Beiträge von Lisa

    Ich spiele die weiße Edi erst seit gestern und kenn mich deswegen mit den neuen Pokes noch nicht aus, also welche eher stark sind und welche nicht, drum brauch ich Hilfe ^^
    Möchte einfach nur ein Team zum Story-erfolgreich-durchspielen (ohne Legis, Tausch nicht möglich)
    Bin noch nicht weit:


    1. Efoserp Lvl. 19
    Tackle
    Silberblick
    Rankenhieb
    Grasmixer



    2. Dusselgurr Lvl. 18
    Windstoß
    Windschnitt
    Ruheort
    Ruckzuckhieb



    3. Felilou Lvl. 15
    Kratzfurie
    Raub
    Zuschuss
    Verfolgung


    4. Praktibalk Lvl. 21
    Steinwurf
    Weckruf
    Heimzahlung
    Fußkick


    5. Somniam Lvl. 17
    Psystrahl
    Mondschein
    Beschwörung
    Gähner


    6. Schallquapp Lvl. 17
    Blubbstrahl
    Lehmschuss
    Superschall
    Kanon



    Ich würde gern noch ein Maxax und ein Rokkaiman im Team haben, weiß aber nicht, wen ich rausschmeißen soll.
    Lg

    Hey Choco (hoff ich darf dich so nennen :P ),
    Danke für die Kritik, ich bin selbst total unzufrieden mit dem Bild.. Ich hab 2 große Probleme wenns ums Zeichnen geht:
    1. Ich bin total schlecht im Hintergründe-malen.... Entweder mir fällt kein Hintergrund ein, oder ich kanns dann nicht umsetzen. Wirst du in ein paar Tagen auch an meinem Fanart-wettbewerb-Bild sehen, wenn der Vote vorbei ist. Ich kann Natur fast nicht zeichnen, weil ich mit den Details Probleme hab.. Wenn ich z.B. einen Baum zeichnen will, krieg ich den Baumstamm manchmal noch ganz ok hin, aber die Krone sieht aus, wie von einem Kindergartenkind.. Ich weiß nicht, wie ich die zeichnen kann, dass sie einerseits gut aussieht, andernseits nicht zu kompliziert ist, da ich eben mit Details Probleme hab. Was noch dazupasst ist die Tatsache dass ich nicht richtig weiß, wie ich mit den Buntstiften umgehen muss, dass das gemalte eine glatte Fläche ist, und keine Striche oder so zu sehen sind (z.B. der Grasboden beim letzten Bild - sieht doch doof aus..?!)
    2. Gegenstände in 3D zeichnen................. Erstrecht nicht das was ich am besten kann, wie man sieht. v.a. runde sachen, wie bei den Stühlen die Lehne oben, da weiß ich nicht, wie das korrekt umgesetzt wird und wo welche Linien hingehören. Im räumlichen Denken bzw. die Umsetzung aufs Blatt da bin ich nicht gut. Ich weiß im Prinzip wie das meiste aussehen muss, aber kanns nicht umsetzen.


    Und eine sache noch, wie meinst du das mit dem radieren ? die lichtpunkte wegradieren sozusagen ? oder was anderes ? und polychromos lassen sich nicht wirklich radieren (ölkreide :x )


    hoffe du kannst mir helfen +_+
    Lg
    Lisa

    Danke für deine Kritik ;)
    Ich werde sie auf jeden Fall annehmen und versuchen mich zu bessern ;) Turtok.. ja, ich weiß :D aber ich hab mir keine eigene Pose zugetraut ^^


    Hab auf jeden Fall leider nur ein neues Bild, hab nicht mehr geschafft, stressig zur Zeit x.x


    hoffe, es gefällt euch =)
    lg
    Lisa

    Danke, Bolt, für deinen Kommentar,
    Ich will mal darauf eingehen (:
    Also, wegen den einzelnen Bildern, ich zeichne leider nichtt so viel, dass ich jedes Mal 5 Bilder uploaden kann.. ich zeichne nicht regelmäßig und wenn ich dann was habe, möchte ich es natürlich gleich zeigen und nicht warten bis ich ein zweites oder gar drittes gezeichnet habe, dann gäbe es alle paar wochen ein update und das wäre mir zu wenig ^^ aber jetzt da ich lange zeit hatte zu zeichnen, weil niemand (außer dir jetzt ^^ ) geschrieben hat, hab ich 3 neue Bilder =)


