Beiträge von ~*~Sasori~*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Merlin sank langsam aber sicher auf den sechs Meter tiefen Boden. Er öffnete die Augen und dachte sich schwach: "Ich... habe versagt." Das Kind sah fast nur noch schwarz, doch es kam auf einen harten Gegenstand auf. Dieser leuchtete an zwei Punkten auf, ein strahlendes Licht drang vom Grund des Meeres bis hoch zu den Wolken. Marco und die restlichen Personen wirkten auf einmal alle verdutzt, so dass sie auch zurückschreckten. Merlin kam wieder zu sich und schreite unter Wasser wie verrückt. "Wie ist das möglich? Was ist das?", dachte er sich. Das Licht stieg mit Merlin auf, es hatte anscheinend Hände. Die beiden kamen an die Oberfäche an, Merlin atmete tief ein und sah zu dem Licht, das verschwand auf. Es war Deoxys, das echte Deoxys aus dem Weltall. "Nein, du wirst mir nicht meine Kraft entnehmen!", schrie Dialga und schleuderte einen Zeitenlärm auf Deoxys, das sich überhaupt nicht vom Fleck bewegte, es zeigte nur mit der Hand auf den Zeitenlärmangriff. "Was macht es da?", fragte Mark staunend. Lavados fauchte nur, und der Zeitenlärm schoss zu Dialga zurück. Ein Volltreffer schwächte Dialga drastisch, das selbst Blut zum Vorschein kam. "Ein Hauch, von Schicksal!", meinte Kay und grinste. "Dodogyuuun!!", schrie Deoxys und rief Meteore herbei. Flammen entstanden im Ganzen Tempel. Die Kryppuk griffen alle mit Spukball Deoxys an, dieses weichte den Bällen ganz einfach aus und schlug mit Psychoklinge siebzehn Kryppuk nieder. "Wie geht das? Kryppuk ist doch dagegen immun!", flüsterte eines der Rüpel. Ein anderes meinte: "Bei dessen Kraft würde jeder niedergehen nach meinen Wissen." Dialga schrie: "Nicht ich!" Deoxys schlug Dialga eine Psychoklinge ins Auge. Dialga griff mit Drachenklaue an, doch Deoxys blockte dies ab und schleuderte einen Meteor auf Dialga. Er hatte getroffen und sieben weitere Meteoriten schlugen auf das Pokemon der Zeit ein. "Dein Ende naht Dialga. Yeah!", meinte Mark. Dialga schlug Deoxys eine Kopfnuss ein, jedoch konterte Deoxys indem es einen "Tentakel" in das Auge bohrte, der aus dem anderen Auge wieder austrat. "Roahhhhhhhhhr!!", brüllte Dialga. Das Pokemon aus dem Weltall versiegelte Dialga in den ewigen Raum und saugte anschließend den Geist von Nurkada raus. "Was machte es da?", fragte Marco. Dialga bewegte sich nicht vom Fleck, es blieb ohne eine Bewegung stehen, wärend Deoxys Nurkada aus dem Fluch befreite. "Was passiert jetzt?", fragte sich Kay.

    Gut, danke.
    Dann kann ich ja gleich Kyogre klonen XD
    Scherz. Wollte jedenfalls wissen, wenn es Cheat ist, denn dann höre ich auch auf. Wenn es als cheaten zählt schickt mir bitte eine PN.

    Zählt klonen hier im BisaBoard als cheaten?
    Ich wollte nähmlich unbedingt mal versuchen auf Smaragd zu klonen und es hat mit einem Farbeagle Level 46 geklappt...

    AArceus iost eine Krankheit.
    Es verhindert ja die stärke anderer und ist ein Cheater und ein Noobpokemon.
    Ich fnde, das man es eigentlich überhaupt nicht gebrauchen kann, da es
    benutzt wird, wenn man Angst vor dem verlieren hat- man benutzt es auch zum
    angeben, ich finde es sollte nicht existieren.

    @ Black Cat:
    Zu kurz??
    Ich dachte mindestens 15 Zeilen reichen und was sind eigentlcih Posthunter? Noch nie gehört.


