Beiträge von ~*~Sasori~*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kampfsaal: Es ist ein 1 vs. 1 Kampf und da hat auch ein jedes Pokemon eine Chance, zu gewinnen. (Wenn es Level 30 ist). Deswegen ist Kampfsaal eine meiner Lieblingsatraktionen. Sonst noch die Kampfarkaden, da dort Dahlia ist, und das Roulette macht das Spiel einfach sehr spannend und man kann dort gratis GP gewinnen nachdem man die Kampfkoryphäe das erste mal besiegt hat.

    Das wäre doof, wenn man bedenkt was wäre Platin ohne das Trio und Giratina?
    Was wäre Diamant ohne Dialga und Saphir ohne Kyogre? Was würde Feuerrot ohne Legis taugen? Wäre doch langweilig. Warum sollte sich Pokemon Herzgold von Ho-oh und Arceus abwannen? Wäre doch ein Chaos? Was würde dann eine Pokemon-Edition taugen? Nischte.


    Sternchen





    Ich kratzte mich und klopfte Nakemo auf die Schulter. "Jop, viel Spaß noch!", murmelte ich und lief ein paar Meter weit weg. "Trainieren? Ich weiss nicht ob ich sowas brauche, aber ich will etwas über eine bestimmte Art Jutsu herausfinden", dachte ich mir. Dann rannte ich zu Sensei Kurenei und fragte ihn etwas: "Könnt ihr mir etwas über Shouton erzählen?", fragte ich interessiert. Doch dann schoss mir durch den Kopf: "Obwohl ich eigentlich noch zum Trainingsplatz könnte, aber ich muss noch bestimmte Jutsus lernen! Zumindest neue..."

    Das eiserne Schwert wurde wieder nach hinten gezogen. Zental fiel auf dem Boden und eine Frau war zu sehen. Es war Nurkada, wessen Haar und Kleidung sich ins blaue verfärbt hatte. "Blau passt nicht zu dir", murmelte Merlin gähnend. Dann begannen die drei Meteor-Rüpel zu kichern. Plötzlich schrie eines der Dämonen auf. Der Rauch schleuderte nach oben, so dass man den Mund und das Gesicht von Lohgock sehen konnte. Der Nebel stürzte wieder auf Lohgock. Auf einmal wurde das schwarze Unheil kleiner und es schien so, als ob es in die Zerrwelt gesaugt wurde. Ein Portal öffnete sich hinter Nurkada. "Verflucht seist du, diese Raumlose und Zeitlose Gegend!", fauchte die bläüliche Frau. Das Feuerpokemon wurde in die Zerrwelt gezogen, worauf sich das Portal schloss. Zwei der Meteor-Rüpel stellten sich hinter Nurkada. "Jetzt.... sag auf Wiedersehen!", erklärte Nurkada. "Die Organisation verfällt, stürzen wir Avak und Miss. Dialga, du wirst an die Herrschaft kommen", meinte das letzte Meteor-Mitglied. Ein Dämon setzte Finsteraura auf Merlin ein, doch bevor der Junge reagieren konnte, wurde der Held getroffen und in Ohnmacht befördert. Ein anderer Dämon teleportierte sich hinter Merlin und saugte ihn ein, in den schwarzen Nebel. Merlin war nicht mehr zu sehen. Dann sprang der Dämon zurück zu Nurkada. "Ich würde ja gerne noch bleiben ihr Drei, aber ich habe viel zu tun!", fauchte Nurkada und betrat mit den Meteorrüpeln und den Dämonen den Pfad zum Labyrinth. Die restlichen Jungen wollten der Frau folgen, doch sie hörten den Schrei von Lavados erneut. Dieses mal war es ein eindeutig häftiger Schmerzensschrei. Doch das interessierte den Jungen nicht. "Was? M-merlin", dachte sich Kay erneut. "Ist er tod?", fragte Mark leise. "Nein. Er lebt, aber wenn wir uns nicht beeilen ist Merlin verloren. Genauso auch Lavados.... und Deoxys", meinte Marco und lief besorgt los. Die anderen beiden rannten hinterher, und so wurden die Jungen stark von den Flammen betroffen. Lavados wurde während der Zeit von einem tödlichen Absorber ausgesaugt. Jedoch war es nicht die Attacke, es war eine Maschine die andere in Dämonen verwandelt.



    Die Verbecherorganisation stand vor der Weltherrschaft. Nurkada und die anderen sind durch Magie durch die Wände galaufen und sind bei Lavados angekommen. "Die Verwandlung ist gleich vollendet und dann haben wir Lavados unter unserer Kontrolle, eine Macht über die Welt!", meinte Avak und setzte sich in einen Sessel. "Leider wird die Herrschaft mein Verdienst sein! Tut mir Leid. "Meister"", erklärte Nurkada und gab ein Handzeichen, das sich zwei Team Meteorrüpel Avak schnappen sollten. So geschah es auch. Die beiden Rüpel nahmen Avak gefangen. "Was ist hier los??", schrie Avak verdutzt. "Ganz einfach, ich habe alle bestochen! Ich habe Merlin, Lavados und die Herrschaft! Abführen! Deoxys ist bald in unserer Gewalt und Dialga gehört auch nun euch!", erklärte die Frau und sah sich Lavados an. "NEEEEEEEEEEIIIIIIN!", fauchte Avak und versuchte sich zu befreien. Was wird wohl geschehen? Wird sich Nurkada an die Macht boxen können? Dies bleibt ungewiss!

    Ash soll kein Legi fangen. Aber ich könnte es mir bei Maike und gut Lucia vorstellen, wenn Maike Manaphy bekommt und Lucia Shaymin. Joa, aber zu Ash passt keines. Und ich bin mir sicher das die Pokemonredaktion nicht sagt: "Ach, scheiss drauf. Ash bekommt jetzt mal jenes Dialga oder jenes Kyogre!"

    Käfer, weil Käfer einfach doof ist und die Pokemon schwach sind und auch nicht umbedingt viel drauf haben. Außerdem gibt es davon Konkons und diese sind richtig dumm. Dazu mag ich Gift nicht, da es als eigenen Typ nicht unbedingt nötig ist. Findet ihr nicht auch? Also ich schon....


    Deida.

    I love the Monsterrooms.
    Sie sind gut zum trainieren, geben Spaß am Spiel, machen es auch schwerer damit es nicht zu langweilig ist und die Musik ist sau cool. Außerdem gibt es die in MD 1 UND in MD 2 was ich ebenfalls auch noch praktisch finde.

    Kampfarkaden:


    Brutalanda, Lohgock und Milotic.
    Siegesserie: 32


    Brutalanda
    @ Nischte
    Wutanfall
    Knirscher
    Feuersturm
    Durchbruch


    Lohgock
    @ Nischte
    Feuerschlag
    Himmelhieb
    Steinhagel
    Erdebeben


    Milotic (Männlich)
    @ Nischte
    Anziehung
    Eisstrahl
    Genesung
    Surfer


    Kampfpalais:
    Edit: PP: Am Ende 32.
    Brutalanda
    @ Seegesang
    Drachenklaue
    Knirscher
    Feuersturm
    Durchbruch


    Lohgock
    @ Fokusgurt
    Feuerschlag
    Steinhagel
    Erdbeben
    Himmelhieb


    Gewaldro
    @ Nischte
    Laubklinge
    Toxin
    Doppelteam
    Eisenschweif


    Siegesserie: 22


    GPRekord: Ich HATTE mal 84