Beiträge von Illuminatus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab in der ersten Klasse öfters meinen Gameboy mitgenommen bis mich meine Lehreren dabei erwischt hat ihn in die Pause zu nehmen. Ich finde das schon übertrieben das die Pokemonspiele wegen so was verbieten, warum lassen die das uns nicht wenigstens in der Pause spielen?

    Als ich nur die alten Spiele wie Rot oder Silber gespielt habe, hab ich den Pokemon nie Spitznamen gegeben weil man im Pokemenü ja nicht sehen konnte welche Pokemon das ist. Seit den neueren Editionen will ich allen Pokemon Spitznamen geben, aber ich vergess das meistens ;(

    mein lieblingspokemon ist Panferno, weil es stark ist und cool aussieht.ich habe in meiner Diamant edition auch Panflam als Starter genommen weil mir ein Freund empfohlen hat das ich es nehmen soll, und ich bin auch froh das ich nicht das Wasserpokemon genommen habe (in den anderen Editionen wie z.B. silber oder Rot habe ich immer mit dem Wasserpokemon angefangen). Ich finde auch das Panferno auch das man mit Panferno den Rivalen auch einfach mit seien Kampfattacken besiegen kann.

    ich hoffe es wird wie in Diamant und Perl, weil ich kann mir nicht vorstellen das es in einem Spiel wie Ranger oder Mystery Dungeon neue Pokemon gibt die sonst noch nie in anderen pokemonspielen erschienen sind. wenn es irgendetwas anderes wäre wäre es auch nicht übel.

    Arya


    Arya hatte Emily und ihre pokemon fast vergessen, als ihr plötzlich auffiel dass das schiggy von Emily mit ihrem Gexkarbor spielte. Hey, mein Geckarbor und dein Schiggy scheinen gute Freunde zu werden oder? Also ich heiße Arya und lebte bis vor kurzem im Blütenburgwald, bis ich mein Geckarbor auf einer Eiche gefunden habe, und es mit mir spielen wollte. Kurz darauf starbe meine Mutter, darüber war ich sehr traurig, ich verließ den Wald und fing mir ein Tauros auf einer Wiese, kurz darauf rettete ich ein Elekid vor einem fifyen, es wollte auch bei mir bleiben. dann kam ich in Blütenburg-city an und ging zu meinem Onkel der Bauer war, er nahm mich auf, aber ich musste auch auf dem Hof arbeiten. Bis ich auf dem Marktplatz von Blütenburg-city einen Zettel herumliegen sah, den Zettel der uns alle heute hierher gebracht hat. ich ging zu meinem Onkel und verabschiedete mich und zog los richtung Wurzelheim.

    Arya


    Als Arya in den Raum mit den anderen Trainern eintrat, blickten diese nur kurz auf, vertieften sich dann wieder in ihre Gespräche. Arya setzte sich neben ein Mädchen, sie glaubte ein Junge hätte es mit Emily angesprochen. Bist du auch schon aufgeregt? Fragte Arya Emily, als diese erst nicht antwortete, wandte sie sich von ihr ab und kraulte ihr Elekid unter dem Hals. Sie sah wie der Professor aus einem der Zimmer trat, und einem Trainer ein Rabauz übergab. Sie hörte ihn sagen: Hier, deinem Rabauz geht es wieder besser. Erst jetzt bemerkte Arya das die meisten anderen Trainer ihre Pokemon rausgelassen haben, Arya tat es ihnen jetzt nach, und ließ ihre beiden anderen Pokemon raus. Geckarbor und Tauros und natürlich auch du Elekid benimmt euch bitte, sagte Arya zu ihren Pokemon.

    Die ersten Sonnenstrahlen fielen in das Zimmer im Pokemoncenter Rosalstadt, wo Arya Heute Nacht übernachtet hat. Bereits gestern ist Arya nach einer langen Reise vom Blütenburgwald in Rosalstadt angekommen. Gähnend setzte sie sich auf und blinzelte, als ihr das helle Licht in die Augen fiel. Dann blickte sich Arya erstmal nach ihren Pokemon um, Tauros war noch fest am schlafen, Geckarbor hob gerade verschlafen den Kopf und Elekid sprang schon munter durchs Zimmer. Leise, um Tauros nicht zu wecken stand Arya auf, und ging zu ihrem Rucksack, und holte einen schon verknitterten Zettel heraus. Auf ihm stand:


    Wichtige Meldung an alle Pokemon-Trainer!


