Beiträge von Molnija

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cheaten ist so ziemlich die blödeste Möglichkeit, die es gibt. Wozu würde es die GTS geben, wenn man den Nat. Pokédex mit Cheaten vollkriegen soll und kann? Außerdem: Den Goldenen Trainerpass und die 3 Sterne bekommt man NUR, wenn man den Nat. Pokédex OHNE cheaten vollkriegt! Cheaten ist doof. Da ist der ganze Spaß am Spiel doch weg, wenn man alles cheatet!
    GEGEN CHEATER!

    Das ist ja mal ein cooles Topic!
    Ich hab da mal ne Hitliste erstellt, denn alles aufzuzählen würde die Kapazität des ganzen BBs in Anspruch nehmen^^ Gut, ich beginne mit:
    Platz 5
    Ich wäre supergerne mal in der Welt von Yu-Gi-Oh! Ich spiele das Kartenspiel supergerne, aber hätte ich den Straßenkrieger und den antiken Feendrachen nicht, würde ich immer verlieren. Das ist der Grund, warum ich diese Welt nur auf Platz 5 gesetzt habe: Ein verlorenes Duell und man wird mit etwas Pech von der Dunkelheit verschlungen.
    Platz 4
    Der Garten des Lichts von Pretty Cure!!! Ich würde mir zuerst mal Mipple und Mepple schnappen und mit ihrer Hilfe die Welt retten, und wenn Jakuu King dann besiegt ist, würde ich mich einfach entspannen und mich freuen, dass es im Garten des Lichts keine Schule (und damit keine Hausaufgaben^^) gibt.
    Platz 3
    Die Welt von Blue Dragon zu erleben wäre der Hammer! Ich ziehe mit meinem Schatten durch die Landschaft und besiege einfach mal so Nene, und dann ist die Welt in Ordnung.
    Platz 2
    Die Digiwelt!!!!!!! Überall supercoole Digimon, mein Partner wäre (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann) Salamon, und mit meinem gelben Digivice streife ich durchs Land und mache die Digiwelt (un)sicher.
    Platz 1
    Es ist, wie sollte es anders sein, die Pokémonwelt. Ich würde mit meinem Starter Glumanda an vielen Wettbewerben teilnehmen, die Liga gewinnen, den Champ besiegen usw. Das wäre einfach suuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii! ;D ;D ;D

    Moin, das *Salamon* ist wieder im Lande. Puh, ein neues Thema^^ Dann antworte ich mal:
    Stellt euch vor, ihr würdet plötzlich zu einem Folipurba. Was würdet ihr tun?
    Ich würde mich echt wundern und wahrscheinlich erst mal los schreien. Dann würde ich denken "Hoffentlich hat mich keiner gehört" und würde ganz heimlich, still und leise in den Busch schleichen und mich als Pflanze tarnen. Nachts würde ich (unauffällig) herauskommen und nach anderen Pokemon suchen (höchstwahrscheinlich vergeblich). Wenn ich welche gefunden habe, wer weiß, vielleicht treff ich ja euch alle als Eeveelutionen, bleibe ich bei ihnen. Vielleicht treffe ich Eeveelutionen-Fans, die mich für eine Weile aufnehmen, oder ich gehe zu meiner besten Freundin Pia. Oder ich bleibe einfach zuhause (Haben Folis Haare? Meine Mutter ist gegen alle Tierhaare allergisch außer die von Hunden). Auf jeden Fall würde ich versuchen herauszufinden, warum ich ein Foli geworden bin. Und meine Attacken ausprobieren. Oder ich schließe mich mit einem anderen Poki zusammen und gründe ein Erkundungsteam. Lol, Mystery Dungeon-Style^^ Ich hoffe, ich verstehe auch die Tiersprache, dann könnte ich endlich mal vernünftig mit meinem Hund plaudern. Es gibt eine Menge zu tun als Foli^^


    Mirfällt grade auf, dass ein paar Bilder aus meinem letzten Post nur URLs geworden sind. Warum muss sowas eigentlich immer mir passieren?


