Beiträge von Molnija

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Junge sieht echt cool aus. Besonders die Kappe gefällt mir.
    Und das Mädchen... Lyra oder wie sie bei uns heißen wird finde ich nicht ganz so schön. Diese Mütze ist zu groß und die Latzhose ist auch nicht so ganz mein Geschmack. Ich hatte auf eine "verbesserte" Version von Crys gehofft, aber... Tja, müssen wir halt so nehmen, wie es ist...

    Mal wieder eine tolle Folge.


    Pro:
    + Cresselia!
    + Darkrai!
    + Der komische Mann in der Arena^^
    + Officer Rocky (;
    + Quiekels Entwicklung
    + TR, lol


    Contra:
    - Die Folge heißt doch "EIN legendäres Pokémon"! Der Titel verwirrt, es kommen doch ZWEI vor!
    - Kampf zu kurz


    Note: 2+ bis 1-


    mglg, Banana :cat:

    Ja, ich bräuchte auch mal ein paar Tipps, denn mein Team ist nicht gerade das beste... Mein Team sollte für Online-Battles gut gerüstet sein.


    Arceus
    Lv. 100
    Wesen: Ernst
    Item: Käfertafel
    Fähigkeit: Variablität



    Urteilskraft
    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Schemenkraft



    Panferno
    Lv. 73
    Wesen: Sacht
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Großbrand


    Flammenrad
    Flammenblitz
    Zerschneider
    Zertrümmerer



    Luxtra
    Lv. 58
    Wesen: Sanft
    Item: /
    Fähigkeit: Rivalität


    Ladungsstoß
    Biss
    Funkensprung
    Knirscher



    Knackrack
    Lv. 52
    Wesen: Pfiffig
    Item: /
    Fähigkeit: Sandschleier


    Kraxler
    Trugschlag
    Drachenpuls
    Schaufler



    Giratina (Urform)
    Lv. 50
    Wesen: Zaghaft
    Item: Platinum-Orb
    Fähigkeit: Schwebe


    Fliegen
    Auflockern
    Draco Meteor
    Schemenkraft



    Bidifas
    Lv. 49
    Wesen: Frech
    Item: /
    Fähigkeit: Unkenntnis


    Surfer
    Kaskade
    Stärke
    Aquaknarre



    Bin immer offen für Vorschläge, wie ich mein Team verbessern kann!
    thx im Voraus und
    mglg, Banana :cat:

    Neue Drachenpokis könnte man mal gebrauchen. Davon gibt es viel zu wenige. Feuerpokémon gibt es auch zu wenige (warum müssen meine Lieblingstypen auf der Liste der gefährdeten Typen stehen?) Auf keinen Fall aber bräuchte man noch viel mehr Normalpokis. Das sind einfach zu viele!
    mglg, Banana :cat:

    Das wäre doch mal witzig^^ Stellt euch vor, ihr hgeilt eure Pokémon oder macht sonst etwas, und plötzlich kommt die Mutter angerannt und sagt "Happy Birthday!" Dann gäbe es Zuhause eine Party, wo man seinen Rivalen trifft und alle Arenaleiter, die man schon besiegt hat, schenken einem etwas! Dann gäbe es ein Pokéei mit einem Shiny drin... Aber keine zu seltenen Pokémon, wie Arceus oder Shaymin. Evoli Lv. 1 wäre da schon besser geeignet.
    mglg, Banana

    Ein Dracheneevee wäre wirklich mal eine Idee. Es gibt so wenige Drachenpokis und ein Drachana könnte eine niedliche Abwechslung sein - wer sagt denn, dass alle Drachenpokis groß und gefährlich aussehen müssen? Außerdem wäre es bestimmt stark. Dann müsste es aber noch eine Evolutionsmöglichkeit geben *grübel*
    mglg, Banana :cat:

    Haii, da bin ich wieder^^ Jetzt gibts wieder
    Bananas Auftrittsanalyse!

    1. Kim Debkowski

    Song: Eternal flame
    Das war doch gut! Sie hat zwar nicht alle Töne richtig gesungen, aber im Großen und Ganzen war das 'ne klasse Leistung. :)
    Bananas Meinung: Weiter!
    Ergebnis: Weiter.


    2. Helmut Orosz
    Song: Hungry Eyes
    Holy Shit, normalerweise dürfte er sowas gar nicht singen, das passt nicht zu seiner Stimme. Aber trotzdem hat er viel Gefühl reingebracht und das Ganze gut gemeistert. :)
    Bananas Meinung: Verdient weiter!
    Ergebnis: Weiter.


    3. Manuel Hoffmann
    Song: Ohne dich
    Ähm... Was soll man da bewerten? Die erste Strophe hab ich kaum gehört (die Band sollte mal leiser spielen) und alles andere war gar nichts. :blerg:
    Bananas Meinung: Raus, bitte...
    Ergebnis: Weiter.


    4. Merzhad Marashi
    Song: Hello
    WOW ♥__♥ Das war wirklich, wirklich, wirklich, WIRKLICH gut! Mehr gibt's nicht zu sagen. :thumbup:
    Bananas Meinung: Weiter!!!
    Ergebnis: Weiter.


    5. Ines Redjeb
    Song: Like a prayer
    Ines, BEWEG DICH! Gesanglich war es gut, aber, meine Güte, Madonna macht eine riesengroße Auftrittsshow, und Ines bleibt einfach stehen! Bitte nicht! :dagegen:
    Bananas Meinung: Weiter, aber nur GANZ knapp.
    Ergebnis: Raus.


