Beiträge von Pokegirl96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es Wänn man die Zb Arceus durch eine Lösung von ein Rätsel bekämme Die Azurflöte
    Oda Darkrai Durch ein Labyrint durchgehen müsste und dan noch eine Bestimmte aufgabe lösen müsste

    Ich finde das keine gute Idee, weil dann die Pokis nix wert sind
    z.B Arceus ist ein sehr starkes und legendäres Pokemon
    Ist doch scheiße wenn man den einfach so im Spiel bekommen würde-.-

    Es wäre voll blöd!!!! Dann wäre zum Beispiel ein Darkrai nicht mehr wert als ein Karpador! Dann sind alle Pokemon fangbar, du musst zu keiner Tour mehr gehen, so verliert das Spiel den Reiz, nachdem du alle Pokemon gefangen hast. Ausserdem, wie wäre das mit den Startern?? Würden die einfach so im hophen Gras rumlaufen? Oder bekommst du sie von den Arenaleitern statt einer Tm geschenkt??? Das wäre keine gute Idee :thumbdown:

    ich muss euch ALLEN zustimmen. Würde man alles einfach so bekommen, macht Pokémon keinen Spaß mehr. ich meine, man wird ja schon von Karpador genervt. Stellt euch mal vor, alle Legi's würden auch im Gras rumlaufen. "Och nöö. nicht noch ein Bisasam. ich habe doch schon 10 stück!!", wäre dann die reaktion. -.-'



    Es wäre voll blöd!!!! Dann wäre zum Beispiel ein Darkrai nicht mehr wert als ein Karpador! Dann sind alle Pokemon fangbar, du musst zu keiner Tour mehr gehen, so verliert das Spiel den Reiz, nachdem du alle Pokemon gefangen hast. Ausserdem, wie wäre das mit den Startern?? Würden die einfach so im hophen Gras rumlaufen? Oder bekommst du sie von den Arenaleitern statt einer Tm geschenkt??? Das wäre keine gute Idee :thumbdown:

    Also ich bin ja weiblich [was man gaanz vielleicht an meinem Namen bemerken könnte. :D]
    Ich spiele seit Feuerrot Pokémon & habe auch die Editionen Blattgrün angefangen [gehörte meinem Bruder, nur der musste an dem Tag wieder in den Kindergarten.. ich hatte dem dann innerhalb von 5 Stunden 1 1/2 0rden erkämpft [1 1/2 weil ich gerade alle anderen Trainer in der ². Arena besiegt hatte, nur noch den Leiter brauchte]. Da war ich grade 12 Tage vor meinem 7. oder 8. Geburtstag gewesen. :D


    Ich persönlich kenne nur Jungen die Pokémon spielen, aber dass mag auch daran liegen, dass ich zwischen 5 Jungs meines Alters aufgewachsen bin [alles Nachbarn. :p] ..
    Ach ne. Meine Allerbeste Ehefrau hat Pokémon Feuerrot zu Hause liegen. Hat sie einmal durchgespielt, danach hatte sie keine Lust mehr. ;)


    Alsoo..

    Zitat

    von Lucaria:


    Kommt eben drauf an, finde ich zumindest, mit was man groß geworden ist. Ob man Pokémon damals kannte oder erst seit den neuen Generationen spielt bestimmt eine große Rolle


    Dahat Lucaria Recht. Viele meiner Freundinnen sind die ältesten Geschwister 0der Einzelkinder. & sind dadurch auch nur mit Mädchen aufgewachsen. Ich persönlich habe mich nie von den 12 geschenkten Barbies trennen müssen - ich hab immer nur Bionicle mit meinem Bruder gespielt oder Autorennen mit Nachbarn. Oder Lego. Oder was weiß ich, was ich alles gespielt hatte.


    Mir fällt grad ein, dass ich doch Barbie gespielt habe. Mit meinem Bruder. Er war Ken & ich hatte immer alle Barbies gespielt. :)
    Aber auch nur 1-mal. :D


    Alsoo. Das war's. :)

    Ich waere gern beides. Mit Wettbewerben koennte man immer Abwechslung kriegen. :D Aber das Leben als Trainer ist auch schoen. Wer will auch immer nur mit einem gleichen Pokémon Wettbewerbe bestreiten? Also ich nicht. Punkt.
    Beides ist besser. Beides rockt. :D

    Lion of Chaos:


    Bei uns ist das auch richtig schlimm. Aber nicht so schlimm wie bei euch. ^^


    Wir haben ² Maedchen-Cliquen & zwei, die zu keiner Clique gehoeren. Ich hatte mal zu der .. "uncoolen" Clique gehoert. Aber auf einmal meinten alle ich waere eine Fotze & soo. Ich gehoer eig zu garkeiner Clique, aber ich verstehe mich mit der "coolen" Clique und mit der "uncoolen" Clique gut [bis auf 1 Maedchen]. Die "Coole" Clique versteht sich mit dem ganzen Jahrgang gut, auch mit allen Jungs. Ich bin eher so zurueckhaltend & hasse es, ueberall rumzulaufen. Ich laufe dann immer gegen die Wand. :S :blush:
    Naja. Ich hab zwar schonmal hier gepostet aber egaal. :D


    Auf meiner Hand steht jz letzter Zeit immer "Shaymin" und ich lasse meine Freundinnen immer raten, was das ist. Alle denken immer, es waere eine Band oder ein Rockstar . :D

    Ich wäre auch für neue Typen, aber mir fällt gerade nur ein Licht, denn es gibt ja Unlicht und ich finde da könnten sie auch mal das Gegnteil einbauen. Aber auch klasse wären dreier-typenkombinationen, ein Traum für mich wäre folgende Kombination: Feuer/Wasser/Pflanze. Oder auch einfach neue Kombis wie Feuer/Wasser oder boden/Elektro.

