Beiträge von ~*~Sasori~*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nach dem sieg über raikou gehen unser drei helden nach hause und hatten sich 7 tage lang ausgeruht. panflams albträume hatten aufgehört und alle hatten sich über den sieg über raikou gefreut. aber das abenteuer ist noch lange nicht zu ende. es sind noch lugia und ho-oh am leben, und das geheimnis des nordwinds muss auch noch gelöst werden. aber das vergessen die helden nicht. die drei sitzen abends am essenstisch oben in chilterus sein zimmer und plaudern miteinander, wie es weitergehen soll.


    panflam: das war eine harte zeit.
    endivie: kannst du laut sagen.
    panflam: wie wollen wir jetzt mit dem nordwind weitermachen?
    chilterus: lass uns zu unserer bruderstadt "koknostadt" gehen.
    endivie: ja! dort ist eine große gaststätte von gewaldro.
    chilterus: ja, die zimmer sind schön und das essen ist lecker.
    panflam: aha. zu dem nordwind...*nerv*
    endivie: oh ja. das besprechen wir in koknostadt.
    panflam: ok.
    panflam: EINER FÜR ALLE...
    endivie und chilterus: UND ALLE FÜR EINEN!


    so gingen die drei helden ins bett und hatten schöne träume.


    ENDE


    :D

    als die drei erwachten aus ihren träumen, waren sie tatsächgleich bei dem herrscher der blitze. raikou war auf ein felskante, auf dem höchsten punkt der spitze. endivie und chilterus waren zu erst verwirrt hier zu sein. aber panflam, wusste es genau.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/cc/Raikou.jpg]


    chilterus: wo sind wir?
    endivie: panflam?
    panflam: wir sind fast am ziel!
    endivie: wo?
    raikou: bei mir!
    chilterus: das ist raikou?
    raikou: ja ich bin es und ihr habt e bis hierhin geschafft!
    endivie: raikou? du hast den blitz auf pudox geleitet! damals!
    raikou: nein!
    panflam: nein! ich bin ihm ausgewichen und dann ist er auf pudox geleitet worden.
    chilterus: dann war es schon die ganze zeit raikou!
    raikou: du bist aber schlau!
    endivie: ja genau!
    panflam: jetzt bleibt uns wohl nichts anderes übrig! *raikou entgegenstell*
    endivie: ich werde mich zu dri stellen panflam*auch raikou entgegenstell*
    chilterus: ich mach mit! *auch raikou entgegenstell*
    raikou: ein kampf!? lass uns beginnen!!!


    und so brach ein kampf aus.


    [Blockierte Grafik: http://members.home.nl/fam.man/depokesite/specials/raikousp/resources/raikou-42.jpg]


    raikou: es tut mir leid das es so enden muss!
    panflam: glaube ich dir nicht!


    raikou setzt donnerwelle auf endivie ein!


    endivie: au, ich kann mich nicht bewegen! *zu befreien versuch*
    raikou: das geht einfach! :evilgrin:
    panflam: los chilterus!
    chilterus: auf ihn*brüll*
    raikou: har har, kommt doch!


    panflam zielt auf raikou und setzte glut ein. aber ein stärkeren als sonst. wärend der zeit wo sie abenteuer erlebt haben hatte sich der glut zum feuerschlag "verwandelt". raikou dachte ein harmloser glut könnte ihm nichts anhaben und blieb stehen , doch der feuerschlag hatte einen volltreffer gelandet. raikou setzte danch sofort donner der wiederum auch getroffen hat!


    [Blockierte Grafik: http://www.das-rechtsportal.de/NR/rdonlyres/7AC741AF-DC23-4147-B81D-306F3E2D8DC8/137695/BlitzundDonner.JPG]


    panflam schleuderte gegen die wand und man sah immer noch einge elktrofunken um ihn herum.


    raikou: jetzt zu dir!
    chilterus:[ich kann es schaffen! der sieg liegt so nahe] komm schon!
    raikou: har har har HAR HAR!


    chilterus atmet tief durch und setzte danach ein erdebeben ein. dieser volltrffer hat raikou sehr verletzt.


    raikou: rrrrrrrrrroooooooooooooooooarhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    chilterus: *angst hab*


    raikou konterte mit donnerschlag. aber als chilterus getroffen wurden ist hat es garnichts gefühlt. selbst schockwelle konnte es ertragen.


    raikou: was zum?
    chilterus: deine fähigkeit versagt bei mir raikou! ich zeige dir was niederlage heißt!


    chilterus setzt den häftigsten steinhagel ein wie noch nie.raikou sieht in sich und findet seine bestimmung.


