Beiträge von Blade33

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi


    also ich wollte mir ein kramurx fangen(in platin) aber im ewigwald konnte ich es nicht finden(nachts)
    ich wollt mal fragen ob ihr das wisst wo man es fangen kann


    mfg

    hi,
    also hier auf bisafans steht ja das man den funkelstein im kraterberg bekommt...hmm ja und jez wüsste ich gerne wo genau also von welcher route ich rein muss ich suche auch schon aber ich finde ihn einfach nicht...
    pls halp =D


    mfg

    soweit ich mich erinnern kann habe ich 6 shinys gespielt (jaja ich spiele pokemon schon von klein auf)
    das erste war in der goldenen edi ein kleinstein und später in der goldenen noch ein s skorgla
    dann in der kristall ein s golbat und in der krystall ein s raikou ^.^
    auf meiner pearl habe ich ein s plaudagei und ein s skaraborn gesheen


    und jaaa ich habe es schon vermasselt bei einigen shinys ich griff sie an und meine atk waren volltreffer -_-

    welchen attacken soll mein lucario für die liga haben


    Hi,


    Also ich bin kurz vor der PokeLiga für die anderen pokis habe ich schon die atkn aber für lucario bin ich mir halt net sicher


    also es kann
    auraspähre
    dunkelklaue
    nahkmapf
    schwerttanz


    vllt könnt ihr mir sagen welchen atk besser wäre


    mfg.


    1st ist darchenpuls auch pshysisch
    und 2ts wenn ich turbotempo beibringen ist auch dumm wegen den ap's