    Das waere auch schon seltsam, dass ausgerechnet die ³ "Grundarten" ein Typ waeren. Pflanze besiegt Wasser. Wasser besiegt Feuer. Feuer besiegt Pflanze. . .
    Dann wuerde sich das Pokémon auch selber widersprechen. :P


    Ich finde eig, dass es genug Pokémon gibt. Kombinationen sind so'n Mittelding: Man braeuchte mehr Kombis aber die besten sind schon vergeben. :S

    Ich achte nie auf das Geschlecht, außer wenn ich zuechten will. 0der bei Burmy [das ich aber eh nie finde :'(]
    Beim Starterpokémon mag ich es gerne, wenn es weiblich ist, da es nur eine 12,5%ige Chance darauf hat. Aber sonst ist es mir eig egal. Mein Bruder hat ein maennliches Chelterrar & ich ein weibliches. :P


    I.wann mal wollen wir zuechten, aber das kann noch daueern. :D

    Foli-Dingsbums (ich kann mir den Namen nicht merken^^)

    Du meinst Folipura. :D

    Zitat

    Toll wären ein Geist-Evoli und ein Drachen-Evoli (da stell ich mir sowas wie eine flauschige Version von Spyro drunter vor^^), vielleicht noch ein Stahl-Evoli, aber das würde dann auch reichen.

    Ein Geist-Evoli waere etwas zu unheimlich, was nicht zu Evoli passt. Aber du hast bisher die einzige zu Evoli passende Drachen-Form geäußert: Ein Spyro. Zum ersten Mal muss ich jmd mit dem Drachen-Evoli zustimmen. :D Nur muessen die Entwickler dann die Entwickler von Spyro fragen ...


    Nein. Ein Stahl-Evoli wuerde sowas von ganz & garnicht zu Evoli passen. Zu hart!!

    Ich hab fuer Aquana & Nachtara gestimmt. Aquana ist ein Wasser-Pokémon & dadurch auch in meinem Lieblingstypen drinne. :)
    Meine anderen Favoriten sind Flugpokémon, also waere ich fuer ein Skyana. 0der aehnlich. :'D So eine Art Aquana mit Fluegeln. :D


    0der eine Doppelt-Art. ;)

    Nein, ich klone Pokémon nicht, aber ich kenne einige, die das tun. Es ist zwar etwas unfair [0k. Relativ unfair], aber es ist mir groeßtenteils auch egal. Außer wenn einer nur geklonte Pokémon hat, also ein Extremfall ist. :D

    Ich find alle cool :D
    Aber die Waschmaschinen-Form ist am besten: Man kann seine dreckige Waesche waschen & hat ein 1. Klasse Fernsehen. ;) Achja: Außerdem kann man in dem Glas in den Spiegel gucken.

    Jaja . . . Denkt ueber mich ruhig was ihr wollt. Nur lasst es mich nicht wissen. ;)

    Nee, ich wuerde kein Champ sein, weil man ja den ganzen Tag in seiner Liga stehen muesste & auf einen Herausforderer warten muesste.
    0bwohl man das eig verhindern koennte, indem man immer von Arenaleiter Nr. 8 & der Top4 angerufen wird, falls dies der Fall ist. :P


    Jeder redet von einem, aber du kannst nicht normal gegen andere Opfer-Trainer kaempfen & verlieren, wenn du ein schwaches Pokémon zum Trainieren hast. Alle fallen bei deinem Anblick in 0hnmacht . . . I.wann mal geht das einem sicherlich auf die Nerven. :P

    Nö. Das waer echt dumm.
    Ohne legendäre Pokémon gäbe es kein großes Ziel. Die Top-4 vielleicht, aber es ist auch schön, wenn man seinen Pokédex fuellen kann. Und ich glaube nicht, dass Nintendo das ganze Spiel umstellen wuerde, da viele auch gegen diese Idee sind. :)

    leute leute leute :D:D
    es sind pokemon!
    die gibt es in wirklichkeit nicht (nur mal so)
    ihr redet als ob ihr die gefühle der pokemon verletzen könntet :D
    natürlich gibt es hässliche pokemon :assi:

    Es gibt Pokémon die nicht "ANDERS" aussehen. Du kannst es als haesslich bezeichnen. Sind sie aber nicht. Und Pokémon sind auch Wesen. Zwar auf einem System, aber es sind Wesen. -.-'

    hey hey hey :D :D :D
    und du redest als ob du dich angemeldet hättest nur um uns das zu sagen
    wir wissen alle das es sie in wirklichkeit nicht gibt :D
    natürlich gibt es leute die keine ahnung haben und aufmerksamkeit suchen :assi:

