Beiträge von Molnija

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, welcome in the BB and have fun!! (Mann warum hab ich das denn auf Englisch geschreiben? Dumme Angewohnheit xDDD)


    Zitat von True Love

    Meine Hobbies sind GFXen,Spriten,FS schreiben,AMVs machen und Musik
    hören^^


    Heey, Verstärkung für den Fanwork-Bereich^^ Wir sehen uns dann im Spriterbereich^^ Und im FS-Bereich^^ Kannst mir ja mal Kommis geben (ist das svchon Werbung? Wenn ja, sry @ all Mods [mann, schon wieder Englisch!])


    Übersetzung von da oben: Hey, willkommen im BB und viel Spaß!! (Dear why does I writed this in english? Mad xDDD)

    Oh Mann! Da hat Vancouver aber wahrscheinlich beim Überprüfen der Sicherheit gepfuscht! Sowas DARF nicht passieren und ich habe auch voll Mitleid mit der ganzen Mannschaft und dem Toten! Sowas macht mich immer traurig... Vor allem, weil das ein Unfall war, den man verhindern hätte können... ;( ;( ;( Oh Mann, ich fang gleich an zu heulen, echt... Mein Beileid... Ernst gemeint!
    (Da reichts noch nicht mal mehr für ein mfg.)Sala...

    Hi.
    Ich zieh am liebsten Tops und Röcke an, darunter eine Leggins bzw. Shorts und fertig. ABER ich trage auch gerne mal Schlaghosen und Fleecepullis^^ Und Kleider auch. Ich bin kein Girlie, das immer nur pink trägt, und die Farbe ändert sich immer mal wieder. Ab und zu habe ich nur schwarz an, dann bin ich mal wieder Lady in white :cat:
    Und mein absol-utes Lieblingsteil ist mein rotes Kleid. Es geht bis zu den Knien, hat Ärmel wie ein kurzes T-Shirt und Stiefel sehen dazu einfach super aus.
    Ich liebe die Kombination aus lila und schwarz. Das ist einfach nur cool.
    mfg, Sala. :cat:

    Hi.
    Lebt ihr in einer Patchwork-Familie?
    Nein. Ich habe noch nicht mal Geschwister. Und ich bin auch ganz froh, dass Mum und Dad sich noch fast nie gestritten haben. Und ich hoffe mal, dass das auch so bleibt ;D


    Probleme?
    /


    Habt ihr Bekannte in einer Patchwork-Familie?
    Nein. Alle, die ich kenne, haben entweder geschiedene Eltern oder leben noch bei den alten.


    Und übrigens, @ Odair-Oh:
    Da hast du ja Glück :thumbup: Ich freu mich für dich :thumbup:


    mfg, Sala. :cat:

    Naja, es kommt daruf an, WIE ich sterbe... Am liebsten einfach einschlafen. Ich will nicht ermordet werden ;_;
    Und ich habe Angst vor einem Leben nach dem Tod. Nicht, dass ich nicht in den Himmel oder ins Paradies komme oder (griechische Mythologie) ins Elysium (sedae beatae), daran glaube ich eh nicht (und sowas nennt sich Christ :wtf: ). Sondern, dass ich nochmal geboren werde. Und da ist es mir auch ziemlich egal, ob ich mich an mein altes Leben erinnere oder nicht. Ich habe Angst, dass ich das genaue Gegenteil von mir JETZT wäre. Furchtbare Eltern, Lese-Rechtschreib-Schwäche, keine Freunde... Davor habe ich Angst. Ich habe Angst, dass das Leben schrecklich wird. Ich bin ja ziemlich gut dran, habe viele Freunde, tolle Eltern, bin hochbegabt in Deutsch und anderen Sprachen. Und der Tod an sich macht mir eigentlich nichts aus. Da ist mir auch egal, wie alt ich werde, hauptsache kurz und schmerzlos. Und am besten will ich gar nichts davon mitkriegen.
    Warum haben eigentlich viele Angst vor dem Tod? Das muss doch gar nicht sein. Es weiß doch jeder, dass er kommt. Und allen, die Angst haben, will ich jetzt Mut machen:
    Wahrscheinlich gibt es kein Leben nach dem Tod und es ist so, als würde man schlafen. Vielleicht träumen wir von unserem Leben. Oder auch nicht. Aber der Tod ist ein Teil des Lebens, deswegen muss man eigentlich auch keine Angst haben. Und das sage ich nicht nur, um die anderen zu beruhigen. Sondern auch, weil das meine Meinung ist.
    mfg, Sala.