    38. Welten über Welten


    Das Schiff brach kurz danach am Horizont an. Lavados transportiertete die Jungen ungeschadet zum Deoxantron. Nurkadas Form veränderte sich wieder in Dialga. Und nach kürzester Zeit stand das ganze Team Meteor, über 200 Mitglieder vor dem Tempel. Die Jungs waren immer noch auf Lavados und sahen alles von oben. "Ist dies das Ende, wie wir es kennen? Ist dies der Weltuntergang?", fragte sich Mark. Doch Dialga warf Merlin auf den Boden und schrie in den Himmel: "Komm heraus, deine Verkleidung hatte sich auch nicht gelohnt!!" "Was?", fragte sich Mark, doch danach kam das Pokemon aus dem Weltall vom Himmel herunter, jedoch riss es sich die Haut ab und ein großes M wurde sichtbar. Der Rest der Verkleidung wurde einfach weggeworfen und ein ganz normaler Meteorrüpel steckte hinter der Verkleidung. "Was? Ich hatte Deoxys nie gesehen?", stotterte Merlin. "Nein, hast du nicht. Deoxys ist nichts weiter als eine nicht existierende Illusion. Du... gib mir die Zeit!", befahl Dialga und plötzlich erspürte der Junge drastische Schmerzen. Er bewegte sich nicht mehr und sah dem Tod in die Augen. "Nein! Los, Panpyro!", schrie Kay schockiert und rief sein Panpyro raus, jedoch war es von Licht umgeben und verwandelte sich in einen größeren Schimpansen. Es wurde zu Panferno und griff Dialga mit Lohekanonade an. Bevor es jedoch traf rief Dialga: "Führt den Tanz der Spritkerne ein." 108 Mitglieder schleuderten jeweils einen Spiritkern in den Himmel. Dieser verdunkelte sich grau, direkt über Dialga entstand ein schwarzes Loch, worraus 108 blaue Blitze raus schleuderten und alle Spritkerne wurden getroffen. "Wow, wie ist das möglich? Ist ja wahnsinn!", dachte sich Marco. Aus den Spritkernen kamen lilane Massen heraus, diese formten sich in eine komische aber bekannte Form. 108 Kryppuk entstanden und griffen alle mit Finsteraura an, so dass sich der Himmel schwärzer verfärbte. "Aus einhundert und ACHT Geistern", meinte Dialga und stieß Panferno einfach gegen einen Pfahl und schleuderte einen Zeitenlärm hinterher, wodurch Panferno sofort besiegt wurde. "Ein mal bitte, gleich ist die Herrschaft mein", dachte sich Dialga. Merlin versuchte mit Aller Kraft sich zu bewegen und konnte sein Guardevoir herausrufen. Jedoch ist nichts passiert, das Guardevoir gab Dialga eine Psychoklinge, welche jedoch nichts brachte. Aber zur Ablenkung zog Guardevoir Merlin vom Tempel herunter, bevor die Kryppuk etwas merkten. Dabei geriet das Kind ins Wasser und versank in die tiefe des Meeres.

    In der Trophäengartenvilla, ist ganz rechts so eine Frau, die sagt "Dieser Raum ist nur für Personal, tut mir Leid"
    Kann man da vobeikommen?

    Wie macht man auf der Tastatur so eine 0 mit einem Strich durch? (Sieht aus wie Durchschhnitt) denn ich weiss nicht wie man dieses Zeichen macht.

    "So, ich bin also beei Sensei Kurenei. Habe mehr verdient. Also werde ich nichts riskieren", dachte ich mir. Ich schlich mich aus dem Zimmer raus, erschuf einen Kagebushin und schickte ihn zurück in das Zimmer. Ich selbst verschwand im Wald und rannte weiter nach Kirigakure. Irgendwannwusste ich, ich bin tief drin. Aber mir kam da der Gedanke, was der Kagebushin tat. Doch dieser verhielt sich genauso wie ich und schlief im Bett. Der Morgen brach an.