    so zum Camerupt:
    Jaa ich bin selbst überrascht, dass ich das mit Wasserfarben so hingekriegt hab :blush: ich mag es sehr ^^ wegen hintergrund und abzeichnen: eigtl hatte ich nur langeweile weil ich auf meinen freund gewartet hab und dann hab ich erst ein bisschen rumgekleckst und dann hab ich mir gedacht, mal doch ein pokemon :D ich hab vorher noch nie ein camerupt gezeichnet, deshalb erstmal die standart pose abgezeichnet ^^ und hintergrund, den wollte ich erst machen, aber dann hab ich so blöde kleckse aufs blatt bekommen und dann hat da auch kein hintergrund mehr hingepasst :( aber nächstes mal versuch ichs mit hintergrund ^^


    zu endivie:
    warum es weint, weil es über den stein gefallen ist :D ich weiß man erkennt es nicht wirklich ^^ ich weiß nicht, woran dus festmachst dass endivie zu groß ist ^^ ist ja nicht wirklich ein vergleich da, aber ok ^^  
    ich zeichne auch lieber mit buntstifen, aber ich wollte es einfach mal ausprobiert haben :D


    so jetzt aber zu den neuen Bildern, als erstes wäre da ein Glurak, das ich für meinen Freund gezeichnet habe, er liebt Glurak ^^


    das zweite ist ein Turtok, leider diesmal auch abgezeichnet, selber grund wie bei camerupt, nie gezeichnet vorher..


    the third one, einmal Homer Simpson bitte ^^ verzeiht die Quali, musste es fotofieren, da das Bild zu groß für den Scanner ist.


    so dann hoffe ich, dass euch die bilder gefallen und ich freu mich auf kommentare ;)
    Lisa

    Hi =)
    Ich würd gern dein Hoppelhäs'chen kommentieren :3
    erstmal: es ist totaaaal süß! :) sehr schön :)
    so kleine Kritikpunkte: ich finde, die Schnauze sieht ein bisschen aus wie bei einem Schweinchen, vielleicht solltest du die kleine rosa Schnauze nicht so groß zeichnen ? Und ich weiß nicht ob das ein Zahn ist, oder nur Bleistift-fehler oder so, find ich auch nich soo schön, man sieht bei den Hasen/Kaninchen glaub ich nicht immer die Zähne.
    Die Augen sehen so traurig aus, passt aber ganz gut zum Gesamtbild, das blau statt einer natürlichen Farbe unterstreicht das meiner Meinung nach noch. Ein bisschen mehr Schatten hätte das Bild vertragen können, find ich =) ansonsten sehr schön, gefällt mir gut!


    Weiter so! Du solltest öfter mit Wasserfarben malen, kannst du sehr gut =)
    Würde mich über Gegenkritik freuen,
    liebe Grüße
    Lisa

    Hab noch ein neues Bild für euch. Diesmal mit Wasserfarben gemalt, mir gefällt's.


    Liebste Grüße und mit Hoffnung auf Kritik *hust* Plinfa
    Lisa


    E/: Leute, wenn ich noch öfter hintereinander poste, komm ich noch in den BB-Knast ;) Gebt doch bitte Kritik ab .. Hab 3 neue Bilder, die ich gern online stellen würde.

    Hi Leute! Ich hab beschlossen, es (ein drittes mal) zu versuchen, und mein Topic wieder aufzumachen. Ich hoffe, diesmal geht's besser ;)
    Ich fange dieses Mal mit einem Non-Pokemon Bild an. Da ich bald (vlt. schon morgen) Polychromos besitzen werde, werden spätestens am Wochenende neue Bilder kommen, denke ich.



