Beiträge von ~*~Sasori~*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich den Sensei hörte machte sie die größten Augen und rannte vor den anderen nach Kirigakure. "Ihr holt mich nicht ein", murmelte ich und drehte sich um. "Wir sehen uns in Kirigakure", sagte ich erneut und knallte auf einmal gegen die Wand. "Autsch, nächstes mal warte ich besser bevor es losgeht!", dachte ich mir und ging mit einem blauen Auge zurück. "Autsch, ich schätze nächstes mal werde ich auf euch warten. Naja, ich gehe schonmal vor und ich treffe euch am Wald. Oder eher auf einem Baum. Tajuu Kagebushin no Jutsu", murmelte ich und erschuf einen Kagebushin. "Wie wäre es wenn ich ihn lossende und lass ihn erstmal gucken, was in Kirigakure ist? Dumme Idee oder?"

    "Lavados ist zu 95% ein Dämon! In ungefähr einer viertel Stunde ist es eine unbesiegbare Macht", erklärte ein Forscher von Team Meteor. "Spar die deine Ausreden! Lavados wird mein sein! Ihr werdet mir ein Pokemon bringen", befahl Dialga. Ein Rüpel fragte: "Ein P-pokemon? Welches?" Dialga wies drauf hin, das es Guillotine können soll. Der Forscher schrie los: "Ich habe eins! Skorgro!" Doch das Skorgro wurde sofort genommen und das Pokemon der Zeit murmelte: "Meins. Holt Avak, Merlin müssen wir an einem speziellen Ort aussaugen, deswegen darf ich ihn nicht töten. Zumindest nicht jetzt." Der ursprüngliche Boss von Team Meteor wurde vor Dialga geworfen. "Grr, lasst mich in Ruhe, ihr alle werdet dies büßen. Lasst mich raus aus diesem Ort!", schrie Avak wie ein Wilderer herum. Das Skorgro wurde aus dem Pokeball gerufen. "Skorrrrgrrrro!", gab es von sich. Dialga gab den Befehl an Skorgro, auf Avak Guillotine einzusetzten. Doch vorher wurde eine Decke über den ursprünglichen Boss gelegt und danach griff Skorgro an. Jedoch konnte man nach dem Angriff keine Schreie mehr hören, keinen Pieps, nur das Geräusch des Zerhackens. Die Leiche wurde in einen Schrank gelegt und anschließend hatte man die Tür fest verschlossen. Die drei Kinder schlichen sich unter Schreibtischen durch. "So viele Männer. Das sind ja um die 100!", flüsterte Mark. Doch niemand von den anderen sagte was. Die drei Helden schlichen sich langsam zur Treppe und krabbelten wie ein Blitz die Stufen hoch, doch bevor sie bei der nächsten Etage ankamen hörten sie sich ein interessantes Gespräch an: "Avak ist nun tod!", meinte eine Stimme. Darauf sagte eine andere mit einem finsteren Kichern: "Diese Pokemon sind die besten die es gibt. Es ist ein Kryppuk, Gengar und ein Knakrack. Ich hole sie raus." Doch die Kinder hatten sich genau bei diesem Moment in den Raum geschlichen als schon jenes Kryppuk die Kinder betrachte. "Ihr Würmer! Raus!", sagte ein Rüpel ungeduldig. Mark rief sofort sein Simala in den Kampf, welches Teleport benutzt und sich direkt zu Dialga teleportierte. Merlin sah auf einmal ein kleines Licht, welches immer größer wurde. Irgendwann traf ein Blitz ein, plötzlich stand Merlin auf einer kleinen Insel mit einer dreieckigen Form. Es standen drei Felsen und drei Bäume auf der Insel. In der Mitte war ein leuchtender Kristall. "Was ist das?", fragte sich Merlin und ging gelassen zum Kristall. Doch als er ihn anfasste kam ein kleines Beben auf. "Waah, was ist das?", fragte sich Merlin. Die drei Bäume auf der Insel verschoben sich ans Ende, genauso wie die Stein. Die Bäume bildeten ein Dreieck, die Steine standen davor und der Kristall grub sich nach unten. Aus der Mitte der drei Bäume kam wie aus den Nichts eine Gestalt hervor. Sie war rot und ein wenig blau: Es war Deoxys.

    Ich ging ein paar Schritte zurück doch plötzlich brach schon der Morgen an. "Ups, bin wohl etwas zu spät. Ich frage mich was wird wohl Kurenei zu mir sagen. Sicher weiss ich noch nicht alles was ich sollte!", dachte ich mir und rannte wie eine verrückte zum Treffpunkt. Viel Zeit verstrich, doch ich kam noch rechtzeitig an und war die zweite. "Hallo, sorry das ich nicht beim Trainingsplatz war, vielleicht komme ich aber nächstes mal. Weisst du zufällig wo die anderen sind? Oder wenigstens was unsere nächste Mission ist denn ich habe das Gefühl das ich sehr und damit meine ich auch sehr wenig tue. Ist es bei dir auch so?", plapperte ich. Anschlißend setzte ich mich im Schneidersitz hin und wartete ab.

