Beiträge von tabtost

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde zwar jeder kann seine meinung sagen aber sich dann schon etwas zurückhalten. es ist doch ziemlich gemein was ike gesagt hat denn andere mögen diese pokemon vielleicht deshalb find ich die aussage von evoli richtig. außerdem: vielleicht sehen sie ja auf den ersten blick nur scheiße aus und man gewöhnt sich sowieso immer dran!!!!!!
    wo sind die entwicklungen zu sehen????

    ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ich finde alle starter wieder supergut gelungen. das wasserstarter sieht zwar etwas komisch aus aber eigentlich auch total süß :rolleyes: . und was spricht gegen ein schwein? warum ähnelt sich das pflanzenstarter mit geckarbor? die form ist vielleicht ähnlich und sie sin beide grün aber mehr auch nicht. die charaktere wirken auf den ersten eindruck zwar anders aber *siehe ganz unten* es ist cool das sie älter sind.ich finde es toll das sich die pokemonproduzenten immer wieder was neues einfallen lassen und egal wie der erste eindruck scheint, man gewöhnt sich immer dran. :D



    wo sind die entwicklungen?

    Es sollte noch diese Bälle geben: ;D
    Legänderer Ball : speziel für legändere pokemon
    Glücksball : entweder das pokemon was man gefangen hat bekommt 10 KP zu seiner normalen KP dazu oder es verliert 10 KP von seiner normalen KP
    Trankball : das pokemon was man gefangen hat trägt automatisch einen trank
    Honigball : speziel für pokemon auf honigbäumen
    Attackenball : das pokemon was man gefangen hat lernt eine attacke
    Levelball : das pokemon was man gefangen hat kommt eine level hoch
    Doppelball : wenn man diesen ball eingesetzt hat kann man ein noch einmal verwenden
    Pflanzenball : speziel für pflanzenpokemon
    Schwerer Ball : speziel für schwere pokemon
    Leichter Ball : speziel für leichte pokemon

    ich finde es ein bisschen doof, weil man dann ja die meisten pokemon gar nicht mehr zu fangen braucht (also man kann die pokemon nicht mehr sammeln) sonst ist es eigentlich eine gute idee. :S