    Die drei legendären Vögel bombten alle ihre mächtigste Attacke auf das Schiff von Team Meteor. Dialga verwandelte sich zurück in Nurkada. "Wendet! Geht alle in die Kabinen, Boote zu Wasser lassen", schrie ein Meteor-Rüpel panisch. "Zeit unsere Erfindung zu testen", flüsterte Nurkada. Plötzlich bohrten sich aus ihrem Rücken zwei riesige Drachenflügel, in der Farbe schwarz. Ihr ganzer Körper urde von rot zu schwarz, die Fingernägel wurden lang und spitz, aus dem Mund kam schwarzer Rauch und die Augen wurden komplett zur dunklen Farbe. Nurkada flog hoch und wehrte geschickt Arktos Blizzard und Zapdos Donner ab. "Tja, so hat alles ein Ende. Jetzt steht nicht mehr zwischen mir und der Macht. Merlin, Zeit wieder zurück zu kommen", schrie der halbe Drache und schoss wie eine Rakete auf Merlin zu. Lavados feuerte mit Flammenwurf auf Nurkada, jedoch wurde der Feuervogel mit einem Flügelschlag zu Seite gedrängt. Merlin geriet sofort in die Hände der Frau. Zapdos flog zu Lavados, um es aufrecht zu halten. Der Vogel des Feuers steckte das Boot an, doch das Team Meteor war ihnen ein Stück vorraus. Es wurden U-Boote in das Wasser gelassen. "Verfolgt sie. MERLIN!!", schrie Mark doch Arktos und Zapdos machten eine Abkürzung. Sie flogen in das Wasser, o fünf U-Boote in Sicht waren. Zapdos schwamm direkt neben eines der fünf und griff mit einem Donnerblitz an. Arktos wurde jedoch auch getroffen, jedoch wurden zwei U-Boote komplett zerstört. Auf einmal schleuderten jeweils drei Torpedos (Wasser-Raketen) auf die Vögel zu, welche dann von einem Volltreffer getroffen wurden. Arktos und Zapdos kamen an die Oberfläche und kehrten zu ihren Standpunkten zurück. Der Halbdrache flog fest mit Merlin im Griff zum Deoxantron. Dort schmiss sie Merlin gegen eine riesige Säule im Tempel. Der Tempel hatte eine starke Ähnlichkeit mit der Sperrsäule in Sinnoh. Jedoch waren viele Säulen zerbrochen und ein Altar mit einem Buch, welches die Zeit im Gleichgewicht hält war am Ende des Tempels. Was wird geschehen?

    "Ja ich meine einen Führer. Sonst wären wir Drachen ja ein jämmerliches Volk, welches es nicht schafft Graul aufzuhalten und die Welt zu retten. Trotzdem wenn du es willst und einen Ausgang suchst, ich folge dir so lange bis ir dem Dunkelmeister gegenüberstehen, bis es soweit ist und wir einen lila Drachen gefunden haben. Ich bin bei dir", meinte Gator und folgte Azrael.

    "Kümmert euch nicht um sie. Die werden wir schon bekommen", meinte Kay. "Ja", erklärte Deoxys. "Donnerwetter, du kannst sprechen??", schrie Marco verdutzt. "Ich will diese abscheulichen Bestien in den Abgrund schicken. Wir werden das nächste Schiff nehmen um zum Deoxantron zu kommen", erklärtte die Gestalt aus dem Weltall. "Grouuuuuuu", fauchte eine Stimme hinter den Jungen. Es war Lavados, welches anbieten wollte die Kinder zum Deoxantron zu bringen. "Ja, Schiff gefunden", murmelte Marco. "Das geht auch", erklärte Deoxys. Die Kinder stiegen auf den feurigen Vogel und flogen los. Deoxys schwebte hinterher und wandelte sich in die Speedform. Die beiden Pokemon flogen in Richtung Deoxantron und das gekaperte Schiff ist noch nicht weit gefahren. "Versenken wir es", schlug Mark vor. Lavados braute im Gesicht eine Feuerkugel zusammen und schoss sie auf das Schiff. Deoxys wandelte sich in die Angriffsform und lud einen Hyperstrahl auf, währenddessen flog es auf die andere Seite. "Tja, sie brauchen wohl ein paar Manieren. Schickt mir Kryppuk", erklärte Nurkada und setzte Zeitenlärm auf Lavados ein. Währenddessen lud Team Meteor die Kanonen und schoss auf Deoxys. Doch das Pokemon aus dem Weltall wich aus und attackierte mit Hyperstrahl Nurkada. Sie wich jedoch aus und blockte die Feuerkugel ab. "Kryypuk, zeig es Lavados und bring mir Merlin!", befahl Nurkada. Das Geistpokemon schoss wie eine Rakete auf Lavados zu und bohrte sich durch dessen Nase. Lavados erspürte Schmerzen, konnte jedoch Kryypuk loswerden, in dem es Feuer in seinem Körper auflud. Das Geistpokemon versuchte zu fliehen, doch vergebens. Es schaffte die Flucht nicht und verbrannte sich brutal, so dass es kampfunfähig wurde. Dann floss es in Matsch aus der Nase raus und fiel ins Wasser. Plötzlich löste sich es auf und nur der Spiritkern blieb übrig. "Holen wir den Spirikern zurück!", rief ein Rüpel. Doch er wurde von Nurkada aufgehalten: "Nein, lass ihn auf den Grund des Meeres versinken!" Lavados flog direkt vor das Schiff. Deoxys bewegte sich darunter und zwei Gestalten kamen links und rechts vom Himmel herunter: Zapdos und Arktos. Alle drei Vögel feuerten mit voller Wucht Blizzard, Donner und Feuersturm auf das Schiff von Team Meteor ab. Jedoch steigte dieses Schiff in eine Explosion auf und die drei Vögel reisten zusammen mit Deoxys zum Deoxantron. Doch ihnen fiel kurz danach auf, das die Meteormitglieder mit U-Booten blitzschnell zu Insel schossen. Es war ein wildes rennen, doch die Vögel tauchten unter um sie unter Wasser zu zerstören.