    Dumme Frage, natürlich braucht man Gefühle! Stellt euch mal eine Welt ohne Gefühle vor: Da wäre alles grau in grau. Natürlich ist es klasse, wenn man keine negativen Gefühle hätte, aber seid ehrlich: Was wäre, wenn ihr nicht mehr trauern würdet? Das wäre... unlogisch. Zum Leben gehören nun mal auch schlechte Gefühle! Wenn sich alle nur freuen würden, dann wäre die ganze Welt naiv, so im Sinne von:
    "Oh, bei dem Erdbeben in Haiti sind fast 1.000.000 Leute gestorben? Super!!!"
    HALLO??? Ähem, wenn wir beispielsweise keine Trauer empfinden würden, wäre das unfair. Unfair gegenüber denen, die starben oder verletzt wurden. Und wenn man keine Freude empfinden würde ist es noch schlimmer.
    Ich finde es übrigens richtig schlimm, wenn Leute (meistens Jungs :thumbdown: ) denken, weinen/heulen wäre was schlechtes. Oder Angst. Das ist so :censored: !!! Es ist nichts schlimmes, wenn man seine Gefühle rauslässt, ganz im Gegenteil! Und Angst hilft uns, unsere Schwächen zu erkennen! Es gibt eigentlich gar keine schlechten Gefühle. Und wenn man keine hätte, wäre es viel schlimmer, als hätte man nur schlechte Gefühle. Denn dann ist man wenigstens keine leere Hülle.
    mfg, Sala.

    Ich hatte noch keinen Freund und ich finde es auch gut so. Ich meine, ich bin 11, wenn ihr versteht was ich meine. Die meisten Mädels aus meiner Klasse sind jetzt 13 und hatten alle in der sechsten schon ihre erste Beziehung. Nein Danke. In dem Alter hält sich das doch eh nie lange. Und mit 11 kann man auch noch nicht sagen, dass man verliebt ist. Höchstens verknallt, und das ist was ganz anderes. Ich habe natürlich auch Jungs als Freunde/Kumpel. Was ist schon dabei? Verliebt oder verknallt war ich auch noch nie. Und um ehrlich zu sein will ich es auch noch gar nicht. Ich bin 11, verdammt! Wer unbedingt eine Beziehung will, die spätestens nach einem Monat kaputtgeht, bitte... Es macht mir nichts aus.
    mfg, Sala.

    Naja, typisch Mädchen, typisch Jungs gibt es eigentlich gar nich. Na gut, ein paar Dinge machen wir Mädels schon anders als die Jungs, aber jeder ist doch auf seine Art anders. Ich zum Beispiel habe schon immer Barbies gehasst, genau wie pink (okay, KNALLpink ist furchtbar). Ich hasse diese Mädchen, oder besser Tussis, die nur shoppen, nur pink tragen, immer ihr ganzes Gesicht mit Make-Up zukleistern (na gut, ich habe Make-Up, aber nur Liedschatten und Lipgloss, was anderes - nie im Leben). Ich fahre gerne Waveboard und Skateboard und hasse Germanys Next Topmodel. (Wie kann man so was nur toll finden???) Natürlich mache ich auch Mädchen-Sachen, wie shoppen (ich habe nicht gesagt, dass ich NICHT shoppen gehe, ich habe gesagt, dass ich die hasse, die nichts anderes machen) oder Kleider/Röcke tragen (das trage ich sogar am liebsten^^). Aber es gibt auch andere Mädels. Meine ABF zum Beispiel. Sie trägt nur Hosen (Korthosen :totumfall: ) und ihre Lieblingsbeschäftigungen sind Fußball spielen und ihrem Vater in der Werkstatt helfen. Ich kenne auch ein paar Jungs die Prügeleien hassen (und denen meine ABF mit ihrem Jungs-Getue ziemlich auf den Geist geht :smalleyes: ). Aber es gibt auch die "Wir-sind-die-besten-und-alle-Girls-stehen-auf-uns-Macho-Idioten". Das machen wir Girls nicht^^
    mfg, Sala.

