Beiträge von The Supreme Snorlax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein momentanes Team besteht aus:


    Jannick: Hydropi Lv. 93, Anführer


    IQ: 4 Sterne


    Attacken: Lehmschelle, Aquawelle, Schutzpumpe( Link aus Schutzschild und Hydropumpe)



    POWERFLAM: Panflam lv.85,Partner


    IQ: 1,5 Sterne


    Attacken: Kratzfurie, Flammenwurf, Feuersturm, Hitzekoller



    Mew: Mew Lv.46, rekrutiert im Geheimnisdschungel


    IQ: 0,5 Sterne


    Attacken: Megahieb, Metronom, Psychokinese, Energieball



    Heatran: Heatran Lv.49, rekrutiert im Riesenvulkan


    IQ: 0,5 Sterne (kann gerne so dumm bleiben)


    Attacken: Feuerzahn, Metallsound, Knirscher, Hyperstrahl

    Ich finde Team Rocket am besten, erstens,weil Giovanni so ein süßes Snobilikat hat,zweitens,weil Jessie und James immer so witzig sind,und drittens,weil sie es fast geschafft hätten Mewtu zu kontrollieren!!!


    PS:Ich finde es gut,dass Jessie und James in Diamond&Pearl endlich mal vernünftige Pokemon bekommen.

    Ich mag den Finsterball weil ich auf eine Ganztagsschule gehe und meistens abends spiele.Dann fängt er fast alles.Außerdem sieht er cool aus ;) .


    Die Pokebälle die ich nicht mag sind:Heilball,weil er fast so wirkt wie der normale Pokeball.


    Luxusball,weil er das Pokemon nur freundlicher macht.


    Nestball,denn wer will schon schwache Pokemon?


    Premiumball,da kann man sich ja auch gleich einen normalen Pokeball kaufen.



    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!.

    Mir ist durch Zufall gerade mal ein Shiny begegnet.Ich war einmal in meiner Diamant Edition auf dem Weg zum Kahlberg,diese Route mit Sandsturm oberhalb vom Erholungsgebiet und da begegnet mir auf einmal so ein ganz schwarzes Hippoterus!!! Ich Trottel wusste allerdings noch nichts von shiny Pokemon und hab es mit Impoleon plattgemacht :cursing: :cursing: :cursing: !Seitdem ist mir nie wieder ein shiny Pokemon begegnet ;( .

    Ich würde die Top Vier etwas verändern,so dass da nach diesem Wächter ein Raum mit vier Teleportern ist. Hinter dem ersten Teleporter wäre dann Herbaro,hinter dem zweiten Teresa usw.Und in Jubelstadt wäre dann noch ein Radiosender.Und auf der Speersäule wären dann Teleporter,die zu den legendären Pokemon aus den anderen Generationen führen.

    Ich finde Volkner am besten,da er nur zwei Pokemon von seinem eigentlichen Typ hat.


    Aber ich finde auch Frida gut, weil ich Eis-Pokemon gern mag :rolleyes:.


    Giovanni ist aber auch cool,er hat ein süßes Snobilikat und hätte es fast geschafft Mewtu zu kontrollieren! Außerdem sind seine anderen Pokemon wie Machomei und Geowaz auch ganz gut.