beste Freundin in der Gruppe wäre schön.
    "Hallo, du bist doch veruca? Ich bin Tamara. Ein echt cooler Kmapf von deinem Muschas" suchte das Mädchen das Gespräch.

    Als Summer bemerkte, was der Gegner vorhatte, spürte Tamara wie es sofort versuchte die Attacke zu stoppen. Aber Pichu sind nicht gut darin, Elektrizität zu kontrollieren, und so strotzte das Pooch bald vor Power. Mist, dachte Tamara und grübelte fieberhaft über eine Strategie nach. In diesem Moment befahl Max seinem Pichu, die Schockwelle einzusetzen. Sein Pichu kann Schockwelle?! Das Mädchen war ziemlich baff. Sie hätte nicht gedacht, dass das Pichu schon so weit war, diese Pokemon sahen immer so schwach aus. Genauer gesagt hatte sie nicht einmal gewusst, dass Pichu so etwas lernen können.. Aber egal ob die Attacke funktionieren würde, ob sie traf oder nicht, Pooch wäre danach am Ende. Es wäre schlimmstenfalls eine Frage dessen, welches Pichu zuerst auf dem Boden aufschlägt. Pokemon wie Pichu konnten solche Energiemengen unmöglich kontrollieren. Es würde sich oder gar jemand anderen verletzen.
    Summer rannte los, noch bevor Tamara richtig ans Aufhalten gedacht hatte. Kurz vor dem anderen Pichu blieb es stehen, und- hauchte einen Kuss in die Luft. Während irgendwo jemand kicherte, jubelte Tamara innerlich. Yay, Summer, super! Bitterkuss! Mitten in der Blitzattacke traf der Bitterkuss Pooch ins Gesicht und paralysierte das Pokemon. Aber die Blitz-Attacke war schon zu weit fortgeschritten. Sie zischte unkontrolliert in die Luft. Im nächsten Moment prallte sie wieder auf den Boden zurück- und traf seinen Anwender. Tamara wollte schon jubeln, als die Blitze auch Summer erwischten, das viel zu dicht daneben stand. Mit einem Aufschrei fiel das ohnehin geschwächte Pokemon zu Boden. Natürlich war die Attacke viel mehr Donnerschock als Schockwelle gewesen, aber mit all der Energie die Pooch gespeichert hatte, war die Attacke um ein vielfaches verstärkt geworden.
    "Unentschieden" sagte Tamara mit leicht zitternder Stimme. Max nickte mit dem gleichen Gesichtsausdruck. Beide riefen ihre Pokemon zurück und Tamara eilte sofort ins Pokemoncenter, Gizmo dicht auf den Fersen und die Blicke aller im Rücken. Du warst klasse, dachte sie liebevoll an ihr Pichu gerichtet.


    /e: na toll jetzt musste ich das ändern --* d: aber hat sich ja nicht viel geändert ^^ Darkrai, ist es denn so okay?
    /e2: Justice, tut mir Leid ): Ich dachte Ruckzuckhieb wäre drin, ich hab mir das noch gar nicht genau angesehen.. Ich edite noch einmal!

    Ich fänd die Idee gut, aber - wie viele gesagt haben - alle Pokemon sollte man immer fangen können! Sonst wäre das echt ätzend, vor allem den Pokedex vollzubekommen wäre unmöglich!
    Zu dem Kommentar, es würde zu viel Speicher verbrauchen: das ist totaler Quatsch. Darf ich ein Beispiel nennen?
    Kennt ihr SD-Karten? Bestimmt, kommen in fast jede Digitalkamera. Man kann mit ner bestimmten Hülle darauf Spiele speichern und im DS spielen. Ich habe eine, darauf sind Pokemon Ranger 1, Diamant, Perl, Mario Kart DS, Super Mario Bros 2+3, und noch viele weitere Spiele und noch mehr Platz frei.. alles auf 1 x 0.5 cm. Da soll mir keiner sagen, Jahreszeiten nähmen zu viel Speicher weg. Nur so als Beispiel.

    Darf es nicht? SHIT! Meins kann das aber auch! Meine Person war vorher schon als Trainer unterwegs, ginge das dann nicht? Wir haben den Kampf schon so schön geplant :( und wenn es nur ein ganz schwacher Volttackle im Anfangsstadium ist? (sind ja blos Pichu) Bitte?

    Zitat von OriginGiratina

    Ich finde Karpador und Ninjatom am unnötigsten. Karpador nur mit Platscher... und Ninjatom mit 1nem KB.


    Hm, Karpador fand ich immer sehr nervig beim Angeln- aber unnütz? Ich meine, ich habe nie eins trainiert, und EV-Training mach ich nicht, aber Garados ist doch cool, und ich fänd es eine coole Herausforderung ein Karpador so richtig stark zu machen- was natürlich erst ab LV 15 geht wenn es Tackle lernt .__.* und Ninjatom finde ich extrem cool, weil es nur gegen Flug & Feuer KO geht! Allerdings im Duellturm ein seeehr dummer Gegner..


    Ich finde, eigentlich haben alle Pokemon ihren Nutzen. Aber wenn es nach mit ginge, hätten sie sich sämtliche D/P Pokemon sparen können!
    Die sind mittlerweile einfach nur noch einfallslos. Nilpferd = Hippopotas, Knospe = Knospi, und von allem alten, was gut war, unbedingt noch ne Vor- oder Nachentwicklung.. Da hätten sie lieber eine Gold/Silber neu machen sollen. Ich meine, ich mag D/P, aber langsam gibt es einfach nix neues mehr --*

    Wow, dieses Pooch ist besser als ich gedacht habe, musste Tamara bewundernd zugeben. Obwohl Summer es am Bein getroffen hatte, war es fit wie eh und je. "Los, Summer, weich aus!" rief sie, aber zu spät- ein Pichu prallte auf das andere und beide kugelten in einem schwarz-gelben Ball zu Boden. Das konnte auch ihre Chance sein. "Summer, behalt deine Energie unter Kontrolle- Donnerblitz!" schrie sie dem Kuddelmuddel auf dem Boden zu. So verschlungen, wie die beiden waren, würde Pooch unmöglich ausweichen können. Im nächsten Moment erhellte ein blau-gelber Blitz das Kampffeld. Gespannt beugte sich Tamara etwas weiter vor- hatte es funktioniert?

    Tut mir Leid, ich war mit dem Hund draußen ^-^*