    Merlin wachte ganz plötzlich auf. "Was ist hier?", fragte er verblüfft. "Du.... fass mich an", schrie Dialga ungeduldig. "Wa-was?", dachte sich Merlin schockiert. Doch das Kind wurde von einem Rüpel nach vorne geschubst, so dass er Dialga kurz berührte. Merlin wurde auf einmal schwindelig. "Was ist das hier? Ein Schwindelgefühl?", fragte Merlin mit vielen Schmerzen. Er konnte etwas erkennen, es war ein Ereignis, welches irgendwann stattfindet oder welches schon vergangen war. Merlin sah, wie Dialga einen Zeitenlärm auf ein graues Pokemon einsetzte, welches sich nach vorne geworfen hatte. War es eine Rettung? Merlin kam wieder zu sich und erschrack. "Was war das?", meinte er leise. "Rede! Was hast du gesehen?", befahl Dialga mit finsterer Stimme. Merlin erklärte ruhig und ängstlich, was die Vision offenbart hatte. Das Pokemon der Zeit fauchte jedoch das Kind an: "Das ist kompletter Unsinn! Sag die Wahrheit, ich will es unbedingt wissen!" "E-er muss die Wahrheit sagen. Kümmere dich nicht darum Nurkada, wir müssen zuerst für Lavados´ sicheres Untergehen sorgen. Also lass dieses Kind und sperre ihn in den Kerker", befahl eines der Mitglieder. Dialga griff ihn jedoch sofort ohne ein Zwinkern und ohne ein Zögern mit einem Eisenschweif an. Das Pokemon der Zeit meinte, dass dieser Rüpel sofort die Todesstrafe erhalten soll, doch die anderen wollten es nicht. Sie dachten alle das selbe: "Nein, wir können das nicht machen. Wir hätten uns niemals erpressen lassen sollen. Es war ein Fehler, wenn auch nur ein kleiner. Jedoch..... ,müssen wir es tun. Wir können es nicht mit Dialga aufnehmen!" Deswegen befolgten sie auch jenen Befehl. Merlin hatte sich jedoch an was anderes gewand, in seinem Kopf ging umher: "Was ist mit Deoxys? Wieso habe ich Deoxys nicht gesehen? Dieses Dialga ist krank und wird, wenn ich nichts tue an die Herrschaft gelangen. Was kann ich nur tun?" Das Kind wurde jedoch von schwarzem Rauch umklammert und wurde zurück in den Dämon gezogen.


    Marco, Kay und Mark folgten den Icognitos. Kay misstraute dem und dachte sich: "Wie können wir diesen Dingern vertrauen? Wir kennen sie doch garnicht!" Doch kaum hatte er das gedacht wurde es immer kälter. Die braunen Wände wurden bläulicher und langsam wurden Risse und starke Löcher auf dem Boden sichtbar in großen und kleinen Versionen. Kristalle ragten aus dem Boden, der Decke und der Wand. Die Schreie von Lavados wurden deutlicher zu hören und schwarzer Nebel kam auf. "Schneller, wir sind sicher gleich da", meinte Marco arrogant. "Angeber, wir sind in Lebensgefahr!", schrie Mark. Das Schreien wurde zum Schall, plötzlich sprang aus der Wand ein riesiger Kristall, der an die andere Wand knallte. Das selbe geschah erneut, so dass eine dichte Mauer entstand. Am Ende des Ganges war das Tor zur Zentrale zu sehen. "Da drinne ist Dialga, Lavados und Merlin!", meinte Kay. Was wird wohl geschehen??

    Elfenlied ist so ab 16, (Muss ich ja noch fünf Jahre älter werden), als ich das noch nicht wusste habe ich mit einfach die 14 Folgen angeguckt und ich muss sagen, das ist einfach hammer. Thema ist super gut ausgedacht, Grafik ist toll und Spannung und Humor sind auch drinn. Was will man mehr?

    Oder du rekrutierst Dialga, indem du zu Lapras gehst. Mit diesem müsstest du die Ägishöhle schaffen, jedoch nimm dein Team auch mit. Wenn du dann bei Regigigas bist, könntest du es mit Zeitenlärm schnell besiegen. Regigigas alleine bekommt man schnell platt und Team Charme hilft dir ja auch noch ;)

    To Question:
    Müsste man mal Moderatoren fragen. Theoretisch ist eigentlich nicht komplett vertrauenswürdig aber fürs erste schon. Danke für die Liste nochmal, Thema kann jetzt geschlossen werden.

    Zu diesem Regigigas Gerücht:
    Ich hatte Regice, Regirock und Stollos mit. Also alle Typen und Regigigas hat nicht attackiert deswegen stimmt dieses Gerücht nicht.

