Beiträge von Lepotan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kannst du mir ein Wallpaper machen der aus allen Evoli Entwicklungen besteht inclusive Evoli also 8 Pokemon es sol sehr süß sein das Bild. Danke Am besten die währen in einer Reihe aufgestellt.

    Kannst du mir ein Banner machen der aus allen Evoli Entwicklungen besteht inclusive Evoli also 8 Pokemon es sol sehr süß sein das Bild. Danke Am besten die währen in einer Reihe aufgestellt.

    Bei mir ist das so bei mir wissen es nur Freunde und Verwante. Die in meiner Klasse denn geht das nichts an das ist mein Thema. -und wenn die anfangen schlechtes darüber zu sagen dann gibst auf die Zwölf. xD

    Wer ist euer Vorbild ? Vieleicht habt ihr keine ? Vorbilder können sein : Schauspieler, Sänger und so witer. Also mein Vorbild ist Mr. Bean weil er cool und lustig ist. Ich würde ihn sooooooooooooooooooooo gerne kennenlernen aber es geht nicht. wer ist euer Vorbild ? Schreibt bitte ein Kommentar.

    Wie würdet ihr es finden wenn man von einen Arenaleiter ein Pokémon bekommen würde, wenn man ihn besiegt hat. Ich persönlich finde es gut weil wenn man Veit besiegt würde man sein Koknodon bekommen.Wenn es später 800 Pokémon geben würde währe es sinnvoll. Was meint ihr dazu ??

    Also ich hab drei shinys: ein goldenes Machollo in Blattgrün beim Glutberg xD. Und ein schiny Pummeluff so mit grünen Augen auch bei Blattgrün. beide mit Trugschlag und Hyperball. Und das dritte ist Groudon bei Rubin, ich hab vor ihm geschpeichert und ihn angesprochen es war normal dann hab ich aus gemacht wieder an xD und immer so weiter bis er shiny war. Dann mit trugschlag und dann gefangen.