Beiträge von darkraifan555

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    also ich hab Phobien gegenüber spritzen und zähne ziehen


    ich fang wenn ich eins von beiden seh wen sie für mich ist an zu heulen


    ich schäme mich nicht


    und meine halbe klasse denkt auch so ;( ;(

    also ich fand die liga gar nicht enifach obwohl mein team levelbereich lv.55 bis lv.60 war nur ich möchte hinzufügen das ich seit der blauen spiele un d wircklich mich oft aus aussichtslosen kämpfen rausreiten ;D ...


    zurück zum thema also wenn die liga schwerer sein würde würden nicht so viele schon durch haben :cursing:

    also bei mir hab ich ein manaphy-ei von ranger ausgebrütet dann es schlüpft : shiny was dann : geb meiner cousine ds hab ihr eingeschärft vorm ausmachen zu speichern was passiert : macht aus ohne zu speichern ich hab mich dann ne stunde im klo eingespert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Edit by Allen: Das nächste Mal bitte etwas weniger Smilies.