    Oh Mann, ich wollte doch gar nicht doppelposten! Ich wollte noch nicht mal irgendetwas posten! Ich krieg den Post nicht weg... Nja, ich schreib jetzt einfach was...
    Ich habe ein Evo selfgespritet, bitte sehr:
    community.bisafans.de/index.php?attachment/15261/Ich weiß nicht, ob man das spriten nennen kann, so kläglich, wie das aussieht, aber ich hab mir Mühe gegeben! Ich hab auch mal ein Geist-Evo gespritet:
    community.bisafans.de/index.php?attachment/15263/Name: Ghastiana ~ Größe: 50cm ~ Gewicht: 2kg ~ Fähigkeit: Wegsperre
    Hab mal alle Eeveelutionen zusammenhybrird:
    community.bisafans.de/index.php?attachment/15264/Eeveelutiona!
    Sry für den DP, aber am Anfang ging mein Compi nicht, ich dachte, der Beitrag wäre weg, ich hab ihn nochmal geschrieben und konnte ihn nicht wieder wegmachen. Grooooooooßes Sry an alle.
    lg, Sala

    Was mich sört, ist, dass es die Legis nur einmal gibt. Okay, wenn man sie besiegt hat können sie ja gerne weg sein, aber wenn man flüchtet, müsste es sie doch eigentlich noch geben! ?( Die Story stört mich weniger - das ist eben das Prinzip von Pokémon. Außerdem sollte man sich auch umziehen können, zum Bleistift steht im Zimmer ein Kleiderschrank, man kann ihn mit "A" öffnen und die Kleidung kriegt man in einer Etage des Kaufhauses. Die Arenaleiter und die Top4 könnten ruhig noch etwas stärker sein.
    So, mfg Sala
    (Punkt^^)

    Umpf. Ich hab den FC nicht mehr gefunden und habe schon das Schlimmste befürchtet, aber zum Glück ist er noch da *aufatme*. Moment mal, ich guck mal kurz wegen meinem Namen... Na endlich ist der geändert worden. Aber ich will hier jetzt nicht alles zuspammen, deswegen mal was zum FC.
    WIR MÜSSEN DEN WIEDER IN DEN ADVANCED-BEREICH KRIEGEN UND WIR SCHAFFEN DAS AUCH!!!
    Das hat gut getan. Frust ablassen... Nja, jetzt mal was zu den Themen.


    Welche Pokémon würden sich die beiden noch fangen?
    Lol, endlich mal wieder ein Thema, wo man richtig viel zu schreiben hat. Also...
    Jetzt, wo unsere Haruka ein Glaziola hat, braucht Shuu unbedingt ein Folipurba! Ergänzt sich prima, außerdem passt das so gut zu ihm. Grün^^ Glazi passt aber nicht so gut zu Haru. Ein Psiana wäre besser gewesen. Dann hätte sich Shuu ein Nachtara gefangen und die Welt wäre in Ordnung. Aber wenn sich Harus Mampfaxo zu einem Relaxo entwickelt und sie damit bei einem WB antreten würde - ich würde mich wahrscheinlich totlachen (was nicht ganz so gut wäre, denn dann könnte ich hier nichts mehr posten und Drew würde komplett dark_absol gehören :cursing: ) Oder Haru fängt ein Barschwa und Shuu ein Karpador, die würden sich entwickeln und man hätte ein Traumpaar. Die würden sich dann auch noch verlieben und... Das wäre super! :love: Und dann fängt sich Haru ein Isso und Shuu auch und dann wäre das Dreamteam komplett!


    So. Ach und übrigens, was krieg ich eigentlich von Shuu ab? Nur mal so am Rande mein ich...
    Wenn der FC untergeht (was hoffentlich nicht passiert) mach ich einen neuen auf und ihr seid alle wieder dabei!!!
    mfg, Sala