    Naja, das kommt drauf an, WAS man schreibt. Ich schreibe "lol", "rofl", "xD" und öfters auch "^^". Ab und zu benutze ich auch mal Abkürzungen wie "eig." und "viell.", aber das kommt seltener vor. Ich finde, solche Sachen im Sinne von "lol" sind auch völlig in Ordnung, und Abkürzungen gehören so gesehen zur deutschen Rechtschreibung. Schlimm wird es bei "izh" und "dia" etc. Also so:
    izh hab dia heute ne mail ges. kandu di viell. mal lesen? gn8, cu, hdgdl, sala
    Furchtbar! Und ich neige auch nicht zum simsen, das hat sich also erledigt. Und Sachen wie "mfg" und "lg" sind okay. Eigentlich halte ich mich an den Duden, außer ich bin in Chats - da schreib ich auch gerne mal "hey *USERNAME*, wie gehts? lol, weißt du noch...". Groß- und Kleinschreibung beachte ich in Chats nie, aber das war's auch schon. Aber jetzt mal @ Topic (Ach ja, vergessen, "@" sag ich auch noch^^): Ich finde nicht, dass Computersprache verblödet, WENN man es nicht übertreibt, wie das Beispiel da oben zeigt. Ich meine, ich schreibe das oben genannte auch oft und stehe in Deutsch glatt 1. Und "lol" sage ich manchmel auch im echten Leben (naja, sogar ziemlich häufig), weil es schneller geht als "Das finde ich total lustig", sich irgendwie auch besser anhört und man sich auch nicht auf dem Gymnasium immer an die deutsche Sprache halten muss ;)
    FAZIT: Die Sprache ist völlig okay, wenn man sich noch versteht. Und man sollte zwischen Klassenarbeit/Klausur und Chat unterscheiden können, dann habe ich damit kein Problem und dann ist das glaube ich auch nicht bildungsschädlich.
    mfg, Sala.

    Ich les am liebsten Fantasy und alles, was in die Richtung geht. Ab und zu aber auch was anderes. Im Moment lese ich:


    ♥ Chaos*Küsse*Katastrophen - www.KUSSMAIL.de (Gerlis Zillgens, schon zum 27. Mal, Liebesroman mit Humor)
    ♥ Die Twilight-Saga - New Moon (Stefenie Meyer, schon zum 5. Mal, Liebesroman mit Fantasy, Vampirbuch)
    ♥ Die "Tinten-Sage" - Tintentod (Cornelia Funke, schon zum 2. Mal, Fantasy)
    ♥ Goldener-Kompass-Trilogie - Das Bernstein-Teleskop (Philip Pullman, zum 2. Mal, Fantasy)
    ♥ House of Night - Gezeichnet (P.C. Cast und Kristin Cast, schon zum 2. Mal, Fantasy, Vampyrbuch)
    ♥ Drachenreiter (Cornelia Funke, schon zum 2. Mal, Fantasy)


    Äh, ja. Genau. Das müssten alle gewesen sein.
    mfg, Sala.

    Twilight ist echt cool! Die Bücher sind Top, New Moon als Film auch (hab den ersten nicht gesehen). Ich hab mir den vierten Band 5mal durchgelesen, und das innerhalb von einem Monat. Das will schon was heißen. Aber obwohl ich Fan bin, nervt mich der ganze Hype. Und vor allem nervt mich Robert Pattinson.
    mfg, Sala.

    Hi!
    @Mali: Natürlich passiert jedesmal dasselbe, ist ja auch immer derselbe Film.


