Beiträge von Molnija

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal ein kleiner Tipp für alle, die sich bei Toys Arceus holen wollen:
    Es ist egal, ob ihr den Poké-Dex (Sinnoh) voll habt, ihr kriegt es so. Man muss auch nichts vorbestellen, man kann einfach hingehen und sagen: "Ich möchte Arceus haben." Das geht ohne Probleme^^
    Übrigens:
    Arceus ist auf Level 100
    Attacken: Urteilskraft / Zeitenlärm / Raumschlag / Schemenkraft
    Es trägt eine Roselbeere.
    Der OT ist "MICHINA".


    lg, Sala :cat:

    Das ist ja mal wieder ein Topic für mich^^
    Vampir, Hexe, alles übertrieben. Ausgedachte Geschichten, oder habt ihr schon mal einen Menschen gesehen, der sich in eine Fledermaus verwandelt (oder der in der Sonne glitzert, wenn wir mal nach Twilight gehen^^)? An Bigfoot und Yeti, Werwolf und so weiter glaube ich auch nicht, denn wir hätten sie schon längst gesehen, wenn sie da wären.
    Aber an Aliens glaub ich. :alien: Denn das Universum kann ja nicht nur für uns sein. Wir Menschen sind für das Universum nur so wichtig oder nützlich wie ein Tropfen in einem Waldbrand (mal schlau aus einem Buch zitiert^^). ABER:
    Das sind bestimmt keine grünen Männchen oder tierähnliche Gestalten. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die uns (Menschen UND Tiere) ähneln. Es ist eine 50%ige Chance, dass da draußen noch Leben existiert.
    Mann, ich quatsch mal wieder einen Roman, aber das war es jetzt auch.
    mfg, Sala :cat:

    Dann beeil ich mich mal zum nächsten Gamestop zu kommen ;D Ich wollte Arceus schon sooo lange haben und habe es doch nie bekommen... Mann bin ich froh dass es jetzt da ist. Also, ich finde das richtig klasse, aber mir fehlen leider noch 2 Pokémon für den Nat. Dex. Naja, die werde ich mir wohl von nem Freund leihen müssen^^ Aber mal ne Frage: Kann man sich das bei Toys in Unna holen? Das wäre nämlich näher...

    Ich hab meinen Meisterball für Giratina verbraucht. Ich wollte es UNBEDINGT haben und kein Risiko eingehen, da ich es versehentlich wahrscheinlich noch besiegt hätte, was mir ja öfter passiert. Aber ich hätte ihn besser für Vesprit nehmen sollen... Und BEINAHE habe ich ihn für ein Roselia verbraucht, dann habe ich gemerkt, dass ich noch einen Hyperball hatte *ausatme*
    mfg, Sala :cat:

    Hallo, willkommen im BB^^ Ich würde gerne mit dir tauschen, wenn mein Wi-Fi nicht kaputt wäre. Naja, sobald ich es i-wie wieder hinkriege, sage ich dir Bescheid. Ansonsten: Viel Spaß!
    mfg, Sala :cat:

    Ich vermisse Kris und Green. Alle Game-Mädels sind schon mit Ash gereist (Protagonisten): Maike, Lucia, Misty, Soul wird auch vorkommen... Kris war aber nur in einem Special da und Grenn hat man gar nicht gesehen! Ich finde das unfair :( Und Janina muss auch noch mal vorkommen, da ich sie einfach nur toll finde. Überhaupt alle Game-Charas, die noch nicht im Anime waren, haben einen Auftritt verdient, aber die genannten besonders.
    mfg, Sala.

    Hallo^^
    /e: Wie dir schon gesagt wurde ist unten eine Smiley-Leiste. Du kannst da zwischen Standart und Weitere wählen. Wenn du einen Smiley in den Beitrag einfügen willst musst du einfach auf den Smiley klicken. :) :) :)

    Dann geb ich mal auch wieder meinen Senf ab.
    Hier kommt:
    Salas Auftrittsanalyse!


    1. Nelson Sangare
    Song: Closer
    Gar nicht so schlecht, um ehrlich zu sein sogar gut. Ein paar Töne hat er nicht getroffen, aber der Großteil war fehlerfrei. Hat durch sein Aussehen Pluspunkte.
    Salas Meinung: Unbedingt weiter!
    Ergebnis: Weiter.


    2. Manuel Hoffmann
    Song: Pflaster
    Endlich mal wieder ein deutscher Song, der auch gut performt wurde. Da gibt's nichts auszusetzen.
    Salas Meinung: Weiter.
    Ergebnis: Weiter.


    3. Kim Debkowski
    Song: Take a bow
    Wow, um Längen besserals letztes Mal und sowieso besser als die anderen beiden.
    Salas Meinung: Weiter oder ich guck mir das nicht mehr an.
    Ergebnis: Weiter.