    Deoxys und Merlin schossen wie Licht aus der schwarzen Welt heraus. Der Rauch vor dem Dämon flog weg und die beiden Personen landeten auf dem Boden. Sie waren wieder in der realen Welt, in der Welt der Hoffnung. Die Meteor-Rüpel erschracken, als sie Deoxys erblickten. Die Flucht ergriffen sie jedoch nicht, sondern riefen Avaks Kryppuk. "Merlin!", rief eine Stimme hocherfreut. Es waren Merlins Freunde, Kay, Mark und Marco. Ungeduldig betraten sie den Raum und stellten sich neben ihren Partner. "Fünf gegen Fünf!", meinte Marco und rief sein Despotar raus. Mark Pliprin, Kay Panpyro, Merlin Raptain und Deoxys trat alleine an. Die Schmerzen waren wie mysteryiös verschwunden. Das Team Meteor schickte Kryppuk, Knakrack, Gengar und zwei Dämonen in den Kampf. Plötzlich ertönte eine Stimmte: "95,5 %. Nun kann uns nichts mehr aufhalten!" "Lavados, haltet durch, ich befreie den Vogel", erklärte Deoxys und durchbrach ohne Mühe die Kristallwand. Es musste nur ein paar Meter nach oben schweben und sah nur noch ein kleines Funken Feuer, sonst nur Schwärze. "Das darf nicht geschehen!", schrie es und flog in der Speedform in das Schwarze und stieß Lavados von der Spitze des Kristalls. Dadurch wurde eine Explosion erzeugt, so dass der Rauch verflog und Lavados befreit war. Kurz danach brach Panik im Kristall aus. Die Jungen lächelten sich nur an, während alle Meteormitglieder aus dem Kristall flüchteten und zu einem Boot rannten. Jedoch versuchte niemand sie aufzuhalten. Auf einmal sprang ein Dämon wieder in den Kristall und spuckte etwas aus: Nurkada. Die Frau stand langsam auf und kicherte. "Denkt ihr, ihr seid mich so einfach los?", sagte die Frau arrogant. Auf einmal schlug sie auf den Boden des Kristalls und sprang dann aus dem Loch, welches Deoxys eingerissen hatte. Die Jungen dachten sich: "Das ist unser Ende. Da untern würden wir nie überleben! Aber Nurkada..." Nurkada rief im Fall einen Pokeball raus, woraus eine riesige Gestalt kam: Ein Dragoran. Die Frau sprang auf das Drachenpokemon und flog auf das Boot, welches Team Meteor erobert hatte. "Lavados ist zwar am Leben, aber ihr gleich nicht mehr!", kreischte sie und der Kristall begann einzustürzen. Die Helden riefen ihre Pokemon zurück und schlossen ihre Augen, doch auf einmal hörten sie Flügelschlagen. Lavados nahm sie alle auf seinen Rücken und transportierte sie sicher auf den Boden. Jedoch stürzte der Krisall samt Avaks Leiche ein.

    "Diese Zeit geht schnell rum, Merlin", erklärte die Gestalt aus dem Weltall. "Deoxys..... Wieso werde ich sterben? WIESO?", schrie Merlin mit Tränen in den Augen. "Happy Ends gab es immer... weil es eine gute Seite war. Jetzt hat jeder Angst. Keiner wird sich je Nurkada stellen, da sie einfach übermächtig ist. Wilkommen in ihrer Welt!", erklärte Deoxys. Rundum von der Insel schleuderten Tornados umher. Viele Löcher bildeten sich im Wasser, ein Unwetter kam auf. "Dies ist mein Ende? Der Tod wie er sein soll?", dachte sich Merlin und fragte dies anschließend. "Nein. Noch ist es nicht dein Ende, aber es wird kommen. Ehe du dich versiehst wirst du sterben. Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen, aber du kannst ihm mutig entgegentreten, wenn dies dein Wunsch ist. Du hast Freunde die dich beschützen", erklärte Deoxys. "Kay, Mark und Marco... meine besten Freunde", murmelte Merlin glücklich. "Ich dachte jetzt an deine Pokemon... egal", dachte sich Deoxys. Plötzlich schoss ein Blitz vom Himmel auf Merlin herab. "Ahhhhhhhhhhhhhhhh, HILFEEEEEE!", schrie er um sein Leben.



