Beiträge von Clarabella

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wobei man durchaus zwischen Chaneira und Pikachu unterscheiden sollte. oO
    Pikachu kann man in R/B sofort im Vertania Wald fangen, Chaneira jedoch nur in der Safarizone und das ziemlich schwer. Relaxo konnte man sowieso nur ganz schwer fangen. Ich denke, bei Chaneira und Relaxo wurde das Baby zu balancing-Zwecken eingeführt, bei Pikachu nur, damit DAS Makenzeichen Pokemons noch einen süßeren Nachfolger bekommt.

    aber du musst auch bedenken, dass (ich glaub alle 493 pokemon spielen mit auch wenn net jedes erscheint) chaneira und relaxo sowohl auch pikachu u. w. eine vorentwicklung haben. und wenn mans genau (den regeln nach) nimmt, darf man pikachu net nehmen weils ne weiterentwicklung is.

    ich hab noch ne frage und zwar hab ich mir ein paar anmeldungen durchgelesen und da stand bei machen sie nehmen das pokemon pikachu. so un jetzt meine frage:


    geht pikachu überhaupt?


    weil pikachu hat ja ne vorentwicklund un die is pichu. weil man darf ja keine weiterenwickelten pokemon nehmen un deswegen hab ich dan pichu statt pikachu genommen...

    Wir wussten von anfang an, dass sich viele User bewerben würden und mitmachen wollen, aber ein Ansturm von mehr als 200 Anmeldungen konnte niemand erwarten.
    Und um zu verhidnern, dass wir zu viele User enttäuschen, wurden extra weitere Gruppen kurzfristig geplant und müssen umgesetzt werden. Wir geben also unser Bestes, aber wenn wir den Termin eingehalten hätten, dann hätten noch weniger User teilnehmen können als so und ich glaube, dass es eurem Interesse ist, wenn wir so viele wie möglich unterbringen. Deshalb sollte man kleinere Verspätungen akzeptieren.
    Das RPG sollte etwa um Weihnachten herum starten und das wird es auch.

    ist des des erste rpg bei dem so viele mitmachen wollen? weil des hat sich so gelesen was du geschrieben hast... :D

    Es ist nicht gerade leicht, so einen Ansturm zu bewältigen. Es werden sicherlich einige User enttäuscht werden, da können wir nunmal nichts ändern.

    des mit dem aussuchen der teilnehmer mein ich gar net. ich mein eher das des irgendwie alles so unorganisiert is. des soll net bedeuten dass die des net könne, aba ich find des halt schon blöd das man sich immer wieder auf neue termine einstellen muss un dann was anderes verpasst während man auf des wartet.

    ich würd sagen dürfen schon, aber es werden ja auch erst einige ausgewählt ob sie überhaupt dran teilnehmen dürfen oder nicht, aus welchen gründen auch immer


    jetzt mal ne anderen frage:
    wie entscheidet ihr, wer RPGgen darf und wer nichTß ich fänds ja auch etwas unfähr wenn jemand sich schon total drauf freut, einen chara erstellt und dann trotzdem nich genommen wird (kann ja jeden passieren)


    also ich fänd des auch irgendiwe unfair ich hab nämlich gedacht des fängt schon heute an un wia würden gestan oda heute morgen bescheid gesagt kriegen, ich hab dafür extra jz des turnier sausen lassen (die meisten von euch denken bestimmt, selbst schuld, aba ich wollt halt net beides machen, weil ich mich net auf 2 sachen konzentrieren will un weil ich nur 1-2 stunden im internet bleiben darf) un ich hab mir auch voll viel mühe gegeben mit meinem chara, hab ihn sogar 5 mal bearbeitet. des heißt net das ich jz bevorzugt behandelt werden will aba vll hilft des ja bei der nächsten organisierung von so nem rpg.


    ---milo---

    ich hab mal ein paar fragen


    wann fängt das rpg genau an also datum?


    wo wird reingeschrieben ob man genommen wird oda nicht?


    oda bekommt man eine nachricht?


    wenn man nicht genommen wird, wird das überhaupt gesagt?


    des is nämlich mein erstes rpg un weiß och net wie sowas abläuft...


    thx im voraus :D


    ---milo---

    Naja es ist nicht wirklich vergleichbar. Es ist was ganz anderes ein Tunier zu kämpfen oder in einem RPG mitzuspielen. Im RPG machst du viel mehr als nur Attacken auswählen damit dein Poki angreift. Man steigt richtig in die Welt ein. *schwärm* ^^

    des is mia schon klar. deswegen will ich ja im rpg mitmache :D

    Das RPG wird am Wochenende starten. Also weisst du, dass NICHT am Sonntag morgens gesagt wird: "HEY, du bist dabei!" Es wird sicher rechtzeitig bekannt gegeben. Ausserdem kann man ein RPG nicht mit einem Turnier vergleichen.


