Beiträge von Shaymin Skyform

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich freue mich sehr, dass ihr diesen Thread so mögt, doch bitte begründet besser, warum ihr die Zitate so toll findet ;)
    Bitte nicht nur schreiben "finde ich irgendwie witzig", das kann man sich nähmlich denken, wenn ihr hier postet ;)


    Gebt euch also bitte mehr Mühe beim posten, da dieser Thread sonst leider geschlossen werden muss D;


    Was daran witzig ist? Wer nämlich mit ,,h" schreibt ist dämlich ;D . Find ich voll geil^^

    Ich find die Idee an sich ist schon ziemlich lustig. Klappt das eigentlich auch mit Seilspringen? Wenn ja, dann wärs supi^^ Wenn es aber nicht mit der edi. beigefügt ist, dann hol ichs mir wahrscheinlich ned.

    Ich glaube nicht, dass es ein Remake von R/S geben wird, da die Grafik bereits auf dem GBA relativ gut ausschaut und die alten GBA Pokemon Editionen mit den D/P/Platin Editionen kompatibel zueinander sind. Aber ich glaube, dass man in den neuen zukünftigen Heart Gold bzw. Soul Silver Versionen einige Ereignisse der Hoenn-Region einbauen wird wie z.B Groudon und Kyogre fangen o.ä., (was ziemlich verrückt klingt) sobald neue News erscheinen. Wer weiß, vielleicht kann man von Jotho aus mit der Fähre nach Seegrasulb City fahren... :thumbsup:

    Eigenlich ist es ja Spam aber zum 3 mal. Wenn man sich die Mitgliedskarte gecheatet hat, bleibt das Haus zu (bei Shaymin war es genauso damals).
    Platin erkennt erschummelte Mitgliedskarten (auch wenn das Item heute geholt hast, aber vorher mal die Karte gecheatet hast, bleibt die Türe zu).



    Man kann auch mit gecheateten Mitgliedskarten in das haus, wenn man allerdings nicht bereits in dem haus drinnen war.

    Also ich habe Darkrai 6mal gefangen bzw. 6mal resettet. Mit den Werten war ich allerdings nicht zufrieden:

    Ich glaube es wird noch lange dauern, bis ich das "perfekte" Darkrai gefunden habe. Welches hätte ich nach eurer Meinung behalten sollen?

    Also ich bin nicht wirklich überrascht, da ich schon ein Darkrai auf der Diamant- Edition per Mitgliedskarte gefangen habe. Aber das habe ich durch Action Replay runtergeladen. Was mir übrigens aufgefallen ist, Shaymin, Arceus und Darkrai, die keine Event- Pokemon sind und die man an bestimmten Orten im Spiel gefangen hat (wie z.B Blumenparadies, Halle des Begínns etc.), kann man sich per GTS leider nicht ertauschen. Womöglich kann es daran liegen, da ich sie ercheatet habe. Bei einem japanischen Video habe ich gesehen, dass sich Shaymin auch in der Platin-Edition zur Zenitform umwandeln kann, wenn man per Wi-fi Connection Eichs Brief runtergeladen hat und es sich dann auf Lv.30 im Blumenparadies fängt!

    ich finde das echt mal unlogisch...
    Um das "normale" Regigigas (auf level 1!) zu fangen, braucht man die drei golems von der smaragd, rubin, saphir edition oder man ertauscht sie per GTS. Um die drei Golems im Spiel fangen zu können, braucht man ein Event-Regigigas (dass auf level 100 ist ?( ) . So und dürfte ich jetzt mal fragen, wozu dieses regigigas noch verteilt wird??? UM DIE DREI GOLEMS ZU FANGEN!!! DAS IST JA DIE BESONDERHEIT!!! Also, nach meiner Meinung nach, ist es sinnlos dieses Pokemon auf die Platin bzw. auf die D/P Edition zu saugen,(wenn man es nicht gerade per Wifi-connection bekommt) da man es auch so fangen kann. Was noch unlogisch ist: Wieso erscheint das Regigigas im Blizzach-Tempel auf Lv.1? :thumbdown:

    ja, aber mit dem NDSi ist es halt praktischer im Internet rumzusurfen. Außerdem: Ich habe sowohl den NDS lite als auch den NDSi
    Achso. ja um eine Verbindung mit dem Internet -Server herzustellen, ups stimmt ja, ohgne den pc kann man ja keine internetverbindung herstellen.

    Aber der Dsi ist widerum im vorteil: Man kann auch zu hause damit im internet rumsurfen, indem man erst zum dsi shop geht und einen zugang für die nintendo wifi- connection macht. Danach kann man da für null punkte im DSI shop einen internet server runterladen.