    0h ja. Da hast du Recht. Meldet Dennis sich an, um uns das zu sagen. :)


    =O bidiza is cool du honk x)


    das pokemon was ich am unnützesten finde ist Icognito da dieses weder starke entwicklungen noch gute attacken lernt noch gut aussieht das einzige coole damit was man machen kann ist in seiner box nachrichten schreiben ;) mehr aber auch nicht ^^ :pika:


    jedenfalls ;) gibt es soviele damit jeder sein individuelles team zusammenstellen kann *gg*

    Wenn das an mich geht: Ich habe NIE gesagt, dass Bidiza uncool ist. Ich habe nur gesagt, dass es einen ganz schön nerven kann. -.-'
    Und wenn das an mich ging: Incognito ist halb-legendaer! Und echt cool. -.-'

    Hier muss ich mich auch korrigieren:


    Gewiss ist Karpador nicht das beste Pokémon. Doch Garados ist ein Graus. Nicht vom Charakter her. Pokémon sind allgemein etwas Einzigartiges und Besonderes. Deshalb sollten sie auch geschätzt und geliebt werden. Und nicht brutal gedisst werden.
    Wer meiner Meinung ist, soll sich bitte mir anschließen. ;)


    P.S.: Wenn ihr ein Pokémon nicht so blendend findet, dann ist es natürlich ok. Aber wenn ihr ein Pokémon total quälen würdet, wenn es sie in echt geben wuerde [z.B. nehmen viele Karpador], dann frage ich euch nur noch: Was habt ihr hier verloren? [ich will mir hier KEiNE Feinde machen . =D]

    Auch keine schlechte Idee [die ich aber i.wo schon mal gelesen habe . . . ]. :)


    Aber das finde ich zu heftig. Ich finde, dass das Panferno Lvl 100 behalten werden sollte & das man einfach alle Pokémon abgeben sollte & sich dann den Starter der jeweiligen Region aussuchen koennte. So waere es besser. :)

    Wo's jz auch um das Aussehen geht:


    -Karpador ist nicht wirklich haesslich. Ich finde es sogar ganz süß. :D


    -Barschwa sieht zwar "anders" aus, aber haesslich ist etwas ganz anderes. -.-'


    -Zubat sieht zwar ein wenig "abgegammelt" aus, aber auch i.wie positiv. Ich weiß zwar nicht, wieso ich es positiv sehe, aber ich mag es. Auch wenn es mich in Höhlen nervt, wenn es alle 5 Schritte erscheint. :P


    -Tentacha ist auch relativ schwach, aber [ich bin noch bei meinem 8. 0rden am Trainieren] auf der Straße im Wasser, wo es zur Pokéliga geht, schlaegt seine Weiterentwicklung Tentoxa meine Pokémon immer k.o. !! Also lohnt es sich so eines zu haben. :P


    -Bidiza ist ein normales Pokémon. Auch von der Staerke her. Ebenso Bidifas. [!!Meine Meinung!!] Aber es ist niemals nervig oder ueberfluessig!! 0k, nervig schon. :D Aber auch nur manchmal. 0k. Meistens. Es regt mich halt immer nur auf, wenn ich in der Safarizone - hatte ich Safarizone gesagt? Tschuldigung, ich meinte Großmoor - langspaziere, seltene Pokémon suche & nur Bidiza's kommen. Schrecklich. :S


    Soo. Das war's. :)

    Luciafan, ich bin stolz auf dich: Du hast in deinem Text 2 von 4 Zitaten von mir genommen. Echt toll von dir. :)


    Zu der 150€-Version:


    Wuerden alle Leute anstatt der vielen 45€-Versionen eine große Version fuer 60€ kaufen, wär es pro 60€-Version [nennen wir sie einfach "SuperBundle"] ein Verlust von 80€ für Nintendo, wenn das SuperBundle die erstgekaufte Version wäre. Doch da viele schon 1-2 Versionen (mehrmals) getestet haben, würde Nintendo 90€ dazugewinnen. [2 * 45€]. So gesehen haette Nintendo pro 60€-Version keinen richtigen Gewinn.
    Doch da alle Versionen zusammenkommen, müsste man 45€*4 rechnen und 180€ würden entstehen. Das würde sich natürlich keiner kaufen, also wird der Preis runtergedreht, da es anstatt großer Arbeit an 4 Sticks nur noch große Arbeit an 1 Stick geben würde. Und Tadaa: 150€ Version. :)
    Achja: Ich denke, sie wuerden eine 143,95€-Version machen. :'D


    0h Gott. Mathematik. Kopfrechnen. :S

    Ich habe fuer die Landform gestimmt. Die Skyform sieht natuerlich besser aus [also vom Kampf her], aber die Landform ist einfach wunderschoen. Außerdem sieht sie sehr vertraulich aus. Das sie nicht so gut kaempfen kann, ist mir egal. Aber sie sieht sehr zutraulich aus. ;)