    find ich schon. bloß fehlt bei einem turnier die geschichte. ich wollt ja eig. beim turnier mitmache, halt wegem spaß (wege gewinne auch XD) aber da ich jz weiß das des rpg am wochenend startet hab ich mich für rpg entschieden... :P

    wann wird bekannt gegeben ob man dabei ist oder nicht?


    für mich ist die antwort von sehr großer wichtigkeit. hoffentlich so gegen donnerstag oda freitag. ich würd 1000% lieber im rpg mitspielen als i turnier, denn das turnier geht nur 2 tage, also hat man nur 2 tage spaß, beim rpg isses anders. da hat man viel länger spaß und es ist aufregend weil man nicht weiß wie die geschichte weiter verläuft.


    P.S. ich würde gern in irgendeiner region sein ausser in kanto weil mein char schon in kanto gewesen ist.

    Ich meld mich auch an:


    Name: Rena (wird Rina ausgesprochen)


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 16


    Aussehen: Kopf: sehr lange, mintgrüne Haare, der obere Teil der Haare ist ein geflochtener Zopf, zur Seite fallender, langer Pony; helles Gesicht; 2 verschiedene Augenfarben - rechts helles blau, links starkes gelb


    Körper & Klamotten: groß und schlank, helle Haut; schulterfreie, kurze (geht unter die Brust), gelbe Weste, darunter ein etwas längeres, schwarzes Top mit breiten Trägern; kurze Jeans (über den Knien) mit einem weißen Gürtel, an dem meine Pokébälle hangen; flache Schuhe in der Farbe Gelb



    Eigenschaften: nett, hilfsbereit, selbstbewusst, kann zickig werden, wenn man die Grenzen ihrer Geduld überschreitet, mutig, clever, spontan, aber bei wichtigen Sachen sehr überlegt


    Beschreibung/Geschichte: Sie kommt aus Azuria City, ist 171cm groß, hat eine jüngere Schwester, einen älteren Bruder und ihre beste Freundin Ai und stammt aus einer sehr talentierten Trainer-Familie. Sie hat ihr eigenes Pokémon, ein Sheinux, welches sie von ihrem Großvater aus Sinnoh geschenkt bekam, bereits mit 6 Jahren bekommen. Mit 10 Jahren ist sie zum ersten Mal durch die Kanto-Region gereist und ihr Sheinux hat sich durch täglich hartes Training nach ein paar Monaten zu einem prächtigen und starken Luxtra weiterentwickelt. Ihre Koordinatoren-Fähigkeit ist sehr ausgeprägt, hat auch an einigen Wettbewerben teilgenommen. Sie hat das aber nicht weiter verfolgt. Mit 12 Jahren ist sie zurück zu ihrer Familie, denn sie wollte wieder ganz von vorne und mit neuen Pokémon anfangen. Aber dort arbeitet sie vorübergehend als Züchterin. Doch jetzt hat sie ihr Talent als Battlerin gefunden. Sie würde gerne andere Regionen, wie zum Beispiel Jotho oder Sinnoh bereisen, damit isie die Welt und andere Sitten kennen lernt.


    Pokémon: Pichu (m), Abra (m), Endivie (w)


    Spezialisierung: Battlerin


    Dadurch, dass sie eine sehr exzellente Koordinatorin ist, benutzt sie im Kampf auch Attacken-Kombinationen, die isre Gegner oft verwirren, weil sie dachten zu wissen was Rena mache. Ihre Kombinationen sind nicht nur effektiv sondern sie betonen auch noch die Stärken ihrer Pokémon mehr als im normalen Kampf. Sie entwickelt auch immer wieder neue Strategien und teste ihre eigenen Grenzen und die ihrer Pokémon aus, die sie stetig immer ein klein wenig erweitert, um besser und besser zu werden.



    Ich hab 3 Dateien hinzugefügt, das sind Bilder von Rena aus verschiedenen Blickwinkeln.

    hallo,


    ich hab mal ein paar fragen und zwar:


    -was bedeutet Off-Topic und Off-Play


    -Wird immer in einer bestimmten zeit gespielt?


    -wenn ich mal keine zeit hab sagen wir mal für ein oder zwei tage und die story dann weitergeht, kann ich dann noch weiterspielen? oder muss ich immer da sein?


    ja bis jz wars des mal, wenn ich noch fragen hab stell ich sie :P


    danke im voraus


    ---Milo---

    Des is ja mal voll unfair. Wenn die ganzen Sachen eh net nach Europa un so komme, warum haben sie dann die ganzen Spiele un so rübergebracht, wenn wir doch eh nix von den ganzen Codes für die Spiele un so habn? Ich find das sie die Sachen entweder auch in Europa un so verkaufen sollen oda es gar net hier ankündigen sollen. Ich fühl mich dann immer irgendwie schlecht un werd dann voll böse. X(