    Ich suche freiwillige Personen, welche für mich Unklarheiten in der Pokemon-Welt erforschen und analysieren, damit wir bessere Erkenntnise besitzen. Wer Interesse hat an diesem Projekt, meldet sich im Pokemon Labor in Wurzelheim. Ich bedanke mich schon im Voraus für euer Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen, Professor Birk


    Wurzelheim..., Wurzelheim... dachte Arya, wenn ich mich nicht irre müsste das ungefähr eine halbe Tagesreise von hier liegen. kommt Pokemon, rief Arya, wir müssen los. Stöhnend setzten sich Tauros und Geckarbor auf und gingen in ihre Pokebälle, nur Elekid sprang munter auf ihre Schulter. Lass das Elekid lachte Arya, und kitzelte ihr Elekid unterm Hals. Wir müssen uns beeilen, damit wir noch rechzeitig in Wurzelheim ankommen sagte Arya zu ihren Pokemon. Gut gelaunt ging Arya mit ihren Pokemon nach unten, und verabschiedete sich von Schwester Joy, zieh dich warm an und sieh zu das du dich nicht erkältest,rief Joy ihr noch hinterher als Arya aus dem Pokemoncenter ging. Als sie vor der Tür stand blickte sich Arya erstmal um, gestern war sie nämlich zu müde dazu gewesen, aber jetzt suchte sie erstmal nach einem Wegweiser. Da rief Arya, als sie ein Schild entdeckte auf dem Stand: Wurzelheim 2 km, Wurzelheim ich komme rief sie und rannt each süden, richtung Wurzelheim. Die Reise war sehr Anstrengent und Langweilig, das einzige Aufregende war, dass ein paar Ratfratz sie ärgerten. Als sie endlich in Wurzelheim ankam war es schon recht spät. Oje ich komme bestimmt zu spät, dachte Arya, aber zum Glück fand sie schnell einen Wegweiser der zum Labor führte. Als sie an der Tür klopfte öffnete ihr eine ältere Frau, die fragte sie: willst du noch zum Professor? Da bist du aber spät dran. Kopfschüttelnd führte die Frau sie herein und führte sie in einen Raum, wo schon viele Trainer warteten.

    Sorry falls es hier nicht hingehört oder vorher schonmal gefragt wurde:


    ich habe mir mal die allgemeine Plauderecke angekuckt und hab da einen unterbereich mit "wettbewerb: der Mod des Jahres 2008" gefunden, ich bin da draufgegangen, hab aber nur den user des Jahres 2008 Wettbewerb gefunden.


    War das nur ein Tippfehler ? wenn nicht was war es denn sonst?

    -was habt ih für phobien- Ich habe in der Dunkelheit angst.


    -was tut ihr dagegen- wenns in irgendeinem Raum ist such ich mir einen Lichtschalter, ist es draußen renn ich weg.


    -Schämt ihr euch dafür- ein bißchen.


    -kennt ihr noch andere mit der selben Phobie- Nö

    Wir feiern Weihnachten jedes Jahr gleich: Am Nachmittag von Heilig Abend gehen meine Geschwister, Eltern und ich in die Kirche zur Weihnachtsandacht die so etwa eine Stunde dauert. Nach der Andacht verkriechen wir uns ins Wohnzimmer und warten bis das Essen fertig ist. Dann setzen wir uns alle zusammen an den Tisch und Essen gemeinsam. Nach dem Essen gehen wir ins Wohnzimmer und singen Weihnchtslieder dann verteilen wir die geschenke. Und ich krieg die meisten Geschenke :thumbsup: .


    ...und so feiern wir Weihnachten.


    Ich glaube an den Weihnachtsmann.

    ic mach auch mal mit


    name: Arya


    weiblich


    alter: 17


    aussehen: lange schwarze haare, dunkelblaue augen, dünn


    eigenschaften: oft sehr stur, ist gerne allein mit ihren pokemon, ist eine einzelgängerin, sportlich,sensibel, hilfsbereit


    geschichte: arya ist allein mit ihrer mutter in einer waldhütte aufgewachsen. sie waren sehr arm und hatten deshalb wenig zuessen. mit 16 jahren fand arya ein geckarbor auf einem ast hoch in einer eiche. das geckarbor sprang zu ihr herunter und wollte mit ihr spielen. ein knappes jahr später starb die mutter von arya und arya zog mit ihrem pokemon in die welt um es zu trainieren.


    spezialisierung: kundschafter


    pokemon: geckarbor, tauros und elekid


    wunschgruppe: sinnoh oder hoenn wenn es es gibt auch kanto