    Avak zappelte so wild rum, das Nurkada anfing zu lachen. Dann trat die Frau Avak in den Bauch, und eines der Rüpel ans Ohr, so das der ursprüngliche Boss in ohnmacht fiel. Danach wurde er eingekerkert und die Frau gab den Befehl: "Zeit den Untergrund zu erheben. Lavados soll an die Spitze des Kristalls gelangen, dort wird es vollständig zum Dämon und wird Hafenstadt in unsere Gewalt bringen." Ein Beben kam auf, die Jungen sind grade durchs Feuer gelaufen, als sie das Erdbeben spürten. Plötzlich konnten die Helden den Ruf eines Pokemon hören. Seitlich kamen viele Pokemon, welche schwarz waren und ein Auge hatten. "Icognito!", rief Mark besorgt. Es war tatsächlich so, tausende von Icognitos kamen an. Alle Buchstaben bis auf S waren in Sicht. Die schwarzen Pokemon stellten sich so auf, das sie einen Text abgaben. "Der Untergrund erhebt zich. Lavadoz wechzelt die Zeiten", las Kay vor. "Die Zeiten?", fragte Marco verrückt. "Seiten! Es geht zu Team Meteor und der Untergrund erhebt sich", sagte Mark laut. Die Icognitos flüchteten genauso schnell wie sie aufgetaucht sind. Der Untergrund erhob sich tatsächlich. Das Erdbeben riss ein riesiges Loch in die Mitte von Hafenstadt. Ein gewaltiger blauer Kristall erhob sich. Auf der Spitze konnte man Lavados entdecken, wie es langsam in schwarzen Nebel aufstieg.



    "Ja. Es ist soweit. Lavados fällt in die pure Dunkelheit", dachte sich Nurkada. "Dies gefällt mir nicht! Nurkada, blicke mal richtig in dich, das ist doch krank! Team Aqua, Magma, Rocket und Galaktik...", schrie ein Rüpel. Nurkada unterbrach ihn jedoch un fuhr seinen Satz fort: ".... SIND VERSAGER! Die Welt ist mein Untergebener! Ich trage den Fluch um die Zeit! Ich werde auf dem Deoxantron Deoxys ermorden! Ich werde die Zeit manipulieren und die Weltherrschaft an mich reissen! DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN!" Dann wuchs die Frau gewaltig und ihre Augen wurden gelb. Der Steiß wurde zu einem riesigen Schwanz. Dem Schwanz von Dialga. Nurkada fiel auf die Knie und wurde langsam zu Dialga. Halb verwandelt griff sie schon an mit Zeitenlärm, der Rüpel wurde grade noch so von einem Volltreffer getroffen, er flog durch die Kristallwand und fiel 10 Meter weit bis er auf dem Boden ankam. Mit einer tiefen Stimme fauchte Nurkada: "Die.... Weltherrschaft! ROOOOOOOOOOAAAAAAHHHHHHHRRRRRR!" Die Kinder rannten durch den Untergrund. "Wo sollen wir hin", fragte Kay verwirrt. Sechs Icognitos erschien und bildeten das Wort: "Folgen" "Ja, folgen wir Icognito!", meinte Marco mit dem Gewissen, eine gute Idee zu haben. (Musik ausschalten) Stunden verstrichen.... Es dämmert noch nicht, und schon verdunkelte sich der Himmel. Die verfluchte Frau hatte sich komplett verwandelt und griff niemanden der Rüpel an, da sie wusste, ohne das Team kann sie nicht an die Herrschaft kommen. "Master Dialga, können sie sprechen?", fragte eines der Rüpel. "Schickt drei Duzend Truppen. Die anderen Jungen müssen zu mir gebracht werden.... bringt mir Merlin!", sagte Dialga flüsternd, trotzdem konnte man die tiefe, flüsternde Stimme hören. Lohgock spuckte den Jungen aus, der schwarze Rauch um Merlin verschwand. "Er muss diese Fähigkeit unbedingt bei mir einsetzten!", meinte Dialga. "Welche?", fragte ein Meteor-Rüpel. "Den....... dimensionalen Schrei!", erklärte Dialga. Was wird geschehen? Der dimensionale Schrei? Mehr im nächsten Kapitel.

    Setzte Guillotine IMMER WEITER ein. Auf alle mögliche Gegner und irgendwann ist die Treffsicherheit etwas höher als sonst. Zwar ist sie nie 100, aber ich habe das Gefühl meine Eiseskälte hat 80, da sie 5 mal am Stück trifft. Setzte sie immer weiter ein.

    Schon vergessen als du es rekrutiert hast? Da kann es schon Psyschub gehabt haben, wurde aber durch neue Attacken verlernt. Außerdem kannst du ja versuchen die TM aufzutreiben. Kein Grund rumzumaulen.