    Pokemon Raikou: Bring Me to Life


    raikou: ich, ich wurde geschlagen.


    raikou fiel zu boden.panflam, und endivie erholten sich langsam.


    raikou: du hast meinen geist eröffnet!
    chilterus: jach!*freu*, und was heißt das?
    raikou: ich werde mich der guten seite anschließen. danke!
    panflam: das ist der richtige weg raikou!
    raikou: als nächstes solltest du den nordwind aufsuchen, im norden natürlich.
    endivie: ok! raikou?
    raikou: ja?
    chilterus: wer ist der nordwind?
    panflam: suicune!
    raikou: genau. ich hatte ihm alles im traum erzählt, ebendgrade.
    endivie: ok, lass uns nach hause gehen!
    raikou: danke für eure hilfe!



    weiter geht es im nächsten kapitel!

    endivie, panflam und chilterus wurde in dernähe vom fesselgrab abgelassn. staraptor flog wieder weg und sprach noch ein paar letzte worte:


    staraptor: viel glück bei euer mission. lebt wohl, ahoy.
    panflam: tschüss.
    endivie: komm in in zwei tagen wieder!
    staraptor: mache ich, ahoy
    chilterus: das fesselgrab sieht unheimlich aus.
    endivie: ob ich da rein gehe?


    [Blockierte Grafik: http://www.painter-arts.de/Bilder/BilderNass/Die%20Mumie.jpg]


    panflam: wir müssen es tun!
    chilterus:du hast recht!
    endivie: bin ganz deiner meinung.
    panflam: aber lass uns erst mal schlafen.
    chilterus: okay.


    in der welt der träume...


    [Blockierte Grafik: http://pokegab1.free.fr/raikou/raikou.gif]


    raikou: wie ich sehe bist du schon beim fesselgrab. du hast das geschafft, das ich nie von dir erwartet hätte! aber das wird dich nicht retten. morgen werdet ihr alle auf der fesselgrabspitze wachwerden.
    panflam: sind wir schon auf der fesselgrabspitze?
    raikou: ja!
    panflam: beantworte mir nur noch eine frage!
    raikou: selbstverständlich, das bin ich dir doch schuldig!
    panflam:okay, was war deine vergangenheit?
    raikou: das werde ich dir noch erzählen!
    panflam: dann beginne!
    raikou: ich war mit den anderen hunden ein beschützer der welt. wir lösten nur die katastrophen aus wenn sie mal wieder der welt angehörten. wir hatten ganz außergewöhnliche fälle. wir waren außerdem wanderpokemon! der nordwind lauerte im norden. die lebende flamme im osten nd ich im süden. wir zusammen herrschen über die katastrophen: gewitter, sturmwellen, hurrycans ,vulkanausbrüche und mehr. irgendwann kam ho-oh in unser revier und fin uns alle einzelnd ein!
    panflam: das heißt, du wirst von ho-oh kontrolliert.
    raikou: nein!
    panflam: wie...?
    raikou:ich wurde von ho-oh kontrolliert, aber jetze gehe ich meinen eigenen weg.
    panflam: wieso tust du das?
    raikou: ich habe meinen weg getroffen! du kannst nichts daran ändern. und jetzt, wach auf.


    endivie, panflam und chilterus wachen auf, und...



    wie es weitergeht kommt im nächsten kapitel vor. :)

    am nächsten frühen morgen...


    endivie: *gähn* bin wohl die erste die wach ist. was*staun* sechs uhr zwölf?
    panflam: genau!
    endivie: *erschreck* wer war das? im dunkeln kann ich nicht sehen!
    panflam: ich bin es , panflam.
    endivie: ach so, chilterus schläft noch, wollen wir raus?
    panflam: ok.


    draußen...
    die straßenleuchter sin an und bildeten einen schön gang zum meer wie zu einem palast. keiner war wach. nur endivie und panflam.


    panflam: hier ist es wunderschön.
    endivie: ja, traumhaft. gehen wir zum meer.


    bei dem spaziergang zum meer...


    panflam: glaubst du, wir können uns raikou stellen?
    endivie: wir hatten es schon mal getan , und wir werden es wieder tun!+
    panflam: du hast recht.
    endivie: der weg ist echt schön [ich sollte ihn schnell von dem raikougefasel ablenken]
    panflam: schön ist es, mal mit dir alleine in ruhe zu sprechen endivie.
    endivie: *rotwerd* mit dir auch. :love:
    panflam: [nur noch ein paar schritte zum meer] gleich sin wir am meer.
    endivie : ja.


    angekommen am meer...


    panflam: traumhaft.
    endivie: wundervoll.
    panflam: :love:
    endivie: :love:


    und auf einer wundervollen aussicht vor dem meer kamen sich panflam und endivie immer näher. dann, küssten sie sich .