    "Merlin!!", rief Deoxys. Der Blitz war eine Donner-Attacke. Doch die Elektrizität durchflutete ununterbrochen den Körper des Jungen, da der Blitz sich nicht löste. Er blieb wo er war und Deoxys sprang über Merlin, so dass as Kind sich retten konnte. "Lass mich urg", flüsterte Deoxys voller Schmerzen. "Nein, ich rette di", meinte Merlin doch Deoxys unterbrach: "RETTE DICH! Spring in den Strudel, welcher zurück führt. Vor dieser Insel." Merlin rannte los und fiel einfach hin. "Nein", dachte sich Deoxys und versuchte mit letzter Kraft zu Merlin zu gelangen. Jedoch zerschmetterte der Donner sämtliche Knochen. "Ignoriere die Schmerzen", fauchte das Pokemon und umarmte schützend Merlin. (Musik ausschalten). Die Attacke hörte auf und das riesige Pokemon der Zeit schoss vom Himmel auf die Insel. "Pah, du bist immer noch wie du bist", murmelte es mit dunkler Stimme. "Ja Dialga, es ist...... viel Zeit vergangen", flüsterte Deoxys und fiel auf die Knie. Selbst die Verteidigungsform konnte den Blitz nicht stoppen. Merlin konnte sich nicht bewegen aber er dachte sich: "Deoxys und Dialga kennen sich?" "Was ist los mit dir. Ich will eine Revanche und meinen richtigen Körper wieder! Ich möchte das du diesen Gottverdammten Fluch von mir nimmst!!", befahl das Pokemon der Zeit. "Deoxys war das? Deoxys hat den Fluch auf Dialga gerichtet?", fragte sich Merlin. Plötzlich versuchte Deoxys mit Feuerschlag anzugrifen und das Pokemon der Zeit stieß gegen die Hand. Merlin krabbelte automatisch los. Eine Explosion kam vor Deoxys Hand hervor und das Pokemon aus dem Weltall lief im Schutz des Rauches auf den Jungen zu. Deoxys kam in der Angriffsform auf Merlin zu und sprang mit ihm in den Strudel. Der Rauch verflog und Dialga sah nichts mehr. "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!", schrie es.

    "Azrael. Ich bin Gator, ein Schatten-Drache. Ich weiss deine Worte zu schätzen aber ich habe etwas anderes einzuwenden. Es brauen sich dunkle Mächte auf. Affen, deswegen möchte ich das wir erst hier verschwinden und unsere Mägen füllen. Ich kenne euch irgendwoher, aus meinem früheren Leben. Trotzdem werde ich es nicht wagen das alles so endet wie damals. Wir brauchen eine bestimmte Person die zum Anführer ernennt werden muss. Ihr hält mich wahrschenlich alle für verrückt aber es ist wahr. Wir brauchen einen Stamm-Führer", erklärte Gator.

    Also individuell hat Angst etwas mit großen Monstern oder Liebeskummer zu tun. Schweine? Seid wann heiraten Schweine Menschen oder Vögel? Sind es Brieftauben?? Oder Frauen und Männer ohne Hirn? Deswegen gibt es auch keinen Grund Angst zu haben? Sind Vögel mit Schweinen verwand? Wohl kaum deswegen gibt es sicher bald die Maulwurfgrippe. Oder die Fischigrippe. Wahrscheinlich steht der komplette Untergang der Welt bevor oder alles wird gut^^


    Also nein.

    1.
    Aus allen Anime sind sie:




    Ich folgte ungeduldig und auf einmal hatte sich mein Kagebushin selbst zerstört. "Irgendwas ist passiert! Mein Bunshin ist bis nach Kirigakure gegangen und wurde dort von einem Mann erlegt, er hatte irgend einen Stab, welcher ihn von hinten attackierte. Doch sie konnte noch einen Umhang sehen, ich kann diese Gefahr spüren! Irgendwas ist da, mit wessen Stärke wir nicht gerechnet haben!", erklärte ich und blieb stehen. "Seinen wir vorsichtig!", erkärte Sensei Kurenei. "Ich weiss das. Aber ich schätze wir haben es mit mehr als nur zwei Elementen zu tun!", meinte ich grummelnt und meine schlechte Laune war deutig zu sehen. Doch nach kürzester Zeit brach auch schon Dunkelheit an. "Neinn, es ist eine schlimme Sache passiert!!!", rief ich. Doch Nakemo sagte nur: "Die Nacht bricht ein." "Oh", murmelte ich.