    @topic: Ich gucks mir wie jedes Jahr SELBSTVERSTÄNDLICH an! Und ich glaube, meine Eltern wären ziemlich sauer, wenn wirs nicht machen würden. Jedes Jahr dasselbe, aber immer wieder geil! Und das Beste ist: Es wird nie langweilig. Wo James besoffen ist, das ist so zum abrofln! ;D ;D ;D DINNER FOR ONE 4EVER! (Natürlich in S/W)

    Der X-Mas-Style ist gut geworden :thumbup: Und der Darkrai-Style gefällt mir auch gut! Und SSBB ist auch klasse^^ Ich bleib aber beim Crypto-Style, obwohl die anderen auch toll sind. Gut gemacht :thumbup:

    Platz 3: Ich hasse Lamina! Die kommt total angeberisch und hochnäsig rüber, ihr Akzent nervt und sie trainiert Gesit-Pokémon. Ich habe grundsätzlich nichts gegen weibliche Arenaleiter, aber Lamina kann ich nicht ausstehen!


    Platz 2 der schlimmsten Arenaleiter: Marinus. Nennt sich "Wellenbrecher Marinus", da dachte ich sofort: Oh Gott, wieder so'n Angeber. Dann kommt der mit Was´ser-Pokemon, da dachte ich mir mit meinem Feuer-Team: Okay, könnt spannend werden. Was passiert? Ich komm mit meinem Panferno ohne einen KP Verlust durch den Kampf, brauchte für jedes Pokemon von Marinus nur 2 Attacken, und das mit einem Feuerpoki. Hallo?


    Platz 1 (täterätääää):
    Norbert! Mann, der mit seinem Pokemon-sind-nur-zum-kämpfen-da-Getue geht mir so was von auf den Geist!!! Der hat doch nicht mehr alle Pokebälle in der Tasche (lol)!
    Meiner Meinung nach spinnt der. Außerdem sind seine Eis-Pokis superleicht zu besiegen, vor allem, wenn man (wie ich) sein Team auf Drachen und Feuerpokis aufbaut. Nieder mit Norbert!

    Kann man so sagen. Einerseits gelte ich bei den Idioten in der Klasse als kindisches Pokémon-verrücktes kleines Mädchen, aber das macht mir gar nichts aus, denn ich bin ja eh die jüngste bei uns. Aber ich habe durch Pokémon viel mehr Freunde gefunden und gelernt, mich für Dinge zu begeistern, die ich sonst nie gemacht hätte ("Komm, wir gucken uns ne Folge Pokémon an, und danach eine Folge von deiner Lieblingsserie, mal gucken, ob uns das genauso gut gefällt wie unsere Lieblings-Serie."), ich habe in der Pause was zu tun und mir ist fast nie langweilig, weil ich hier im BB immer Leute hab, mit denen ich über Pokémon reden kann. Ja, Pokémon hat mein Leben verändert, aber zum positiven.


    mfg,Sala

    NEIN! :dagegen: Wenn man sich verändert, ist man doch nicht mehr der/dieselbe, man ist unnatürlich. Wenn dich jemand mag, dann ist es einfach nur dumm, wenn du dich veränderst. Der andere mag dich doch auch so, wie du bist! Bsp.: Du hast dich für jemanden verändert, den du wirklich magst. Und irgendwann kommt dann dein altes Ich wieder hoch, der andere merkt's und ist total sauer.
    Und wenn du dich veränderst, wenn es dir schwer fällt, dann ist das nichts anderes als Selbstmord im Kleinformat. Man sollte immer so bleiben, wie man ist - alles andere ist Schwachsinn.

    Nee, lieber nicht. Als Champ hat man herzlich wenig zu tun, schließlich besiegt man die Top 4 ja nicht ohne weiteres und wenn dann mal jemand durchkommt, dann ist der wahrscheinlich auch schwächer als ich. Den ganzen Tag rumstehen ist doch total öde... Ich würde lieber weiter rumreisen, aber das geht ja nicht, es könnte ja ein Herausforderer kommen und wenn dann kein Champ da wäre... Nein danke!
    mfg, Sala