    ....


    als es sieben uhr war, gingen endivie und panflam ins haus zurück in ihre betten. sie taten so als würden sie gerade aufwachen. und chilterus wachte dazu auch auf.


    chilterus:*gähn * morgen.
    endivie: tach
    panflam : guten morgen chilterus.
    chilterus: wird zeit , zum fesselgrab zu gehen oder?
    panflam: ja, nur wie?
    chilterus: das staraptorflugzeug.
    endivie: das was?
    chilterus: das staraptorflugzeug ist am ende von chiltstadt. viel chilterus und bolterus leiten den flugplatz. wir müssen nur aufsteigen.
    endivie: ok..?
    chilterus: es bringt uns für eine münze pro person überall hin. selbst zum fesselgrab.
    panflam: gehen wir!


    am flugplatz...


    staraptor: okay , aufsteigen. ahoy.
    chiltterus: hier das geld.
    staraptor: danke, wohin? ahoy.
    panflam: fesselgrab!
    staraptor: no problemo! lass uns loslegen, ahoy.
    endivie: *flüster* panflam? er verhält sich wie ein seemann!*flüster*
    panflam: ja, dann ist es wohl...ein... flugmann!?


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b5/Mukuhooku.jpg]


    so flogen staraptor mit chilterus , panflam und endivie zum fesselgrab.


    weiter, im nächsten kapitel. ;D

    panflam, endivie und chilterus gehen in den tunnel der von den digda gebaut worden ist. als sie wieder ans licht traten waren sie in shiltstadt. die digdas waren vor dem ausgang des tunnels .


    digda: lebt wohl, es war uns eine ehre einen herrlichen tunnel bauen zu können.
    panflam: danke für deine hilfe!
    digda: gern geschehen.
    chilterus: und jetze?
    endivie: nach hause oder?
    panflam: genau!


    mutterbolterus war schon beängstigt vor der tür des hauses und sah panfla, chilterus ankommen.


    mutterbolterus: chilterus?chilterus! *freu*


    mutterbolterus lief zu chilterus.


    mutterbolterus: chilterus! *freu*
    chilterus: mama*auch freu*
    panflam: hallo frau bolterus!
    endivie: hallo *ein wenig angst hab*
    mutterbolterus: wo wart ihr die letzten 5-6 tage?
    chilterus: wir haben endivie vor dem pudox gerettet, und...


    vaterbolterus kommt raus.


    vaterbolterus: sind die jungens wieder da?*langweil*
    endivie: ich bin ein mädchen!*etwas wütend sei*
    mutterbolterus: zum glück sind sie wieder da*freu*


    die 5 gingen rein, und endivie, panflam und chilterus gingen in chilterus sein zimmer um dort zu schlafen. raikou hat es zwar nicht geschafft die blitze auf endivie, chilterus und panflam zu leiten, aber trotzdem hörten die albträume bei panflam nicht auf. panflam träumt wieder...


    [Blockierte Grafik: http://members.lycos.nl/gpikachu/hpbimg/S3episode.jpg]


    raikou: wieso bist du noch nicht beim fesselgrab? mein warten wird lanngweilig!
    panflam:ich ruh mich noch ein paar tage aus. eswird so enden wie letztes mal!
    raikou: har har har har har!



    am nächsten morgen...