    Edit: Ich wollte nicht "doppelposten", deswegen pack ich meinen nächsten Post einfach mal hier mit hin.
    Also:
    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der normalen Schule vor?
    Hm, gar nicht so leicht. Ich bin zwar eine totale Versagerin, wenn es um Storys geht, aber ich versuch mal zu schreiben.
    Legende:
    rot: Maikes Gedanken
    schwarz: Alles andere^^
    Contestshipping in school
    Kapitel 1 von 1 , Teil 1
    (lol)
    Die Neue
    Ich kam wie jeden Morgen schlecht aus dem Bett. Allerdings war dieser Morgen schlimmer als alle andern. Es war der erste Tag nach den Ferien. Doch das war nicht der einzige Grund, warum dieser Morgen so grauenvoll war. Wir waren umgezogen, und ich würde meine alte Klasse 5b nie wiedersehen. Stattdessen musste ich in die Klasse 6e des Jonathan-Gymnasiums. Die Schule an sich war nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Sie war eine der besten Schulen in ganz Sinnoh. Aber die Klasse 6e war eine totale Chaos-Klasse, zumindest hatte man mir das so erzählt. Mir graute vor dem Läuten der Schulglocke.
    Der Weg zur Schule war nicht weit - nach einer Fahrradstrecke von fünf Minuten war ich da. Gerade rechtzeitig, denn als ich in das Schulgebäude ging, klingelte es. Ich lief hoch. Das Klassenzimmer war nicht zu verfehlen: Direkt hinter der Treppe hing ein Schild. "Klasse 6e | Herr Fröhlich". Ich hoffte, dass der Lehrer seinem Namen gerecht wurde. Mit Herzklopfen ging ich in den Raum.
    Hoffentlich bemerkt mich keiner , dachte ich, als ich das Zimmer betrat. Ein Glück - die Aufmerksamkeit aller Mädchen schien sich auf jemanden oder etwas zu lenken, den oder das ich nicht sehen konnte. Die Jungen saßen in einer Reihe auf der Fensterbank und lachten. Ein jüngeres Mädchen stand, sichtlich alleingelassen, in der Ecke. Ich war froh. Ich war nicht die einzige, die garantiert nicht beachtet werden würde. Plötzlich ging die Tür auf und der Lehrer kam herein. "Guten Morgen, liebe 6e!" "Guten Morgen, Herr Fröhlich."


    Die Story wird fortgesetzt! Sie wird lang. Mir bleibt nur noch zu sagen:
    mfg, Sala^^

    Es war (ihr werdet es nicht glauben) Erzelingen. Mein Panflam war trotz Zertrümmerer nach dem 5. Treffer des Gegners Geschichte. Ich brauchte 13 (!) Anläufe, bis mein Knospi (noch 1 KP) dieses blöde Koknodon mit Absorber besiegt hatte. Ebenfalls schwer war die Weideburg Arena. Mein Panferno, mein Roselia und mein Folipurba schlugen sich gerade so durch. Ich brauchte 5 Anläufe. Das war so deprimierend...

    XD
    Was ihr alle für Ideen habt^^
    Jetzt poste ich mal meine. Das männliche Trasla könnte eine Extra-Entwicklung haben und sich danach zu Galagladi entwickeln. Das weibliche wäre dann Trasla->Kirlia->Guardevoir. Hier habe ich ein paar Sprites:
    Das männliche Kangama
    Ein weibliches Wingull
    Galasla^^ Traslas männliche Entwicklung. Pokédex: Die Klingen sind noch nicht so ausgeprägt wie bei Galagladi, können aber 10 Meter dickes Metall ohne Probleme schneiden.
    Nja, das ist ja kein Spritertopic. Also noch meine Idee (hoch sieben^^): Ein männliches Shaymin mit blauer Blüte, schwarzem Körper und rotem "Gras" (Ich weiß keinen anderen Namen für, das, was auf Shaymins Rücken wächst^^)

    Ich liebe den Winter!
    Komischerweise geh ich im Winter lieber nach draußen als im Winter. Ob das am Schnee liegt? Naja, auch egal. Ich liebe den Winter, weil es Weihnachten gibt, weil meine beste Freundin am 24. Dezember Geburtstag hat, weil Ferien sind, weil meine Oma und eine Freundin von mir am 6. Januar Geburtstag hat, weil es Schnee gibt, weil ich das ganze Jahr über in Weihnachtsstimmung bin (Ihr braucht mich nicht für verrückt erklären, das habe ich schon gemacht) und weil meine Eltern endlich mal nicht genervt sind, wenn ich Winterlieder singe.
    Deswegen liebe ich den Winter!
    P.S.: Den Frühling find ich auch nicht schlecht, hauptsächlich deshalb, weil ich am 17. April Geburtstag habe!

    Mein Traumstarter wäre Knacklion!
    Das würde ich dann ganz schnell zu Vibrava und Libelldra entwickeln (das heißt: vierfach so viel Training wie normal^^)! Oder Shaymin! Ganz schnell Gracidea her! Ich liebe Shaymin Zenitform!

    Eich und Birk^^
    Pr. Eich ist am längsten dabei. Er hilft Ash in jeder Lebenslage und hat ein Dragoran^^ Außerdem klingen seine Gedichte manchmal sogar halbwegs ordentlich XD
    Pr. Birk ist total witzig! Wie er da auf dem Boden mit den Samurzel rumgerollt ist - ich hab mich halbtot gelacht^^
    Warum ich die anderen nicht mag:
    Pr. Eibe ist mir zu steif. Den könnten die ruhig durch den Hausmeister meiner Schule ersetzen - der hat wenigstens Humor.
    Pr. Lind? Ich weiß auch nicht... I-wie kann ich den nicht leiden.
    Der nächste heist bestimmt Kastani^^
    Edit: Oder Palm^^

    Hallöle, das Salamon meldet sich auch mal wieder^^
    Wurde mein Name schon geändert? *schnell mal nachguck* Nee, das musst du noch machen, sweet_eneco_evoli^^
    So. Bin hier, um ein paar Bilder zu posten. (Jaa, ich habs endlich gelernt!Eigentlich ganz einfach...)
    Bitte sehr, Nummer 1:
    Es ist... ein Banner! Ich habe ihn nicht selber gemacht, hab nur mal nach Bildern gesucht und den gefunden.
    Noch eins... Das ist ein Ava. Siehe oben!
    Und das letzte: Ein normales Bild.
    Das wars schon wieder von mir. Melde mich so bald wie möglich!
    mfg, Sala

    Oh, gute Frage! Ich mag sie alle^^ Aber wenn dann hätte ich gerne ein Team aus Drachen- und Feuerpokis:


    Latias (Das ist so niedlich, ein Drache und außerdem weiblich^^)


    Knackrack (Das ist stark, sieht cool aus und ist außerdem ein Drache^^)


    Arkani (Ein süßer, freundlicher und gestreifter Freund, der alle in die Flucht schlägt und auch noch als Herd einspringen kann^^*träum*)


    Brutalanda (Eins meiner Lieblinge, Diebe würden schon beim Anblick schreiend davonlaufen^^)


    Libelldra (Ein süßes Drachenpokemon, das schneller als Sonic ist und auf dem man super fliegen könnte - Flugzeug adé, jetzt fliege ich auf Libelldra nach Mallorca!


    Glurak (Ähnelt Drachen, kann als Herd einspringen und außerdem ist es superstark!!!)



    Oh, das heißt, Adam und Eva würden immer noch auf der Erde sein? Nein, Scherz^^ Ich fände es schlecht. Mal angenommen, man hat ...äh... irgendeine schreckliche Krankheit, die unglaublich foltert und Schmerzen bereitet und man würde am liebsten auf der Stelle tot umfallen. Oder aber etwas anderes: Was wäre das Leben laaaaangweiliig *Gähn* Du bist unsterblich, bist einmal um die ganze Welt gereist, kennst alles, was es überhaupt gibt, weißt alles, hast alles schon hunderttausenmal gemacht und bist immer noch da. Ach Gott, wäre das öööööööödeeeeee!*Gähn* Oder aber, du wirst 1947387 Jahre alt. Da bleiben dir zwei Möglichkeiten: Entweder, du bleibst für immer 20 Jahre alt, oder du liegst als alte/r Greis/in in deinem Bett, kannst nichts mehr machen und allen geht es so wie dir. Das wäre doch der Horror in Person!!!

    Ich finde Hausaufgaben zum kotzen, aber gleichzeitig i-wie auch nicht. Wie würdet ihr das finden, wenn man statt Hausaufgaben jeden Tag 8 Stunden und samstags Schule hat? Eben. Andererseits bin ich wie die meisten anderen hier der Meinung: "Hausaufgaben? Bleibt mir weg damit oder ich raste aus!!!" Ich bin mir i-wie nicht ganz sicher, deswegen hab ich für "Anders, dann hier posten" (oder wie das auch immer hieß) gestimmt.
    Edit: Wenn ich die HA vergesse, krieg ich entweder einen Strich (Bei drei gibts Elternbrief) oder schreib sie ab. Meistens vor der Stunde, aber wenn Not am Mann ist (Wie unsere Mathelehrerin, die kommt generell vor den meisten Schülern rein) in der Pause. Nur läuft man immer Gefahr, dass einem ein Lehrer über den Weg läuft^^