    6. Thomas Karaoglan
    Song: YMCA
    Jaa! Nach dem Song konnte ich diese YMCA-Buchstaben endlich! Das war wieder mal ein gelungener Auftritt, bei dem man einfach mitgrooven musste! (Die Kostüme waren auch einfach nur lol^^) :thumbsup:
    Bananas Meinung: Weitaaaaa^^
    Ergebnis: Weiter.


    7. Menowin Fröhlich
    Song: Billie Jean
    For forty days and... Was denn, ich bin noch super in Stimmung! Das war echt ein supertoller Auftritt^^ (Nein, das sage ich nicht, weil ich Meno-Fan bin und fünfmal für ihn angerufen habe...) :thumbup:
    Bananas Meinung: Weiter!!!!!!!!
    Ergebnis: Weiter.


    Intro: Alle
    Song: Wake me up before you gogo
    An erster Stelle möchte ich mal sagen, wie gut ich es finde, dass die jetzt so anfangen. Und es hat auch wirklich gut geklungen.


    Bananas Favorit: Meno!!! Von allen die beste Stimme!!!
    Bananas Loser: Manuel. Der Song war einfach nur schief.


    Liste im Durchschnitt
    1. Menowin Fröhlich :thumbup:
    2. Merzhad Marashi :thumbup:
    3.Kim Debkowski :thumbsup:
    4. Helmut Orosz :thumbsup:
    5. Thomas Karaoglan :)
    6. Ines Redjeb :|
    7. Manuel Hoffmann :thumbdown:


    mglg, Banana :cat:

    Mein erstes Vote geht an Nummer 1. Ich finde, genau wie mojo, dass es eine tolle Idee ist, mit Schwarz-Weiß-Bildern anzutreten und der Kontrast zwischen Tag und Nacht kommt hier sehr gut rüber. Ich finde hier auch die Konturen und Kontraste gut.
    Und mein zweites Vote erhält Bild 10. Das ist wirklich eine tolle Idee, vor allem der Gegesatz zwischen Ho-oh und Lugia, die trotzdem harmonieren.
    mglg, Banana :cat:

    Hiloo^^
    Games
    Die Games mag ich, weil sie ein richtig gutes Prinzip haben. Man braucht ewig lange, um alle Pokémon zu bekommen, alle Orden zu erkämpfen usw., das ist viel besser als bei Spielen, die man nach einem Tag durch hat. Besonders hat es mir die Mystery Dungeon-Reihe angetan. Ich hab immer sowas von geheult, als mein Partner so traurig war... Und was geht schon über ein Game, bei dem man von der Story ergriffen wird?


    Anime
    Der Anime ist zwar kindisch, aber auch ihn mag ich. Hier wird sehr viel Freundschaft vermittelt und über Team Rocket kann ich immer wieder lachen^^ Die Charas sind total witzig, besonders die Mädels (i-wie hab ich was gegen Ash -.-) und die Shippings sind auch klasse (CONTESTSHIPPING!).


    Manga
    Der Manga gefällt mir besonders gut, da man richtig sieht, wie die Charas erwachsen werden. Auch hier sind klasse Shippings dabei (FRANTICSHIPPING!). Nur schade, dass man den Manga nicht hier kaufen kann.


    mglg, Banana :cat:

    NEIN! Man wird nie für Pokémon zu alt, man wird nie für überhaupt ETWAS zu alt! Es ist doch die eigene Entscheidung, ob man mit 18 noch Pokémon spielen will! Wer behauptet, dass bestimmte Dinge nur für eine Altersklasse sein soll, irrt sich, und Pokémon bildet da KEINE Ausnahme.
    Fazit: Ich werde Pokémon immer spielen, wenn ich möchte, auch wenn ich 100 bin oder so (okaaay, das klingt jetzt mal naiv :brainslug: ).
    mglg, Banana :cat:

    Ich arbeite schon seit längerem an dem Film "Pokémon - Shaymin und die Perle des Palkia". Es geht (wie man unschwer erraten kann) um Shaymin und Palkia (und natürlich um Ash und Co.). Mal eine Kurzfassung:
    Ash, Lucia und Rocko treffen auf ein Mädchen namens Lyra (ja, die Lyra, die auch Soul genannt wird), die ihnen von einem Shaymin erzählt, das in der Stadt sein soll. Voller Hoffnung darauf, dass es das Shaymin aus dem 11. Film ist, machen sich Ash und Co. zusammen mit Lyra auf die Suche nach ihm. Tatsächlich finden sie es, und es ist wirklich das Shaymin aus dem 11. Film. Es erzählt ihnen von einem wütenden Palkia (-> Film 10), dass die Perle aus seinem Arm verloren hat. Nun verwüstet es die Regionen. Gemeinsam mit Lyra und Shaymin machen unsere Freunde sich auf den Weg, die Perle des Palkia zu suchen, denn nur, wenn sie diese wieder einsetzen, beruhigt sich Palkia wieder...


    Fanstory wird auch noch geschrieben. Meine Freunde helfen mir beim Zeichnen und Synchronisieren, und mit etwas Glück wird der Film auf YouTube erscheinen...
    Ich hab schon oft versucht, Filme umzusetzen, hab's aber nie geschafft... Hoffentlich wird das was...
    mglg, Banana :cat:

    Zitat von Na'vi Girl

    Ich persönlich denke an den Namen Johanna. Obwohl Josephin sicher auch gehen würde


    Ich denke einfach, sie hat einen Namen, der Unschuldig oder nett klingt. und das sie sich vor ihren "angestellten" für den Namen nicht schämen muss, nennt sie sich einfach J


    Word. Wieso muss jemand mit bösem Charakter unbedingt einen bösen Namen haben? Das ist ja nicht ihre Entscheidung^^ Also hab ich für Jana gestimmt.
    mglg, Banana :cat: