Beiträge von Harukari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde altoshishipping, also ash und latias schrecklich, da ein mensch und ein pokemon weigentlich gar keine richtige "beziehung" haben können. was auch nicht passt sind maike und harley sowie drew und misty. drew und misty kennen sich nicht mal und harlesy hat maike zu oft auf die palme getriebnen. ash und misty kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da die beiden vom charakter her grundverschieden sind. das wird höchstens eine enge freundschaft. und zu aoi kann ich nichts sagen. ich kenn sie ja noch nicht. hat eigentlich schon jemand einen namen für das shipping von solidadxharley oder nandoxlucia (sehr unwahrscheinlich, ich weis ^^) oder solidadxdrew (ist zwar auch unwahrscheinlich aber...) oder jessiexjames erfunden? jessie und kames könnte ich mir eingentlich gut vorstellen. was auch gar nicht geht sind sämtliche rangershippings, ich mag sie einfach nicht so. nichts gegen die liben und freundlichen ranger, aber trainer und koordinatoren finde ich einfach besser.

    ich würde mir den dsi auch nicht holen, da er "nur" als neuerung die kameras besitzt, der gbaslot fehlt auch. fehlanzeige, was den pokespielspaß mit den alten edis auf den teil angeht. und ich hab schon den dslite und den 1. ds. wozu einen 3. kaufen oder wünschen? schwqachsinn, meiner meinung. nintendo hätte sich das ruhig sparen könen.

    ich wäre am liebsten ein glaziola oder ein pikachu oder bamelin. ich finde glaziola und bamelin voll niedlich, und eisattacken von glaziola sowie die vielfalt von bamelins attacken (normal wasser und eisattacken erlernbar) sind einfach genial. pikachu finde ich auch niedlich, zumal es auch superstark ist. außerdem ist es mein liebllingspokemon. pikachu hat am meisten nutzen, da man viele gegner mit elektroschocks erledigen kann (auf flug wasser effektiv und bis auf plflanze und boden und gestein kein anderer typ groß resistent gegen elektro). ich würde also am allerliebsten oikachu sein, weil man so die meisten gegener erledigt und es niedlich ist.

    hey, war das eine coole folge!


    pros:


    spitzname lucy


    kenny hat sich wohl verknallt, rocko war der einzige ders gemerkt hat


    toll mit team galaktik


    kenny kam wieder


    chelast will energieball lernen


    deckenchaos (ihr seid doch an dern decke! nein, ihr seid an der decke!)^^


    ambidiffel statt griffel


    contras:


    ähm...ach ja, ich fand griffel irgendwie süßer als ambidiffel, aber es ist stärker. so kommt es zu pros und contras´


    insgesamt wieder eine spitzenfolge, einer der besten aus der 11. staffel bisher. ich hoffe, es folgen noch mehr so gute. obwohl ich auf englisch schon gesehen hab, dass lucia verliert. es wird eng mit den bändern, kann sie in der 12. staffel am festival teilnehmen?

    meine eltern kennen nicht viel über pokis, leider. sie finden es (verständlicherweise) etwas kindisch, wenn ich mit 13immer noch pokemon schaue. ich bin aber trotzdem ein richtiger pokefan. was sie sich merken konnten, sind die namen von pikachu, pummeluff und der name ash ketchum. ich glaube, mehr war es nicht. klar, dass eltern im alter von 42 sich nicht für pokemon interessieren, ich schäme mich schon, wenn ich nach der schule die aufnahme schaue, und meine eltern damit etwas nerve. zum glück liest meine mum oder schläft immer, wenn ich den fernseher einschalte und pokemon anschmeiße. so ist es selten, dass sie mitguckt. mein vater ist zu der zeit auch noch unterwegs wegen seiner arbeit. meistens hab ich dabei zum glück meine ruhe und kann in aller ruhe die 11. staffel genießen.

    ich glaube eigentlich nicht an solchen unsinn. allerdings kam mir ein zweifel, als mein vater an einem septemberfreitag dem 13. einen autounfall hatte. ich bin nur froh, dass er nicht verletzt war. nur der gegenfahrer blutete leicht an der lippe, erzählte er mir, als er heimkam. allerdings ist das schon ein paar jährchen her.