    4. Marcel "Plüschi" Pluschke
    Song: Kompliment
    Wow, das hätte ich von unserem Plüschi nicht gedacht. Das hätte er besser machen können, aber es war auf jeden Fall besser als letztes Mal.
    Salas Meinung: Ganz knapp weiter.
    Ergebnis: Weiter.


    5. Steffi Landerer
    Song: I kissed a girl
    OMG, wie schlecht war DAS denn? Schlimmer habe ich die Nummer noch nie gehört! Ich HASSE ihre Stimme und Katy Perry tut mir leid, da ihre (eigentlich tolle) Nummer so versaut wurde.
    Salas Meinung: RAUS!
    Ergebnis: Raus.


    6. Helmut Orosz
    Song: I'll be waiting
    Ehrliche Meinung? Griff ins Klo. Helmut war zwar gut, aber die Nummer passte überhaupt nicht zu seiner Stimme. Ein paar Töne versemmelt, aber besser als Steffi.
    Salas Meinung: Knapp weiter.
    Ergebnis: Weiter.


    7. Merzhad Marashi
    Song: Broken Strings
    Wow. Merzhad ist ziemlich gut und auch einer der Besten. Besser hätten die anderen es nicht machen können, hat sich fast so angehört wie die Originalversion.
    Salas Meinung: Aber sowas von weiter!
    Ergebnis: Weiter.


    8. Thomas Karaoglan
    Song: Monsta
    Er konnte seinen Text und hat auch gut gesungen. Entertainer wäre untertrieben.
    Salas Meinung: Auf jeden Fall weiter.
    Ergebnis: Weiter.


    9. Ines Redjeb
    Song: I like
    OMG. Schon beim ersaten Ton bin ich ins Klo geflüchtet. Nach Steffi blamiert sich jetzt auch Ines, wo soll das alles enden? Da ich abgehauen bin, habe ich nur die ersten Töne und die Zusammenfassung mitbekommen, und bin froh drum.
    Salas Meinung: Warum können nicht zwei Leute rausfliegen? Die Wahl ist zu schwer.
    Ergebnis: Weiter.


    10. Menowin Fröhlich
    Song: Change
    Wow. Menowin schafft es nicht mehr, mich zu überraschen - er singt immer wieder toll. Change - das sollte er am besten von allen kennen. Gute Performance, gute Choreo, gute Stimme.
    Salas Meinung: Weiter oder ich schreib eine Beschwerde an alle, die nicht für ihn angerufen haben.
    Ergebnis: Weiter.


    Intro: Alle
    Song: I gotta feeling
    Wow, das war mal eine gute Idee. Dass die Mädels zusammen gesungen haben, war gut, da Kim die einzige ist, die gut singen kann.
    Salas Meinung: Gelungener Auftakt. Hätten Steffi und Ines nicht mitgesungen, wäre es perfekt gewesen.


    Salas Favorit:
    Uff, die Wahl war schwer, aber ich habe mich für Menowin entschieden, denn er hat einfach eine gute Stimme.
    Salas Platz 2:
    Definitiv Kim. Sie hat eine gute Stimme und ist verdient bweiter.
    Salas Platz 3:
    Der Checker - Thomas. Er hat das gewisse Etwas, was die anderen nicht haben - er ist einzigartig und hat eine gute Stimme.
    Salas Loser:
    Da Steffi weg ist, bleibt mir ja nur noch Ines. Das, was sie hat, kann man nicht Stimme nennen. Wie sie in die Liveshows gekommen ist, weiß ich nicht.


    Für jede Mottoshow eine Analyse!
    (Dann bin ich echt oft hier...)
    Naja, die Schlechteste ist raus, und wenn Ines raus kommt, kann es nur noch besser werden
    Wiedersehn,
    Sala :cat:

    Das einzige was ich in die verschiedenen Seiten schreibe ist mein Vorname, mein Alter und dass ich in Deutschland wohne. Mit diesen Infos kann man nicht so viel anfangen, weil es ziemlich viele 11-jährige Svenjas gibt :) Aber wenn jemand seine volle Adresse oder seinen Nachnamen im I-Net angibt, dann ist das einfach nur dämlich. Meine ICQ-Nummer oder den Namen meiner Freunde gebe ich nicht an (letzteres schon, wenn sie es mir erlauben). Wir haben in der Schule ein (extrem langweiliges, weil ich eh vorsichtig bin) I-Net-Schutzprojekt durchgekaut, und im Grunde war das alles erlaubt, was ich jetzt auch mache. Aber was man NIE machen sollte: Schule im I-Net angeben. Noch nicht mal eine andere. Denn es könnten ja immer mal Amokläufer dabei sein, und wenn in der Nachbarschule, was weiß ich, 50 Leute und 3 Lehrer sterben, dann ist es ja auch nicht viel besser als in der eigenen Schule. ABER ich komm vom Thema ab, und da mir jetzt nichts mehr einfällt, bin ich dann mal weg.
    mfg, Sala :cat:

    ^^ Das hab ich in der Sig von DarkraiXXL gefunden:

    Zitat von DarkraiXXL

    :police: Du hast Rechtschreibfehler gemacht und wirst
    verhaftet!
    :( : Die E-Taste ist ja auch kaputt !
    :police: : Ja ne ist klar
    :cursing: Jetzt reicht es ! "bowbow!