    mutterbolterus: aufstehen , frühstück. hier. *freu*
    endivie: *gähn*, morgen
    panflam:morgen *gähn*
    chilterus: guten tag!
    endivie: wow salat, spinat und brokkoli zum frühstück?
    panflam: lecker, feuergummis!*freu*
    chilterus: meine eltern sind etwas crazy. ;D
    panflam: ich muss euch etwas sagen.
    chilterus: was?
    panflam: seitdem ich im stachelriff war, hatte ich immer besondere träume.
    endivie: aha, und weiter?
    panflam: ich sah in meinen träumen immer raikou.
    endivie: raikou?
    panflam: genau. ich muss mit euch deswegen in 1-2 tagen zum fesselgrab aufbrechen.
    chilterus: falls es dort nich zu viele würmer gibt, klar!
    endivie: unser ziel ist es manaphy zu retten, ich unterstütze dich.
    panflam: danke für eure hilfe, aber...
    chilterus: ja?
    panflam: wir müssen dort raikou gegenübertreten!
    chilterus: waaaaaaaas *erschreck*
    panflam: ich hoffe es macht euch nichts aus!
    endivi und chilterus: NEIN! WIR WERDEN UNS RAIKOU STELLEN!!!
    panflam: EINER FÜR ALLE...
    chilterus und endivie: ...UND ALLE FÜR EINEN!


    in der nacht...
    panflam träumt...


    [Blockierte Grafik: http://members.lycos.nl/gpikachu/hpbimg/S3episode.jpg]


    raikou: schöner eid. aber das lachen wird euch noch vergehen!
    panflam: nein, ich kann es mit dir aufnehmen!
    raikou: ich bin schon ganz gespannt. ihr wisst nicht wo das fesselgrab liegt.
    panflam: von chiltstadt aus, östlich über das mehr mit lapras, über das bergland in die dunkle höhle die fesselgrab heißt.
    raikou: woher weißt du das? *staun*
    panflam: ein waumpel!? ;D

    endivie, shilterus und panflam flüchten zum ausgang der höhle. und es war schon wieder ein gewaltiger sturm am werk.


    endivie: ob das noch! *heul*


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/movies/raikou.jpg]


    raikou: jetzt reicht es mir! ich habe schon etliche niederlagen erlebt, von mir und von anderen! aber das hier kann ich nicht dulden! ich werde den sturm so lange strömen lassen bis ihr endlich ausgelöscht seid!


    panflam: raikou!


    endivie:raikou´!


    shilterus: ihr beide kennt ihn?


    panflam: wir beide traten ihn früher im fesselgrab gegenüber und hatten ihn besiegt!


    shilterus: ich verstehe.


    panflam: wir gehen schnel ins innere des riffes.


    shilterus: wieso?


    panflam: wir werden dort auf hilfe warten!


    gesagt getan.die drei gingen in das innere des riffes und warteten.


    und warteten....


    und warteten....


    und sie warteten noch weiter....


    erst drei tage später kam hilfe! diese person könnte es auch bringen.


    ein paar didas tauchten auf einmal auf.


    [Blockierte Grafik: http://wiki.pokeland.net/images/8/8b/Dugtrio.png]


    digdas: hallo!


    endivie: was?? *erschreck*


    digdas: wir sind die digdas.


    panflam: ja, tach *eil* wir brauchen hilfe!


    digda: ich weiß!


    panflam: gut, und, warte*schreck* du...weißt es?


    digda: ja, ich bin dir nachspioniert.


    panflam: gut , kannst du uns helfen ?


    digda: geht hier durch!


    die digdas gruben einen tunnel , so groß, das endivie, panflam und shilterus durchpassten.


    panflam:ok, grabt weiter, wir schlafen erst nochmal ne runde.


    digda: ok! *freu*


    -------------------------------------------


    wieder in der traumwelt von panflam...


    [Blockierte Grafik: http://media.animegalleries.net/albums/userpics/97946/Raikou.jpg]


    raikou: du bist klüger als ich dachte. da kann ich nichts mehr tun.*beruhigt* aber du bist noch nicht am ziel*wieder wütend sei* du bist im fesselgrab eingeladen und kannst gene kommen! machdir keine sorgen, wenn du verlierst. ich freue mich schon auf den kampf! har har har!



    wie es weitergeht kommt im nächsten kapitel: weiter alpträume, vor!

    seitdem das letzte mal panflam und shilterus auf ein böses pudox geraten sind hatten sie vor zu kämpfen, doch anders als erwartet hatte panflam mitten beim kampf eine vision. jedoch ein ganz anderes thema als ein wildgewordenes pudox!


    pudox: dafür habe ich keine zeit!


    panflam: das wirst du..........*wütend sei*...


    panflam zielte auf pudox und setzte einen glut ein! pudox wich gerade noch so geschickt aus und traf 3-mal hintereinander mit dem windschnitt auf panflam. panflam krabbelte nach den treffern hinter einen steint und schloss die augen.


    shilterus: ich kann nicht einfach nichts tun!


    shilterus griff ebendfalls mit slam auf pudox an, doch pudox wich ohne mühe aus und setzte säure auf shilterus ein. shilterus machte es nichts aus doch ein 5-facher windschnit kam noch hinterher...


    panflam sah eine vision, von einem pokemon das es im kopf sah.


    [Blockierte Grafik: http://members.lycos.nl/gpikachu/hpbimg/S3episode.jpg]


    raikou: ich musste noch nicht mal was tun und schon lässt du nach! du bist ein schweiger. erzählst niemandem was von deinen angelegenheiten aber egal! ich werde dir ein ende verschaffen ein für alle mal!!!!!!


    panflam kam wieder zu sich und merkte einen donnerschlag auf das riff. raikou ließ blitze durch die höhle zu panflam leiten. panflam nutzte diese chance , wich aus und der blitz traf mit voller wucht auf pudox flügel. danch hatten sofort die blitze nachgelassen.


    pudox: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!*schmerzen hab*


    pudox fiel zu boden.


    panflam: was so ein ausweichsmanöver bringen kann.


    panflam: shilterus, bist du ok? *aufreg*


    shilterus: ist schon gut. schnell, zu endivie!


    endivie: aua *heul*


    panflam: endivie! ich bins, panferno *tröst*


    endivie: panferno?? *staun*


    endivies schmerzen hatten sofort auf einmal aufgehöt.


    endivie: du bist zu panflam geworden, und ich zu endivie. wir wurden zurückgestuft!*wirr wirr*


    panflam: ja genau!


    panflam sah zu shilterus und stellte ihn endivie vor.


    panflam: shilterus endivie, endivie shilterus!


    endivie: aha. was nun?


    panflam: zurück nach hause denke ich.


    shilterus: ok.


    endivie: wo denn ?


    shilterus: zu mir nah hause *stöhn*. panflam ist bei uns eingezogen!


    endivie: ach so! *staun*


    panflam: na dann ,los gehts!


    es geht weiter im nächsten kapitel: raikous rache!

    die eingeklammerten sätze, z.B: [wie ist das möglich] <- sind denksätze.






    nach dem plaudern wollte panflam los, zum stachelriff.


    shilterus: was sollen wir jetzt tun panflam?


    panflam: ich muss jetzt zum stachelriff gehen um mit endivie zu reden!


    shilterus: du willst doch nicht in dieses gruseldungeon!?!? dort sind überal hornlius, raupys und waumpels! eklig!


    panflam: ich muss meine reise zu ende führen, um manaphy zu retten!


    shilterus:...


    panflam: was ist??


    shilterus: ok, ich bin auch gespannt ein endivie kennen zu lernen! ok, ich komm mit!


    nach dem kurzen plauderdurchfall gingen shilterus und panflam los, um endivie zu holen! doch das wetter war ungewöhnlicher als sonst! tosender donner brüllte kilometer weit und blitze schlugen bis zu dem boden. regen viel dazu noch rasend auf die steine.


    panflam: hiiiiiiiiiilfe!*angst hab*


    shilterus : ist das stachelriff ein unterstand?*angst hab*


    panflam: keinen blassen schimmer *angst hab*


    wusssssssssssshhhhhhhhhhhhhhh.


    immer mehr blitze kamen auf den boden.


    panflam denkt: das gleiche wetter wie damals!*nachdenk*


    shilterus: ist das dort das stachelriff? *angst hab*


    panflam: ja, ja da ist es!*freu und innerlich angst hab*


    als sie am stachelriff (höhle) angekommen sind legten sie sich hin, und plauderten noch ein wenig.


    shilterus: das war ein schreckliches wetter!


    panflam: ja allerdings. das könnten nur legendäre pokemon hinkriegen. [blitze und harter regen...]


    shilterus: welche pokemon könnten das schaffen?


    panflam: raikou auf jeden fall!


    shilterus: wer ist raikou?


    panflam: einer der drei hunde, sie lassen meistens naturkatastrophen sausen, sie sind auch nur ergebene von ho-oh.


    shilterus: ho-oh...... na ja, lass uns erst mal schlafen*gähn* ich bin müde *größeres gähn*


    panflam:*gähn*


    sie schlafen ein und träumten. nur panflam sah wieder ein bild in seinem traum...




