Beiträge von Dark Ani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Bruder (17) liebte Pokemon und ich hatte einen freund mit dem ich immer Yu-GI-Oh gespielt hatte. Eines Tages wollte er einen Tausch machen, den man nicht abschlagen konnte. 15 Euro 3 Advance Spiele und 50 witere Karten gegen eine. Darunter Smaragd u. Rubin.Ich habe meinem Bruder den DS gegeben und er spielte. Da wollte ich auch spielen und obwohl ich Pokemon verabschäute gefiel es mir später kaufte ich mir Ranger und so wurde ich Fan 8-) Jetzt besitze ich eine umfangreiche Sammlung der Spiele Filme u.s.w.


    :thumbsup: ;D :thumbsup:

    1.mein schlechtes pokemo ereignis war als ich zum ersten mal sm durch hatte. Gleich wenn man aus dem Zimmer geht ,sagt doch dann die Mutter schnell es läuft gerade etwas im Fernsehen. Als man zur Mutter geht ist die Sendung aber vorbei war es ein rotes oder blaus Poke? Ich hatte blau gesagt. Anschliesend ging ich raus. Ich bin Irgendwo surfen gegangen auf einmal kam ein Latios ich wollte mir einen spas erlauben und ich habe versucht zu fangen, und, dass ohne es zu schwächen mit einem Hyperball es entwisch und ist abgehauen und am schlimmsten war, dass ich ein paar meisterbälle hatte ;( ;( Davor hatte ich sie geklont. :whistling:

    Mein härtster Kampf war in der Kampffabrik(oder so) da habe mit einem Morlord gegen son Gastrodon ähnliches Pokè gekämpft. ich setzte erdbeben ein es Schlafpuder überreste heilte es und wärendessen ich schlief :sleeping: setzte es surfer ein H2O absorber machte die Attacke wirkungslos. So ging es weiter bis Schlafpuder keine AP mehr hatte und ich gewann irgendwann.puh ;D


    Es war kein Schwerer Kampf, aber ein langer

    Ich spiele gennerell mit Ton da es im spiel die nötige Atmosphäre gibt und da es die spannung im Spiel aufbaut. z.B. Der Ton gegen die Top 4 oder Champ. Ich habe allerdings für beides gestimmt, da es die Ennergie schneller verbraucht und ihr wisst wie schnell so ein DS-Akku leer geht. :thumbdown:


    Fazit:Für Atmosphärestrom Ton


    Für Stromsparer kein Ton