    Einfach zu witzig^^ Was sich manche User einfallen lassen ist echt der Hammer^^

    OMG, Zorua ist ja mal total süß!!! :love: Und Zoroark ist supercool! Die könnten Lucario und Riolu den ersten Platz auf meiner Lieblings-Poki-Liste klauen! Ich hoffe, dass die anderen Pokis aus der 5. Generation auch so klasse sind!


    Zitat von King Impoleon

    Was ich bei der 5. Generation befürchte, ist eine noch größere Legi-Flut
    wie in D/P/P, das würde die ganze Generation ruinieren, wenn es da 15+
    Legis gibt (oder ein Arceus-artiges Gott-Pokemon :blerg: ).


    Und wenn dann noch mehrere Legis aus den alten Generationen fangbar
    sind, ist der Sinn der Legis komplett verloren gegangen.


    Das gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber du hast sowas von Recht! Wie viele Legis gibt es jetzt? 24? Ähem...


    mfg, Sal :cat:

    :gutenmorgen: (Oder besser "Nachmittaaaaag^^) Have fun kann ich nur sagen!
    mfg, Sal^^:cat:
    /e: Übrigens - Mir gings hier früher genauso^^

    Keine Schulen?! Das glaub ich irgendwie nicht. Ich meine, Rocko weiß sehr viel, und ohne Schule wäre das schon komisch^^ Stellt euch DAS mal vor: "Das da ist ein Arceus, und das ein Shaymin..." "Wie viel ist 1 + 1?" "11?" Ähem... Das wäre doch mal komisch... Und bestimmt gibt es Schulen, nur werden sie nicht gezeigt^^
    mfg, Sal.

    Naja, in Schary Movie 3 war ich richtig geschockt, als sich das Mädchen zuerst verwandelte und dann (peng) wieder zum Monster wurde... Mädchen: "Dank euch bin ich von meinem Fluch befreit..."
    Frau: "Ehrlich?"
    Mädchen: *verwandel* "Nein, ich hab euch nur verarscht."


    Aber Allen hat schon Recht. Reportagen über Tiere und Artenausrottung sind viel schlimmer als jeder Horrorfilm...
    Naja, dagegen ist Elfen Lied wirklich Kinderkram (was ich im übrigen gar nicht so schlimm finde^^).
    mfg, Sal.

    WOW! ... Einfach klasse! Ich hab noch nie so gute Bilder gesehen! Impergator ist super. Die Knuddeluffs sind einfach nur süß, süß, süß! Das Bild mit Vulpix ebenfalls. Glumanda auch ♥ Und Red mit seinem Team sieht sowas von megageil aus! Du könntest Ken Sugimori ersetzen, echt! Und die Bisas... Einfach süß! Ich mag deinen Zecihenstil, und ich galub, das geht nicht nur mir so. Von i-wem wurdest du mal "bester Zeichner des BBs" genannt... Die Bezeichnung hast du echt verdient (warum bist du noch nicht im Profi-Bereich o_O)!
    mfg, Sal.

    ♫♫♫
    Sweet~Kari
    Du bist meine ABF - zumindest im I-Net^^ Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, weil wir beide Digifans und Contestshipper sind *gg* Ich bin ja auch in YT und P-D mit dir befreundet (und in PokéDigiWorld hast du meine Anfrage immer noch nicht geshen glaub ich^^) und ich bin echt froh drum.


    ♫♫
    blacki
    Ja, dich erwähn ich hier auch *gg* Wir sind ziemlich oft einer Meinung (hat man ja in P-D gesehen^^) und du bist ne richtig gute Freundin!!!


    ...
    Das war alles *gg*

    Naja, dass keine Juwelen dabei sind, kann man jetzt nicht ganz sagen. Menowin, Nelson und Merzhad waren echt gut. Aber von den Frauen finde ich immer noch Kim am besten, die anderen KÖNNEN nicht singen. Maria Valencia hat keinen einzigen Ton getroffen.
    Thomas war auch gut. Wirklich, der hat sich echt verbessert. Und Dirk Petry, naja, das hab ich mal zitiert. DAS ist meine Meinung.




    Da wär ich mir mal nicht so sicher. Der kommt bestimmt wieder. Naja, er KANN einfach nicht singen! WIESO ZUM TEUFEL HABEN DIE DEN IN DIE LIVESHOWS GEBRACHT??? Ich bin froh, dass er raus ist.
    Die anderen waren (abgesehen von Manuel und den oben genannten) mittelmäßig über schlecht bis furchtbar.
    mfg, Sal.