    [Blockierte Grafik: http://pokegab1.free.fr/raikou/raikou.gif]


    raikou: panflam *bedroh*


    panflam: j-j-a?* angst hab*


    raikou: du hast uns versucht auszuschalten, das wirst du bitter bereuen, der sturm hat dir wohl nicht gereicht,aber das wird sich ganz schnell klären, denn du wirst nie wieder vom stachelriff zurückkehren, wenn ja, dann wirst du im fesselgrab von mir erwartet, das soll eine herausforderung sein, wenn du mich besiegst sag ich dir wie du weitermachen musst, aber wenn du verlierst, dann wirst du nicht mehr so glücklich sein wie jetzt! *bedroh*


    panflam schließt im traum seine augen und wacht dann auf.


    panflam: raikou?*verwirr* ach, nur ein traum.*puh*


    shilterus (wacht auf):*gähn* los panflam, wir müssen zu endivie!


    panflam: ja! *mutig sei*


    shilterus und panflam gingen tiefer in das stachelriff rein, je tiefer sie reingehen, desto dunkler wird es.


    panflam: ganz schön dunkel hier.


    shilterus: da krabbelt was an mir HILFE HIIIIIIILFE! *angst hab*


    panflam machte feuer und das krabbelding wurde sichtbar und viel von shilterus runter.


    [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/4825/wadr3.gif]


    panflam: ein waumpel!*freu*


    shilterus: ein waumpel! *wütend sei*


    panflam: lass uns einfach nur weiter, ehhhhhh, links oder rechts?


    waumpel: links gradeaus dann rechts über die geheimtreppe, ihr könnt es nicht verfehlen!


    panflam: danke!* freu*


    sie hatten ein langen weg hinter sich und sie sind an eine fläche angelangt wo endivie verletzt auf dem boden lag und ein lachendes pudox umherschwirrte.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/ce/JessiePudox.jpg]


    pudox: har har har, besucher? schön, ein fest muss gefeiert werden!


    panflam: lass endivie in ruhe!*wütend sei*


    pudox: he he he, wie käme ich dazu? [feindliche besucher!?]


    shilterus: ich bin auch noch da!*brüll*


    pudox: zwei? noch interessanter![oh nein, noch schlechter!]


    endivie: aua!* weh tu*


    panflam: das muss ein ende finden!* wütend sei*


    so, bald kommt kapitel 4: das erste duell

    Kapitel 3: Die Geschichte eines Partners


    Schilterus riss verschlafen die Augen auf. "Was ist passiert?", fragte es sich. Wenige Sekunden später blickte es auf den Wecker, schaltete das Licht an und erblickte erschrocken die Uhrzeit. "Halb zwei?". Plötzlich ertönte ein unangenehmes Flüstern von unten. "Panflam?", fragte Schilterus voller Angst. Doch das Feuerpokemon war nicht anwesend. Das Stahlpokemon schlich so leiste wie es konnte nach unten.
    Ein Blitz erleuchtete den Himmel und Schilterus fiel vor Angst die Treppe runter. "Au", beklagte es sich. Was war dies? Auf einmal kam Panflam voller Blut aus dem Wohnzimmer raus. "Es war hier!", schrie es mit letzter Kraft. "Wer war hier?", fragte Schilterus ungeduldig und besorgt. "Eine Gestalt.... eine gelbe Gestalt", erklärte Panflam. Ohne Kräfte spuckte er Blut aus dem Mund und sogar aus den Augen. "Hilfe!", schrie Schilterus und lief aus dem Haus. "Hilft mir doch jemand. Mein Haus ist voller Blut!"
    Kaum hatte er das gesagt, kam ein Heiteira und und stürmte in das Haus, als ob sie ihr Kind erwartet. "Was soll das sein?", rief es aus der Tür und kam wütend herausgekrochen. Schilterus meinte atemlos: "Panflam ist voller Blut. Siehst du es nicht?" Heiteira stieß Schilterus in das Haus, doch dort war nichts. Kein Blut, kein Panflam... nichts. Schilterus blinzelte voller Angst, und als es die Augen aufriss lag es in seinem Bett. "Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen!", erklärte eine Stimme hinter ihm. Das Stahlpokemon drehte sich und sah Panflam, ungeschadet und glücklicher als sonst am Mensch-Ärgere-dich-nicht Spielbrett. "Was ist los?", fragte der Freund. "Nichts", antwortete Schilterus, "es war nur ein böser Traum."
    "Nur ein Traum?", erklärte Panflam ungläubig, "das muss ja schrecklich gewesen sein!" "Hattest du auch geträumt, Panflam?", fragte Schilterus mit wütender Stimme. "Ja", antwortete Panflam nach ein paar Minuten, "ja. Ich muss hier weg!"
    "Wieso?", fauchte das Stahlpokemon, "wir sind doch grade erst Freunde geworden."
    "Es ist nicht so einfach wie es sich gleich anhört. Aber ich muss hier weg, das ich meinen Partner retten muss, Meganie", erklärte Panflam. "Ein Meganie? Das Pflanzenpokemon? Ich wette, es ist zu einem Endivie geworden", meinte der Freund. "Gewiss, es muss grade im Stachelriff sein, dort wird es sterben, wenn ich ihr nicht helfe. Es tut mir Leid Schilterus, aber ich muss gehen und zuendebringen, was ich angefangen habe. Und zwar den Aufstieg der Dunkelheit."