    Mein erster Anime? Mal überlegen... Als erstes Biene Maja! Da war ich drei oder so. Nja, damals wusste ich noch nicht, dass das ein Anime ist^^ Dann kam MegaMan NT Warrior. Lange Zeit wars meine Lieblingssendung. Pokémon hab ich mir da seltener angesehen. Dann kamen Card Captor Sakura und SailorMoon. Fantasievoll, schön, und außerdem spielen Mädchen die Hauptrolle^^ Dann war Pretty Cure dran. Ich hatte in der Neox davon gelesen und sofort gedacht: "Cool! Das muss ich mir angucken!" Das ist heute noch eine meiner Lieblingsserien. Nja, und dann habe ich mir Pokémon öfter angeschaut und bemerkt, dass ich das richtig klasse fand. Dedektiv Conan habe ich mir auch über einen kurzen Zeitraum angeschaut, und Yu-gi-oh!, fand sie (abgesehen von der Kapselmonstersaga^^) nicht so gut. Und heutzutage? Mein Programm sieht wie folgt aus: Schule, dann ab vorn Fernseher - Pokémon, Digimon und dann Blue Dragon. Meine momentanen Lieblinge (was sich aber schnell wieder ändern kann)!

    XD da kenn ich viel. Die Pokito-Werbung zur achten Staffel: "Begleite Ash und seine Freunde auf der Jagd nach neuen Pokemons!" Jetzt mal ehrlich, die müsstens doch wissen oder?
    Film 11: Giratina spricht man so aus wie mans schreibt (glaub ich). Und im 11. Film sagen die Giwatina (wobei das w wie im englischen mit einer Mischung aus r und w ausgesprochen wird).
    Ebenfalls Film 11: Redschigiges. Das hat mich aufgeregt! :cursing: Das spricht man Re-gi-gi-gas aus!!!
    Film 9: Gewaldro sagt die ganze Zeit "Reptain"^^ Ich hab mich totgelacht.
    Meine Eltern sagen statt "Panflam" immer "Planfam" und statt "Plinfa" "Pinfla". I-wie verdreht, oder?^^
    Und sagt man jetzt zu Suicune "Su-i-ku-ne", "Swi(betonte Silbe)-kun oder "Swi-kun(betont)"?

    Ach, hallöle allerseits^^ Das Salamon ist wieder im Lande - apropos, ich bins, Maike-Drew-Fan. sweet_eneco_evoli, könntest bitte meinen Namen in der Liste ändern? I've got a theme (zu deutsch: Hab'n Thema^^):


    Welches Pokémon passt am besten zu Contestshipping?
    Wie gesagt, könnte man auch Roseshipping nennen, daher: Roselia/Roserade. Aber sonst... Kussila XD nein Scherz.

    Puh, endlich ist das BB wieder online... Eigentlich hätt ich gestern schon geschaut, ob das BB wieder on ist, aber wir hatten 3 Tage kein Internet - die schrecklichsten 3 Tage meines Lebens. Nein, Scherz XD Schön, von euch allen mal wieder zu hören^^



    Würdet ihr euch an Maikes Stelle auch in Drew verlieben?


    Zitat


    Da könnt ihr sagen, was ihr wollt:der Typ gehört mir!


    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, dark_absol, aber da bist du auf dem falschen Dampfer. Du kannst denken, was du willst, aber Shuu gehört mir :!:


    Dat wars schon von mir. Wir brauchen neue Themen, nur leider fallen mir grad keine ein^^ Ach ja, da ist noch was! Fast vergessen :patsch:


    Dein Bild ist super, dark_absol^^


    mfg, Maike-Drew-Fan

    ohh, da gibts viele.


    Eine Hitliste:


    5. Penguinshipping! Lucia und Kenny kennen sich seit ihrer Kindheit. Es gibt soo viele Hints und außerdem ist das das einzige Shipping mit Lucia, das ich ertragen kann.


    4.Pokeshipping! Ash und Misty sind vom Charakter zwar total gegensätzlich, aber Gegensätze ziehen sich an. Es gibt auch soo viele Hints...


    3.Pikashipping! Ash und Pika passen einfach so gut zusammen. Die beiden sind supergute Freunde, was Trainer und Starter sein sollten, und geben ein Dreamteam ab^^


    2. Altoshipping! Ash und Latias... Sooooo viele Hints... Am Ende sogar ein Kuss! Wenn da nichts läuft, dann werde ich mich auf der Stelle totschlagen.


    1. *trommelwirbel* CONTESTSHIPPING!!!!! Noooch mehr Hints! Solidat sagt ja, dass Drew in Maike verliebt ist. Und dann noch mehr Hints!