    Lg
    Lisa

    Hallihallooo Plinfa


    Du kriegst ja echt selten Kritik o.ô vlt liegt's daran, dass man an deinen Bildern fast nicht kritisieren kann ^-^ Aber ich versuch's trotzdem mal :D


    Dragonsoul
    An dem Bild stören mich nur Kleinigkeiten:
    - Das Gesicht des Mädchens wirkt auf mich irgendwie...künstlich? Ich weiß nicht recht, wie ich das nennen soll.. Aber ihre Lippen stehen für meinen Geschmack zu weit raus. Das sieht ein bisschen so aus, als würde sie den Feuerdrachen küssen wollen - wenn das beabsichtigt ist, sorry ^^
    - Ihr rechter Fuß scheint mir ein bisschen abgeflacht, als würde die Sohle fehlen.
    - Sie wirkt, als würde sie die Schulter nach vorne drücken, wenn du weißt was ich meine, wie Schulter-hoch-ziehen nur nach vorne^^ sieht deshalb ein bisschen krampfhaft aus.


    Beim Drachen kann man nichts kritisieren, der sieht toll aus =)


    Sunset Beach
    WOW!! Das Bild ist der Hammer! *verneig* Wirklich wunderschön! Die "Struktur" des Himmels sieht klasse aus. Nein wirklich, da gibt's nichts zu bemängeln, gefällt mir sehr gut!


    Zu deinem Bild Berghütte würde ich gerne noch etwas sagen:
    An sich auch ein superschönes Bild, nur sieht für mich der Weg etwas zweidimensional aus, als würde er senkrecht nach unten gehen, und nicht auf den Betrachter zu.. Und am Zaun stört mich irgendwie die obere Latte..? Weil sie an einem Ende auf der unteren liegt und am anderen darüber.


    So das war's erstmal, ich hoffe, du kannst was mit meiner Kritik anfangen. Eins kann ich auf jeden Fall sagen, du hast einen neuen Fan :love:


    Liebe Grüße
    Lisa

    Chill mal oô könnt ihr "Pro's" euch mal entscheiden, was ihr wollt ? Einmal heißts, da fehlen C4Ds dann heißts wieder bloß keine C4Ds, was denn jetzt ?? Gut, dann fehlen eben Brushes, mir egal, der Hintergrund ist zu langweilig, fertig.

    http://i53.tinypic.com/2hwnswj.png
    Die find ich gar nicht mal so schlecht, der Effekt auf dem Pokeball ist gut gelungen. Was ich schade finde, dass das Mädchen (kp wie sie heißt :D ) wortwörtlich in den Schatten gestellt ist, und dass du keine/wenige (sehs nicht genau) C4Ds benutzt hast, deswegen siehts auch rechts etwas leer aus. Die Hintergrundfarbe passt gut zu den Rendern, kann man nicht meckern^^


    http://i55.tinypic.com/281rp76.jpg
    Die ist auf jeden Fall besser als die vorherige. Sieht auf den ersten Blick schonmal nach mehr aus, nur leider auch wenig C4Ds.. und der Typo passt imo nicht ganz so gut, ich würd vlt ne andere Schrift nehmen und die Ebene auf farbig oder linear nachbelichten (mach ich sehr gerne) mit Schein nach außen, das sieht imo ganz gut aus. Das links vom Render passt gut dazu und die Farben sind auch gut gewählt ^^


    lg
    ~Lisa

    Ich hab mir heute den Film mal im Internet angeschaut und muss sagen, der ist ziemlich gut geworden. Die Grafik ist genial, die Effekte und Sounds auch. Die Story ist etwas lahm, aber es geht ^^ am besten fand ich das Ende, als Damos und Sheena mit allen angreifenden Pokemon Kontakt aufgenommen haben, und Damos dann auch zu Arceus durchgekommen ist, trotz seines gewaltigen Zornes. Das war schon ein bisschen faszinierend ^^


    +Zeitreise
    +Sheenas und Damos' Fähigkeit
    +Zackenohrpichu
    +die um Arceus fliegenden Tafeln
    +Glibunkel :D
    +Heatran
    +Giratina, Palkia und Dialga kämpfen miteinander nicht gegeneinander


    -Marcus -.-
    -Story teilweise langweilig


    @Mr. Psycho: Doch, Pichu schockt Plinfa auch ;) Wo sie sich treffen und Pikachu und Pichu den Ruten-gruß ( :D ) ausführen und Plinfa das auch will ^^


    ~Lisa