    Danke für den Tipp, nach vielen Monaten habe ich die FS überarbeitet, hoffe sie ist jetzt besser. Mehr kann ich zu deinen Kommentar leider nicht sagen, aber trotzdem danke.


    @ Mods: Sorry for Doppelpost oder was auch immer, es war aber Jahre her seitdem ich das hier geschrieben hatte^^

    Kapitel 2: Neues Leben


    Panflam erwachte. Im ging es wie Magie richtig gut, Schilterus stand neben dem Krankenbett und fragte dem Feuerpokemon: "Willst du mit mir nach Hause kommen? Dir scheint es besser zu gehen. Es sollen nähmlich mysteryiöse Dinge austauchen und da will meine Mutter nicht das ich so lange draussen bin", erklärte Panflams Freund. "Dinge? Was ist mit dieser Welt los? Ich möchte unbedingt zu Meganie. Hm? Mein Arm? ER IST GEHEILT!!", schrie Panflam und schlug mit seinem Arm in den Himmel, doch dabei ist ihm ein wenig Feuer entfallen und so knallten eine ganze Menge Deckenfliesen auf das kleine Pokemon rauf. Schilterus schob Panflam unter den Geröll hervor und brachte das kleine Pokemon zu sich nach Hause. In Schildstadt waren die Wege nur Feld, die Häuser bestanden fast nur aus Holz. Man konnte sofort erkennen: Diese Stadt war arm. Jede Stadt hat auch heutzutage dunkle Seiten. Schilterus erblickte auf einmal ein großes Pokemon und ging ihm schnell aus dem Weg. Panflam erblickte das Pokemon ebenfalls doch durch den großen, schwarzen Umhang, welche den kompletten Körper verdeckte blieb das Pokemon unbesichticht. Man konnte nur ein wenig von dem gelben Gesicht sehen. Plötzlich näherte sich die Gestalt. "Sei besonders still! Er ist ein äußerst großer und gefährlicher Verbrecher! Er taucht nur jedes Jahr einmal an einem Tag hier auf. Wahrscheinlich wird gleich viel Zeit vergehen, bis wir ihn wiedersehen", erklärte Schilterus im Flüsterton. Panflam ignorierte dies und musste einmal niesen, was bedauerlicherweise den Verbrecher aufmerksam gemacht hatte. Das Pokemon näherte sich bedrohlich Schilterus und Panflam. "Ihr kleinen Biester! Mischt euch nicht in mein Leben ein, sonst werdet ihr es bereuen", erklärte die schwarze und bisher nie aufgeklärte Gestalt. "Wieso?", fragte Panflam. "Ich werde euch nicht verraten das ich die Legendären in die Krise bringen werde und sie für Kopfgeld anheuere! Eins sei euch gesagt: Ihr werdet niemals in eurem Leben Licht sehen, wenn ich euch wiedertreffe! Das sei euch gesagt!", fauchte die schwarze Kreatur. Plötzlich verschwand sie. "Diesen Typ wären wie für lange Zeit los. Dann wird viel vergangen sein. Komm mit", meinte Schilterus. Panflam stand alleine auf und folgte Schilterus aufs Wort. "Meine Beine sind so schwer", dachte sich Panflam und ehe er sich versieht stand er vor Schilterus am Haus. Das kleine Schild-pokemon begleitete Panflam in das Haus und da kamen schon zwei Bolterus an. Die Mutter von Schilterus meinte: "Schilterus, geht es dir gut??", fragte sie verschwitzt. "Egal, gib mir noch ein Bier!", meinte der Vater und fiel hin. Doch die Mutter sorgte sich nicht um ihren Mann und brachte die beiden Pokemon zu Schilterus Zimmer, welches eine Etage weiter oben war. Dort erklärte Schilterus die Geschichte von Panflam. Es verging viel Zeit bis die Mutter zum Entschluss kam das Panflam hier einziehen durfte. So geschah es auch, Abendbrot wurde wie in einem Hotel serviert und ein neuer Tag begann.