    oh, diese folge war ja sooo traurig! ich musste innerlich heulen, da ich tuska so gerne hatte. außerdem mag ich jemes und ich fand den abschied so rührend... ;( hoffentlich treffen sich james und silvana wieder und james bekommt tuska zurück. ich fand es nur sehr ungewöhnlich, dass ash tr half.


    pro:


    sehr rührende folge, super story


    Silvana und chelast kamen wieder vor


    Tuska lernt eine neue attacke


    contra:


    keine treffende begründung für ashs hilfe


    Rocko war unnütz


    Tuska konnte ableithieb im Training am Hügel nicht einsetzen, dabei ist die Attacke so cool


    James gibt Tuska weg

    wie du die komibinationen geschrieben hast: genial! man konnte sich als leser richtig vorstellen, wie die kombinationen ausgessehen haben. das schafft nicht jeder. respekt dazu! und manaphy..es ist so süß! aber hat das baldriantabletten genommen? das pennt ja die ganze zeit! (XD) du könntest ja versuchen irgendwas spannnendes mit manaphy zu machen, dass es verschwindet oder so.... cool fand ich aber auch die moderation am anfang des kaps. "der wie ein noktuska angezogene harley" oder "das essen schmeckte dank rocko ganz gut" oder auch solche sachen wie "lindileinchen" und noch mach anderen kommentar fand ich witzig. also schreib schnell weiter, ich bin schon gespannt was noch passiert. den eigentlich unwitzigen kommentar zu harley (oben genannt) fand ich deshalb witzig, weil ich dauernd dachte, es müsste eigentlich "der wie ein noktuska angezogene vollidiot harley" heißen, wäre noch passender.

    ich sehe am liebsten pokemon. bin auch schon ganz gespannt auf staffel 11 ab 18.02. auf rtl2. außerdem habe ich gerne digimon data squad und naruto gesehen. obwohl diese serie ab staffel 2erheblich nachgelassen hat. :( one piece mag ich aber nicht so doll.

    @ xconanx: :pika: wie ich geschriebn habe, hat sie schon amn der sinnoh- und der Hoenn-liga teilgenommen und waumpel entwickelt sich früh. ansonsten wär sie ja kein battler, oder?


    Ich will dir ja nicht die Laune verderben aber Papinella ist ein Weiterentwickeltes Pokemon.
    Da müsstest du mit Waumpel anfangen.

    Name: Lisa




    Geschlecht: weiblich


    Alter: 14


    Aussehen: blau-graue Augen, etwas mehr als schulterlanges Haar, Haarfarbe ist dunkelblond, schräges Pony und blonde Stränchen, trägt Klamotten wie Ash in Sinnoh, nur das T-Shirt mit langen Ärmeln und einen kleinen Rucksack wie Ash in der Serie


    Eigenschaften: vielleicht manchmal etwas zickig, achtet nicht viel auf Mode, liebt das Kämpfen, und die vererbten Ei-Attacken, weswegen sie sich ein bisschen Züchter-Wissen zugeeignet hat, sie lernt gerade das Zubereiten von verschiedenen Pokèmon-Futtern, sie hat immer einen Reisefüher dabei, neugiereig, wissenshungrig


    Beschreibung/Geschichte:


    Sie kommt aus Wurzelheim. Sie träumt dafon, mit ihrem besten Pokèfreund Evoli die berühmten Johto-Liga Meisterschaften zu gewinnen. Bisher hatte sie schon an der Hoenn- und an der Sinnoh-Liga teilgenommen. Ihr Traum ist es auch, eine große Sammlung von Pokèmon zusammen zu stellen. Sie beschloss, alles über die ihr unbekannte Region Johto zu erfahren. Professor Birk sorgt sich um die anderen Pokèmon. Sie ist ein Fan von Prof Lind, da er nach der Pokèmon-Entwicklung forscht. Sie interresiert sich sehr dafür.


    Pokèmon: Schaloko, Glaziola, Plinfa, Staralili


    Spezialisierung: Battler, vielleicht auch leichtes Wissen eines Züchters


    Ich würde gern in die Johto-Gruppe, wenn möglich, ansontsn ändere ich meine Story und geh mit nach Hoenn :)