    Seht euch dieses Bild an, die Gestalt wird in wahrscheinlich um die 80 Kapitel nochmal vorkommen da die Geschichte vorraussichtlich 8 Teile und höchstwahrscheinlich sogar MEHR haben soll:


    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/wvsjm9.jpg]

    Hallöchen,


    Die Kapitel dieser Story sind:


    1. Eine seltsame Stadt (überarbeitet)
    2. Neues Leben
    3. Die Geschichte eines Partners
    4. ?
    5. ?
    6. ?
    7. ?
    8. ?
    9. ?
    10. ?


    Ich habe grade gesehen das es verschmolzen wurde, deswegen überarbeite ich jetzt Teil 1-3 jedoch werde ich die bisherigen Kapitel löschen *Muharhar*


    Kapitel 1: Eine seltsame Stadt


    Blitze und Donner hallten durch die Welt. Schlaflose Bosheiten trieben sich rum und zerstörten alles was ihnen im Weg stand. Nur zwei Personen trauten sich an den Gipfel des Orakels und schrien: "Wir sind hier um euch zu erldeigen!" Nichts rührte sich in der Welt. Die Götter bewegten sich nicht vom Fleck. Kleine Flammenstrahlen schoss die eine Person, Panferno in den Himmel. Es hatte einen Gott angetrieben und sah nur die Flügel und ein weißes Unheil. Doch dann war es schon soweit: Die Hydropumpe. Panferno wurde mit seinem Partner von einem so heftigen Strahl getroffen, das diese Kraft die Hölle selbst wieder ausgespuckt hätte. "Neeeiiiiinnn", schrie Panfernos Partner in den Himmel. Die beiden wurden getrennt und in einzelne Dungeons verteilt. Eine riesige Mission die niemals scheitern darf wurde nicht zuende gebracht. So verstrichen viele Tage und viele Nächte. Die beiden Pokemon wachten nicht auf. Doch irgendwann sah das Feuerpokemon Licht. Jedoch war es nicht in einem Dungeon sondern in einer Stadt. Schildstadt, die Stadt der Panzerung. "Wer ist hier?", fragte das Feuerpokemon. "Nicht weinen kleiner. Du bist vom Himmel wie eine Rakete runtergeweht", erklärte eine besorgte Stimme. "Kleiner?!? Ich bin das größte Feuerpokemon der Welt!", fauchte der Schimpanse, welchem wohl nicht auffiel, das es sich in ein Panflam verwandelt hat. "Du bist ein Panflam mit großen Wunden", meinte das andere Pokemon, welches sich als Schilterus bekannt gab. "Oh, ich dummer Dummbatz", dachte sich das Panflam und schlug sein Kopf immer wieder gegen einen Pfahl. Doch was geschah? Etwas was nie hätte sein dürfen: Es hatte die Sache von der Hydropumpe und alles davor vergessen. "Komm mal mit, du musst auf die Krankenstation", meinte das Schilterus und nahm Panflam aus seinen Rücken. Die Zeit verging in Panlams Gedächtnis wie in Tagen. So verstrichen aber nur wenige Minuten und schon lag das Panflam in der Krankenstation eines Heiteira- einer Krankenschwester. "Ihm geht es gut. Es braucht erstmal einen kleinen Ausschnauf und muss sich ausruhen. Aber zu der Sache mit großartig helfen: Das können wir leider nicht", erklärte das Heiteira Schilterus. "Jammerschade. Es hatte großen Schaden erhalten. Was ist mit ihm passiert?", fragte sich das Schilterus. Panflam hatte jedoch in der ganzen Situation geschlafen. In einer Vision sah es das Pokemon, welches die Hydropumpe auf Panflam losließ.